User Tag List

Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 554

Thema: Allgemeiner EMA Manga/ Programme usw. Disskusionsthread

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube da fehlte so nichts, weiß aber nicht ob ich das direkt mal verglichen hatte...ich müsste jedenfalls beide Variaten mit gehabt haben, wobei von der Hardcoverversion glaub nicht alle auf dt geholt, weil da eh schon vorher was in jap hatte...und war ja eh nur der Text übersetzt. - aber wo ich alles davon hingeräumt habe, weiß ich dank Umzüge etc jetzt auch nicht...
    Einen Teil hatte ich aber erst mal noch gesehen, waren aber da glaub mehr nur die Soft...

    ~

    Ich glaube wenn man die mal auflegt, dann wohl doch eher erst, wenn auch der Anime hier kommt...und das als Überraschung statt ne Serie kann ich mir aber auch nicht wirklich so vorstellen. Artbooks waren ja doch immer mehr Risiko-Titel.
    Was meinst du damit? Sailor Moon kommt doch auf DVD bei Kaze raus, zudem lief der Anime auch im Free-TV auf Viva (jetzt sind Anime ja abgesägt) und auf Animax. Sorry, aber ich verstehe grad deinen Kommentar nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #202
    Annerose
    Gast
    Hätte auch lieber Monster, als die Sailor Moon Artbooks. >___<

  3. #203
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja je nachdem wo man mitliest oder an welche Titel man so allgemein denkt, gibt es schon so einige mehr. Ist halt echt immer die Frage was man selber sich unter Hit oder solche einer Überraschung vorstellen könnte, da sind die Ansichten ja unterschiedlich. Ich halte theoretisch vieles für möglich.
    Sind für mich Titel denen man kaum entkommen kann, weil sie in aller Munde sind. SAO und AoT habe ich z.B. überall während und nach der Ausstrahlung des Anime gelesen wie ein Virus der Seite für Seite infiziert. Das definiere ich erst einmal als Hit. Eben ein Titel den (fast) jeder schon mal gehört hat und Begeisterung auslöste. Persönliches gefallen steht da ganz hinten, muss ja nicht jeder Hit auch für einen persönlich einer sein. Was an SAO so toll ist verstehe ich z.B. bis heute nicht.

    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Was, wenn es die SM-Artbooks wären?
    (Nur so ein Einwurf vom Rande, ich hab keinen Schimmer, was die Überraschung ist.)
    An ein Artbook dachte ich auch schon, aber als Überraschung? So toll sie sind, mit ihrem Preis sind sie oft nur etwas für Fans einer bestimmten Serie. Unter 30-40 Euro aufwärts kommt man da ja eher selten weg.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wenn schon Neuauflage, dann bitte doch eine Neuauflage von Monster

    (Es gab Hardcover Versionen von den Artbooks? o.O)

    Edit: ich selbst besitzte ja so eine ganz alte Version von diesen recht dünnen Artbooks, die damals 8,20 DM gekostet haben. Habe die damals von meinen Eltern geschenkt bekommen. (allerdings fehlt mir das 1. xD aber finde ich nicht so schlimm)
    Ist bei mir auch so, hab damals von der Hardcoverversion nicht mal was gehört, aber die weichen Softcover stehen sogar noch bei mir rum. Wie alt war ich da....13, 14 maximal und ohne Internet nahm man irgendwie einfach alles was man zufällig in den Läden sah. Da gab es ja noch diese großen Einkaufscenter die auch alles mögliche hatten und nicht nur diese Ansammlungen an Minilädchen die sich eh in ihrem Zeug immer wiederholen. Die großen Kaufhäuser vermisse ich gerade deswegen, aber ich weiche zu sehr vom Thema ab.

    Ich hoffe jedenfalls EMA erbarmt sich morgen die Überraschung aufzudecken, sonst dauert es mindestens bis Dienstag und da Dienstag TP weitere Titel bringt, könnte es sein das EMA das auch noch so weit verschiebt das sie in eine TP Pause rutschen. Würde ich zumindest als strategisch klüger halten als sich die Aufmerksamkeit mit einem anderen Verlag zu teilen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Sailor Moon kommt doch auf DVD bei Kaze raus, zudem lief der Anime auch im Free-TV auf Viva (jetzt sind Anime ja abgesägt) und auf Animax. Sorry, aber ich verstehe grad deinen Kommentar nicht...
    Ich meinte damit natürlich die neue Serie, weil die sich ja auch an den Manga hält. Dachte das wäre auch so klar, weil die alte ja schon lizenziert ist.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit natürlich die neue Serie, weil die sich ja auch an den Manga hält. Dachte das wäre auch so klar, weil die alte ja schon lizenziert ist.
    Nein, nicht wirklich klar... Klar wär's gewesen, wenn du Sailor Moon Crystal geschrieben hättest (oder auch SMC), denn es ging ja um Sailor Moon, die alten Artbooks etc., nicht die Neuauflage des Anime.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich klar... Klar wär's gewesen, wenn du Sailor Moon Crystal geschrieben hättest (oder auch SMC), denn es ging ja um Sailor Moon, die alten Artbooks etc., nicht die Neuauflage des Anime.
    Hab in dem Augenblick halt nicht dran gedacht den etwas anderen Namen dazuzupacken. (Nebenbei noch was anders gemacht xd) Naja und der neue hat ja den selben Zeichenstil usw, der ja auch in den Artbooks drin ist von dem her fänd ichs aus dem Punkt her halt sinnvoller. Die Neuauflage der Mangas ist ja auch schon wieder etwas her.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab in dem Augenblick halt nicht dran gedacht den etwas anderen Namen dazuzupacken. (Nebenbei noch was anders gemacht xd) Naja und der neue hat ja den selben Zeichenstil usw, der ja auch in den Artbooks drin ist von dem her fänd ichs aus dem Punkt her halt sinnvoller. Die Neuauflage der Mangas ist ja auch schon wieder etwas her.
    Es spricht allerdings nichts dagegen, die Artbooks zu bringen und dann im Anschluss den Anime.
    Wobei bei so einigen Oldschool-Fans die Arbooks eh ein wenig gewünschter und auch beliebter sind, als der neue Anime bzw. gibt es die ein oder andere Fraktion. Meinungsbild darüber kann man ganz gut auf Sailor Moon German (Website und FB) sehen. Aber das ist anderes Thema.

    Eine "Überraschung" wäre es seitens EMA, ob es das ist, wird sich zeigen.
    Würde auch so gesehen zu der rosa Schrift passen, es wäre zu einem Knallertitel von EMA.
    Könnte also gut sein, dass man sowas dann im Blick hat. Muss aber nicht.

    Ist ja auch nur eine Vermutung.

    Edit: Dagegen sprechen könnte allerdings die Aussage seitens EMA, dass sie die Rechte nicht (mehr) haben bzw. nicht erwerben konnten (?! genaue Formulierung weiß ich grade nicht mehr so recht).
    Aber möglich eben, dass sie was hinbekommen haben. Also ganz hypothetisch gesprochen.
    Geändert von Mikku-chan (03.04.2015 um 18:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten wäre mir ja immer noch ein ganz neuer Titel... Parasyte wär ja z.B zur Zeit ein gehypter Titel aufgrund des Animes
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir ja immer noch ein ganz neuer Titel... Parasyte wär ja z.B zur Zeit ein gehypter Titel aufgrund des Animes
    Der Manga ist aber auch schon recht alt. Ob der Hype da so groß ist, ist auch fraglich. Bei JoJo kann man eher von einem Hype sprechen, da hier auch die USA schnell nachgezogen hat mit den Nachdrucken von Teil 3 und die Jojonium-Ausgabe von Teil 1 und 2, diese relativ teure Luxusausgabe erreichte sogar sehr gute Platzierungen dort, Band 3 von Phantom Blood wird wahrscheinlich sogar vorgezogen. Dennoch bezweifle ich es, dass EMA sich so einen Titel sichert, dafür ist die Vorlage einfach zu alt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #210
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    ja das hast du natürlich Recht :/

    hoffentlich wird's morgen aufgelöst... sonst mache ich mir nur noch mehr unnötige Hoffnungen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #211
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ’ne Frage: Warum hofft ihr denn, dass es morgen aufgelöst wird? Das ist doch ein Samstag. Da werden sie bei EMA doch nicht arbeiten.

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, weil ab Dienstag gehts ja mit Tokyopop weitergehen und dann geht das was EMA auflöst ja eher unter... also wäre morgen am sinnvollsten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn sie die Programankündigungen von TP interessiert hätten, dann hätte mans auch wohl schon vorher gemacht.
    Geändert von Mia (03.04.2015 um 20:52 Uhr)

  14. #214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt natürlich auch wieder... wobei ich mich allerdings frage auf was überhaupt gewartet wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #215
    Annerose
    Gast
    In wie weit Parasyte in DE gehypt wird weiß ich nicht, aber der Anime ist Platz 35 bei MAL und Platz 27 bei Anisearch Ob der Manga hier genauso gut ankommen würde, ist hier die Frage. Der Anime hat dem Manga aber schon eine ziemliche Bekanntheit verschafft, wie ich finde.
    Ich würde mich schon über Parasyte freuen. Ich mache mir aber keine unnötigen Hoffnungen >__<

    wobei ich mich allerdings frage auf was überhaupt gewartet wird ^^
    Das frag ich mich langsam auch xDD
    Geändert von Annerose (03.04.2015 um 21:05 Uhr)

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Persönlich finde ja die Cover schon sehr ansprechend...., der Zeichenstil wirkt ja auch nicht veraltert... und da ja EMA zur Zeit sowieso gerne Seinen lizensiert...
    hmmm wär schon toll ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amnesia
    Der Anime wurde aber deutlich aufgehübscht und sieht viel moderner aus. Dem Manga sieht man schon sein Alter an. Sicherlich gibt es verstaubtere Stile als diesen hier, allerdings dürften einige Fans des Animes davon schon enttäuscht sein, gerade wenn sie nicht wissen, dass es sich hierbei um einen älteren Manga handelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wobei ich mich allerdings frage auf was überhaupt gewartet wird ^^
    Wie heißt es so schön: auf bessere Zeiten. - naja eine Möglichkeit wenns um Manga zu Anime geht, wäre ja auch, dass es einer der kommenden ist und man dann erst abwartet bis der losgeht (o. evtl schon ne Zeit gelaufen).


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Anime wurde aber deutlich aufgehübscht und sieht viel moderner aus. Dem Manga sieht man schon sein Alter an. Sicherlich gibt es verstaubtere Stile als diesen hier, allerdings dürften einige Fans des Animes davon schon enttäuscht sein, gerade wenn sie nicht wissen, dass es sich hierbei um einen älteren Manga handelt.
    Naja aber enttäuscht wären dann wohl eher nur die, wo nicht schaffen sich zu informieren. Alleine die Tatsache das er schon abgeschlossen ist, ist ja schon ein etwas aufälligeres Merkmal.
    Ich hab nur mal ein Bild von einer Szene gesehen, wo im Anime verändert war, fand das jetzt nicht zu extrem vom Unterschied. Aber so was kleines kann man auch schlecht mit dem Insgesammt vergleichen.

    Ich frag mich aber sowieso immer noch, was überhaupt mit ein Grund sein muss, das man einen abgeschlossenen (ältern) Manga umsetzt. (Von Bekanntheit mal abgesehen....aber war er denn so bekannt?) Meist ist das ja nicht der Fall...schade, das es nicht auch so manch anderes mal erwischt, hätte man mehr vollständige Umsetzungen.
    Geändert von Mia (03.04.2015 um 21:29 Uhr)

  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Amnesia
    Der Anime wurde aber deutlich aufgehübscht und sieht viel moderner aus. Dem Manga sieht man schon sein Alter an. Sicherlich gibt es verstaubtere Stile als diesen hier, allerdings dürften einige Fans des Animes davon schon enttäuscht sein, gerade wenn sie nicht wissen, dass es sich hierbei um einen älteren Manga handelt.
    ach, spätestens seit Attack on Titan sollte man doch abgehärtet sein ^^
    und naja, mir persönlich sagt der Stil des Mangas sehr zu...aber naja ich wie der deutsche Markt das dann so sieht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja aber enttäuscht wären dann wohl eher nur die, wo nicht schaffen sich zu informieren. Alleine die Tatsache das er schon abgeschlossen ist, ist ja schon ein etwas aufälligeres Merkmal.
    Ich hab nur mal ein Bild von einer Szene gesehen, wo im Anime verändert war, fand das jetzt nicht zu extrem vom Unterschied. Aber so was kleines kann man auch schlecht mit dem Insgesammt vergleichen.

    Ich frag mich aber sowieso immer noch, was überhaupt mit ein Grund sein muss, das man einen abgeschlossenen (ältern) Manga umsetzt. (Von Bekanntheit mal abgesehen....aber war er denn so bekannt?) Meist ist das ja nicht der Fall...schade, das es nicht auch so manch anderes mal erwischt, hätte man mehr vollständige Umsetzungen.
    Zu dumm ist halt, dass die Mehrheit sich nicht ausreichend informiert. Merkt man doch immer wieder, beim ILS-Blog wünschte sich jemand sogar Crimson Spell, der schon seit Jahren bei TP erscheint. Oder guck dir manche Leute auf Facebook an. Nur weil ein Anime richtig abgeschlossen ist, bedeutet das nicht, dass der Manga deshalb über 20 Jahre auf dem Buckel haben muss.
    Mir ging es nicht um die Szenen, sondern dem Stil, da unterscheiden sich beide schon recht deutlich. Der Anime wirkt deutlich frischer.

    Warum man ältere Mangas umsetzt? Irgendwann geht halt auch mal das Material zur Neige, das für einen Anime taugt, oder ein Titel feiert irgendein Jubiläum. War damals bei Jojo zumindest der Fall, dass dieser 25-jähriges Jubiläum hatte.


    @ Miss Morpheus
    Bei AoT war aber der Hype enorm groß, das muss man nochmal ein wenig anders werten. Zudem hörte der Anime ja mitten in der Handlung auf, was die besonders Neugierigen nochmal anstachelte, weiterzulesen und den grobschlächtigen Stil "auszuhalten". Parasyte's größter Schwachpunkt ist aber, dass er ein richtiges Ende im Anime hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu dumm ist halt, dass die Mehrheit sich nicht ausreichend informiert. Merkt man doch immer wieder, beim ILS-Blog wünschte sich jemand sogar Crimson Spell, der schon seit Jahren bei TP erscheint. Oder guck dir manche Leute auf Facebook an.
    Ja bei solchen Dingen kann ich auch nur noch Kopfschütteln. - es ist ja auch so schwer mal auf den Verlagsseiten rumzuklicken oder sogar nur Seiten wie amazon, bevor man sich was wünschst...
    War auch bei einen der neuen Titel erst wieder von wem gestanden: Ist da Action drin oder sowas.... (Wie wärs mal mit den Namen sich zu informieren, statt sowas aus Faulheit zu fragen? xd)

  22. #222
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu dumm ist halt, dass die Mehrheit sich nicht ausreichend informiert. Merkt man doch immer wieder, beim ILS-Blog wünschte sich jemand sogar Crimson Spell, der schon seit Jahren bei TP erscheint.
    Passiert wohl, wenn man weniger auf Verlagsseiten und in -foren als auf Scanlationseiten unterwegs ist.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei solchen Dingen kann ich auch nur noch Kopfschütteln. - es ist ja auch so schwer mal auf den Verlagsseiten rumzuklicken oder sogar nur Seiten wie amazon, bevor man sich was wünschst...
    Kann mir durchaus vorstellen das der ein oder andere von einem Titel mitgerissen wurde und dann einfach in der "Freude" es wünscht oder schlicht denkt das der Manga hier sicher noch nicht erschienen ist. Unschön wenn es passiert, aber kann mal vorkommen.

    Parasyte würde ich aber trotz dem Alter nicht abschreiben. So extrem anders ist der Stil ja nun wirklich nicht und wen ein Thema interessiert der kann damit auch leben. Persönlich wäre ich eigentlich froh wenn mehr altes eine Chance bekäme. Ob es nun ärgerlich ist das es schon ein Ende hat würde ich auch zwiegespalten sehen. Manga und Anime sind ja nicht immer komplett gleich und man bekommt trotzdem die Chance sich "günstig" eine gemochte Serie als festes Medium anzuschaffen. Hinzu kommt das Parasyte eine eigentlich gute und solide Grundstory hat die nicht zu abgedreht ist, aber trotzdem noch sehr viel bizarres und Action reiches bietet. Kein zweites AoT, aber durchaus ein Massentauglicher Manga der für viele interessant sein wird, schon weil hier auch im Grunde ein gewisser Anspruch herrscht dem man mehr Beachtung schenken kann aber nicht muss.

    Am Rande, Migi scheint mir einen kleinen Kultfaktor zu haben. Der erste Band mit Migi Anhänger wie damals bei BTOOOM (TP) wäre doch durchaus eine interessante Geschichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #224
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen

    Am Rande, Migi scheint mir einen kleinen Kultfaktor zu haben. Der erste Band mit Migi Anhänger wie damals bei BTOOOM (TP) wäre doch durchaus eine interessante Geschichte.
    Ein Migi Anhänger wäre schon was feines Im Moment kann man nur davon träumen, aber eine gute Idee.

  25. #225
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Am Rande, Migi scheint mir einen kleinen Kultfaktor zu haben. Der erste Band mit Migi Anhänger wie damals bei BTOOOM (TP) wäre doch durchaus eine interessante Geschichte.
    ohja
    das wäre natürlich ein Traum ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön: auf bessere Zeiten. - naja eine Möglichkeit wenns um Manga zu Anime geht, wäre ja auch, dass es einer der kommenden ist und man dann erst abwartet bis der losgeht (o. evtl schon ne Zeit gelaufen).
    aber welche Anime könnte dass denn dan sein?
    Geändert von Miss Morpheus (04.04.2015 um 19:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher