User Tag List

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von mir ebenfalls alles Gute für den weiteren Berufsweg und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit
    Kann ich so unterschreiben! Alles Gute!

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von mir ebenfalls alles Gute für den weiteren Berufsweg und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit
    Von mir auch

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche ebenfalls alles Gute und bedanke mich für Ihre vielen Beiträge hier! Das war wirklich ein schöner Austausch mit den Kunden.
    Geändert von Shiho Akai (02.08.2018 um 13:49 Uhr)

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Beatrice:

    Alles Gute, und nochmal vielen Dank, dass unter deiner Leitung der BL Redaktion von TP Titel wie UGH, Black Sun und vor allem Totally Captivated nach Deutschland kamen, auch wenn UGH und TC leider der verdiente Erfolg hierzulande versagt blieb.

    Wer wird denn nach dir den Bereich BL übernehmen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1280
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UGH und Black Sun war ich nicht. Das war vor meiner Zeit als Programmleitung. Keine fremden Federn, bitte Und ne BL-Leitung gab es auch nie wirklich.

    Generell kümmert sich immer die komplette Redaktion um Titelvorschläge und man überlegt dann gemeinsam hin und her. Das wird sich auch zukünftig sicherlich nicht ändern.

  6. #1281
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch Alles Gute, wohin die Reise auch gehen mag

  7. #1282
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Von mir auch alles Gute, auch wenn Sie schon viel länger Redakteurin waren als ich Fan bin. Aber gerade in letzter Zeit gab's ja durch den Marketingmitarbeiterinnenwegfall mehr direkten Redakturin-Fans-Interaktion, immer schön das "silver lining" finden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore
    Der Lizenzgeber wollte also die Zusammenarbeit mit TP nicht fortführen, bei Hell Girl wollte der Lizenzgeber die Zusammenarbeit aber offensichtlich mit Egmont fortführen.
    Das Problem an dieser Geschichte ist, dass es nicht an TP Deutschland lag. Auch TP USA wurden die Kodansha-Lizenzen damals entzogen und das wird auch seinen Grund gehabt haben. Wahrscheinlich denselben, warum Square Enix scheinbar nicht an TP lizenziert. Selbst bei ITW dürfte es derselbe sein.

    Zitat Zitat von Millhiore
    Ist alles schön und gut, aber man kann nicht alles auf den Linzenzgeber schieben, zu sowas gehören immer Zwei Parteien. Sorry, Sie können ja nichts dafür Frau Tavares, aber für mich sind das nur Ausreden. Offensichtlich läuft Fire Force nicht wie von TP erhofft und Band 8 ist im März 2018 erschienen, jetzt wollen Sie mir erzählen das TP es nicht schafft innerhalb von 5 Monaten etwas in Erfahrung zu bringen bzw. das Problem eventuell schnell zu klären was ja eigentlich im Sinne von TP sein sollte...das ist einfach nur lächerlich !
    Sorry, aber das, was du schreibst ist ziemlicher Unsinn. Bei sehr vielen Verschiebungen liegt es am Lizenzgeber, entweder wird ein Cover nicht abgesegnet (BL-Fans können ein Lied davon singen bei diversen Mangakas) oder Daten werden nicht gesendet, das kommt bei allen Verlagen mal vor. Auch können andere Unstimmigkeiten dazu führen, dass es erst mal nicht weitergeht, diese sind aber dann betriebsintern und das muss man als Kunde auch akzeptieren. Ist alles schon mehr als nur einmal vorgekommen. In Japan können die Mühlen zudem sehr langsam mahlen, daher ist es nicht mal ungewöhnlich, dass nach 5 Monaten noch keine neuen Infos gibt.
    Läge es an den Verkaufszahlen, dann frage ich dich, warum eine bekanntlich schlecht laufende Serie wie Gintama immer noch regelmäßig erscheint. Da müsste sich Fire Force ja absolut unterirdisch verkaufen, was ich wiederum bezweifle.

    Geduld ist eine Tugend und es geht auch nicht schneller, wenn du ständig herummeckerst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich aber wieso bei Carlsen die Verschiebungen so extrem transparent gehalten werden und bei Tokyopop immer ein Geheimnis aus allem gemacht wird. Merkwürdig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    TP macht doch gar kein Geheimnis daraus. Wenn Verschiebungen dadurch bedingt sind, dass Daten aus Japan nicht rechtzeitig kamen, kommuniziert TP dies immer ganz transparent. Nicht jeder Grund kann oder darf öffentlich genannt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1286
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das, was du schreibst ist ziemlicher Unsinn. Bei sehr vielen Verschiebungen liegt es am Lizenzgeber, entweder wird ein Cover nicht abgesegnet (BL-Fans können ein Lied davon singen bei diversen Mangakas) oder Daten werden nicht gesendet, das kommt bei allen Verlagen mal vor. Auch können andere Unstimmigkeiten dazu führen, dass es erst mal nicht weitergeht, diese sind aber dann betriebsintern und das muss man als Kunde auch akzeptieren. Ist alles schon mehr als nur einmal vorgekommen. In Japan können die Mühlen zudem sehr langsam mahlen, daher ist es nicht mal ungewöhnlich, dass nach 5 Monaten noch keine neuen Infos gibt.
    Läge es an den Verkaufszahlen, dann frage ich dich, warum eine bekanntlich schlecht laufende Serie wie Gintama immer noch regelmäßig erscheint. Da müsste sich Fire Force ja absolut unterirdisch verkaufen, was ich wiederum bezweifle.

    Geduld ist eine Tugend und es geht auch nicht schneller, wenn du ständig herummeckerst.
    Ist das so, ist das wirklich so ein Unsinn ?

    Ein Cover nicht abgesegnet, Daten werden nicht gesendet, Andere Unstimmigkeiten etc,etc...
    Das Sagt so zumindest Tokyopop (Und andere Verlagsgruppen), und du Schluckst anscheinend
    alles solange es ein Verlag nur sagt, kannst du auch gerne machen, aber ich gehöre nicht zu dieser
    Fraktion. Ich sage es wenn mir was nicht Passt, und mir Passt bei einigen Verlagsgruppen Momentan
    vieles nicht, du kannst TP oder Carlsen oder Egmont und alle anderen Verlagsgruppen soviel
    verteidigen wie du willst, das ändert nichts daran das viele Verlagsgruppen nur Ausreden suchen
    und Schönrederei betreiben, und ich werde meine Meinung auch weiterhin kundtun, ob es dir nun
    Passt oder nicht.

    Ob du bezweifelst das eine Serie sich schlecht verkauft oder nicht ist völlig Irrelevant, es sei den
    du Kennst die genauen Verkaufszahlen von TP was ich aber nicht glaube.
    Nimm nur Amazon, ich weiss das Amazon nicht der einzige Händler ist, aber einer der Größten.
    Der aktuelle Band 38 von Gin Tama von TP ist auf Nr. 627/2614
    Der aktuelle Band 8 von Fire Force von TP ist auf Nr. 1187/4549
    Und du sagst selber das Gin Tama schlecht läuft, wie läuft da wohl Fire Force ?

    Ich möchte einfach korrekte Infos haben, keine Ausreden und Schönrederei oder Sonstiges hören.
    Der Verlag möchte Geld für die Mangas haben, und ich lasse mich nicht einfach immer wieder und
    wieder mit Ausreden abspeisen. Vor allem nicht wenn ich bereits die ersten 8 Bände gekauft habe
    und nun noch nicht mal weiss ob die Serie bei uns Fortgeführt/Beendet wird oder nicht !!!

    PS: Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen oder auf diese zu Antworten.
    Geändert von Millhiore (10.08.2018 um 19:07 Uhr)

  12. #1287
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    TP macht doch gar kein Geheimnis daraus. Wenn Verschiebungen dadurch bedingt sind, dass Daten aus Japan nicht rechtzeitig kamen, kommuniziert TP dies immer ganz transparent. Nicht jeder Grund kann oder darf öffentlich genannt werden.
    Genau das wird bei Fire Force nicht gemacht, seit Monaten weiss keiner ob
    der Manga bei uns überhaupt Fortgeführt wird oder nicht.

    Was bitte ist daran Transparent ?
    Geändert von Millhiore (10.08.2018 um 19:03 Uhr)

  13. #1288
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber wieso bei Carlsen die Verschiebungen so extrem transparent gehalten werden und bei Tokyopop immer ein Geheimnis aus allem gemacht wird. Merkwürdig.
    Die Verschiebungen werden bei Carlsen zwar transparent gehalten, sind aber oft
    nicht nachzuvollziehen. Siehe aktuell Band 25 von Black Butler (Normal/Limited) der
    bereits zum 3 oder 4 mal verschoben wird, das ist schon mehr als Peinlich.
    Geändert von Millhiore (10.08.2018 um 19:08 Uhr)

  14. #1289
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du denn, dem Verlag gefällt es, wenn er etwas verschieben muss?

    Ich sehe auch keinen Grund, an den Aussagen der Verlage über die Gründe der Verschiebungen zu zweifeln.

    Du bist darüber informiert worden, dass es aus bestimmten Gründen zu Verschiebungen kommt, warum man dann gleich Angst vor einem Abbruch haben sollte, verstehe ich nicht. (Da hätte ich wenn überhaupt nur bei Egmont Sorge.)

    Oder ist es dir lieber, TP gibt firmeninterne Informationen preis und riskiert dabei, den japanischen Verlag zu verärgern und in Zukunft keine Lizenzen mehr von ihm zu bekommen?

  15. #1290
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Denkst du denn, dem Verlag gefällt es, wenn er etwas verschieben muss?

    Ich sehe auch keinen Grund, an den Aussagen der Verlage über die Gründe der Verschiebungen zu zweifeln.

    Du bist darüber informiert worden, dass es aus bestimmten Gründen zu Verschiebungen kommt, warum man dann gleich Angst vor einem Abbruch haben sollte, verstehe ich nicht. (Da hätte ich wenn überhaupt nur bei Egmont Sorge.)

    Oder ist es dir lieber, TP gibt firmeninterne Informationen preis und riskiert dabei, den japanischen Verlag zu verärgern und in Zukunft keine Lizenzen mehr von ihm zu bekommen?
    Ich wurde über gar nichts informiert, die letzte aktuelle Meldung war vom Mai 2018 und
    da hiess es "Wir sind in Verhandlungen". Das kann alles mögliche heissen und sagt mir
    überhaupt nichts, und nach 5 Monaten ist man bei einer aktuell laufenden Serie immer noch
    in Verhandlungen (Und natürlich sind wieder die Japaner Schuld) ?

    Ich bitte dich, wahrscheinlich glaubst du auch an das Christkind & den Weihnachtsman

    Bei Egmont machst du dir Sorgen wegen Abbruch einer Manga-Serie und bei TP nicht ?
    Tokyopop ist mit über 30 Abbrüchen Spitzenreiter bei Manga & LN's !!!
    Geändert von Millhiore (10.08.2018 um 20:30 Uhr)

  16. #1291
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore
    Ich kann natürlich deinen Unmut verstehen, gerade weil verlagsübergreifend grad doch recht viel verschoben wird, alles würde ich da jetzt nicht unbedingt auf irgendwelche Verschwörungstheorien hinsichtlich der Verkaufszahlen schließen.
    Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die japanischen Verlage und ihre Mangaka ziemlich eigen seien können.
    Und Fire Force ist bei Weitem nicht der erste Titel bei dem länger nichts kommt, weil von japanischer Seite irgendwas fehlt und zumindest in den letzten paar Jahren war das nichts, dass zu einem Abbruch geführt hat.

    Einen expiliziten Grund für die Verzögerungen hätten wohl viele gerne, aber es ist einfach anzunehmen, dass der Großteil davon einfach "langweilige" organisatorische Gründe hat. Und selbst dann dürfen das unsere Verlage von Seiten Japans aus nicht immer offen kommunizieren. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass mir die Gründe ziemlich egal sind,- der Titel verschiebt sich, ob jetzt wegen fehlenden Daten oder wegen einem verzögerten Cover Approval ändert die Situation ja nicht.

    Ich denke auf jeden Fall, dass du dir wegen dem Titel keine großen Sorgen machen musst.

    Die Kommentare wegen Egmont beziehen sich darauf, dass die grad ziemlich viele Reihen die schlecht laufen haben, bei denen teilweise Farbseiten gestrichen, Preise erhöht und Erscheinungsrhytmen gestreckt wurden haben und verhältnismäßig wenig große Zugpferde haben. Deswegen haben einge Leute Angst, dass die schlechten Reihen bald nicht mehr querfinanziert werden können und deshalb abgebrochen werden müssen.
    Da hat Egmont tatsächlich grad mehr Probleme als TP.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore
    Ein Cover nicht abgesegnet, Daten werden nicht gesendet, Andere Unstimmigkeiten etc,etc...
    Das Sagt so zumindest Tokyopop (Und andere Verlagsgruppen), und du Schluckst anscheinend
    alles solange es ein Verlag nur sagt, kannst du auch gerne machen, aber ich gehöre nicht zu dieser
    Fraktion. Ich sage es wenn mir was nicht Passt, und mir Passt bei einigen Verlagsgruppen Momentan
    vieles nicht, du kannst TP oder Carlsen oder Egmont und alle anderen Verlagsgruppen soviel
    verteidigen wie du willst, das ändert nichts daran das viele Verlagsgruppen nur Ausreden suchen
    und Schönrederei betreiben, und ich werde meine Meinung auch weiterhin kundtun, ob es dir nun
    Passt oder nicht.
    Jeder, der mich kennt, weiß genau, dass ich nicht selten Kritik übe und das bei allen Verlagen. Allerdings sehe ich auch die unternehmerische Seite, denn die freut sich über Verschiebungen, egal aus welchen Gründen, genauso wenig wie die Fans einer Reihe. Verschiebungen kosten nämlich auch Geld, da durch das Nichterscheinen eben auch keine Einnahmen generiert werden. Daher solltest du eher mal den Ball etwas flach halten mit deinen Anschuldigungen. Wo das Schönrederei seitens der Verlage ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht solltest du mal nachschlagen, was Schönrederei ist.

    Ob du bezweifelst das eine Serie sich schlecht verkauft oder nicht ist völlig Irrelevant, es sei den
    du Kennst die genauen Verkaufszahlen von TP was ich aber nicht glaube.
    Nimm nur Amazon, ich weiss das Amazon nicht der einzige Händler ist, aber einer der Größten.
    Der aktuelle Band 38 von Gin Tama von TP ist auf Nr. 627/2614
    Der aktuelle Band 8 von Fire Force von TP ist auf Nr. 1187/4549
    Und du sagst selber das Gin Tama schlecht läuft, wie läuft da wohl Fire Force ?
    Ist das jetzt echt dein Ernst? Gintamas Band ist deutlich aktueller als der von Fire Force, natürlich sind da die Verkaufszahlen für den Zeitraum dann höher. Du müsstest schon den vorherigen Band von Gintama hernehmen und selbst das sagt ja nicht wirklich etwas aus. Schau mal die Verkaufscharts von TP an, da steigt Band 8 von Fire Force auf Platz 13 ein, die Woche darauf ist er auf Platz 8. Bei Gintama kann ich mich nicht erinnern, ob überhaupt jemals ein Band es in die Charts schaffte.

    Ich wurde über gar nichts informiert, die letzte aktuelle Meldung war vom Mai 2018 und
    da hiess es "Wir sind in Verhandlungen". Das kann alles mögliche heissen und sagt mir
    überhaupt nichts, und nach 5 Monaten ist man bei einer aktuell laufenden Serie immer noch
    in Verhandlungen (Und natürlich sind wieder die Japaner Schuld) ?
    Das ist eine legitime Info. Alles andere ist Geschäftsgeheimnis und das hat man als Kunde auch zu akzeptieren. Es gibt einfach Umstände im Geschäftsleben, die breitet man nicht in der Öffentlichkeit aus und können sogar eine Vertragsstrafe nach sich ziehen, tut man es trotzdem. In deinem Alter sollte man solche grundlegenden Dinge eigentlich wissen.

    Bei Egmont machst du dir Sorgen wegen Abbruch einer Manga-Serie und bei TP nicht ?
    Tokyopop ist mit über 30 Abbrüchen Spitzenreiter bei Manga & LN's !!!
    Und? Bei so etwas muss man auch die Verhältnisse als auch die Gründe beachten und nicht einfach nur nackte Zahlen hinschmeißen. Auch die Veröffentlichungspolitik generell spielt eine Rolle, da sind die Bedenken bei Egmont definitiv nachvollziehbarer als bei TP.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber wieso bei Carlsen die Verschiebungen so extrem transparent gehalten werden und bei Tokyopop immer ein Geheimnis aus allem gemacht wird. Merkwürdig.
    Das täuscht wohl eher weil Carlsen die einzigen sind die das halt immer bei der Monatsankündigung direkt mit dazu packen.

    Aber bei TP wird verschobenes halt nur im 'Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion-Thread' gemeldet. Gründe werden so nicht direkt dazu gepackt, außer man frägt nach und teilweise kriegt man welche gesagt. Wäre vielleicht auch eine Sache die man mal noch für weitere Meldungen nachbessern könnte, dann würde nämlich man auch weniger nachfragen müssen...spart Arbeit auf beiden Seiten.

    Dass das nicht immer etwas klarer geht ist klar ärgerlich aber trotzdem (allgemein gesprochen) unnötig ein Fass aufzumachen und gleich sonst was sich zusammenzureimen.

    Wenns um die Gründe geht da sagt Carlsen schon am häufigsten diese.
    Und etwas mehr kann ja vielleicht auch teils auch mal gesagt werden, zumindest drüber nachdenken könnte TP da mal das eher mehr wie Carlsen zu machen.



    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Ob du bezweifelst das eine Serie sich schlecht verkauft oder nicht ist völlig Irrelevant, es sei den
    du Kennst die genauen Verkaufszahlen von TP was ich aber nicht glaube.
    Nimm nur Amazon, ich weiss das Amazon nicht der einzige Händler ist, aber einer der Größten.
    Der aktuelle Band 38 von Gin Tama von TP ist auf Nr. 627/2614
    Der aktuelle Band 8 von Fire Force von TP ist auf Nr. 1187/4549
    Und du sagst selber das Gin Tama schlecht läuft, wie läuft da wohl Fire Force ?
    Na dann guten Morgen, TP postet schon lange VK-Charts der Neuheiten auf ihrer Homepage: https://www.tokyopop.de/kategorie/top-20/ (Jahrescharts wo alles drin war gabs früher genauso mal verschiedene.)

    Da kannst es selber nachprüfen - Titel die dort auftauchen laufen schon nicht soo schlecht, welche die man garnicht sieht dagegen weniger oder eben weiter hinten bzw nicht so lange drin zu sehen etc-...genaue Zahlen sagt kein Verlag, aber die Ranglisten sind schon hilfreich (bei Carlsen ja genauso). Bei anderen Verlagen hat man noch nicht mal das.

    Das einzige was schade ist, dass sie schon dieses Jahr nicht mehr wöchentlich geupdatet werden obwohl es mal wöchentliche Charts waren...ich hoffe das wird wieder werden wo jetzt die neuen Mitarbeiter mehr eingearbeitet sind.
    Geändert von Mia (10.08.2018 um 21:47 Uhr)

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das Sagt so zumindest Tokyopop (Und andere Verlagsgruppen), und du Schluckst anscheinend
    alles solange es ein Verlag nur sagt, kannst du auch gerne machen, aber ich gehöre nicht zu dieser
    Fraktion. Ich sage es wenn mir was nicht Passt, und mir Passt bei einigen Verlagsgruppen Momentan
    vieles nicht, du kannst TP oder Carlsen oder Egmont und alle anderen Verlagsgruppen soviel
    verteidigen wie du willst, das ändert nichts daran das viele Verlagsgruppen nur Ausreden suchen
    und Schönrederei betreiben, und ich werde meine Meinung auch weiterhin kundtun, ob es dir nun
    Passt oder nicht.
    Hätte nicht gedacht einen Verschwörungstheoretiker hier zu lesen o.O Die wissen auch immer genau, dass alles Lüge ist, aber woher eigentlich? Da würde mich deine Gegenthese interessieren, lieber Milli.
    Geändert von Beatrice Tavares (11.08.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Lass so was, bitte.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das einzige was schade ist, dass sie schon dieses Jahr nicht mehr wöchentlich geupdatet werden obwohl es mal wöchentliche Charts waren...ich hoffe das wird wieder werden wo jetzt die neuen Mitarbeiter mehr eingearbeitet sind.
    Habe gar nicht mitbekommen das mal wieder was geupdatet wurde. Schade dass Wochen fehlen. Scheint derzeit keine Luft für zu sein. :/

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht einen Verschwörungstheoretiker hier zu lesen o.O Die wissen auch immer genau, dass alles Lüge ist, aber woher eigentlich? Da würde mich deine Gegenthese interessieren, lieber Milli.
    :/
    Übertreib doch nicht so. Finde den Sprung etwas groß. XD
    Geändert von Beatrice Tavares (11.08.2018 um 12:12 Uhr) Grund: Ich kürz den besagten Satz überall raus. Bitte selbst bearbeiten, falls nötig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich seinen Vergleich kritisiert. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1297
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Übertreib doch nicht so. Finde den Sprung etwas groß. XD
    Eine merkwürdige Kritik wenn man XD anhängt...

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sein Vergleich an sich total überhöht und lächerlich ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber schon nen starkes Stück was du da schreibst, meinst du nicht auch?
    Was hat das mit einer Verschwörungstheorie zu tun, nur weil er seine Meinung niederschreibt, zumal der Teil den du von ihm zitierst lediglich beinhaltet, dass er sagt wenn ihm was nicht passt, is ja auch sein gutes recht

    Man muss da auch nicht gleich so an die Decke springen, zumal sich da kein Anwalt groß bemühen würde, meine ich und Deka gleich mit so anzugehen ist auch nen Unding. Manchmal geht seine eigentliche Nachricht durch die Emotis flöten. ^^"

    Aber das hier hat auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Threads zu tun, ne?! Ich wollte das bloß nicht so unkommentiert stehen lassen, da es einfach unnötig ist sich persönlich anzugehen, wegen einer Kritik am Verlag.
    Geändert von Beatrice Tavares (11.08.2018 um 12:15 Uhr) Grund: Ich kürz den besagten Satz überall raus. Bitte selbst bearbeiten, falls nötig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1300
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher