User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TinkerBell im Wunderland

    Zwei unsterbliche Protagonistinnen der Weltliteratur treffen aufgrund unglaublicher Umstände aufeinander. Immer noch sind die Fee aus Nimmerland und das verwirrte Mädchen Alice, das mit Katzen, Raupen und Kaninchen spricht, in aller Munde. In unzähligen Reinkarnationen in Filmen und Serien tauchen die Figuren nach wie vor in Kinder- und Jugendzimmern auf.
    Die Künstler Crisse und Pena wagen ein außergewöhnliches Projekt und mixen einen bunten und farbenfrohen Cocktail zusammen. Einfach war diese Aufgabe sicher nicht, das überraschende Ende würde locker Platz für einen zweiten Band bieten, diverse Bemerkungen im Bonusteil interpretierend, schaut es vorerst aber nicht danach aus.
    Wer jedoch gegen einzigartige Gemälde in Comics nichts einzuwenden hat, literarische Anspielungen liebt, kann hier durchaus seinen Spaß mit diesem Band haben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelesen und für interessant befunden. Die Bilder sind wirklich außergewöhnlich. Geht es da noch weiter? Das Ende läßt hier ja Spielraum.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    gelesen und für interessant befunden. Die Bilder sind wirklich außergewöhnlich. Geht es da noch weiter? Das Ende läßt hier ja Spielraum.
    Da kann ich nur zustimmen.
    Eine liebevoll und voller Fabulierfreude gestaltete Interpretation der beiden Klassiker.
    Sehr schön auch die Aufmachung des Albums.
    Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Comic interessiert mich schon seit langem und ich werde ihn mir in naher Zukunft auf jeden Fall holen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •