User Tag List

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem der TP Webshop die Teillieferungen abgeschafft hatte, hatte ich meine Direktbestellungen eingestellt und bin auf amazon ausgewichen. Ich bestelle jeden Monat für fast 70 EUR TP Novis und musste trotzdem immer Versandkosten zahlen, weil ich in Österreich lebe. Durch die Teillieferungen konnte ich das ein wenig reduzieren. Nach deren Fortfall hätte ich trotz der hohen Bestellmenge am Ende pro Jahr 36 EUR Versand gehabt, was mir dann zu kostspielig war, zumal amazon wirklich sehr schnell und zuverlässig liefert und im Fall von Reklamationen sehr leicht und unproblematisch ist.

    Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber zwischenzeitlich wurde die Shop Logistic samt Versand ausgelagert, und spätestens an der Stelle wäre ich dann sowieso zu amazon gewechselt. Bei ausgelagerten Shops von Verlagen gibt es einfach zu viele Probleme, wie man hier in diesem Thread gut sehen kann, und wie man es auch von den ausgelagerten Shops von Carlsen und EMA immer wieder lesen muss. Von daher bin ich froh, schon vorher zu amazon gewechselt zu sein.

    Es tut mir zwar um die schönen Postkarten und das ILS Heft leid, aber anscheinend klappt das ja eh nicht mehr richtig - und so nett hübsche Extras sind, eine reibungslose Abwicklung bei der ich vor allem nicht reklamieren muss, ist mir wichtiger.

    Sehr traurig - der TP Webshop war früher einmal absolut vorbildlich und perfekt, als die lieben Webshop Ladies alles noch selbst gemacht haben. Outsourcing bringt nicht immer Punkte oder in dem Fall zufriedene Kunden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1052
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Zuletzt genannten Punkten muss ich meinen Vorrednern absolut Recht geben.
    Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren auch so einige angestoßene Ecken enthalten, das gab es vorher sehr sehr selten beim TP Onlineshop.

    Hier sollten sich die großen 4 Verlage wirklich mal was von den Comic/MangaVerlagen dessen Namen jeder kennt was abgucken(Bombenfeste Verpackungen,Stellenweise wird jeder Manga/Comic einzeln Verpackt!).
    Da gibts sowas wie oben erwähnt fast nie, und das obwohl sie warscheinlich weit weniger Möglichkeiten als wie die großen haben.

    Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben, mal schauen wie es bei der nächsten Bestellung aussieht.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga haben leider praktisch keinen Schutz in der neuen Verpackung. Sie liegen ja einfach lose darin ohne dass etwas Packmaterial (muss ja nicht Plastik sein) drum gewickelt wurde. Und wir alle wissen wie Paketdienste teilweise mit Lieferungen umgehen. Ich hatte das auch an die webshop-Damen geschrieben und zumindest war diesmal in einer Lücke etwas Packmaterial, aber eben nicht um die Manga herum.
    Wenn ich da an den BonnerComicshop denke, die verpacken wirklich bombenfest!

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Und wir alle wissen wie Paketdienste teilweise mit Lieferungen umgehen.
    Und wie sie damit tatsächlich auch umgehen dürfen.

    Sendungen müssen so transportsicher verpackt sein, dass sie (bzw. der Inhalt) einen Sturz aus einer Höhe von 2m auf Asphalt überstehen. Dies ist aufgrund der automatisierten Abfertigung insbesondere durch die großen Verteilzentren so vorgeschrieben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1055
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dagegen treten dürfen sie eher nicht oder? Alles schon gesehen.
    Bei Lieferungen vom neuen TP-shop denke ich jedesmal es ist ein Wunder dass alles unbeschadet ankam.

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber dagegen treten dürfen sie eher nicht oder? Alles schon gesehen.
    Das wohl sicher nicht ... OMG

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bei Lieferungen vom neuen TP-shop denke ich jedesmal es ist ein Wunder dass alles unbeschadet ankam.
    Da ich schon recht lange aus dem Alter raus bin, in dem ich noch an Wunder geglaubt habe, bleibe ich bei amazon.

    Im Leben haben viele schöne Dinge mal ein Ende, so eben auch meine sechsjährige treue Stammkundenschaft beim TP Webshop
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1057
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch schon ein Päckchen, das guckte oben aus dem Briefkastenschlitz und ich dachte noch, gut das es keiner geklaut hat. Aber nein, das war gar nicht möglich. Der Lieferant muss von oben so lange auf das Päckchen gehauen haben bis es irgendwie reinpasste. Mit zwei Mann mussten wir dran ziehen um es wieder rauszubekommen, natürlich beschädigt. ^^;;

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da ich schon recht lange aus dem Alter raus bin, in dem ich noch an Wunder geglaubt habe, bleibe ich bei amazon.

    Im Leben haben viele schöne Dinge mal ein Ende, so eben auch meine sechsjährige treue Stammkundenschaft beim TP Webshop
    Kann dich verstehen. Wenn sich an der Verpackungssituation nichts ändert werde ich auch wechseln, so leid es mir tut.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon ein Päckchen, das guckte oben aus dem Briefkastenschlitz und ich dachte noch, gut das es keiner geklaut hat. Aber nein, das war gar nicht möglich. Der Lieferant muss von oben so lange auf das Päckchen gehauen haben bis es irgendwie reinpasste. Mit zwei Mann mussten wir dran ziehen um es wieder rauszubekommen, natürlich beschädigt. ^^;;
    Ja so ne OP am offen Briefkasten hatte ich auch schon haben auch mit zwei man über ne Stunde gebraucht um es da wieder raus zu bekommen. ...

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #1059
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin mein Paket erhalten und musste feststellen das seit neuestem so Plasikbänder drum rum gewickelt sind.
    Die haben richtig in den Karton geschnitten so das ich schon dachte ist da was beschädigt. Gott sei dank aber nicht.
    Da man beim Bonner Comicshop wieder Extras, Programmhefte usw. bekommen kann. Sofern die Bestellung größer
    ist wird ich wohl auch überlegen zu wechseln.
    Schon allen weil man jetzt kann Anmerkungsfeld mehr hat und extra E-Mail schreiben muß nur damit Postkarten und Co.
    nachschicken. Zumal sie so mehr Versandkosten haben. Anstatt es per Anmerkungsfeld gleich zu sehen und mit ins
    Paket tun zu können.

  10. #1060
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird im Normalfall alles ins Paket getan, was an Extras möglich ist. Sollte das versehentlich nicht passieren, bemüht sich jemand, die Extras nachzuschicken.

  11. #1061
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Gerade meine Beschwerde an den Webshop abgesetzt: sieben und neun Mangas beschädigt.

    Hier mal drei von den mehr als - schätzungsweise zwanzgig - Beschädigungen: http://comicforum.de/album.php?albumid=2105

    Nachdem so häufig Besserung gelobt wurde, finde ich es schade, dass auch nach drei Monaten diese nicht absehbar ist.
    Nochmal ergänzend um heutige Lage. Ich habe eine Antwortmail erhalten, in welcher nur bei drei Bände von euch als richtig beschädigt eingestuft werden. So wäre z. B. ein Band, eurer Meinung nach, nicht - ich zitiere - " richtig als beschädigt ein[zu]stufen". Tatsächlich hat dieser einen breiten Knick wie ich euch sowohl auf den Fotos als auch hier noch einmal zeige. Ich habe nun um erneute Prüfung gebeten, bin aber mehr als enttäuscht von euch. Das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn man so behandelt wird.

    Bild noch einmal im Forum hochgeladen, wohl zu Lasten der Qualität: http://comicforum.de/album.php?album...chmentid=24977
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Nochmal ergänzend um heutige Lage. Ich habe eine Antwortmail erhalten, in welcher nur bei drei Bände von euch als richtig beschädigt eingestuft werden. So wäre z. B. ein Band, eurer Meinung nach, nicht - ich zitiere - " richtig als beschädigt ein[zu]stufen". Tatsächlich hat dieser einen breiten Knick wie ich euch sowohl auf den Fotos als auch hier noch einmal zeige. Ich habe nun um erneute Prüfung gebeten, bin aber mehr als enttäuscht von euch. Das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn man so behandelt wird.

    Bild noch einmal im Forum hochgeladen, wohl zu Lasten der Qualität: http://comicforum.de/album.php?album...chmentid=24977
    Dass sie sowas nicht als Beschädigung ansehen ist leider nichts neues. Daher habe ich aufgehört da zu bestellen. Ich hatte aber auch das Glück in meiner Umgebung einen Laden zu finden der alle Bände nach Erhalt verschweißt. So hat sich das ganze nochmal minimiert. Zwar nicht zu 100% weil die meisten Verlage auch nicht sehr gut verpacken für Pakete der Händler. Dementsprechend sehen manche Bände bei Erhalt nicht mehr wie neu aus. Aber um einiges besser als bei TP bestellt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber der TP Webshop geht den Bach runter.
    Die Verpackung ist wirklich einfach nur grottig, selbst die Extras haben darunter gelitten und sind teilweise geknickt. Die Mangas liegen einfach total ungeschützt darin. Teillieferungen gibt es auch nicht mehr und für eine versandkostenfreie Lieferung muss man 50 Euro hinblättern. Fand's immer ganz praktisch, dass man das ILS Heft mitbestellen konnte, aber die Katastrophe ist es mir dann letztendlich doch nicht wert.

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So ungern ich es sage, aber man merkt einfach, dass TP nicht mehr von jemandem geleitet wird, der selbst Manga-Fan und demzufolge mit Herzblut dabei ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1065
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, eine Sache geht hier gerade unter: Die Verpackung und Aussendung der Titel wird von dem gleichen Unternehmen getätigt, das auch alle Bücher an eure Buchhandlungen oder zu Amazon schickt. Da es sich um unsere allgemeine Auslieferung und unseren Vertragspartner handelt. Auch die Bücher, die wir früher direkt vom Verlag aus versendet haben, sind von dieser Auslieferung erst in den Verlag geschickt worden, um dann an euch zu gehen. Somit sind wir eine Möglichkeit, dass Bücher kaputt gehen können durch den Versand, losgeworden, dadurch dass wir nun eben alles direkt über die Auslieferung laufen lassen.

    Zu den Versandkosten: Ihr sprecht hier über zwei Euro. Der Versand kostet mehr und wir bezahlen die Differenz für jeden Kunden. Ab 50 Euro schenken wir ihn euch komplett.

    Zu den Extras: Aktuell gehen sogar mehr Extras raus, da unserer Auslieferer angewiesen ist, alles dazuzulegen, soweit vorhanden. Früher haben wir da mehr reglementiert. Es kann aber immer sein, dass leider mal etwas nicht mehr da ist oder jemand beim Verpacken unaufmerksam ist. Das geben wir dann natürlich sofort weiter und schicken euch auch Extras nach, wenn wir sie hier im Verlag haben.
    Geändert von Beatrice Tavares (16.03.2018 um 14:48 Uhr)

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von meinem Comichändler weiß ich, dass nicht alle diese (Vertriebs?)Unternehmen gleich gut verpacken, weswegen ja auch einige Exemplare bereits beschädigt im Handel landen.
    Als Negativbeispiel nannte er (den Vertrieb von) Panini, als positives den Von Manga Cult/Cross Cult aka PPM (Peter Poluda Medienvertrieb).
    Ich würde vermuten, dass der Verlag eine hohe Stückzahl bekam und daher die innen liegenden Exemplare etwas geschützter waren bzw. eine gewisse Selektion durch die Mitarbeiter erfolgte in der Form, dass sichtbar beschädigtes nicht weiter verschickt wurde.
    Je nach dem, wie viel das dann tatsächlich war, war der Transport auch anders und daher die Beschädigungen weniger (Ein Päckchen kann schon mal geschmissen werden/umherfliegen, eine Palette wird zwangsläufig aufgrund von Größe und Gewicht nur "getragen")
    Das ist natürlich ins Blaue hinein geraten, wäre aber interessant zu wissen ob nicht zufällig etwas davon der Wahrheit nahe kommt^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #1067
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig. Gerade bei Palettenlieferungen kann auch ordentlich was schiefgehen. Die Pakete, die unten liegen, tragen das ganze Gewicht.

    Es gibt extrem viele Faktoren, weswegen ein Buch beschädigt sein kann. Was den Tatsachen entspricht, ist, dass wir nun einen Versandweg weniger haben.

    Wir waren immer sehr zufrieden mit unserer Auslieferung, sie hat schon in vielen Fällen Bescheid gesagt, wenn etwas bereits beschädigt angeliefert wurde oder auch weiterführende Vorschläge gemacht und wir wissen sehr genau, dass dort auch Leute mit Leidenschaft bei der Arbeit sind.

    Fehler können wir aber natürlich nie ausschließen.

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eine Sache geht hier gerade unter: Die Verpackung und Aussendung der Titel wird von dem gleichen Unternehmen getätigt, das auch alle Bücher an eure Buchhandlungen oder zu Amazon schickt. Da es sich um unsere allgemeine Auslieferung und unseren Vertragspartner handelt. Auch die Bücher, die wir früher direkt vom Verlag aus versendet haben, sind von dieser Auslieferung erst in den Verlag geschickt worden, um dann an euch zu gehen. Somit sind wir eine Möglichkeit, dass Bücher kaputt gehen können durch den Versand, losgeworden, dadurch dass wir nun eben alles direkt über die Auslieferung laufen lassen.
    Es macht aber doch verpackungstechnisch sicher einen Unterschied, ob eine komplette Kiste voller Mangas an eine Buchhandlung geschickt wird oder nur einige Mangas an einen Kunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Paket an eine Buchhandlung Mangas innerhalb der Verpackung hin- und her rutschen, denn da wird die Kiste in der Regel ja voll gepackt.

    Was die Versandkosten angeht, sind es bei mir in Österreich aufgrund des Wegfalls der Teillieferungen pro Jahr €36,- (statt vorher €12,-) obwohl ich jeden Monat für rund €70,- TP Mangas kaufe. Es ist mir schon klar, dass der Versand Geld kostet, aber für €36,00 kann ich mir ca. 5 Mangas kaufen, und wenn ich das Jahr für Jahr bezahlen würde, wären es nach 5 Jahren schon €180,-

    amazon verschickt nun einmal kostenlos, trotzdem war ich bereit Versandkosten zu zahlen, um bei euch direkt zu bestellen - habe das auch sechs Jahre gemacht. €12,- pro Jahr war für mich okay, €36,- sind mir gegenüber umsonst von amazon jedoch einfach zu viel. Ich muss ja mein Geld auch verdienen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1069
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich leider nur wiederholen: es gibt einen Versandweg weniger. Also auch eine Möglichkeit, dass etwas kaputt geht weniger. Wir vertrauen unserem Auslieferer schon seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten) unsere Bücher an und wissen, dass sie mit Sorgfalt verpackt werden. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, geben wir die Kritik umgehend weiter. Egal ob sie von Kunden oder Händlern kommt! Wir haben ja überhaupt kein Interesse daran, dass irgendwas beschädigt verkauft wird! Und uns ist sehr wichtig, dass wir gemeinsam alles tun, damit das eben so selten wie möglich passiert.

    Der Wegfall der Teillieferungen ist meines Wissens nach bereits sehr viel älter als die Umstrukturierung des Webshops und müsste in bereits weit vergangene Zeiten fallen. Leider erwische ich gerade keinen mehr im Verlag, der das wissen könnte. Dennoch versteh ich natürlich, dass das gerade für Kunden aus dem Ausland ärgerlich ist.

    Aber: mit großen Unternehmen wie Amazon werden wir nie konkurrieren können und ein Vergleich ist da auch eher nicht möglich.

    Edit: Gerade über Google gefunden, die Abstellung der Teilllieferungen ist zwar älter, aber noch nicht so lang her wie von mir gedacht.
    Geändert von Beatrice Tavares (16.03.2018 um 15:26 Uhr)

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    mit großen Unternehmen wie Amazon werden wir nie konkurrieren können und ein Vergleich ist da auch eher nicht möglich.
    Das stimmt, daher habe ich ja auch sechs Jahre lang dem Rechnung getragen, indem ich Versandkosten bezahlt habe, obwohl ich wenn ich noch in Deutschland wohnen würde, die Bestellmenge für Versandkosten freie Lieferung pro Monat immer weit überstiegen hätte. Eben weil ich verstehe, dass ein kleiner Verlag mit amazon da nicht mithalten kann. Daher waren die €12,- Versandkosten pro Jahr für mich ein Kompromiss bzw. Ausdruck meines Verständnisses und Anerkenntnisses, das TP nicht dieselben Möglichkeiten wie amazon hat. Nach dem Wegfall der Teillieferungen wäre es aber die dreifache Menge an Versandkosten für mich gewesen, und das geht bei mir einfach nicht. Zumal Manga in Österreich sowieso schon 3% teurer sind.

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade über Google gefunden, die Abstellung der Teilllieferungen ist zwar älter, aber noch nicht so lang her wie von mir gedacht.
    Die Teillieferungen sind im letzten Jahr abgeschafft worden, und seither bestelle ich bei amazon.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1071
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was die Extras im Webshop angeht, da muss ich sagen, das ist etwas wo ich mich nicht beschweren kann.
    Bisher habe ich immer eine gute Anzahl an Postkarten o.Ä. mit dazugelegt bekommen, weshalb ich den Webshop auch immer geschätzt habe, da ich anders keine Möglichkeit habe daran zu kommen.
    Ebenso mit der Möglichkeit das ILS/Shonen Attack Heft bestellen zu können, wo man es dann auch zu 100% bekommt.
    Da kann ich von meiner Seite aus auf jeden Fall nicht meckern, gäbe es das Problem mit der Verpackung nicht wäre es mir das auf jeden Fall noch wert. Ich muss aber auch hier sagen, dass ich persönlich mit Amazon nicht sehr viel bessere Erfahrungen gemacht habe.
    Das mit den Versandkosten hängt bei mir eher mit dem Abschaffen der Teillieferung zusammen. (Übrigens ist mir bei meiner letzten Bestellung auch aufgefallen, dass das trotzdem weiterhin angeworben wird? Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde) Durch diese konnte man nämlich deutlich einfacher die 50 Euro Grenze erreichen.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mich nur mal bedanken, dass ihr "Verliebt in Prinz und Teufel" von Makino nach Deutschland geholt habt, der Manga ist wirklich toll! Danke!!!

  23. #1073
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich ehrlichgesagt nicht daran erinnern jemals einen unbeschädigten Manga von Amazon bekommen zu haben, weil die da auch immer munter in der Verpackung umherfliegen. Von daher sehe ich zumindest in der Beziehung keinen Vorteil.

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir kommen die Sendungen von amazon eigentlich immer sehr ordentlich verpackt an. Die werden in diesen speziellen Bücherverpackungen geliefert, in denen nichts rumfliegt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1075
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich hab zugegegben schon ewig nichts mehr bei Amazon bestellt. Dann funktioniert das inzwischen offenbar besser.

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher