User Tag List

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #901
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Also wenn das, was auf dem Foto zu sehen ist, das ist, was hier so voller Inbrunst bemängelt wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich finde gerade die Qualität von TP Bänden hervorragend. Die Druckerei scheint eine andere zu sein, als bei den anderen Verlagen. Das Papier weist jedenfalls aus meiner Sicht eine bessere Qualität auf. Ist weißer und vergilbt auch nicht so schnell.
    Die Druckerei macht aus meiner Sicht einen guten Job. Selten bis gar nicht sind irgendwelche Flecken vorhanden und die schwarze Druckerfarbe ist auch schwarz. Bei beispielsweise Carlsen wirkt das oftmals "verwaschen", so als wenn eine Kopie von einer Kopie gemacht wurde.

    Auch wenn Mangas nicht gerade billig sind vom Einzelpreis her, so sind es letztlich dennoch "Taschenbücher".
    Das Papier oder anderes habe ich ja auch nicht bemängelt, da gibt es meiner Meinung nach bei Tokyopop auch nichts zu bemängeln.
    Da habe ich bei EMA oder Carlsen mehr Probleme, allerdings sammle ich von den anderen Verlagen vergleichsweise sehr, sehr wenig Manga, weshalb meine Kritik jetzt nun mal Tokyopop getroffen hat. Betonung liegt auf Tokyopop, nicht auf jemanden, meine Kritik sollte niemanden angreifen oder Sonstiges. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze, was er noch ok findet und was für ihn nicht geht, ist ja auch in Ordnung.

    Bei mir ist das so, dass ich für mein Geld bei Neuware auch ein makelloses Produkt erhalten will. Passiert das mal nicht, ist es nicht so schlimm. Passiert es aber dann schon häufiger (und auch bei anderen), finde ich es nur berechtigt meine Kritik dazu zu äußern. Andere mögen es als Pingelei ansehen, aber es gibt auch welche, die es genauso stört. Wir handeln ja in unserem Interesse.
    Es ist ja keinesfalls böse gemeint, aber es wäre einfach schön, wenn der Buchrücken da bleibt wo er hin soll. Äußerliche Makel stören, mich persönlich, besonders. Wenn das andere nicht sört, ist das auch ok, aber lasst mir bitte meine Kritik.

  2. #902
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik und Kritik.
    Es macht hier im Forum oft nur eher auf mich den Eindruck, als wenn das Haar in der Suppe gesucht wird.
    Bei einem verschobenen Buchrücken von >1cm kann ich es noch verstehen, aber bei diesen minimal sichtbaren Streifen nicht.
    Mir ist das noch nie vorher aufgefallen, bei keinem der Verlage. Aber nun nach eingehender Prüfung habe ich festgestellt, dass das auch ganz viele Jahre alte Exemplare meiner Sammlung betrifft. Merkwürdig, dass dies dann erst jetzt wahrgenommen und kritisiert wird.

    Mich stört es weiterhin nicht und werte es auch nicht als Mangel. Beschädigungen sehe ich da anders.

    Und ich lasse jedem seine Kritik, aber oftmals kann ich mittlerweile eben nur noch den Kopf schütteln.
    Die Anspruchshaltung einiger stehen für mich in keinem Verhältnis zu dem Produkt selbst, ebenso was den Webshop oder die Extras anbelangt.

    Für sein Geld bekommt der Leser aus meiner Sicht schon sehr viel geboten bei den Manga-Verlagen. Oftmals kostenlose Extras, schöne Farbseiten, Coververedelungen usw. und das doch immer noch zum recht pasablen Preis. Da kann ich persönlich über einen für mich mimimal verschoben Buchrücken gut hinwegsehen bzw. fällt es mir nicht mal auf.

  3. #903
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Kritik und Kritik.
    Es macht hier im Forum oft nur eher auf mich den Eindruck, als wenn das Haar in der Suppe gesucht wird.
    Bei einem verschobenen Buchrücken von >1cm kann ich es noch verstehen, aber bei diesen minimal sichtbaren Streifen nicht..
    Ach wenn mich da wdh...
    Was einen stört muss den anderen nicht stören, mit Haar in der Suppe suchen hat das also nichts zu tun (denn man sucht nicht danach, mal sieht es ohne große Probleme)...aber man darf einen Mangel nun mal auch bemängeln, wenn man möchte das es verbessert wird...denn nur so kann er das auch.
    Und ich habe ja btw eh nicht nur das hier als Mangel angemerkt, da es ja auch schon länger noch andere unschöne gibt die verstärkter auftreten.
    (Ich habe auch schon öfter erlebt dass das Cover passte aber dafür dann Druckmängel innen waren und umgekehrt. xd)

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Mir ist das noch nie vorher aufgefallen, bei keinem der Verlage. Aber nun nach eingehender Prüfung habe ich festgestellt, dass das auch ganz viele Jahre alte Exemplare meiner Sammlung betrifft. Merkwürdig, dass dies dann erst jetzt wahrgenommen und kritisiert wird.
    Es hat auch niemand hier gesagt, dass es da früher nicht auch schon mal gab, nur eben nicht im den Ausmaß wie es mittlerweile vorkommt.
    Das war halt früher echt noch so wenig das es weniger auffiehl. Zumal sich ja auch den Punkt mit den Jahren die Ansichten eines Sammlers mal etwas ändern können. - Das trifft auf andere Mängel ebenfalls zu.



    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Und ich lasse jedem seine Kritik, aber oftmals kann ich mittlerweile eben nur noch den Kopf schütteln.
    Nja, ganz ehrlich allgemein gesprochen (nicht nur auf dich bezogen) so kommt es aber nicht wirklich so rüber, wenn man dann an der Kritik von anderen 'rummeckert' und sie indirekt nicht anerkennen will, weil es einen selber nicht stört und man dann eben dagegen redet.
    -Demnach wäre es bei solchen Dingen einfach besser, wenn man sich dann das still für sich denkt oder was auch immer, statt es anderweitig niederzuschreiben. (Was dann eh immer zu unnötigen Diskussionen führt...)

    Wie schon sagte, ist das nun mal nicht gerade vorteilhaft...weil dann denken die Verlage sich weiter..ach 'gibt ja genug die es nicht stört warum sollte man sich da mal drum kümmern.' Es gibt ja bei einer Sache auch immer genug Fans die es stört, aber die deswegen sich nicht automatisch zu Wort melden, weil da ja mehr Aufwand ist. (Und zudem es auch verständlich ist, wenn sie auch keine Lust haben das dann andere dagegen reden...)

    Letztendlich hat ja dann jeder ein besseres Produkt wenn verschiedene Mängel beseitigt werden, egal ob es einen selber störte oder nicht.

    Die Preise wurden mit der Zeit auch höher (und weniger Seiten gibst dafür auch mittlerweile nicht selten) und so zahlt man auch häufig für so manches Extra mit drauf.
    Farbseiten sind eh oft in so einigen Manga Standart das ist auch nichts was man als was besonders dann aufwerten kann...

    Mal von abgesehen, dass all das nichts am Prinzip ändert, dass es nun mal Dinge gibt die nicht sein müssen bzw auch besser gehen und die manche halt nun mal mehr stören als andere. Demnach trösten die anderen Dinge jemanden der etwas als Mangel sieht auch nicht darüber logischweise hinweg.

    Wenns um Preis-Leistung im allgemeinen geht...da gehen und gingen die Ansichten halt auch schon immer auseinander, in allen Bereichen.
    Geändert von Mia (25.05.2017 um 19:39 Uhr)

  4. #904
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach wenn mich da wdh...
    Was einen stört muss den anderen nicht stören, mit Haar in der Suppe suchen hat das also nichts zu tun (denn man sucht nicht danach, mal sieht es ohne große Probleme)...aber man darf einen Mangel nun mal auch bemängeln, wenn man möchte das es verbessert wird...denn nur so kann er das auch.
    Und ich habe ja btw eh nicht nur das hier als Mangel angemerkt, da es ja auch schon länger noch andere unschöne gibt die verstärkter auftreten.
    (Ich habe auch schon öfter erlebt dass das Cover passte aber dafür dann Druckmängel innen waren und umgekehrt. xd)



    Es hat auch niemand hier gesagt, dass es da früher nicht auch schon mal gab, nur eben nicht im den Ausmaß wie es mittlerweile vorkommt.
    Das war halt früher echt noch so wenig das es weniger auffiehl. Zumal sich ja auch den Punkt mit den Jahren die Ansichten eines Sammlers mal etwas ändern können. - Das trifft auf andere Mängel ebenfalls zu.





    Nja, ganz ehrlich allgemein gesprochen (nicht nur auf dich bezogen) so kommt es aber nicht wirklich so rüber, wenn man dann an der Kritik von anderen 'rummeckert' und sie indirekt nicht anerkennen will, weil es einen selber nicht stört und man dann eben dagegen redet.
    -Demnach wäre es bei solchen Dingen einfach besser, wenn man sich dann das still für sich denkt oder was auch immer, statt es anderweitig niederzuschreiben. (Was dann eh immer zu unnötigen Diskussionen führt...)

    Wie schon sagte, ist das nun mal nicht gerade vorteilhaft...weil dann denken die Verlage sich weiter..ach 'gibt ja genug die es nicht stört warum sollte man sich da mal drum kümmern.' Es gibt ja bei einer Sache auch immer genug Fans die es stört, aber die deswegen sich nicht automatisch zu Wort melden, weil da ja mehr Aufwand ist. (Und zudem es auch verständlich ist, wenn sie auch keine Lust haben das dann andere dagegen reden...)

    Letztendlich hat ja dann jeder ein besseres Produkt wenn verschiedene Mängel beseitigt werden, egal ob es einen selber störte oder nicht.

    Die Preise wurden mit der Zeit auch höher (und weniger Seiten gibst dafür auch mittlerweile nicht selten) und so zahlt man auch häufig für so manches Extra mit drauf.
    Farbseiten sind eh oft in so einigen Manga Standart das ist auch nichts was man als was besonders dann aufwerten kann...

    Mal von abgesehen, dass all das nichts am Prinzip ändert, dass es nun mal Dinge gibt die nicht sein müssen bzw auch besser gehen und die manche halt nun mal mehr stören als andere. Demnach trösten die anderen Dinge jemanden der etwas als Mangel sieht auch nicht darüber logischweise hinweg.

    Wenns um Preis-Leistung im allgemeinen geht...da gehen und gingen die Ansichten halt auch schon immer auseinander, in allen Bereichen.
    Kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
    Verstehe nicht, warum man zur Kritik anderer Leute noch seinen Senf abgeben muss, wenn es nunmal Ansichtssache ist. Gut, für uns ist es schlimm. Punkt.
    Und das haben wir mitgeteilt. Hoffe, TP denkt nicht auch, dass es ja "kein Drama" ist.

  5. #905
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe allerdings nicht, welche Nachteile sich für andere ergeben (selbst, wenn man meine Kritik als unsinnig ansieht). Andere können ja den Kopf so viel darüber schütteln, wie sie möchten oder es als lächerlich betrachten. Trotzdem schadet es ihnen doch nicht, wenn dies bemängelt wird.
    Im besten Fall ändert sich dann etwas oder es bleibt eben doch so. In beiden Fällen habt ihr doch keinen Nachteil davon.

    Und ich lasse jedem seine Kritik, aber oftmals kann ich mittlerweile eben nur noch den Kopf schütteln.
    Auch da muss ich Mia zustimmen, denn genau das wird leider nicht getan.
    Außerdem richtet sich meine Kritik nicht gegen jemanden spezielles, also gibt es überhaupt keinen Grund sich zu rechtfertigen.
    Wenn dann müsste Tokyopop sich dazu äußern oder es wenigstens zur Kenntnis nehmen.

    Das hier ist ein Thread für Kritik und Lob an den Verlag. Deshalb habe ich sie hier geäußert. Wenn ihr es ganz anders seht, könnt ihr Tokyopop gerne für ihre Qualität loben, denn dafür ist der Thread da. Lob und Kritik.
    Deshalb geht diese Diskussion inwzischen zu weit.
    Geändert von Avalice (25.05.2017 um 20:38 Uhr) Grund: Tippfehler

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch ein "Fehlerhaftes" Exemplar von Tokyopop erwischt..
    es war der 1. Sammelband zu "Shinshi Domei Cross":
    Das dritte Kapitel ,glaube ich, wurde in meinem Band 2x abgedruckt dass vierte aber sogut wie garnicht!
    Sehr unschön- zu mal ich überhaupt der Geschichte deswegen nicht folgen konnte!
    Hab diese Reihe auch nicht weitergesammelt... Hoffentlich kommt sowas nicht öfters vor T^T
    Das ist ein Produktionsfehler, den du in jeder Buchhandlung um tauschen kannst :-) Auch ohne Kassenzettel! Das sollte so nämlich auf gar keinen Fall sein ...

  7. #907
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus dem aktuellen Newsletter:

    Wir ziehen um!

    In zwei Wochen zieht TOKYOPOP um! Wir freuen uns darauf, in einer neuen Umgebung kreative Kraft zu tanken und euch weiterhin mit romantischen, lustigen und abenteuerreichen Manga das Leben zu versüßen! Doch da sich in den mittlerweile zwölf Jahren Verlagsgeschichte von TOKYOPOP einiges an Büchern und kleinen Schätzen angesammelt hat, ist der Umzug mit hohem Zeitaufwand verbunden. Deshalb bitten wir euch schon jetzt, eventuell verspätete Lieferungen aus unserem Webshop oder verzögerte Antworten auf eure Fragen zu entschuldigen.

    Im Zuge des Umzugs werden wir außerdem das System in unserem Webshop umstellen. Ab Juli 2017 wird es keine Teillieferungen mehr geben. Das bedeutet, dass eure Bestellungen erst dann losgeschickt werden, wenn alle bestellten Manga lieferbar sind. Daher werden unsere Titel ab sofort nur noch maximal einen Monat im Voraus bestellbar sein. So ist es uns möglich, euren Wünschen und Bestellungen schneller nachzukommen! Vielen Dank für euer Verständnis.

    Zudem verschiebt sich unsere Auslieferung im Juli um eine Woche. Ihr findet eure Manganovitäten am 20. Juli 2017 beim Buch-und Comichändler eures Vertrauens

    Was Änderungen für den Webshop bedeutet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #908
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut das ich dort keine Vorbestellungen tätige.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #909
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Doch da sich in den mittlerweile zwölf Jahren Verlagsgeschichte von TOKYOPOP einiges an Büchern und kleinen Schätzen angesammelt hat, ist der Umzug mit hohem Zeitaufwand verbunden.
    Wenn es euch zu viel wird, ich glaube hier im Forum finden sich dankbare Abnehmer

  10. #910
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte ziemlich ärgerlich für diejenigen sein, die mehrere Monate sammeln, um Versandkosten zu sparen.

  11. #911
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das dürfte ziemlich ärgerlich für diejenigen sein, die mehrere Monate sammeln, um Versandkosten zu sparen.
    Vielleicht sinkt da ja im Gegenzug die Versandgrenze...aber wird zumindest noch nichts erwähnt.

    Sollte es aber eigendlich schon, denn bei anderen Versandhändlern ist sie auch niedriger.

  12. #912
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich immer nur einen Monat vorbestelle und nicht gleich alle.
    Die Begründung des Wegfalls der Teillieferung kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen. Ich vermute, dass es auch etwas mit den Kosten für den Versand zu tun hat.

    Jedenfalls sollte TP diese Info auch noch im entsprechenden Thread posten und auf ihren anderen Kanälen, immerhin hat nicht jeder den NL abonniert.

    Ansonsten bin ich von den Änderungen nicht betroffen und sie sind jetzt auch kein Beinbruch, denke ich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #913
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Teillieferungen ist mir egal, da ich eh immer locker über 50 € komme, das mit den Verzögerungen gefällt mir weniger. Heißt das, das die webshopnutzer auf die Juni-Novis länger warten müssen?
    Wohin wird denn umgezogen?

  14. #914
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Änderung bezüglich der Teillieferungen stört mich nicht.

    Mit 4 seperaten Bestellungen pro Programm hab ich auch kein Problem, aber ich würde die dann schon gerne alle auf einmal aufgeben können - und nicht jeden Monat wieder an die Bestellung denken müssen... :/
    ... denn das geht bei meinem derzeit geringen Manga-Konsum garantiert genauso schief, wie der allmonatliche Besuch im Buchladen für die anderen Verlage... den ich in diesem Jahr noch gar nicht gemacht habe... *hust* (<- Nein, Amazon etc. sind für mich beim Manga-Kauf keine Alternative...)

    Schön wäre dann im Rahmen dieser Änderung eine Art Wunsch-/Merkliste, die eine automatische Nachricht a la 'Titel deiner Liste sind nun bestellbar' generieren würde. (<- vermutlich Wunschdenken... *sigh* )


    Edit: Oder die Option für Geduldige - alle gewünschten Titel aus dem Programm am Anfang bestellen und dann gesammelt nach 4 Monaten bekommen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #915
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Minuspunkt für mich persönlich. Hab das letzte Mal einfach alle Neuheiten der Monate bestellt um über die 50€ zu kommen.
    Aber viel Erfolg für den Umzug

  16. #916
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sehr positiv. Mich hat es schon länger gestört, das der Webshop im vergleich zu früher langsamer beim verschicken war, schön zu hören, dass das Problem nun angengangen wurde
    Ich komme zwar die kommenden Monate bei meinen Neuheiten nicht immer über 50 €, aber dann werde ich einfach die Gelegenheit nutzen um Nachkäufe zu tätigen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #917
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich komme zwar auch jeden Monat immer über €50, aber nach Österreich wird halt nie versandkostenfrei verschickt. Wenn ich jeden Monat €3,00 für den Versand bezahlen muß, macht das €36 pro Jahr. Das ist mir schlicht zuviel. Daher werde ich dann ab Juli auf amazon umsteigen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #918
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar auch jeden Monat immer über €50, aber nach Österreich wird halt nie versandkostenfrei verschickt. Wenn ich jeden Monat €3,00 für den Versand bezahlen muß, macht das €36 pro Jahr. Das ist mir schlicht zuviel. Daher werde ich dann ab Juli auf amazon umsteigen.
    Dem schließe ich mich an. Es steht leider einfach nicht in Relation...ich habe echt sehr gerne im Webshop bestellt, aber so viel Leergeld möchte ich nicht bezahlen..

  19. #919
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Heißt das, das die webshopnutzer auf die Juni-Novis länger warten müssen?
    Wohin wird denn umgezogen?
    Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Denn der Erscheinungstermin der Novis (15.06) fällt zeitlich genau mit dem Umzug zusammen.

    Dazu sehe ich das Problem, dass aufgrund der Hektik dann vielleicht beim Verpacken nicht so sorgsam vorgegangen wird.

    Na ja, wird schon schiefgehen ...

    Auf jeden Fall wünsche ich allen TP Mitarbeitern einen möglichst stressfreien Umzug (auch wenn das eher eine Utopie sein dürfte )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #920
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Handel sollen die Novis auch später kommen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #921
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Im Handel sollen die Novis auch später kommen.
    Wo hast du das gesehen?

    Bei amazon steht für die Novis, die Mitte Juni rauskommen sollen, nach wie vor 15.06

    Wir reden nicht von den Novis, die jetzt statt am 13.07 am 20.07 erscheinen, sondern von denen, die am 15.06. rauskommen.

    Laut TP NL zieht TP aber genau zu dem Zeitpunkt um. (NL 01.06 => Umzug in zwei Wochen = Umzug am 15.06)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #922
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich nicht richtig gelesen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, später zu meinem Händler zu gehen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #923
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...ist der Umzug mit hohem Zeitaufwand verbunden. Deshalb bitten wir euch schon jetzt, eventuell verspätete Lieferungen aus unserem Webshop oder verzögerte Antworten auf eure Fragen zu entschuldigen. "

    Also diese Stelle hab ich auch so verstandenm, dass es für webshop-Nutzer bei den Juni-Novis zu Verspätungen kommen kann...

  24. #924
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 euro werde ich nie im leben bei tokyopop in einem Monat bestellen.
    werd mich dann wahrscheinlich auch vom webshop verabschieden und wieder meine Mangas im Geschäft kaufen.


    schon schade
    was solls

    ich hoffe ich kriege dann trotzdem noch meine uralte bestellung, von vor 3 jahren.. wenn sie überhaubt jemals erscheint.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #925
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nochmal kurz was zum Thema wegen der Seitenfehldrucke sagen:

    Danke, dass ihr das hier ansprecht. Mein Twilight Princess Band schaut mich immer so komisch aus dem Regal an und ich hab nie verstanden, wieso, denn er steht richtig drinne. Aber "dank" dem Gespräch, hab ich jetzt auch gesehen, dass das tokyopop Logo etwas aufs Cover geht - und das ist das was mich schon seit Monaten stört. >__< Naja, muss ich jetzt mit leben, aber man sieht das halt sofort ...

    Wo ihr schon über das Thema gesprochen habt: Bei mir wellen sich die Covers immer richtig schnell, wenn sie alleine im Regal stehen. Hat hier wer noch das Problem, oder liegt das irgendwie an mir? (Weiß nicht mal, ob das jetzt hier das richtige Topic für ist)

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher