Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 339 von 339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Sparkly Lion Boy mit Shoco Karte ist dann jetzt wohl ausverkauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich möchte mich ganz Herzlich für den Nachdruck der "Ohne viel Worte " Manga Serie von Hinako Takanaga bedanken!

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr ihre anderen Werke, die nicht mehr verfügbar sind,
    auch noch einmal bitte neu drucken würdet? Mir fehlen noch so einige, wie ich mit erschrecken feststellen musste.

Nämlich:

Verliebt in Osaka
    Traumboyz
    Punkt der Umkehr
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände
    Geziehlte Verführung
    Bittersüße Erkenntniss
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände
    Mein König
    Operation Liebe, 4 Bände

Ich denke da sind einige die nicht mehr, oder nur teilweise lieferbar sind, dabei.
    Bei Thalia werden sie gar nicht mehr gelistet!
    Geändert von Constanze (28.11.2017 um 15:10 Uhr)

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Um die Wahrscheinlichkeit eines Nachdrucks zu erhöhen, solltest du, sofern möglch, die Titel im Buchhandel (nicht online) vormerken lassen.
    In Bezug auf Gefesselt in Liebe, Mein König und Operation Liebe wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, auf diese zu verzichten oder versuchen gebraucht irgendwo zu finden.
    Das sind Novels und diese wurden meines Wissens nach kein einziges Mal nachgedruckt und stammen noch aus der Zeit, bei der TP den Novelbereich als gescheitert angesehn hatte und diesen Bereich deshalb aufgab.
    Und wenn du dir aktuelle Veröffentlichungen anschaust, ist Back Stage die einzige Novel im BL Bereich seit sie diesen Bereich wieder bedienen.

Ich sehe aber ehrlich gesagt generell wenig Chancen, dass da von manchen ein Nachdruck kommt, speziell Traumboyz, da er unter Lesern ziemlich unbeliebt ist.
    Ich vermute auch, dass von manchen die Lizenz abgelaufen ist und sich eine Erneuerung einfach nicht lohnt.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Um die Wahrscheinlichkeit eines Nachdrucks zu erhöhen, solltest du, sofern möglch, die Titel im Buchhandel (nicht online) vormerken lassen.
    In Bezug auf Gefesselt in Liebe, Mein König und Operation Liebe wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, auf diese zu verzichten oder versuchen gebraucht irgendwo zu finden.
    Das sind Novels und diese wurden meines Wissens nach kein einziges Mal nachgedruckt und stammen noch aus der Zeit, bei der TP den Novelbereich als gescheitert angesehn hatte und diesen Bereich deshalb aufgab.
    Und wenn du dir aktuelle Veröffentlichungen anschaust, ist Back Stage die einzige Novel im BL Bereich seit sie diesen Bereich wieder bedienen.

Ich sehe aber ehrlich gesagt generell wenig Chancen, dass da von manchen ein Nachdruck kommt, speziell Traumboyz, da er unter Lesern ziemlich unbeliebt ist.
    Ich vermute auch, dass von manchen die Lizenz abgelaufen ist und sich eine Erneuerung einfach nicht lohnt.

Schade

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Mitglied Avatar von Chitoge
    Yes, die erste Box von Bakuman wird nachgedruckt <3

Mitglied Avatar von Arale
    Immer noch kein Strobe Edge 7 Nachdruck. Ich glaube wenn da bald nichts mehr kommt verkaufe ich die Reihe. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen hat, aber unvollstaendiges fliegt aus dem Regal.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Strobe Edge 7 Nachdruck. Ich glaube wenn da bald nichts mehr kommt verkaufe ich die Reihe. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen hat, aber unvollstaendiges fliegt aus dem Regal.
    Ich würde an deiner Stelle mal in einem Comicshop nachschauen.
    Hab meinen auch vor einigen Wochen für den OP in einem Comicshop bekommen und somit ist meine Reihe komplett

Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich fragen, ob ihr ihre anderen Werke, die nicht mehr verfügbar sind,
    auch noch einmal bitte neu drucken würdet? Mir fehlen noch so einige, wie ich mit erschrecken feststellen musste.
    (...)

Verliebt in Osaka
    Wie ich dir bereits in 2016 geantwortet habe, ist Verliebt in Osaka immer noch im TP Webshop erhältlich. Notfalls musst du ihn da direkt bestellen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

Buddy Go! 1-3, Meine geliebten Brüder,
    Diverse BL Mangas, Diverse Zelda Bände
    Coyctus, Diener des Mondes 1

Bein Interesse bitte eine PN!

Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ganz Herzlich für den Nachdruck der "Ohne viel Worte " Manga Serie von Hinako Takanaga bedanken!

Nämlich:

Verliebt in Osaka
    Traumboyz
    Punkt der Umkehr
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände
    Geziehlte Verführung
    Bittersüße Erkenntniss
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände
    Mein König
    Operation Liebe, 4 Bände

Ich denke da sind einige die nicht mehr, oder nur teilweise lieferbar sind, dabei.
    Bei Thalia werden sie gar nicht mehr gelistet!
    Ich hab mal auf Amazon & Co. nachgeschaut. Wenn du gebrauchte Mangas magst bzw. nichts dagegen hast, könntest du alle gebraucht bekommen. Sogar die Light Novels werden angeboten, wobei diese ja gar nicht von Hinako Takanaga sind. Lediglich die Zeichnungen zu der Light Novel stammen von ihr. Die Storys ansich sind von anderen Autoren.

Na ja wie dem auch sei, hier ein aktueller Stand der Dinge:

Verliebt in Osaka (wird auf Tokyopop & Amazon Neu zum OP angeboten)
    Traumboyz (gebraucht ab 0,74 € bei Amazon)
    Punkt der Umkehr (gebraucht ab 2,99 € bei Amazon)
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition) (bekommst alle 3 Bände relativ günstig gebraucht auf Amazon)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände (wird gebraucht bis zu 25 Euro auf Amazon angeboten)
    Gezielte Verführung (gebraucht ab 2,29€ auf Amazon)
    Bittersüße Erkenntnis (gebraucht ab 5,93€ bei Amazon)
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände (gebraucht bei Amazon, Preis ab ca. 7,00 €)
    Mein König (gebraucht ab 3,29 € bei Amazon)
    Operation Liebe, 4 Bände (gebraucht bei Amazon ab 2,01 €)

Ich würde da natürlich auch auf die Zustandsbeschreibung schauen. Gut bis Sehr gut ist zu empfehlen, drunter würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen. Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Anbei wünsche ich hier allen frohe Weihnachten!
    Geändert von Chitoge (24.12.2017 um 21:50 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von Cressina
    Ich hoffe auch auf Nachdrucke von Strobe Edge 2,5 und 7.
    Dengeki Daisy Band 13 ist ebenso vergriffen, kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der den gebraucht anbietet? Ich glaube irgendwie nicht, dass es für die Serie noch Nachdrucke geben wird ...

Mitglied Avatar von Arale
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Dengeki Daisy Band 13 ist ebenso vergriffen, kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der den gebraucht anbietet? Ich glaube irgendwie nicht, dass es für die Serie noch Nachdrucke geben wird ...
    Dem schliesse ich mich an. Durch Miracles of Love sind bestimmt einige neue Leser hinzugekommen, die auch gerne Strobe Edge vollstaendig lesen wollen (mich eingeschlossen).
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Manga Mafia hat noch Strobe Edge 2

https://manga-mafia.de/strobe-edge-2-manga.html
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314