User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #3276
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich stehe dann eher aufs Strafgesetzbuch
    Warum auch ned. wenn aber kein Tatütata in der Nähe ist, und ein paar Kasper übermütig werden, darf man doch am Schlafittchen packen. Wozu stemmt man denn Gewichte? Frag Emilio, den Vater von Wanderer Joey, der weiss Bescheid.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #3277
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Warum auch ned. wenn aber kein Tatütata in der Nähe ist, und ein paar Kasper übermütig werden, darf man doch am Schlafittchen packen. Wozu stemmt man denn Gewichte?
    Aus Dummheit? Weil einem langweilig ist?

    Und: Natürlich kannst du die Kasper am Schlafittchen packen. Die Kasper können dich dann aber auch anzeigen und die Polizei dich verhaften. Wenn du damit Leben kannst ....

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du begreifst ja nicht einmal, daß ich nicht gegen friedliche hier lebende Menschen angehe, sondern immer nur gegen die Verbrecher darunter.
    Nur blöd, dass du offensichtlich grundsätzlich Deutsche für friedlich und Ausländer für Verbrecher hälst. Was ein Zufall ....

  3. #3278
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder. Wenn man keine Verbrecher im Land haben will, ist man bei den Sozialromantikern sofort Rassist. Schreibfaul, zieh einfach nach Ansbach. Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken.
    Da haben wir es wieder: niemand verteidigt Verbrecher, im Gegenteil, sowohl affentanz als auch ich plädieren für wesentliche härtere Strafen.
    Das überliest du aber gerne.
    Dafür schwebt dir die Abschaffung der Rechtstaatlichkeit vor.
    Zeih du mal aus Hoyerswerda weg, vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken.

  4. #3279
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, halten wir deutschen Steuerzahler den Vergewaltiger schon seit drei Jahren am fressen. Jetzt sollen wir Steuerzahler auch noch Jahre Gefängnis für ihn bezahlen? Nein, ab nach Eritrea und dort ins Gefängnis.
    Das wird nur nicht funktionieren. Die habe in Eritrea ganz andere Sorgen als deinen Vergewaltiger (und übrigens auch keine ernsthaften diplomatischen Beziehungen mit Deutschland).

    Mit anderen Worten: Du plädierst dafür, dass der Vergewaltiger für seine Tat NICHT bestraft wird.

  5. #3280
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ...Jetzt sollen wir Steuerzahler auch noch Jahre Gefängnis für ihn bezahlen? ...
    Ja, deine Meinung hast ja hier schon zum besten gegeben:

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Eine lebenslange Sonderverwahrung kostet Hunderttausende, eine Kugel ins Genick ein paar Cent...

  6. #3281
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Aus Dummheit? Weil einem langweilig ist?
    Statistiken belegen, das die Intellenz von Stemmern über dem zauberländischen Durchschnitt liegt. Ansonsten gilt: Wer früher pumpt, wird länger alt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #3282
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Statistiken belegen, das die Intellenz von Stemmern über dem .... Durchschnitt liegt.
    Die Statistiken möchte ich mal sehen. Erhoben vom Verband der deutschen Anabolikahersteller ..... *gg*

  8. #3283
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Statistiken belegen, das die Intellenz von Stemmern ....
    Heißt das nicht Intelligenz? Meiner Erfahrung nach sehen solche Typen in körperlichen Auseinandersetzungen eher alt aus. Wastl ist halt nicht real...
    Geändert von affentanz (29.07.2016 um 17:24 Uhr)

  9. #3284
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht Intelligenz?
    Ach, Äffle, das mit dem Mop hast Du ja auch moniert. Im Konfirmandenunterricht haben sie meine Späße genossen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #3285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die waren halt 14.

  11. #3286
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unser Pfarrer war schon etwas älter und er wurde vortrefflich unterhalten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #3287
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Unser Pfarrer war schon etwas älter und er wurde vortrefflich unterhalten.
    Kindern eine Freude machen gehört zur christlichen Nächstenliebe... und falls 1960 Dein Geburtsjahr sein sollte: Selbst OTTO-Witze aus den 70ern sind heute nicht mehr zum Lachen, auch wenn OTTO sie konsequent weiterhin erzählt.

    Der andere User mit F ist bei mir schon auf Ignore; leider wird er noch gelegentlich zitiert. Der Spruch mit der "Sonderverwahrung" und dem "Schuss ins Genick" ist wirklich allerunterste Schublade. Es gibt Meinungen, die machen einem die Verteidigung der Meinungsfreiheit echt schwer!
    Geändert von Account gelöscht (29.07.2016 um 19:53 Uhr)

  13. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von CO-MIChel:
    Nein, die kommen jetzt über andere Routen und ertrinken wieder im Mittelmeer.
    Kannst Du mir bitte belegen, dass die, denen die Balkanroute versperrt wurde, jetzt in Massen über das Mittelmeer flüchten?

    Das Problem ist, dass die Traumtänzer dieser Welt nicht begreifen, dass es nur einen Weg gibt, die Flucht über das Mittelmeer zu verhindern und damit Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren: die Flucht nicht erfolgreich enden zu lassen.
    Und bevor die Hysteriker zu keifen beginnen: nein, ich will nicht Schiffe-Versenken spielen. Ich will die Patrouillen sogar intensivieren, die Flüchtlings-Boote schon am nordafrikanischen Ufer nicht durchlassen und im Falle von Kentern, die Flüchtlinge retten und zurückbringen.
    Alles andere wird eine Never-ending-Story, kein vernünftiger Mensch kann das wollen.

    Ich hab das schon vor Monaten erklärt, aber hier nochmal in Kurzform:

    Wenn jeder, der es über das Mittelmeer schafft, aufgenommen und in der Regel gen Nordeuropa verschickt wird, werden weitere folgen. Unabsehbar viele. Weil nur der Erfolg verlockend ist.

    Wolkenschnitzer schlagen ja vor, eine Art Fährverbindung einzurichten. Das hätte zudem den Vorteil, die Schlepperkriminalität zu beenden.
    Wow, super-durchdacht!
    Das mit den Schleppern stimmt schon mal nur teilweise, denn zumindest bis zur nordafrikanischen oder türkischen Küste müssten die Flüchtlinge weiter bestechen und Schlepper bezahlen.

    Dann:
    Eine Fährverbindung würde die Anzahl der Flüchtlinge in unfassbare Höhen treiben, weil
    a) risikolos und
    b) die Kosten geringer werden (viele potentielle Flüchtlinge werden ja gerade dadurch abgehalten, den Weg übers Mittelmeer zu nehmen, weil sie nicht so viel Geld haben, die Schlepper zu bezahlen).
    Dieser "Rabatt" hätte zur Folge, dass sich der Anteil der noch Ärmeren und damit fast immer einhergehend: Ungebildeten unter den Flüchtlingen außergewöhnlich erhöhen würde.

    Und wo sollen deren Anträge geprüft werden? Also wohin die Flüchtlinge leiten? Im wirtschaftlich ohnehin gebeutelten Spanien oder in Italien?
    Sicher würdest Du sie nach Deutschland leiten, aber wohin sonst noch?
    Schweden hat bereits kapituliert, eine französische Regierung würde nach den Ereignissen der letzten Monate politischen Harakiri begehen und könnte das Land gleich an Marine Le Pen übergeben, würde sie sich auch nur zur Aufnahme weniger weiterer Tausend Flüchtlinge durchringen, Osteuropa sieht sich in seiner Flüchtlinge-ablehnenden Politik durch Grabsch-Aktionen und Anschläge fast jeden Tag aufs Neue bestätigt.
    Völlig irrational und verantwortungslos, anzunehmen, auch nur irgendein Land würde eine Art Fährverbindung einrichten. In einigen Ländern wäre das vorprogrammierter Bürgerkrieg.

    Wer einen Antrag auf Einreise stellen will, soll dies in der nächstliegenden deutschen/europäischen Botschaft in seinem Land oder - wenn das kriegsbedingt nicht geht - im jeweiligen Nachbarland stellen.
    Die Botschaften vor Ort haben einen viel besseren Überblick darüber, ob die Personen, die zu ihnen kommen, verfolgt sind oder nicht, viel, viel besser als in Deutschland. Zudem könnte auf diesem Weg der abertausendfache Identitätsschwindel verhindert oder zumindest eingedämmt werden (Motto: wenn ich aus einem Land komme, das nicht verfolgt, schmeiße ich den Pass weg und gebe mich als Syrer aus usw.)
    Schließlich entscheidet das aufnehmende Land selbst, wer und wie viele kommen, insbesondere wie viel es verkraften kann.

    Gerade auch aus humanitärer Sicht, hätten schon seit Jahren die besonders Verfolgten Gruppen bevorzugt behandelt werden müssen, und das sind in muslimischen Ländern immer noch nichtmuslimische Gruppen.
    Immer wieder liest man von christlichen Flüchtlingen, die in deutschen Heimen von muslimischen Flüchtlingen gemobbt werden, wenn nicht Schlimmeres. In türkischen Lagern wird es ihnen kaum besser ergehen.
    Zudem hätte die Aufnahme nichtmuslimischer Gruppen den Vorteil einer um vieles leichteren Integration.
    Es gibt 59 Länder mit überwiegend muslimischer Bevölkerung, darunter superreiche Nationen. Wäre schön, wenn die z.B. den Türken, Libanesen und Jordaniern auch ein paar Flüchtlinge abnehmen würden. Wo bleibt deren Solidarität?


    Es ist billig, immer nur idealistische Forderungen zu stellen und den moralisch Überlegenen herauszukehren, aber nicht mal ansatzweise zu überdenken, welche Folgen dieses so "hehre" Handeln hat.
    So wie Zauberland, den ich nach klaren Worten gefragt habe, wie er der Probleme Herr werden will und der sich einmal mehr um Antworten drückt, weil es so viel einfacher ist, permanent "Nazi! Nazi!" zu schreien und von "tausendfach Anzeige erstattenden Nazigirlies" zu fantasieren, ein Schwadronierer vor dem Herrn.
    Zitat von Zauberland:
    Ich frage mich jetzt gerade: Verstehst du meine Argumente bewusst falsch?
    Ich verstehe dich sogar sehr gut, du bist das Spiegelbild einiger AfD-Politiker: so wie sich ein paar von denen darüber zu freuen scheinen, wenn irgendein IS-Nazi einen Mord begeht (weil sie sich dadurch bestätigt sehen), diskreditierst du die Opfer von notgeilen oder Aggro-Flüchtlingen, weil sie dir nicht in die Agenda passen.
    Die eigene Ideologie steht weit über vorgegebener Menschenliebe.
    Geändert von felix da cat (29.07.2016 um 22:38 Uhr)

  14. #3289
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nicht einfach vor der afrikanischen Küste herumschippern und die Boote zurück drängen oder gar die Flüchtlinge zurück bringen. Das ist eine Wolkenkukucksheimfantasie. Man muss schon warten bis sie die europäischen Hoheitsgewässer erreichen-so perfide es sich anhört, aber so ist es nun mal.
    Das gerade Engländer die eingewanderten Polen los werden wollen, weil sie diese als Ursache ihrer Misere ansehen dürfte unter Ironie einzuordnen sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Geändert von Mayaca (29.07.2016 um 23:17 Uhr)

  15. #3290
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde sollte man am besten über eine Neuauslegung Afrikas und des mittleren Ostens nachdenken um in Zukunft halbwegs stabile Staaten zu haben, wo dann auch wirtschaftlichliches Wachstum möglich ist. Ansonsten können wir noch weiter an den Symptomen herumfingern, Bruchstellen notdürftig zusammflicken und hoffen das alles wieder gut wird, aber wie bei kaputten Geräten hälts dann meistens nicht mehr lange.

  16. #3291
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich sogar sehr gut, du bist das Spiegelbild einiger AfD-Politiker: so wie sich ein paar von denen darüber zu freuen scheinen, wenn irgendein IS-Nazi einen Mord begeht (weil sie sich dadurch bestätigt sehen), diskreditierst du die Opfer von notgeilen oder Aggro-Flüchtlingen, weil sie dir nicht in die Agenda passen.
    Die eigene Ideologie steht weit über vorgegebener Menschenliebe.
    Okay! Jetzt ist es belegt: Es ist kein Missverständnis. Du bist offensichtlich einfach zu dumm um zu verstehen was ich schreibe, deshalb sehe ich auch darüber hinweg das du mir, jetzt zum wiederholten Male unterstellst ich würde die Opfer sexueller Gewalt diskreditieren und Vergewaltigungen schonreden, obwohl ich in meinen Statements von diesen niemals geschrieben, noch mich auch nur damit befasst habe.

    Aber du bist mit deiner Dummheit ja schon gestraft genug .....

  17. #3292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Natürlich sind nicht alle Flüchtlinge Verbrecher. Aber leider befinden sich nun mal Verbrecher in deren Schlepptau.
    Und wegen ein paar Verbrechern unter den Flüchtlingen willst du ALLEN Flüchtlingen das Recht auf Asyl verweigen? Klingt für mich nach Sippenhaft.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #3293
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Der andere User mit F ist bei mir schon auf Ignore; leider wird er noch gelegentlich zitiert. Der Spruch mit der "Sonderverwahrung" und dem "Schuss ins Genick" ist wirklich allerunterste Schublade. Es gibt Meinungen, die machen einem die Verteidigung der Meinungsfreiheit echt schwer!

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein befürworter der Todesstrafe, für bestimmte Verbrechen. Wie sie z.B. in vielen amerikanischen Staaten angewendet wird. Ob das jetzt der "Stuhl", die "Spritze"o.ä. ist bleibt sich gleich. (Daher auch der Vergleich mit dem Genickschuss.)
    Vorrausetzung ist allerdings das diese Strafe in einem Rechtsstaat verhängt wird und nich in einer Willkür Diktatur. Und wenn ihr Weicheier damit ein Problem habt, kann ich es nicht ändern.
    Ich hab mal Zitat und Antwort darauf zusammengefasst, sonst kann Michel auf Grund der Ignoriererei das gar ned lesen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #3294
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Zitat und Antwort darauf zusammengefasst, sonst kann Michel auf Grund der Ignoriererei das gar ned lesen.
    Ich will sowas gar nicht lesen, daher gibts jetzt ein zweites Igno!

  20. #3295
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinungsfreiheit gut und schön, aber nur in Übereinstimmung mit meiner Ideologie, sagt der Emil Michel. Sonst gibt's Senge!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #3296
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit habt ihr.
    So wie ich es sehe, lasst ihr die Welt doch seit zig Threadseiten wissen, was ihr so denkt - unbeschwert von allen Gegenargumenten und Relativierungsversuchen. Bisher ist offensichtlich noch keine Gestapo bei euch vorbeigekommen, und auch sonst kein Büttel des "Mainstreams" und "Establishments". Noch nicht mal der IS hindert euch (im Gegenteil, der freut sich) ...

    Was wollt ihr denn noch?
    Nen Uplink ins Hirn jedes einzelnen Mitmenschen, damit aber auch wirklich _jeder_ eurem nationalnarzistischen Kränkungsschmerzgejammer lauschen muss?

  22. #3297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ein "paar" halte ich für die Untertreibung des Monats.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #3298
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde euch bitten ein wenig mehr darauf zu achten, dass eure Meinungsverschiedenheiten nicht in Beleidigungen ausarten. Mir ist bewusst, dass hier Meinungen geäußert werden, die man eventuell nicht nachvollziehen kann, trotzdem sollte man sich manche Dinge einfach denken.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #3299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Mayaca:
    Man kann nicht einfach vor der afrikanischen Küste herumschippern und die Boote zurück drängen oder gar die Flüchtlinge zurück bringen. Das ist eine Wolkenkukucksheimfantasie.
    Wie kommst du da drauf?
    Prinzipiell kann man alles, man muss nur drüber verhandeln. Unwilligen kann man auch mal mit Zudrehen des Geldhahns drohen. Wir haben da eine gute Position. Nutzen wir sie.

    Zitat von Zauberland:
    Okay! Jetzt ist es belegt: Es ist kein Missverständnis. Du bist offensichtlich einfach zu dumm um zu verstehen was ich schreibe, deshalb sehe ich auch darüber hinweg das du mir, jetzt zum wiederholten Male unterstellst ich würde die Opfer sexueller Gewalt diskreditieren und Vergewaltigungen schonreden, obwohl ich in meinen Statements von diesen niemals geschrieben, noch mich auch nur damit befasst habe.

    Aber du bist mit deiner Dummheit ja schon gestraft genug .....
    Also, mal ehrlich. Was ist an deinen einfach formulierten Sätzen nicht oder misszuverstehen?

    Ich stelle fest: wieder nur Rumgeschimpfe, keine klaren Worte, wie wir die Probleme angehen sollen.
    Ich frag dich dennoch zum dritten Mal: was sollen wir tun?

  25. #3300
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem von dir verlinktem Artikel steht doch das was ich geschrieben habe: EU Schiffe dürfen nicht in Lybische Gewässer eindringen. Wie soll ich also nicht darauf kommen? So ist das Seerecht.
    Der Kampf gegen die im Artikel erwähnten Schleuser ist auch nur eine weitere herumflickerei an Symptomen, nicht aber die Bekämpfung der eigentlichen Probleme-nimmt man einen Schleuser fest steht schon ein neuer an-fließt ja auch viel Geld. Geld dass den Strom am laufen halten wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 132 von 227 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher