User Tag List

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 589
  1. #426
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Achso, okay. Es hörte sich nur so an, als ob viele, sobald sie diese Phrase gelasen hatten, gleich daran dachten, aber da habe ich wohl zu viel hineininterpretiert.
    Habe ich bei deiner Aussage wohl auch gemacht, sorry; hatte mich nur eben an die Aussagen im Thread erinnert. Ich selbst dachte da auch nie an Inzest, obwohl das die einfachste Erklärung wäre. Ein Geheimnis zwischen Bruder und Schwester: Hass von ihr auf ihn kann es nicht sein, sonst würde sie ihm ihre Kinder nicht anvertrauen... Sonst könnte ich mir nur eine "Haus der Sonne"-Situation vorstellen: Sie meint, ihren Kindern kein gutes Leben zu bieten und überlässt sie so ihm. Vielleicht weil sie beide mit ihren eigenen Eltern keine guten Erfahrungen gemacht haben. (werden ja nicht erwähnt, aber dafür die Großmutter...)
    Aber danke für die Antwort!

    Und dann stellt sich natürlich die Frage, warum sich Seiichi mit Manato vergleicht: Ist Manatos Verhältnis zu Maya dann ein Spiegel von Seiichis zu seiner Schwester? (Frage diesmal rhetorisch) Gleich im Cover sieht man dann Mayas Gesichtsausdruck und kann drüber nachdenken, wie die implizierten Persönlichkeiten aufeinandertreffen und Konflikt entstehen kann. Da arbeiten Cover und Inhaltsangabe mal wirklich gut zusammen und mein Interesse ist geweckt.

    Jetzt aber genug gerätselt von meiner Seite; ist ja offiziell kein Spekulationsthread hier.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alacrity,

    auch dir vielen Dank für deine Zeit. Freut mich, wenn dich der Titel interessiert. Ich mag solche bodenständigen Familiengeschichten auch gerne.

    Leider habe ich mich verlesen, der Onkel heißt eigentlich Haruichi. Entschuldigt, ist korrigiert.

    Die große Schwester von Haruichi ist vor über einem Jahrzehnt von Zuhause abgehauen und hat sich am Anfang der Geschichte das erste Mal bei ihrem kleinen Bruder gemeldet, um ihm die Kinder anzuvertrauen. Der Grund hierfür liegt in ihrer Gesundheit, die stark angeschlagen ist. Haruichi war jahrelang in dem Glauben, dass seine große Schwester ihr Zuhause nicht mochte, aber erfährt beiläufig von Maya, dass ihre Mutter in Wahrheit häufig über ihren Heimatort gesprochen hat.

    Zum Titel: Als das Mädchen Maya weint, kommt der kleine Manato angerannt und versucht seine kleine Schwester vor Haruichi zu beschützen, weil er glaubt, dieser sei dafür verantwortlich. Da erzählt die Großmutter, dass auch Haruichi früher immer posaunt hat, seine große Schwester beschützen zu wollen.
    Geändert von Kulturkerbe (21.05.2017 um 16:55 Uhr)

  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, das reicht. Das Maß ist, im absolut positivem Sinne, endgültig voll.
    Den Titel wünsch ich mir!

    Vielen Dank noch mal für Cover, Inhaltsangabe, Erläuterungen, und Verbesserungen, Kulturkerbe!

  4. #429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Kulturkerbe

    danke nochmal für die ergänzenden Infos...ist ja doch einiges anders...aber gibt ja auch immer mehrere Möglichkeiten. Hätte nur nicht gedacht, dass so viel schon am Anfang verraten wird. Aber ok wenns in der Beschreibung steht.

  5. #430
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen Titel
    Besonders Chicano Kei – Beikoku gokuaku keimusho wo ikinuita nihonjin und Nobunaga wo koroshita otoko – Honnōji no hen 431 nenme no shinjitsu konnten hierbei mein Interesse wecken :3

    Vom gleichen Verlag wie die beiden oben gennanten Titel stammt folgende Mangreihe:
    Ice Pig (氷の豚)


    leider finde ich keine deutsche bzw. englische Inhaltsangabe. Kann mir jemand behilflich sein?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #431
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde zu Zetsubou no Eve -Love You von KUROI Ransuk keine Inhaltsangabe. Kann mir da jemand helfen ???

    Geändert von Shadowrun20 (24.05.2017 um 16:38 Uhr)

  7. #432
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So

    mal ne Fragte an die Josei/Smut expert/innen

    Ein Kumpel hat mir diese Reihe ( oder Franchise ? ) empfohlen .

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=97366

    Die sache ist was mich a weng stutzig macht , derjenigewelche Liest und Sammelt FAST nur Hentai/Borderline-H und Loli Mangas und jetzt frage ich mich ist der Titel so .... zeigefreudig das ausgercehnet DER mir den Titel empfiehlt ?

    Was meinen die expertinnen dazu ?

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    mal ne Fragte an die Josei/Smut expert/innen

    Ein Kumpel hat mir diese Reihe ( oder Franchise ? ) empfohlen .

    Was meinen die expertinnen dazu ?
    Scheint ja von verschiedenen gezeichnet zu werden bzw unabhängige Storys, also wird es da keine soo große Story je geben (scheinen ja auch mit bekannte Storys zu sein nur halt erotischer)...solche Smuts gibts ja auch nicht selten (die sind dann auch schon eher nen Softer Hentai)..also wird das wohl da so sein, dass es da einfach viel Sex in den Settings gibt. Steht ja sogar zusätzlich nochmal Adult dabei, das wird ja meist schon dazu gepackt wenn einiges los ist.
    Dann würde das auch zu dem passen was dein Kumpel sonst mehr mag.

    Sofern sich hier keiner findet der es kennt, bleibt dann wohl nur selber reinschauen.
    Geändert von Mia (22.05.2017 um 22:20 Uhr)

  9. #434
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Ich kenne einige Titel der Ero Meruhen-Reihe. Die sind schon ganz anzüglich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #435
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ma schaun ob man da was in JP findet oder wäre ne D Lizenzierung möglich ?

  11. #436
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eine deutsche Lizenzierung wird schwierig, da vieles eher aus Einzelkapitel besteht. Höchstens vielleicht wenn ein dt. Verlag die Bände zusammenfügt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #437
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also soweit ich bein bischen klicken sah, gibts schon Storys die einen ganzen Band haben...oder manche sogar mehrere.
    Bei denen die kürzer sind müsste aber wenn wohl wirklich was anders machen und ob das ginge wegen der verschiedenen Mangaka ist dann die Frage...

    Smut ansich ist ja eh wieder beliebter (gerade bei TP) kommt halt dann drauf an wie interessant evtl ein dt Verlag es finden würde...manche direkt wünschen könnte evtl helfen...
    Geändert von Mia (22.05.2017 um 22:58 Uhr)

  13. #438
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gjbts den ( inhaltlich vergleichbares ) bei uns ?

  14. #439
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also soweit ich bein bischen klicken sah, gibts schon Storys die einen ganzen Band haben...oder manche sogar mehrere.
    Diese "Bände" sind aber sehr kurz, z.B. umfasst The Little Mermaid 18 Bände, nur hat ein "Band" gerade mal 2 Kapitel und insgesamt haben die Bände keine 50 Seiten. Also dünn ist da noch kein Ausdruck dafür. Da könnte ein dt. Verlag locker 6 Bände draus machen und es hätte immer noch recht wenig Seiten.

    @ Desty
    Da wirst du eher Schwierigkeiten haben, da das meiste gar nicht mehr erhältlich ist. Yuki Yoshihara hat ein paar schöne versaute Titel, auch Love Blog von FUJIWARA Akira ist da toll. Kam leider bei uns gar nicht an. Ansonsten noch die Titel von KATSUMOTO Kasane. Süße Versuchung von AYUKAWA Mio wäre auch noch etwas in dieser Richtung. Aber wie gesagt, sind die Titel alle schon älter und teilweise verlagsvergriffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #440
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wozu gibts den ebay , Amazon und Mangaboerse

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Diese "Bände" sind aber sehr kurz, z.B. umfasst The Little Mermaid 18 Bände, nur hat ein "Band" gerade mal 2 Kapitel und insgesamt haben die Bände keine 50 Seiten. Also dünn ist da noch kein Ausdruck dafür. Da könnte ein dt. Verlag locker 6 Bände draus machen und es hätte immer noch recht wenig Seiten.
    Ach so, das sind keine normalen Bände, dass ist dann natürlich schon bescheuert und verwirrend bei baka geschrieben. xd (Genau der Titel war mir mit aufgefallen, aber dachte mir noch, das ist ja doch etwas lange....)
    Dann könnte man wirklich -falls das überhaupt ging- es ja selber passend dick zusammen stellen. Ist aber schon etwas seltsam dass das da so gemacht wurde wirkt ja wirklich eher wie Dojis.

    *
    Naja neuere Smuts gibts ja schon auch oder manche die früher kamen wurden ja TP nochmal aufgelegt...auch wenn die nicht automatisch genauso sind. Vielleicht wären sie trotzdem dann nicht so komplett uninteressant.
    Geändert von Mia (23.05.2017 um 01:28 Uhr) Grund: xd

  17. #442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte wieder zu 2 interessanten Titeln übersetzte Inhaltsangaben, wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte


    Akira × kura SCRAMBLE (明×暗SCRAMBLE)



    Jap. Inhaltsangabe


    Fujoshi-san ga Miteru! von Youko Fujioka



    Jap. Inhaltsangabe


  18. #443
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da der Desty aktuel vieeel Zeit hat bei mangaupdates zu suchen ( wegen ner XHMNJGDNMH Sommergrippe , im Winter werde ich NIE krank aber sobald es warm wird BRATSCH wird der Desty Krank ... Ich HASSE DEN SOMMER ABGRUNDTIEF !!! Stirb Sonne Stirb !!!! ) habe ich ein Titel gefunden den ich Übelst abfeiere und den hier einfach mal so empfehlen wollte .

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=82304

    Der Zeichenstil ist zumindet in meinen Augen eher Josei als Seinen ( und hat auch starke Paralelen zu Sailor Moon wie ich finde )

    Schaut euch einfach mal die Mädels an die in dem Manga die hauptrolle spielen ^^



    Auf der HP konnte ich nu keine Leseprobe finden aber wenn die einer ausmachen kann dann bitte

    http://afternoon.moae.jp/lineup/235

  19. #444
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty zu der Serie habe auch auch schon nen Thread erstellt. Gerade weil diesen Monat der Manga auf englisch startet und der Anime für Oktober angekündigt ist.
    Nebenbei bemerkt sind es keine Mädchen, im Grunde sind sie geschlechtslos, benutzen aber "boku" was eher von Männern benutzt wird, aber auch teilweise von Frauen (ne Freundin von mit nutzte immer Boku im Unterrricht). Man kann einigen Charakteren aber auch weiblches Verhalten zuweisen ^^

    http://www.comicforum.de/showthread....aruko-Ichikawa

  20. #445
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte fragen, ob jemand weiß, ob das ein Manga oder eine Novel ist und um was es darin geht
    https://www.amazon.co.jp/%E5%A5%91%E...229790&sr=1-11


  21. #446
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typ: Novel
    Titel: Das XXX-Vertragsmal

    Habe jetzt nur die Beschreibung bei Amazon schnell überflogen, daher keine Garantie auf Richtigkeit der Übersetzung:

    Hana Komori's erster Kuss (wenn auch nur auf den Hals) wurde ihr von einem seltsamen Jungen (8 Jahre alt) gestohlen! Der Junge Nagi(?), welcher von einer anderen Welt zu sein behauptet, kann nur in unserer Welt bleiben wenn ein Vertrag geschlossen wird und er deshalb in Hana's Haus eingedrungen ist. Ohne große Wahl willigt Hana schließlich ein. Sein Partner ist ein Kind mit welchem er sich einen Futon teilt. ...

    Den letzten Satz konnte ich jetzt nicht sinnvoll übersetzen, aber die Grundprämisse dürfte auch so klar sein. Kulturkerbe darf dann gerne Korrekturlesen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #447
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13
    Danke für die Übersetzung


  23. #448
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Liste der 30 Manga, die sich in der ersten Jahreshälfte in Japan am besten verkauft haben
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-2017/.116861


  24. #449
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meistverkauften Mangas der ersten Jahreshälfte 2017 / Info von AnimeProxer


    # Titel Autor Einheiten Publisher Dt. Publisher
    1 One Piece Eiichiro Oda 5.969.851 Shueisha Carlsen
    2 Attack on Titan Hajime Isayama 3.974.437 Kodansha Carlsen
    3 Kingdom Yasuhisa Hara 3.244.618 Shueisha ---
    4 Haikyuu!! Haruichi Furudate 3.086.097 Shueisha Kazé
    5 Tokyo Ghoul:re Sui Ishida 2.154.752 Shueisha Kazé
    6 My Hero Academia Kouhei Horikoshi 2.097.088 Shueisha Carlsen
    7 One-Punch Man One 1.982.356 Shueisha Kazé
    8 The Seven Deadly Sins Nakaba Suzuki 1.881.062 Kodansha Carlsen
    9 Detektiv Conan Gosho Aoyama 1.653.403 Shogakukan Egmont
    10 Shokugeki no Souma Yuuto Tsukuda 1.469.092 Shueisha Carlsen
    11 Blue Exorcist Kazue Katou 1.366.004 Shueisha Kazé
    12 Magi Shinobu Ohtaka 1.357.012 Shogakukan Kazé
    13 Fairy Tail Hiro Mashima 1.204.705 Kodansha Carlsen
    14 Sangatsu no Lion Chika Umino 1.090.487 Hakusensha ---
    15 P to JK Maki Miyoshi 1.000.886 Kodansha ---

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens wieder einen interessanten Manga entdeckt, aber leider keine übersetzte Inhaltsangabe gefunden.


    Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki




    Könnte mir vielleicht jemand die japanische übersetzen?


Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •