User Tag List

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1426
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, komisch... Auf fast allen Newsseiten und in der Handelsvorschau wurde er damals unter Our World die ganze Zeit für 7,99€ angekündigt. Deshalb bin ich etwas verwundert

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wirst du Recht haben und ich verwechsel das mit Kleine Schätze.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich meine für 7,50€.
    Den Preis hatte ich so aber genauso im Kopf, also denke ich schon das es auch mal wo stand.

    Newsseiten geben ja oft garnicht die Preise an, gerade wenn es sowieso nicht mal beim Verlag bei steht (was ja früher auch mal anders war), und das andere haben ja auch nicht so viele.

  4. #1429
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier stand schon immer 7,99€: http://www.pummeldex.de/?p=48229

    Ebenso auf Buchhandel.de

  5. #1430
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hatte mir den Preis direkt nach der offiziellen Ankündigung notiert (ich hab' ja meine Liste) und da war er auch schon bei 8 Euro. Aber komisch, dass zwei Personen ihn als 7,50 in Erinnerung haben - wie das wohl kommt?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht stand er bei amazon ja erst mal für den Preis drin, sind wir mal ehrlich: wenn TP wie immer früher es in die Threads und auf ihre Site bei der Ankündigung geschrieben hätte, dann gäbe es solche Verwirrungen garnicht.

    Wird hoffentlich in Zukunft auch wieder so gemacht werden.

  7. #1432
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir das auch Anfang März für 7,99€ notiert.

    Was ich aber auch sehr ärgerlich finde ist das auf der Vorschauseite wieder mal ein anderes Datum steht
    wie bei den einzelnen Mangas. Sprich da steht 18.04. und wenn du irgendwann der darunter gelisteten
    Manga anklickst steht da plötzlich 12.04. Was den nun?

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Datum auf der Vorschauseite dem entspricht, ab wann die Bände im Handel erhältlich sind. Das müsste auch das Erscheinungdatum bei Amazon und co. sein.

    Im Shop von Tokyopop selbst sind die Bände schon einige Tage früher erhältlich. So sollten die Manga bei Bestellungen im Shop auch spätestens zum offiziellen Release bei den Käufern ankommen, auch wenn die Post mal trödelt.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das spätere Datum der Vorschau -immer ein Donnerstag- ist das allgemeine offizielle Erscheinungsdatum, war es auch schon immer, das frühere ist nur im Shop weil sie es ab da wohl rausschicken zu den Händlern und eben auch schon mit Vorbestellern im Shop. Je nachdem kommt es trotzdem natürlich vor das manche es früher haben.

  10. #1435
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ein Lob, dass es ab jetzt auch BL-Poster im Vorschaumagazin gibt! Da folgen hoffentlich noch viele schöne Motive.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön das ihr jetzt zumindest die verschobenen Titel bei der Vorschauseite extra mit auflistet...auch wenn natürlich fraglich ist wieviele es so sehen und weitere Infos stehen ja auch nicht dabei.

  12. #1437
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, da hat Tokyopop durch einen Serverabsturz alle EMail Adressen für den Newsletter verloren.
    Offensichtlich hat Tokyopop oder der Provider noch nie etwas von einem Backup gehört

    Tut mir leid, aber bei sowas kann man nur noch den Kopf Schütteln. Vor allem wenn sowas
    gleich auf Twitter bekannt gegeben wird und nicht hier im Forum... Wenn es nicht so Traurig
    wäre das sich alle wieder Neu Anmelden müssen, könnte man fast darüber lachen

  13. #1438
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Letzlich hat TP da den größeren Schaden. Der Newsletter war/ist Werbung, die ein interessiertes Publikum gezielt erreicht. Back-ups schaden dennoch nie, denke ich. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #1439
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Soso, da hat Tokyopop durch einen Serverabsturz alle EMail Adressen für den Newsletter verloren.
    Offensichtlich hat Tokyopop oder der Provider noch nie etwas von einem Backup gehört

    Tut mir leid, aber bei sowas kann man nur noch den Kopf Schütteln. Vor allem wenn sowas
    gleich auf Twitter bekannt gegeben wird und nicht hier im Forum... Wenn es nicht so Traurig
    wäre das sich alle wieder Neu Anmelden müssen, könnte man fast darüber lachen
    Natürlich haben wir Backups und auch unser Provider. Allerdings können wir die Daten aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes nicht mehr nutzen. Du wirst sicherlich verstehen, dass wir nicht gegen geltendes Recht verstoßen werden.

  15. #1440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, also dürfen seit der DSGVO auch keine Backups mehr verwendet werden? Wann dieser Wahnsinn nur enden wird?

  16. #1441
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don-Tan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, also dürfen seit der DSGVO auch keine Backups mehr verwendet werden? Wann dieser Wahnsinn nur enden wird?
    Gar nicht , die DSGVo wird nun nochmal verschärft

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don-Tan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, also dürfen seit der DSGVO auch keine Backups mehr verwendet werden?
    Doch, man müsste lediglich sicherstellen, dass inzwischen abgemeldete Adressen auch aus den Backups verschwinden. Das müsste man so oder so, aber das gestaltet sich in der Umsetzung äußerst schwierig.

  18. #1443
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Doch, man müsste lediglich sicherstellen, dass inzwischen abgemeldete Adressen auch aus den Backups verschwinden. Das müsste man so oder so, aber das gestaltet sich in der Umsetzung äußerst schwierig.
    Dazu müsste man erst mal sicherstellen, dass man solche E-Mail-Adressen nicht gespeichert lässt. TP dürfte schon längst gegen die DSGVO verstoßen haben, sonst gäbs ja kein Problem mitm Backup.

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti: Ja, eben! Aber das lässt sich praktisch eben nur sehr schwer umsetzen. Vermutlich hast du recht.

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob für euer neues Vorschau Heft. Das finde ich doch sehr gelungen. Es hat hochwertiges Papier, vereint endlich alles eure Genres (vor allem BL hängt nicht mehr in der Luft) und das auch mit Leseproben die gut lesbar sind. Alles in allem ein schön kompakter Überblick über das Programm. Ich war erst sehr traurig, dass euer I love Shojo Magazin eingestellt wurde. Aber so kann ich das gut verknusen. Gelungen würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1446
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass man den Namen noch aufs Heft schreiben könnte. Es steht groß Toykopop drauf und in japanischen Schriftzeichen der Name, aber wenn man nicht weiß, wie das Heft heißt, erfährt mans auf dem Cover nicht.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch aufgefallen. o.O
    Gibt einen Abzug in der B-Note. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1448
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut das in der Vorschau nun auch die zugehörigen Extras stehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte über Ostern den kostenlosen Versand in Anspruch genommen. Lieferung alles okay, lediglich die Postkarte, die ich mir ausgewählt hatte, sieht aus, als sei sie uralt. Alle 4 Ecken total abgeschrabt und leichte Knicke.

    Ist zwar nur Werbematerial, aber so eine Karte sollte nicht versandt werden.

  25. #1450
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich hatte über Ostern den kostenlosen Versand in Anspruch genommen. Lieferung alles okay, lediglich die Postkarte, die ich mir ausgewählt hatte, sieht aus, als sei sie uralt. Alle 4 Ecken total abgeschrabt und leichte Knicke.

    Ist zwar nur Werbematerial, aber so eine Karte sollte nicht versandt werden.
    Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Zumal man mit den Karten geradezu geizt, während andere Verläge ihren Kunden deutlich mehr Goodies - ohne Mindestbestellwerte - beilegen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher