User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 424 von 424

Thema: Nachdrucke bei TOKYOPOP

  1. #401
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachdruckliste wird irgendwie immer kürzer... Ich hoffe sehr, dass sie Bleach noch nicht an den Nagel hängen.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erklärung zum Newsletter Problem:

    https://www.facebook.com/10104580661...6477114738707/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #403
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist ja, das manche den Newsletter erhalten, aber andere nicht. Nach dem, was TP schreibt, erhält niemand den Newsletter, wenn er oder sie sich nicht neu anmeldet.

    Und gab's bei TP kein Backup?

  4. #404
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Newsletter kann ich die Liste im Startpost nicht weiterführen.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, ich bekomme nach der Neuanmeldung wenn ich auf den Registrierungslink in der email klicke die Meldung: Deine Abonnementeinladung ist abgelaufen. Bitte versuche es erneut.

    und nochmal ganz neu anmelden klappt auch nicht, da steht dann ich wäre schon angemeldet. hat sonst noch wer das Problem? oder eine Lösung?

  6. #406
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir trat der Fehler nicht auf.

    AnimeGirl, hast du versucht, dich neu anzumelden? Jetzt wo alle E-Mail-Adressen weg sind, ist es ja vllt. möglich.

  7. #407
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab mich neu anmelden können und bekam auch die E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen.
    Fehlt nur der verpasste Newsletter.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ja hab mich neu anmelden können und bekam auch die E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen.
    Fehlt nur der verpasste Newsletter.
    http://archive.newsletter2go.com/?n2...7-uajn13py-yet
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #409
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine per E-Mail um ihn zu den anderen in den eigenen E-Mail Ordner zu packen.

  10. #410
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ein Newsletter ohne Nachdruckliste. O.o

  11. #411
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne mal ein Newsletter erhalten ;}

  12. #412
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowrun: Hast dich schon neu angemeldet nachdem Malheur im letzten Monat, wo alle E-Mail-Adressen Hops gegangen sind?

  13. #413
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin,

    es gab im Mai keine Nachdrucke und dementsprechend auch keine Nachdruckliste.

  14. #414
    Junior Mitglied Avatar von C&M Leser
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist demnächst ein nachdruck von Claymore Band 2,3,9,12 geplant ?

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von C&M Leser Beitrag anzeigen
    Ist demnächst ein nachdruck von Claymore Band 2,3,9,12 geplant ?
    Ich meine die Frage schon öfter gelesen zu haben und das mal hieß das kein Nachdruck geplant wäre.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel hat doch jeder Verlag ein gewisses Budget für seine Nachdrucke. Wenn im Mai also gar nichts nachgedruckt wurde kann man nicht darauf schließen, dass alle älteren Serien, die bis jetzt keinen Nachdruck erhalten haben, voraussichtlich auch gar keinen mehr bekommen weil sonst hätte man den Monat Mai ja nicht leer lassen müssen, oder?

  17. #417
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern auf der Dokomi war ich auf der Jagd nach dem 23.Band von Nah bei Dir, natürlich hatte ich kein Glück, meine letzte Haltestelle war der Tokyopop-Stand und dort erführ ich was sehr Interessantes Also ich ging zum Stand von Tokypop und fragte da nach ob Sie den 23.Band von Nah bei Dir hätten (das hätten wir ja jetzt soweit), leider kein Band mehr verfügbar(war ja klar), aber die Info fand ich sehr Geilomatiko Dame zu mir: Leider ist der Band vergriffen und momentan kein Nachdruck geplant, (ich guckte in den Moment wie ein trauriger Hund der sein Knochen verlor zu 100%),aber wir PLANEN auf Nachfrage der Kunden vergriffene Bände nachzudrucken, dies steht aber noch in der Planung.... Kabuuummmmmm, da war ich wieder und fragte da etwas genauer nach: Wie soll das dann genau ablaufen und was würde es dann ungefähr kosten wenn ich mir z.B. Nah bei dir Band 23 Nachdrucken lasse??? Dame zu mir(so wie ich das noch in Erinnerung habe): Wie gesagt dies steckt noch in der Planung, aber wir wollen natürlich das die Kunden ihre Reihen beenden können und falls Sie sich den 23.Band der vergriffen ist z.B. bei uns bestellen wird der Nachgedruckt, Preislich muss man mal abwarten wie wir das machen werden, steht ja alles noch aus und muss besprochen werden ob wir das wirklich so machen werden.
    Ich daraufhin: Hoffe das klappt, das wäre einfach Mega für jeden Sammler da draußen. Ich würde für den Band 15 Euro zahlen Hauptsache meine Reihe wäre komplett.

    Endloses suchen im Internet wäre vorbei. Abgehobenen Preise auf Ebay und Co sind Geschichte, dies dachte ich mir in den Moment.
    Ich hoffe Tokyopop wird diese Idee umsetzten und ein gutes Zeichen setzen, damit andere Verlage irgendwann mitziehen.

    Was haltet ihr davon??? Ist des Geil oder Geilomatiko???
    Geändert von Shadowrun20 (09.06.2019 um 10:04 Uhr)

  18. #418
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt, wie teuer das werden wird, sich einen Band nachdrucken zu lassen. Vielleicht sammeln sie dann Bestellungen, um immer mehrere auf einmal nachdrucken zu können.

    Aber vllt. wirds ja auch nichts.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ein wenig nach Print on Demand an. So Auflagen von ca. 150 Stück und da wäre dein Preis von ca. 15 Euro wohl realistisch, vielleicht ein paar Euro mehr aber so in dem Bereich auf jeden Fall machbar denke ich. Es gibt ja bei uns auch Kleinverlage, die mit Mini Auflagen Comics veröffentlichen, wo ein dünnes Heft ca. 13€ kostet. Die sind zwar im Vergleich extrem teuer als Massenware aber ein kleiner Kundenstamm existiert auch für sowas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #420
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh nur die Gefahr, dass dann auf einmal fast alle Nachdrucke so teuer sind, wenn es nicht gerade ein Band ist, wo die Auflage viel zu klein ist, weil er sich besser als gedacht verkauft.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange von Tokyopop noch nichts offiziell bestätigt ist hält sich meine Begeisterung in grenzen. Egmont hat auch schon seit Jahren davon gesprochen, dass sie evt. das Book/Manga on Demand System einführen wollen aber bislang ist nie was passiert.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir einer von euch verraten, was die Nachdrucke von Juli sind? Habe meinen Newsletter versehentlich gelöscht.

    Danke

  23. #423
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ­ Nachdrucke Juli 2019

    Folgende Bände sind aufgrund großer Nachfrage ab dem 18. Juli 2019 wieder für euch erhältlich:



  24. #424
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher