User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99
  1. #51
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh fehl Infomation, irgendwie wurde überall angegeben das sei das letze Chapter. ^^'
    Auf der letzen Seite von Chapter 670 wurden viele ????? angezeigt, (muss zugeben hatte die japanische version) deswegen wusste ich nicht um was es geht, sorry. ^^'

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Auf der letzen Seite von Chapter 670 wurden viele ????? angezeigt, (muss zugeben hatte die japanische version) deswegen wusste ich nicht um was es geht, sorry. ^^'
    Habe die Übersetzung gelesen, da war nur ganz am Schluss ein Fragezeichen als das Mädchen in der Tür stand. Ansonsten war auf der ganzen Seite keines. Aber wenn der Manga zu ende wäre, wäre es in der vorherigen Jump-Ausgabe auch so gelistet worden. Zudem wissen wir gar nicht, ob es überhaupt endet. Sorachi könnte genauso die Leser mal wieder trollen wie die Sache in diesem Kapitel.

    Als man dachte Tae wäre von Kondo schwanger, dabei hat sie nur zugenommen, weil Kondo zu gut kocht und sein übliches Stalking-Verhalten an den Tag legt. XD


    Ich trau dem Gorilla einfach alles zu.

    Es gibt bei Gintama auf jeden Fall noch viel Potenzial für Prequels und Spin-Offs. Ein Prequel über Gintokis Vergangenheit wäre interessant, denn das ist noch immer ungeklärt. Da könnte man die Geschichte von Shoyos Schülern nochmal genauer erzählen. Spin-Offs sind auch möglich, z.B. was Takasugi und Kamui die ganze Zeit Offscreen getrieben haben oder das bereits vorhandene Spin-Off Ginpachi-sensei als Manga umsetzen. Je nachdem wie der Manga jetzt enden wird, ist ein Sequel vielleicht auch drin. Vielleicht zeichnet Sorachi aber auch etwas ganz anderes, kann mir gut einen Action-Horror-Titel von ihm vorstellen, wenn ich da an die letzten Kapitel so denke.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schade, dachte Tae sei schwanger. xxD
    Bin mal gespannt was aus den anderen geworden ist! xD


    Also Gintama braucht nicht zu enden, es gibt noch echt vieles das nicht beantwortet wurde.
    Ein Prequels über Gintoki´s Vergangenheit währe ne Traum!
    Auf Spin-off´s über Takasugi und Kamui währe auch toll.
    Vielleicht setzt das Sorachi noch um, es gibt bestimmt viele Fan´s die sich so was wünschen. °~°

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie doch nicht so schnell enden wird. Jetzt fangen sie damit an, dass nichts wirklich geendet hat.

    Gab wieder viel zu lachen, Zura parodiert Trump. Ist ja nicht das erste Mal, dass er einen US-Präsidenten auf's Korn nimmt. Sag nur: Yes we can. Sakamoto ist pleite, weil er sich auf Cryptowährungen eingelassen hat und hat jetzt eine Kaiji-Nase.


    Interessant ist aber, dass Takasugi ebenso verschwunden ist. Allerdings normal kann er wirklich nicht sein, wenn er wie Mutsu sagt, quasi tödlich verletzt ist und dann doch überlebt. Denn am Ende des Kapitels ist mit Sicherheit er, der am Grab kniet. Bin da schon gespannt, wie die zwei sich nun gegenüber verhalten und wessen Grab das ist (tippe auf Shoyos). Weiterhin wäre es noch interessant, welche ultimative Waffe Shinpachi da geschlagen hat.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich nach langer Gintama Abstinenz zurück und finde, nachdem ich mich 'mal eben' auf Stand gelesen habe, keine Worte.


    Insgesamt war es ziemlich überwältigend und episch und trotz der vielen Toten gab es immer wieder diese furchtbar lustigen Gintama Momente. Wobei mich das mit Yamazaki irgendwie wirklich geflasht hat. Mehr, als zb mit Bansai und seinem Kollegen* (Namen vergessen). Wobei ich mich bei Mutsu und Elizabeth auch erst ganz schön erschrocken habe.
    Der Kampf gegen Utsuro war hart und lang und insgesamt ziemlich großartig. Ich muss natürlich gestehen, dass bei all den Highlights der Yato (Idioten) Auflauf schon ein persönliches war xD Das mit Sadaharu hat mich in dem Moment wie er anfing bei jedem Willkommen Flashback physisch mehr zu verschwinden echt mitgenommen. Da bin ich sehr anfällig. Ich war irgendwie sicher, dass er sich zu 100% opfern würde. Aber jetzt schläft er als kleine Kugel ^^

    Die letzten Kapitel sind so... jaaa, Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Shinpachi aufwacht oder eben so ein üblicher ÄtschSorachiHatEuchAlleGenatzt Twist kommt ^^"
    Ich dachte übrigens auch im ersten Moment Tae wäre schwanger xDD



    @Spin-Offs/Sequels: unbedingt! Grade* Takasugi, Kamui und Gintokis Vergangenheit wären für mich absolute Wunschtopics. Wobei Sakamoto unterwegs auch einiges Stoff bieten würde. Ginpachi-sensei fände ich auch klasse. Ich hoffe auf jeden Fall, dass nach dem Ende der Hauptreihe dahingehen noch etwas ausgeschlachtet wird

    Mein Kopf ist nach so vielen Kapiteln viel zu voll. Ich will so viel schreiben, ich kann gar nichts greifen. Ich hätte nicht lesen sollen. Jetzt sitze ich hier und warte auf mehr. Dringend.

    Ich bin auf die Anime Umsetzung gespannt. Habe in die aktuell laufenden Episoden noch nicht reingeschaut. Wollte warten, bis die 10/11 ep komplett geairt sind.


    Ach ja, Aya, ich möchte meine Aussage mit Matako von anno tuck gerne revidieren
    Geändert von Moxxi (03.03.2018 um 01:58 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Wobei mich das mit Yamazaki irgendwie wirklich geflasht hat.
    Bislang ist nicht bekannt, was aus Yamazaki geworden ist. Er kann tot sein, muss aber nicht.

    Die letzten Kapitel sind so... jaaa, Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Shinpachi aufwacht oder eben so ein üblicher ÄtschSorachiHatEuchAlleGenatzt Twist kommt ^^"
    Ja, irgendwie hat man so ein Gefühl, das alles nur ein böser Traum ist. Aber gerade nach Kapitel 673 wird einem klar, dass es Realität ist. Takasugi lebt, irgendwie zumindest, denn der Gute ist jetzt wie Utsuro ein Altanawesen. (irgendwie überrascht mich das auch nicht) Es wird nicht geklärt, wie und warum das passiert ist, sondern es wird einfach nur gezeigt, dass seine Verletzung genauso verheilt wie bei seinem einstigen Sensei. Zudem sind die Tendoushuu in den Tanks verschwunden, wir wissen nur, dass Takasugi sich auf den Weg dorthin gemacht haben muss, aber ob er mit ihnen etwas getan hat oder sie schon weg waren, ist ebenso noch im Dunkeln. Außerdem geht das Gerücht herum, dass die Tendoushuu sich die Planeten zurückholen wollen, die ihr Altana jetzt selbst verwalten. Wie Takasugi in der Sache verstrickt ist, ist niemanden klar, nur, dass er der Mittelpunkt sein wird.

    Zumindest wissen wir, an wessen Grab Takasugi war. Er hat sein Versprechen an Oboro gehalten. Es ist wirklich eine schöne Geste. Ist schade, denke beide hätten sich gut miteinander verstanden, wenn Oboro bei Shoyo geblieben wäre.



    Ich frage mich nun wirklich, wann dieser Manga enden möchte (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, dass er noch ein wenig laufen wird). Gehört das jetzt noch zum finalen Silver Soul Arc oder ist es jetzt der finale Finalarc? Denn irgendwie hat der aktuelle Inhalt ja wieder ein eigenes Thema.
    Geändert von Aya-tan (03.03.2018 um 20:06 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie werde ich auch nicht richtig schlau bei dem aktuellen chapter!
    Wann ist den Ende? O_o
    Hat es sich Sorachi-san anders überlegt und macht weiter? xxxD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Wann ist den Ende? O_o
    Wenn Sugita die Haare ausfallen.
    Keine Ahnung, wann es nun enden wird. Auf jeden Fall haben wir jetzt noch eine Weile hin, weil das wird sicherlich nicht in ein paar Kapiteln aufgeklärt, wenn man rund um Takasugi wieder so ein Geheimnis macht.


    Denn bislang ist unbekannt, welche Rolle Takasugi in dem Ganzen spielt. Hijikata vermutet, dass Taka den Tendoushuu aus den Tanks irgendwie geholfen hat und er sich mit ihnen verbündet hat. Da stellt sich einem aber die Frage, wie hat er das quasi tödlich verletzt angestellt und die ohne jegliche Spur aus dem Schiff bringen können. Wie ist er zu einem Altana-Wesen geworden? Es wird im Internet spekuliert, dass es etwas mit Utsuros Blut in den Tendoushuu zutun hat. Allerdings hat man im Laufe der letzten beiden Arcs ja gesehen, was Utsuros Blut bewirkt. Keiner der Betroffenen hat ähnliche Heilungsfähigkeiten bekommen wie Utsuro, es war eher das Gegenteil der Fall. Aber bei Takasugi hat man eben genau dieselbe Regenerationskraft gesehen, die Utsuro hatte. Ich bezweifle irgendwie auch, dass Shinsuke mit den Tendoushuu unter einer Decke steckt, irgendwie spricht sein Verhalten dagegen. Bei seinem Abgang im letzten Kapitel hat er nicht eine Person getötet, sondern sie nur KO geschlagen. Früher hätte er sich da hindurch gemetzelt.

    Es geht auch mit Shinpachi und der ultimativen Waffe weiter. Diese ist niemand anderes als Kaguras Tochter(!), die sie ausgekotzt hat. Dragonball lässt auch wieder grüßen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Okita lebt auch noch, obwohl es hieß, er hätte Seppuku begangen. Das wundert mich hingegen weniger.

    Yamazaki hat auch auf eine Art und Weise überlebt. Er ist jetzt Robocop.



    Nächste Woche gibt es kein neues Kapitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also das mit der Waffe das Kaguras Tochter sei, kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Auch nicht ernst nehmen das Kagura Sie ausgekotzt hat. Irgendwie kann ich das nicht glauben das Kagura schon ein Kind hat. Da wurde Shinpachi sowie uns Lesern quatsch erzählt.

    Wehr soll den der Vater sein von Kaguras Tochter? Hinzu ist das Kind dan erst 2 jahre alt, oder so.
    Auch wenn Kagura ein Alien ist, Ihre Mutter hat Sie und Kamui auch normal auf die Welt gebracht. Wieso soll das bei Kagura anders sein? XD


  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So noch was zum aktuellen Kapitel schreiben:

    Kanna ist tatsächlich Kagura. Jetzt muss es hierfür nur eine Erklärung geben, aber vielleicht ist es dieselbe Technik, die Son eingesetzt hat.

    Aber mein Highlight ist eindeutig die Interaktionen zwischen Gintoki und Takasugi. Die beiden sind zusammen unschlagbar, sowohl im Kampf als auch bei den Lachern. Aber ich frage mich wirklich, was für einen Gegenstand Gintoki hat, den alle wollen. Es ist auch schön, Matako und Henpeita wiederzusehen, die wie erwartet nach Shinsuke gesucht haben.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kanna ist Kagura, em ja und wie ist Kagura zum Kind geworden? xD
    Wozu wahr das gut??? xxxD

    Da muss ich Dir recht geben!
    Gintoki & Takasugi, diese Team ist einmalig. xxD
    Habe mich schlapp gelacht. xxD *lach*
    Die zwei werden wohl nie richtig erwachsen, so offt die sich zanken, wie die Kleinkinder. xxD


  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Gintama weiter so macht, wird es auch dieses Jahr nicht enden.

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Kanna ist Kagura, em ja und wie ist Kagura zum Kind geworden? xD
    Wozu wahr das gut??? xxxD
    Wie gesagt, durch dieselbe Technik wie bei Son. Kagura hat wohl erkannt, dass ein Leben wohl nicht ausreichen wird, um Sadaharu aus diesem Zustand zu holen. Wahrscheinlich schämt sie sich auch, weil sie eben in den zwei Jahren nicht weitergekommen ist.

    Gintoki & Takasugi, diese Team ist einmalig. xxD
    Im Grunde gleicht es eigentlich der Beziehung zwischen Gintoki und Hijikata. Die zwei sind auch nur am Zanken, immer bereit sich gegenseitig ein Bein zu stellen, etc. - man könnte also fast schon annehmen, dass Gin und Taka sich Ersatz gesucht haben für die eigene gescheiterte Freundschaft. Wobei man bei beiden immer noch gut merkt, obwohl sie es niemals zugeben würden, dass sie sich auf eine Art und Weise vertrauen. Takasugi hatte ja gehofft, dass Gintoki ihm auf das Schiff folgen wird und als er ihn zuerst nicht gesehen hat, war da doch ein Hauch von Enttäuschung. Aber Gintokis Brücke aus Leichen war wirklich krass. Ich freue mich auf weitere Interaktionen der beiden und ich hoffe, dass der Manga für sie gut ausgeht.

    Die letzten beiden Kapiteln waren auch sehr aufschlussreich, werfen aber wieder jede Menge Fragen auf. Wir wissen jetzt, was alle haben wollten: das schlagende Herz von Utsuro/Shouyo, welches Gintoki mit sich herumträgt. Angst haben vor Geistern, aber mit so etwas herumlaufen. Es ist auch geklärt, warum Gintoki fortgegangen ist. Er hat sich die Öffnungen der Drachenadern angesehen, da er die Vermutung hatte, dass Utsuro nicht tot ist, sondern wiederkommen wird. Seine Vermutung wurde bestätigt, er fand ein Kind und das war niemand anderes als Utsuro/Shoyo. Er konnte es aber nicht töten und nahm es mit. Aber was ist aus Shoyo geworden, da die Persönlichkeit am Schluss des Kapitels ja seine war?
    Irgendwie entwickelt sich Gintama immer mehr zu einer Horrorserie. Einem Kind das Herz rausschneiden und das schlagende Herz mit sich herumtragen, ist schon echt gruselig. Wie sonst hätte Gintoki an das Herz kommen können, wenn nicht so?


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #63
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich würde eher sagen Utsuro/Shouyo wurde neugeboren.
    Nur das dass Kind Shouyo ist. Und auch all seine Erinnerung von der Vergangenheit hat. Gintoki und Shouyo haben so zu sagen getauschte rollen, konnte man ja bei dem letzdem Kapitel sehen.

    Mich interessirt es auch wie es zu stande kommt das Gintoki doch das Herz hat. Hat wahrscheinlich was mit der bitte von Shouyo zu tun auf der letzten Seite, wo Er Gintoki fragt ob er ihm hilft.

    Aber als Horro Manga sehe ich die Serie jetzt nicht.



    Und irgendwie hats sich Sorachi-san anders überlegt und lässt die Serie noch laufen. XD
    Von wegen die Serie Endet! ^^'

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Von wegen die Serie Endet! ^^'
    Er hat halt nur wieder getrollt. Zudem hat er ja nie gesagt, wie lange sein Final Arc werden soll oder aus wie vielen anderen Unter-Arcs dieser bestehen wird.

    Er soll aber endlich aufhören Takasugi zu quälen. Zura könnte auch mal ein paar der Schmerzen einstecken, Gintoki und Takasugi kriegen immer die ganzen Prügel ab, werden am meisten schwer verletzt, so dass es manchmal an ein Wunder grenzt, dass sie überhaupt noch leben.


    Aber als Horro Manga sehe ich die Serie jetzt nicht.
    Als Horror-Manga nicht, aber so manches grenzt schon an Horror. Sieht man auch wieder am jetzigen Kapitel mit den ganzen Utsuros.

    Jetzt erfahren wir auch, wie Takasugi so geworden ist. Aber so wie es aussieht, war er schon von Anfang an dem Tode nahe. Allerdings wenn man bedenkt, dass er selbst mit durchbohrten Herzen und weiteren Organen noch soviel Kraft hatte, sich selbst das Schwert ins Herz zu rammen, um Oboros Asche in seinen Organismus zu kriegen, ist das irgendwie hinfällig.
    Allerdings ist die Sache aber unlogisch. Oboro ist gestorben, weil Utsuros Blut aufgehört hat zu wirken. Also weshalb sollte die Asche von Oboro Takasugi so halb unsterblich machen? Zudem hat Oboro zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Regenerationsfähigkeiten gezeigt. Seine Verletzungen sind alle in einem normalen Tempo verheilt, was in der Rückblende sogar noch deutlich wird. Da Shoyo/Utsuro sagte, Oboro solle eigentlich gehen, wenn seine Verletzungen verheilt sind. Irgendwas stimmt da nicht, ist schon ein ziemliches Plothole.

    Aber wir wissen jetzt auch, wer die Gegner sind. Religionsfanatiker, die Utsuro anbeten, weil er quasi unsterblich ist. Das ist eine Wendung, die man am Anfang noch nicht ahnen konnte.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, Zura könnte echt mal mehr was abekommen, habe da immer mitleid wie Gintoki & Takasugi wie Sie schwer verletzt, mit letzten kräften kämpfen. ^^"


    Die Geschichte ist wirklich etwas unlogisch und verwirrend geworden. ^^'

    Man kennt jetzt den wahren Gegner, ich denke die Geschihte entwickelt sich so weiter das Takasugi und Gintoki sich zusammen tun, diese Religions Spinner töten um somit Ihren Meister Shoyo (der ein Kind ist) zu befreien.


  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Da hast du recht, Zura könnte echt mal mehr was abekommen, habe da immer mitleid wie Gintoki & Takasugi wie Sie schwer verletzt, mit letzten kräften kämpfen. ^^"
    Die Opferbereitschaft von Gintoki und Takasugi ist auch unvergleichlich. Zura könnte da schon mehr körperlichen Einsatz zeigen, aber vielleicht kommt es noch.


    Die Geschichte ist wirklich etwas unlogisch und verwirrend geworden. ^^'
    Ich hätte es noch nachvollziehen können, wenn Takasugi in dieser Flüssigkeit vom Tank gelegen hätte, weil die war ja mit Utsuros Zellen in Kontakt. Das wäre sogar noch plausibel. Aber vielleicht gibt es noch eine Erklärung, die es logischer erscheinen lässt und nicht wie ein Plothole.

    ich denke die Geschihte entwickelt sich so weiter das Takasugi und Gintoki sich zusammen tun
    Die beiden arbeiten doch schon zusammen. Ansonsten wäre Gintoki nicht zu Takasugi gegangen, auch wenn die beiden es niemals zugeben werden, aber sie vertrauen dem anderen blind. Es ist jetzt noch interessant, was Zura machen wird. Der ja jetzt auch im Bilde ist, was diese Religionsfanatiker für Ziele hat. Ich bin mir auch nicht so sicher, dass er überhaupt weiß, dass Utsuro/Shoyo wiedergeboren wurde.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei wirklich gute Kapitel, auch wenn ich die eine Entwicklung und deren Erklärung immer noch für fragwürdig halte.

    Takasugi hat wirklich sehr hoch gepokert als er Oboros Knochen dafür verwendet hat. Aber im Grunde hatte er wohl auch nichts mehr zu verlieren gehabt. Es erklärt aber immer noch nicht, warum der Kratzer, den Gintoki ihm damals zugefügt hat, verheilt ist. Denn nach Aussage von Takasugi, heilt da nichts mehr auf wundersame Weise. Takasugi oben ohne war aber ein netter Anblick, besonders dieser fast schon friedlicher Blick von ihm. Nun ist auch klar, dass er nie das getan hat, was er ursprünglich wollte. Erst jetzt im Hinblick eines kurzen Lebens ist er ehrlicher zu sich selbst.

    Zura war bereits über alles im Bilde, lustig wie er Okita auf Shijaku lenkte, während er davongekommen ist. XD Wobei ich nicht verstehe, warum Zura überhaupt noch Ziel ist. Er gehört inzwischen zur Regierung und es gibt wohl wahrlich andere Probleme als ihn. Er scheint ja eigentlich sogar einen guten Job zu machen. Mich würde aber mal interessieren, wie Takasugi und Gintoki auf seinen Schnurrbart reagieren. Wahrscheinlich lachen sie sich halb tot darüber.

    Im aktuellen Kapitel gehen Taka und Gin zusammen nach Edo. Wirklich toll, wie die beiden miteinander umgehen, eigentlich so als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Diese Sticheleien und Takas Prahlerei, dass er genau weiß, wie diese Amateur-Terroristen denken.
    Was aber auffällt sind Takasugis fehlende Augenringe. Am Ende resultieren die wirklich nur aus Schlafmangel und nicht wie manche vermuten, weil er Utsuros Zellen in sich hat. Immerhin hat Hitsugi auch keine und bei Oboro kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht viel bzw. gut geschlafen hat.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chapter 683

    Mir gefiel das Bild sehr wo Gintoki und Takasugi zusammen, friedlich nach Edo gehen! °~°
    Da denkt man echt als hätte die sich vorher nicht gehasst!
    Wenn ich an den blutigen kampf zurück denke wo Sie sich beinahe gegenseitig umgebracht hätten & wo Ihre Gefühle von trauer, zorn ausbrachen. ^^'

    Die letzten Seiten von dem Chapter wahren zum schreien lustig! xD
    Wo Gintoki zum schluss ne Unterhose über den Kopf zieht, um bloß nicht von Tae erkannt zu werden, panik pur. xxD *lach*


  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    684 ist noch lustiger. XD Das Geheimnis wird gelüftet, wie es Takasugi solange gelungen ist, seinen Verfolgern zu entkommen.


    Takasugi wird verfolgt und stellt sich auch als Schaufensterpuppe hin. XD Hijikata ist geschockt, hat er etwa mit dieser bescheuerten Taktik sie die ganze Zeit an der Nase herumgeführt? Yamazaki meint dagegen, dass die Idiotie von Gintoki auf ihn abgefärbt hat.

    Aber Gintoki, Hijikata und besonders Yamazaki haben deutlich weniger zu lachen. Tae ist so brutal wie immer (und wieder schlank) und bekommt die "Schaufensterpuppen" von der alten Dame geschenkt (aber vorher wird Yamazaki der Kopf abgerissen und an eine komplett andere Stelle platziert). Kyubei taucht auch auf, sie hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen, denkt aber inzwischen über das Heiraten nach. Aber interessant, dass sie fast Gintoki hätte heiraten sollen. Da wäre wirklich alles vorbei gewesen.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Mir gefiel das Bild sehr wo Gintoki und Takasugi zusammen, friedlich nach Edo gehen! °~°
    Deshalb habe ich es auch gleich in die Signatur genommen. Ich denke aber nicht, dass beide sich je gehasst haben. Es herrschte eine Kluft zwischen ihnen, Takasugi war aus vielen Gründen wütend auf Gintoki und auf sich selbst.

    Wenn ich an den blutigen kampf zurück denke wo Sie sich beinahe gegenseitig umgebracht hätten & wo Ihre Gefühle von trauer, zorn ausbrachen. ^^'
    Die beiden hatten nie die Absicht, sich gegenseitig umzubringen. Dann wäre der Kampf nämlich wirklich mit dem Tod von mindestens einem der beiden geendet. Man kennt doch das Klischee über Männer, wenn sie sich streiten, dann prügeln sie sich mal richtig und danach ist wieder alles gut. So ähnlich ist es hier auch, die beiden haben sich mal ausgiebig geprügelt und man sah ja schon, dass Takasugis Zorn so langsam abbaute bis eben Oboro ihn durchbohrt hatte.

    Geändert von Aya-tan (01.06.2018 um 20:30 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep Chapter 684 wahr wircklich viel lustiger als das Vorherige Chapter. xxD

    Habe auch erst blöd geschaut als sich Takasugi als Schaufensterpuppe hinstellte! xxD *lach*
    Gintoki & Toshi taten mir aber leid! ^^' So prutal wo sie sozusagen als Sandsack her halten mussten bei Tae. ^^"

    Auch wenn sich Gintoki & Takasugi sich damals prügelten, fand ich es trotzdem extrem! ^^'


  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Habe auch erst blöd geschaut als sich Takasugi als Schaufensterpuppe hinstellte! xxD *lach*
    Für Hijikata muss es aber wirklich frustrierend sein, wenn Takasugi diese Nummer die ganze Zeit abgezogen hat, um vor ihnen zu entkommen. XD Das erwartet man einfach nicht vom meistgesuchten Mann des Landes, der als besonders radikaler Terrorist gilt. Aber hier sieht man wirklich, dass er und Gintoki sich absurd ähnlich sind.

    Auch wenn sich Gintoki & Takasugi sich damals prügelten, fand ich es trotzdem extrem! ^^'
    Extrem war es, aber dennoch lag keine wirkliche Tötungsabsicht bei beiden vor. Sondern schlichtweg Wut und Verzweiflung bzw. der Wille, den anderen vor sich selbst zu schützen. Hätten sich beide ernsthaft töten wollen, hätten sie sich fatalere Verletzungen zugefügt. Aber es gibt sogar einen Moment, wo selbst Gintoki lächelt. Denke der ganze Kampf war lange überfällig und nötig, damit beide endlich halbwegs abschließen können. Jetzt haben sie wieder ein fast normales Verhältnis zueinander, gestichelt haben die beiden sich ja schon immer gegenseitig. Aber die beiden haben im Kampf einfach den meisten Spaß, wenn sie zusammenkämpfen. Nicht umsonst meinte Matako, dass sie Shinsuke so noch nie gesehen hat.



    Ich bin ja gespannt, was wir nächste Woche sehen und vor allem interessiert mich, was Takasugi noch so wichtiges zu erledigen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chapter 685

    Momentan ist das Haupttehma Schaufensterpuppen. xxD *lach*
    Und ein falscher Takasgu taucht auf, später wird Gintoki selbst zu Takasugi oder eher versucht es. xxD

    Gintoki hat aber nur pech mit seinen Versteck versuchen! xD
    Hinzu trifft er nacheinander alte weibliche Bekannte! xxD
    Tsuki´s neuer Haarschnitt gefällt mir, Sie sieht da noch Eleganter und Damenhafter aus. °~°
    Frage mich wie Gintoki sich in dieser misslichen lage befreit! xxD*lach*


  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Und ein falscher Takasgu taucht auf, später wird Gintoki selbst zu Takasugi oder eher versucht es. xxD
    An Gintokis Stelle hätte ich zumindest die Frisur etwas verändert. Das konnte ja unmöglich gut gehen, bin auch gespannt, wie Gintoki sich da wieder rausboxen wird. Am besten sind aber immer noch Hijikatas Kommentare zu der ganzen Situation.
    Währenddessen steckt Takasugi wohl im Bärenkostüm oder es ist auch nur wieder eine Ablenkung und jemand anderes steckt darin. Ihm traue ich irgendwie alles zu.



    Wieder ein sehr lustiges Kapitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gintoki hats geschafft zu fliehen. xxD
    Musste hinzu von allen weiblichen Bekannten ungewollt dessen Gefühle sich anhören. ^^' xD

    Dafür hängt jetzt Toshi am Hacken von den Frauen! xxD *lach*

    Chapter 687 wahr so emozional! *~*
    Gintoki kämpft mit seinen Gefühlen als er Shinpachi wieder sieht, wollte Ihn auch ansprechen, lies es aber dan doch.
    Und Shinpachi hatte Ihn schon erkannt und hielt sich auch erst zurück!
    Emotionenkampf!

    Das wahr ein schönes Bild als die beiden wieder zusammen wahren! >~<
    Wenn Kagura Gintoki wieder sieht, wirds bestimmt noch emozionaler, Kagura weint vielleicht sogar vor freude Ihren Gintoki wieder zu sehn. °~°
    Gintoki spielt ja sozusagen großer Bruder/Vater für seine zwei Kleinen! xxD


  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam könnte Sorachi sich mal wieder auf die Story konzentrieren.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Chapter 687 wahr so emozional! *~*
    So emotional fand ich es jetzt gar nicht. Im Grunde war es nur ein kurzer Augenblick und das war jener, als Gintoki Shinpachi rufen wollte und er aber dennoch sein gelassen hat.

    Wenn Kagura Gintoki wieder sieht, wirds bestimmt noch emozionaler, Kagura weint vielleicht sogar vor freude Ihren Gintoki wieder zu sehn. °~°
    Auf das Wiedersehen kann ich persönlich vorerst verzichten. Zumal Kagura ihm wohl eher eine reinhauen wird.

    Gintoki spielt ja sozusagen großer Bruder/Vater für seine zwei Kleinen! xxD
    Der sie zwei Jahre im Stich gelassen hat. Was aber vollkommen in Ordnung, weil er halt nicht ihr großer Bruder/Vater ist, sondern auch ein Recht darauf hat, seine privaten Dinge zu klären (zumal Zura und Takasugi für ihn ja in gewisserweise auch Brüder sind). Alle klammern sich an Gintoki, im Grunde ist das ja ganz lieb und so, aber letztendlich legen sie ihm Fesseln an und er fühlt sich schlecht, weil er diese abstreifen muss. Allerdings hätte er den Kontakt nicht komplett abbrechen müssen, Briefe oder Postkarten hätte er schreiben können.

    Dass Shachi und Asaemon (die zumindest echt schick aussieht) zeigt, weil er sie im Silver Soul-Arc vergessen hat, ist zwar auch ganz nett und so, aber langsam reicht es mir mit dem Wiedersehen der Charaktere und das Schüren von Gintokis schlechtem Gewissen.
    Ich will endlich wissen, was Takasugi treibt.



    Im nächsten Kapitel wird Gintama Farbseiten bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •