User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #4076
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Dein Bemühen, mir und anderen zu unterstellen, wir würden diese Fälle verharmlosen, soll doch nur von Deinen postfaktischen Hetzereien bzw. Lügen ablenken.
    Ich unterstelle gar nichts. Jeder kann hier seit Monaten Beiträge nachlesen. Ich habe neben dem Begriff Belästigung auch den Begriff Vergewaltigung verwendet, obwohl in Innsbruck keine angezeigt wurde. Sondern nur mehrere "sexuelle Nötigungen" vorkamen. Ja, das ist mir im Eifer des Gefechts passiert. Weil ich das neue Feierverhalten unter strengem Polizeischutz zu Silvester als sehr widerlich finde und manche sexuelle Nötigung für mich schon Vergewaltigung darstellt. Für Richter halt nicht. Andere wiederum sehen darin sogar nur neues Brauchtum. Oder auch alte Sitten und deutsches Kulturgut, wie sie ja in Köln zu Karneval oder in München im Oktober sowieso ständig vorkommen. Auch hier gibt es Statistiken. Zählt man europaweit alle "Belästigungen" zum Jahreswechsel zusammen, kommen wir sicher auf eindrucksvolle Zahlen.

    Das funktioniert aber nicht. Zumindest nicht bei Leuten, die sich bei ihrer Meinungsbildung noch an Fakten und an der Realität orientieren.
    Jeder hier bildet sich seine eigene Meinung und orientiert sich für die Zukunft. Darum "diskutieren" wir ja.

    Dein weiteres wirres Geschreibsel ist nur der hilflose Versuch, souverän auszusehen, nachdem Deine "Aussagen" als pegidistisch-alarmistisch-hetzerische Polemik entlarvt sind.
    Bei wirrem Geschreibsel und hilflosen Argumentationsversuchen und bei Statistiken und Zahlen bist du sicher der einzige Vollprofi. Kann ich bestätigen. Hast du ja mehrfach bewiesen. Als Sherlock der Nation steht dir auch noch eine große Karriere bevor. Ich gebe es hier jetzt auch offen und ehrlich zu, zum Nachlesen, meine Stimme wird bei der nächsten Wahl von links nach rechts wandern. Oder von linksmittig nach rechtsmittig. Kommt immer auf die jeweilige Sichtweise an. Grün kann ich in Zukunft nicht mehr wählen. Dafür haben unter anderem auch oberschlaue Leute wie du gesorgt, die sich bei ihrer Meinungsbildung nur an "Fakten" und an der "Realität" orientieren und immer sehr souverän kommentieren und überhaupt gar keine bräunlich-alarmistisch-hetzerische Polemik verwenden. "Euch" darf man in Zukunft das Feld nicht überlassen und anvertrauen.

    Vielen ist die "Einkesselung" der unschuldigen Jungmänner in Köln zu weit gegangen. Und als "Nafri" hat man sie bezeichnet! So ein Unrecht darf einfach nicht mehr vorkommen. Vielleicht probiert man es am 31.12.2017 wieder anders aus und lässt das Massenaufgebot an Exekutive in den Großstädten einfach weg. Oder gleich demnächst zu Karneval. Muss ja sowieso der Steuerzahler übernehmen, diese enormen Zusatzkosten an entstehenden Überstunden bei der Exekutive. Mal sehen, was dann passiert.
    Geändert von Orwell (07.01.2017 um 17:21 Uhr)

  2. #4077
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute jährt sich übrigens das Attentat bei Charlie Hebdo.

    War Grund für diesen Thread und die Frage, ob wir mit islamistisch motivierten Terrorismus in Zukunft leben werden müssen.

    Es wurden am 7.1.2015 hingerichtet: Der Herausgeber und Zeichner Stéphane Charbonnier („Charb“), die Zeichner Jean Cabut („Cabu“), Bernard Verlhac („Tignous“), Philippe Honoré und Georges Wolinski, der Wirtschaftswissenschaftler und Mitinhaber der Zeitschrift Bernard Maris („Oncle Bernard“), der Lektor Mustapha Ourrad, der Kultur-Veranstalter Michel Renaud, die Psychiaterin und Psychoanalytikerin Elsa Cayat und der Personenschützer Franck Brinsolaro.

    Drei Exekutivbeamte wurden in Ausübung ihres Berufs ebenfalls ermordet. Clarissa Jean-Philippe, Franck Brinsolaro und Ahmed Merabet.

  3. #4078
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle gar nichts. Jeder kann hier seit Monaten Beiträge nachlesen. Ich habe neben dem Begriff Belästigung auch den Begriff Vergewaltigung verwendet, obwohl in Innsbruck keine angezeigt wurde. Sondern nur mehrere "sexuelle Nötigungen" vorkamen. Ja, das ist mir im Eifer des Gefechts passiert.
    So was passiert einem im Eifer des Gefechts, wenn man polemisieren und hetzen und sich wichtigtun will und es mit den Fakten deshalb nicht so genau nimmt.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Weil ich das neue Feierverhalten unter strengem Polizeischutz zu Silvester als sehr widerlich finde und manche sexuelle Nötigung für mich schon Vergewaltigung darstellt. Für Richter halt nicht.
    Deine Argumente werden immer abenteuerlicher. Richter können gottseidank - und hoffentlich - zwischen sexueller Belästigung und Vergewaltigung unterscheiden. Dafür gibt es nämliche juristische Definitionen. Wenn Du die nicht anerkennst, ist das Dein Problem. Was als Vergewaltigung gilt, wurde hier schon mit einem Verweis auf den entsprechenden Wikipedia-Artikel aufgezeigt. Dazu ist Dir nur eine blöde Bemerkung eingefallen.

    Und natürlich macht es sich beim postfaktischen Polemisieren besser, wenn man von "massenhaften Vergewaltigungen" schwadroniert, obwohl es nach dem Stand der Dinge nicht eine einzige gegegeben hat. Der Beifall aus einer bestimmten politischen Ecke ist einem dann sicher.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich gebe es hier jetzt auch offen und ehrlich zu, zum Nachlesen, meine Stimme wird bei der nächsten Wahl von links nach rechts wandern. Oder von linksmittig nach rechtsmittig.
    Das verwundert niemanden, der hier die Statements von Dir und Deinen Gesinnungsgenossen liest. Die Frage, welche Parteien von euch als "rechtsmittig" definiert werden, will ich gar nicht erst weiter erörtern. Mit diesem bräunlichen Sumpf in Berührung zu kommen, ist zu unappetitlich.
    Geändert von BobCramer (07.01.2017 um 20:10 Uhr)

  4. #4079
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ja. Mag ja alles so sein.

    Aber was Silvester 2015 auf der Kölner Domplatte so abgelaufen ist, oder in Hamburg, oder letzten Silvester in Innsbruck, Bangalore und sonst noch wo...

    Drängt sich mir die Frage auf:

    Ob nun Bekrabschen, Betasten, Fummeln, Antanzen, Beklauen, Bespucken, Vergewaltigen. Was sagt denn eigentlich der Koran hierzu?

    Gibt's dafür nicht Schläge, oder so?

    Na?

    P.S.: Dann bin ich dafür, das beim nächsten Mal die deutsche Bundespolizei diese Strafen bei diesem Gesindel unverzüglich anwendet.

    Wenn die sich nicht intregieren, dann sollen sie sich wenigstens wie zu Hause fühlen.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (07.01.2017 um 20:50 Uhr) Grund: Dann fühlen sie sich wie zu Hause

  5. #4080
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ja,ja. Mag ja alles so sein.

    Aber was Silvester 2015 auf der Kölner Domplatte so abgelaufen ist, oder in Hamburg, oder letzten Silvester in Innsbruck, Bangalore und sonst noch wo...

    Drängt sich mir die Frage auf:

    Ob nun Bekrabschen, Betasten, Fummeln, Antanzen, Beklauen, Bespucken, Vergewaltigen. Was sagt denn eigentlich der Koran hierzu?

    Gibt's dafür nicht Schläge, oder so?

    Na?

    P.S.: Dann bin ich dafür, das beim nächsten Mal die deutsche Bundespolizei diese Strafen bei diesem Gesindel unverzüglich anwendet.

    Wenn die sich nicht intregieren, dann sollen sie sich wenigstens wie zu Hause fühlen.
    Das ist plumpes Stammtischgerede von "besorgten Bürgern"... da kann man echt nur den Kopf schütteln.

  6. #4081
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Richter können gottseidank - und hoffentlich - zwischen sexueller Belästigung und Vergewaltigung unterscheiden.
    Kann man nur hoffen. Es werden Opfer diesbezüglich ja immer ausführlich befragt. Eine erneute Prozedur für die Opfer. Ist niemandem zu wünschen.
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Bei manchem Kopf, der mit Sicherheit schon mehrere Gehirnerschütterungen hinter sich gebracht hat, kann heftiges Schütteln sehr gefährlich werden.

    Ein Terroranschlag in Istanbul bei einer normalen Silvesterfeier wurde auch ganz schnell wieder allgemein in Staatstrauer umgewandelt.
    Sind schon tolle Zeiten, in denen wir leben.

  7. #4082
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich noch früher gut aussah, mit Anfang bis ende 20, habe ich öfters Frauen und Mädels an den Po, oder an den Busen gelangt. Natürlich in passenden Situationen, wie Tanzen in der Disco usw.
    Und die fanden es dann gut.

    Würde ich das heute machen, wäre es eine Belästigung.

    Und dabei mag ich doch Busen und Popos so gerne

  8. #4083
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    ... da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Dann leidest du an einer progressiven Paralyse.

    Ich bin kein "besorgter Bürger".

    Ich weiss, wie die Zukunft wird.

    Sieht nicht gut für dich aus.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (07.01.2017 um 23:20 Uhr) Grund: Nimmt kein gutes Ende mit ihm

  9. #4084
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #4085
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Dann leidest du an einer progressiven Paralyse.

    Ich bin kein "besorgter Bürger".

    Ich weiss, wie die Zukunft wird.

    Sieht nicht gut für dich aus.
    Soll das eine Drohung darstellen?

  11. #4086
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr polemisch, der Artikel. Schon durch die Wartwahl wird klar, wohin die Reise gehen soll.


    Es ist übrigens interessant zu lesen, wir hier die Leute Parallelgesellschaften mit eigenen Gesetzen fordern.

  12. #4087
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung darstellen?
    Der Apache will sich halt ein bißchen wichtig machen... da können ominöse Andeutungen, die alles mögliche bedeuten können, nicht schaden.

    Wenn man bei Besorgten/AfDlern/Pegidisten/Kopp-Lesern/Aluhut-Trägern ein bißchen bohrt, stößt man in der Regel recht schnell auf die Grundmotivation ihres Tuns: sich wichtig machen wollen durch apokalyptische Andeutungen (in der Regel über den Untergang des Abendlandes - den nur sie voraussehen) und wilde Verschwörungstheorien, mit denen sie sich als Geheimnisträger selbst aufwerten.
    Geändert von BobCramer (08.01.2017 um 09:31 Uhr)

  13. #4088
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://derstandard.at/2000050349977/...-die-Bedienung
    In Wien wird dem Vizebürgermeister in einem weltoffenen und liberalen Lokal respektvoll Hausverbot erteilt. Kommt der doch direkt aus dem bräunlichen Sumpf und das geht sich mit dem selbstauferlegten Wertekonstrukt nicht aus. Die Spaltung der Gesellschaft in Gut und Böse schreitet mit Riesenschritten voran.

  14. #4089
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muslime werden jetzt mit dem Herrn Kurz Tacheles reden.
    https://www.kleinezeitung.at/politik...mit-Kurz-reden
    Frau Mona Duzdar redet schon Tacheles.
    http://diepresse.com/home/politik/in...litik/index.do
    Geändert von Orwell (08.01.2017 um 11:33 Uhr)

  15. #4090
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Muslime werden jetzt mit dem Herrn Kurz Tacheles reden.
    https://www.kleinezeitung.at/politik...mit-Kurz-reden
    Religiöse Spinner und Hardliner, die mit ihrem Glauben sehr weltliche Zwecke verfolgen, gibt es überall. Wenn es Muslime sind, ist das Geschrei der Besorgten groß. Wenn sich ein FPÖ-Trottel entblödet, "So wahr mir Gott helfe" zu plakatieren, weil es ihn zum Amte des Bundespräsidenten drängt (https://kurier.at/politik/inland/bis...on/226.888.680), ist das Geschrei der Besorgten vermutlich weniger groß.

    Nicht zu vergessen auch die sympathischen CDUCSU-Fuzzis, die hier in Deutschland härtere Strafen für Gotteslästerer fordern:

    http://www.fr-online.de/politik/csu-...,29553086.html

    Wenn wir religiöse Fanatiker brauchen, die ihre Glaubensvorstellungen militant vertreten, müssen wir wirklich nicht auf eingewanderte Muslime zurückgreifen. Die haben wir schon im (Abend-)Lande.
    Geändert von BobCramer (08.01.2017 um 11:37 Uhr)

  16. #4091
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Grünen haben die Konzepte, Ahnung und Ideen für die Zukunft. Zumindest haben sie mal eine Meinung. Nur ein Wort gegen den Islam oder die Türkei erhoben und du bist zumindest in Wien sofort ein kleiner Brauner. Wenn du dann etwas älter bist, hast ja von sowieso nix Ahnung.

    http://derstandard.at/2000049449205/...-Verschwindens

    Der Hass der konservativ-bürgerlichen Deutschomanen ist groß!

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ts-beurlaubung

    Frau Merkel, die Flüchtlinge und das postfaktische Jahr 2016.

    http://www.islamische-zeitung.de/mer...che-jahr-2016/
    Geändert von Orwell (08.01.2017 um 12:06 Uhr)

  17. #4092
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einige Tote in Israel, weil einer mit einem LKW direkt auf Menschen losfährt.

    Die radikalislamistische Hamas bezeichnet diese Tat als heldenhaft.

    http://derstandard.at/2000050373058/...n-in-Jerusalem

  18. #4093

  19. #4094
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Nur ein Wort gegen den Islam oder die Türkei erhoben und du bist zumindest in Wien sofort ein kleiner Brauner.
    Wenn das so ist, dann ist das so. Kann man mit leben.

    Dann sind die Grünen und Linken hier pro Islam und Pro Türkei?

    Na?

    Dacht ich mir...

  20. #4095
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.welt.de/politik/ausland/...igen-2017.html

    Wenn Staatspräsidenten hetzen...

  21. #4096
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Alita:
    Zitat von felix da cat:
    Eigentlich hat es ja einen gewissen Comedy-Wert:
    Wenn diejenigen, die den folgenreichsten Rechtsbruch der bundesdeutschen Geschichte am lautesten gefeiert habe
    Ich halte mioch halt eher an den Linl\k: https://www.tagesschau.de/inland/flu...e-faq-103.html
    Du beliebst zu scherzen:
    Hier handelt es sich um eine Stellungnahme der Bundesregierung. Erwartest Du allen Ernstes, dass die ihren Rechtsbruch zugeben? Meinst Du, die wollen dafür rechtlich belangt werden?

    Aber schön, dass wir wieder so staatsgläubige Bürger haben.

    Bist Du so lieb, uns nun endlich mitzuteilen, worin die Kölner Polizei gegen Gesetze verstoßen haben soll?
    Ich meine, wir fragen schon seit Tagen und erhalten keine Antwort.
    Oder ist das auch ne postfaktische Ansicht. Du "fühlst" den Gesetzesverstoß. Das reicht.

    Und wie würdest Du dieser Ehefrau eines Polizeibeamten antworten?

    Und was sagst Du dazu?

    Unterdessen in Britannien:
    falkbingos bei einem Mitdiskutanten hoch umstrittener Satirebeitrag geht nun auf Sendung.
    Ich hatte schon gedacht, gute Idee für Charlie hebdo, aber die BBC liest hier offenbar mit.

    Idee geklaut ... Du hättest Dir die Rechte sichern sollen!

  22. #4097
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @felix da cat
    Schön auch mit dir einen so staatsgläubigen Bürger zu haben.

  23. #4098
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wie der derzeit beschaffen ist. Ganz bestimmt nicht.
    Wenn man in Berlin den partnerschaftlichen Dialog mit Drogendealern sucht, dann ist das alles andere, nur nicht mein Staat.
    Aus dem Artikel:
    Das darin enthaltene Fazit: Wir müssen mit den Dealern reden – und ganz viel bauen, ändern und verbessern. Was nicht darin steht: Wer dafür zahlen soll!
    „Keine Gruppe im Park sollte ausschließlich als Problemverursacher gesehen werden“, steht in dem Masterplan, den Grüne, Piraten und Linke in der Bezirksverordnetenversammlung abgenickt haben.
    Die Dealer „sollen angehalten werden, sich weniger bedrängend und aggressiv zu zeigen“. Damit die Bitte-bitte-Taktik klappt, sind u.a. Flyer geplant.
    Tja, da sorgt sich Alita wahrscheinlich nicht um den Erhalt des Rechtsstaates, oder?
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    Warum empört sich eigentlich niemand über den Prügelmord zu Bremen in der Neujahrsnacht?
    Opfer war ein 15-Jähriger Syrer.
    Aber den kann man halt schlecht gegen den "rassistischen Deutschen" instrumentalisieren, weil die Täter keine Deutschen waren.
    Hat er halt Pech gehabt.

  24. #4099
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Tja, da sorgt sich Alita wahrscheinlich nicht um den Erhalt des Rechtsstaates, oder?
    Ich weiss nicht, wie du auf dieses schmale Brett kommst. Ich bin schon der Meinung, dass man Kriminelle staerker verfolgen sollte.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Warum empört sich eigentlich niemand über den Prügelmord zu Bremen in der Neujahrsnacht?
    Aber den kann man halt schlecht gegen den "rassistischen Deutschen" instrumentalisieren, weil die Täter keine Deutschen waren.
    Das Opfer ist halt kein Deutscher. Da koennen auch die rassistischen Deutschen ihn schlecht instrumentalisieren.

  25. #4100
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Richtig, so kann man es auch sehen.
    @ felix da cat
    Es fallen doch immer die gleichen drei Bundesländer auf wenn es um innenpolitisches Versagen geht: Berlin lebt noch ein wenig vom selbst entfachem Hype während Bremen und NRW bereits dahinsiechen.

Seite 164 von 227 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174214 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher