User Tag List

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weil sein Vergleich an sich total überhöht und lächerlich ist. XD
    Da hast schon recht.

    Ist ja auch nicht das erste mal und scheint irgendwie seine Art zu sein mit seltsamen übertriebenen Vergleichen -gerade in der Art- um die Ecke zu kommen.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Aber das hier hat auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Threads zu tun, ne?! Ich wollte das bloß nicht so unkommentiert stehen lassen, da es einfach unnötig ist sich persönlich anzugehen, wegen einer Kritik am Verlag.

    Da hast du Recht. Ist ja auch nicht das erste mal hier.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore: Wieso machst schon wieder mehrere Posts in wenigen Minuten hintereinander statt alles in einen zu packen?
    Ich hab dir doch gesagt wie du mehrere Posts gleichzeitig zitieren kannst.

  3. #1303
    Junior Mitglied Avatar von Dornhöschen
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop ist leider einer der schlechtesten Verlage die es so gibt. Kein Wunder muss man sich hier über so ein Forum hochziehen.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe niemanden beleidigt, da ich niemandem unterstellt habe, besagter Gruppe anzugehören.
    Der zweite Teil hingegen war eine persönliche Spitze gegen die Tolerierung von Forumsmitgliedern die sich bekanntermaßen im rechten Milieu engagieren (wenn auch nicht innerhalb des Forums).
    Tut mir Leid, wenn ich damit zu weit gegangen bin. Sorry!

    Milli kann noch so viel sagen was ihm alles nicht passt, dann soll er aber auch eine vernünftige Alternative anbieten, denn sinnlos kritisieren kann jeder.
    Woher will er wissen, dass die angegebenen Gründe unwahr sind? Und was sind sie seiner Meinung nach stattdessen?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil hingegen war eine persönliche Spitze gegen die Tolerierung von Forumsmitgliedern die sich bekanntermaßen im rechten Milieu engagieren (wenn auch nicht innerhalb des Forums).
    Tut mir Leid, wenn ich damit zu weit gegangen bin. Sorry!

    Milli kann noch so viel sagen was ihm alles nicht passt, dann soll er aber auch eine vernünftige Alternative anbieten, denn sinnlos kritisieren kann jeder.
    Woher will er wissen, dass die angegebenen Gründe unwahr sind? Und was sind sie seiner Meinung nach stattdessen?
    Ich kann deinen Unmut diesbezüglich durchaus nachvollziehen, hat hier aber nichts verloren und vermutlich auch nichts mit Millhiore zu tun.

    Bei Kritik muss man keine passende Alternative liefern, wobei aus seinen Beiträgen durchaus hervorgeht was er sich wünscht bzw, wie es in seinen Augen zu laufen hat. Ich möchte nichts rechtfertigen aber es gibt bei weitem "sinnlosere" Kritik als seine.

    Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch einfach nur ärgerlich, dass sich in letzter Zeit hier so einiges verschiebt/zieht und da ist das Misstrauen oder die "Angst" nicht unangebracht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #1306
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn er behauptet, dass der Verlag lügt und wir Schlafschafe alles gutgläubig dahinnehmen soll er uns doch bitte mit seinem Geheimwissen, der "wahren Wahrheit", erleuchten, was die wirklichen Hintergründe sind und was die geheime Agenda des Verlags ist, wieso er uns im Unwissen über die eigentlichen Gründe lässt.
    Würde mich nur mal interessieren.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #1307
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dornhöschen Beitrag anzeigen
    Tokyopop ist leider einer der schlechtesten Verlage die es so gibt. Kein Wunder muss man sich hier über so ein Forum hochziehen.
    Was soll der Schwachsinn jetzt?
    Kein Ahnung aber groß mitreden wollen.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn jetzt?
    Kein Ahnung aber groß mitreden wollen.
    Wenn man sich die anderen Beiträge anschaut, braucht man das nicht so ernst nehmen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid Ihr fertig mit dem Kritik Drama? ^^'
    Ist ja schlimm was ich hier lese, man kanns auch übertreiben. o.o

    Es klappt halt nicht alles 100% im Arbeitsleben, da muss man auch als Kunde mal Gedult haben.

    Ich bin brav und warte, irgendwann erscheint schon alles. XD

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob an Tokyopop! Ich kann bei meinen Bestellungen keine Postkarten hinzufügen, warum auch immer, es geht einfach nicht.. also schrieb ich den Webshop an, da niemand wusste, woran es lag, habe ich nun ohne Postkarten bestellt und mir wurden alle neuen Postkarten zugeschickt, ich bin total happy und freue mich, dass es so gut geklappt hat ^-^
    Die Postkarten sind sogar schon da, nun fehlt noch die Bestellung an sich xD

  11. #1311
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kleines Lob mal: nach fünf Beschwerden kamen diesmal meine Neuheiten relativ gut an (immer noch hier und da abgestoßene Ecken, aber keine zentimeterlangen Knicke mehr - hoffe das bleibt so bzw. bessert sich weiter). Eine weitere Lieferung hatte einen Band dabei, der leider ne unschön geknickte Ecke hat, aber da man angekündigt hat, mir Ersatz zu verweigern, überlege ich aktuell, ob mir die Rücksendung der Weg zur Post wert ist.

    Summa summarum: Besser, aber es ist noch Luft nach oben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Bestellung aus dem neuen Versandunternehmen ist da
    Also, es war okay verpackt, die Verpackung war etwas zu klein für alle Mangas, aber das ist okay, alle sind heile angekommen... ABER...
    Also... ähm.. ich will ja nichts sagen aber... das nächste mal sollte das Paket besser zugeklebt werden... bei mir fehlte nun nichts.. aber wenn man einfach nur einen Deckel auf das Paket legt, könnte der Inhalt doch ganz schnell weg sein.
    Da ich nicht weiß, wie ich hier Bilder einfüge, kann ich die Bilder nicht zeigen (habe aber welche gemacht, falls TP diese haben möchte, per Mail geht das)
    Demnach ist es weder eine Kritik, noch ein Lob... sondern eher ein Hinweis
    Ach und es lag ein Manga mehr drin, als ich bestellt hatte nettes Geschenk.. aber ich habe den Webshop doch lieber einmal angeschrieben, was ich damit nun machen soll xD
    Geändert von Shiloh (17.08.2018 um 19:13 Uhr)

  13. #1313
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich muss auch mal loben:
    Meine erste arvato-Bestellung kam ja am Mittwoch an und da hatte ich absolut nichts zu beanstanden. Die Mangas kamen sogar in einem besseren Zustand an als zu direkt kontrollierten Webshop-Zeiten. (da kamen ein paar Bände von Piece mal ein wenig angedatscht an - nichts, was ich beanstanden würde)
    Außerdem hatte ich von einem Limit von 4 Postkarten per Bestellung gelesen. Umso besser, dass ich 5 bestellen durfte - ein ILS-Set + Unser unstillbares Verlangen. Nächstes Mal kann ich vielleicht sogar eine ältere nachbestellen. ^^
    Dann noch: Ich fand' diese Großoffensive in Sachen "Bei eher schlecht laufenden Reihen direkt im entsprechenden Thread die Diskussion ankurbeln" gut, die Frau Scholz durchgeführt hat.

    Hm, jetzt muss ich mir noch Kritik einfallen lassen... Ah ja!
    Es ist nur eine kleine Kritik und ich will hier keinesfalls ein Fass aufmachen, aber mir gefällt nicht ganz, dass BL pauschal als mindestens 15+ eingestuft wird. Ich hab's oft versucht, nachzuvollziehen, aber ich krieg's nicht hin, zu glauben, dass z.B. The End of the World mit seinem Totschlag und dessen versuchter Vertuschung ab 13, aber Seven Days, eine ruhige softe Slice of Life-Geschichte, ab 15 empfohlen wird.
    Also wie gesagt, es ist eigentlich nichts Wichtiges, aber das musste mal raus, haha.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob für die Postkarte zu Unser unstillbares Verlangen. Die habe ich zwar noch nicht, aber schon gesehen und die MUSS ich haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Großes Lob für die Postkarte zu Unser unstillbares Verlangen. Die habe ich zwar noch nicht, aber schon gesehen und die MUSS ich haben.
    Ich habe Sie schon! >~< xD

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Ich habe Sie schon! >~< xD
    Dann ein Lob an dich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Prämienartikel jetzt eigentlich exklusiv für den Webshop oder nicht? Hatte gestern auch die Postkarte zu Unser unstillbares Verlangen zwischen meinen Manga stecken, dabei war nicht mal was von Tokyopop dabei.

  18. #1318
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postkarten etc. sind nicht Webshopexklusiv. Sind ja schließlich auch Werbematerial.

    Es gibt aber ab und zu Artikel die Webshopexklusiv sind wie die Grußkarte von Osora
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bianca Holzmann

    Hallo an alle Forums-Mitglieder!

    Meine Zeit bei TOKYOPOP neigt sich leider dem Ende zu und ich wollte mich von euch verabschieden. Es war zwar nur eine kurze Zeit die ich hier mit euch verbracht habe, aber ich habe sie sehr genossen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit unseren Titeln!


    Das ist wirklich sehr schade, wo du ja garnicht so lange da warst und man auch eher dachte du bleibst länger.
    Wünsche dir viel Glück und Freude wohin die Reise auch weiter gehen mag. Vielleicht liest man sich ja an anderen Stellen mal wieder.

    *
    Ich muss auch sagen, dass -sicher nicht nur ich- das doch äußerst merkwürdig finde, angesichts dessen das bei TP ja eh wohl schon weniger da sind, da einige gingen.
    Geändert von Mia (28.08.2018 um 15:50 Uhr) Grund: xd

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß es nicht erst noch zur Programmankündigung, dass sich ihr Vertrag nun auf Vollzeit ausweiten soll?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death
    habe ich auch so in Erinnerung...
    auf jeden Fall etwas besorgnisserregend, dass zur Zeit so viele Leute TP verlassen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1322
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf wiedersehen Frau Holzmann. ^^
    Alles Gute für das weiter Berufsleben.

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass -sicher nicht nur ich- das doch äußerst merkwürdig finde, angesichts dessen das bei TP ja eh wohl schon weniger da sindm, da einige gingen.
    Hab ich mir auch gedacht. Ist doch sehr komisch, wo ohnehin an allen Ecken und Enden Personal fehlt.

  24. #1324
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht erst noch zur Programmankündigung, dass sich ihr Vertrag nun auf Vollzeit ausweiten soll?!
    Ich habe mich dazu entschieden TOKYOPOP zu verlassen, es ist alles gut.

    Ich danke euch auf jeden Fall und macht euch keine Sorgen um den Verlag! Veränderung ist ja nicht immer etwas schlechtes.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  25. #1325
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann alles Gute für den weiteren Weg.

    Gedanken macht man sich schon, wenn so viele Leute nach und nach abgehen, aber da stecken wir Leser natürlich nicht mir drin. Und Veränderungen können gut sein, müssen es aber nicht unbedingt (wenn jetzt bald nur noch Bling-Bling-Schön und Zuckersüß bei TP kommt, mache ich mir doch arge Sorgen).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher