User Tag List

Seite 46 von 59 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bei Miniatur Garden of Twindel Band 2 leider eine Macke im Band . Bei kaufen war nix zu sehen beim Lesen dann aufgefallen, werde den dann die Tage Umtauschen müssen :/
    Da es aber aussieht als hätte da wer am Rand was gelocht und ich keine Ahnung habe ob noch mehr Bände betroffen sind. Mal ein paar Bilder .

  2. #1127
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht merkwürdig aus. Wir leiten das an unsere Auslieferung weiter.

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Sieht merkwürdig aus. Wir leiten das an unsere Auslieferung weiter.
    Ja deshalb ja betrifft auch genau nur ein Kapitel.
    Wie auch immer so was entsteht.
    OK

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik:

    Das Löschen der letzten 3 oder 4 Beiträge im Innocent-Thread und dazu noch die Schließung halte ich für absolut falsch.
    Es wurde m.E. nichts in diesen Beiträgen geschrieben, was verstörend oder ähnliches ist, in meinen Augen also kein 18+ Inhalt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #1130
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kritik:

    Das Löschen der letzten 3 oder 4 Beiträge im Innocent-Thread und dazu noch die Schließung halte ich für absolut falsch.
    Es wurde m.E. nichts in diesen Beiträgen geschrieben, was verstörend oder ähnliches ist, in meinen Augen also kein 18+ Inhalt.
    Sehe ich genauso. Hier wurde nichts geschrieben, was 18+ gewesen wäre. Wenn man danach ginge, hätte man so einiges andere auch nicht schreiben dürfen, weil die Brutalität des Werkes auch nichts für Jüngere ist. Man sollte schon noch über den Inhalt des Bandes diskutieren dürfen, insbesondere wenn er diskussionswürdige Szenen enthält.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ditto

    Zumahl das Zensur gleichkomm und eine bevormundung der Erwachsenen User .
    Eine absolut Falsche entscheidung , sowas hätte es zu Jo Kaps zeiten nicht gegebe ....

  7. #1132
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei mir auffiel, war ich habe heute die letzten 3 Hiyokoi geholt, bei mir war die Karte vorhanden.
    Ich muss aber mal sagen, dass ich Dikussion dahingehend mitbekommen habe und mich hierzu äußere, den Folie die Diebstahl erschwert hätte, aus Kostengründen oder Umwelt zu liebe wegzulassen, ist keine annehmbare Lösung.
    Der Lösungansatz mit ne reißfesteren Folie kann ich nicht bestätigten, da man zum einen höhere Kosten hat , die im Endeffekt über den Preis an den Kunden weitergegeben werden (ist etwas stabiler bzw reißfester , zahlt man einen höheren Preis) , da man Gefahr läuft den Manga beim rausholen zu beschädigen.
    Eine Option wäre aber, bei der Lieferung an den Händler diese mit im Karton sicher zu verstauen und bei mehreren Extras ne Liste mitbei fügen, um damit der Verkäufer auch weiß, welches Extra zu welchen Band gehört.
    Diese ließen sich dann an der Kasse für Kunden unzulänglich platzieren und beim Kauf vom Verkäufer mit dazu gegeben wird,natürlich bekommt der Laden dann halt 10 Bände + 10 Extras (je nach der Bestellmenge halt).

    Das ist eine Kritik und eine mögliche Option, das Problem zu lösen.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Eine Option wäre aber, bei der Lieferung an den Händler diese mit im Karton sicher zu verstauen und bei mehreren Extras ne Liste mitbei fügen, um damit der Verkäufer auch weiß, welches Extra zu welchen Band gehört.
    Diese ließen sich dann an der Kasse für Kunden unzulänglich platzieren und beim Kauf vom Verkäufer mit dazu gegeben wird,natürlich bekommt der Laden dann halt 10 Bände + 10 Extras (je nach der Bestellmenge halt).

    Das ist eine Kritik und eine mögliche Option, das Problem zu lösen.
    Solche Optionen sind was für den kleinen Comicladen, schon bei einem größeren Geschäft wie Thalia dürfte es in 9 von 10 Fällen schief gehen. Da schaut doch die Kassiererin nicht bei jedem Manga an der Kasse erst in eine Liste. Ja, wenn sie sich auskennt vielleicht, aber da arbeiten ja mehrere Leute. Thalia ist es ja schon zu aufwendig, die kostenlosen TP Extras mit zu ordern und im Laden auszulegen. Da legen sie sich doch nicht lauter Kartons mit Kärtchen an die Kasse (denn jeden Monat kommt ja ein neuer dazu), um dann bei einem Kauf die richtige Karte rauszufummeln.

    Im Onlinehandel würde so eine Option überhaupt nicht funktionieren. Würde TP das so machen, hätte ich bei amazon nie eine Karte bekommen.

    Schon der Weg über die Großhändler (nicht jeder Laden kauft direkt beim Verlag) wäre problematisch, denn da dürfte beim Großhändler im Lager bzw. beim Verschicken und Transport nichts schiefgehen. Ein Laden bestellt den Manga 10x der nächste 25x - dann müsste der Großhändler jedesmal die passende Anzahl an Karten raussuchen und gesondert dazu legen, was garantiert nicht fehlerfrei passieren wird, wenn überhaupt.

    Eine Lösung muss für jeden Verkaufsweg praktikabel sein, und das wäre diese hier definitiv nicht.

    Die einzige Methode, um sicherzustellen, dass die Karten beim Manga sind und bleiben (außer sie werden geklaut), ist das Einschweißen. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man im Laden vor dem Kauf an der Kasse ja den Manga öffnen lassen, um zu prüfen, ob die Karte noch drin ist, oder man bestellt online. Bei mir hat weder bei meinen jahrelangen Käufen im TP Webshop oder nunmehr seit einem Jahr bei amazon jemals eine Karte oder ein anderes Extra gefehlt.

    Und bevor jetzt das "Aber wir müssen den stationären Handel unterstützen" kommt, nun das kann jeder machen. Es liegt ja am kleinen Comichändler selbst, da Vorsorge im Hinblick auf Diebstähle zu treffen. Er kann ja alle eingeschweißten Manga öffnen und die Karten bei sich an der Kasse extra hinlegen inklusive eines großen Schildes im Laden, dass dies bei ihm so gehandhabt wird. Dann können seine Kunden ganz beruhigt einkaufen und sogar in die Manga reinblättern.
    Geändert von Sujen (22.04.2018 um 10:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1134
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es noch eine Rolle spielt, da es sich um einen etwas aälteren Titel handelt, habe aber Gestern zum ersten mal "Die Fudanjuku Story" gelesen.
    Trotzdessen, dass ich es erst jetzt gelesen habe, handelt es sich um die erste Auflage. Dabei fiel mir auf, dass die drei ausfaltbaren Seiten mit in den Buchrückenleim geraten sind - muste das ganze also vorsichtig aufreisen.
    Wie gesagt, ist jetzt schon ein paar Jahre her und wurde auch vielleicht schon angesprochen - aber vielleicht ist es ganz gut es für zukünftige Ausfaltbareseiten im Kopf zu bewahren.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal meine Meinung zu der Box Miyako Satellite Stories (ich habe den Band bestellt und als 2te Auflage bekommen, so wie geplant).
    Ich finde sie optisch ganz nett,aber die Extras reizen mich so gar nicht,weswegen der Preis für mich nicht gerechtfertigt wäre,ich denke aber, dass muss dem Preis jeder für sich entscheiden.
    Hatte die Box bei uns im Bahnhof gesehen.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schön, dass ihr euer Team wieder aufstockt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Anzahl der Verschiebungen im Moment geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Vorschaukalender sind im Gegensatz zu normalen Monaten regelrecht leergefegt und immer liegt es daran, dass die japanischen Rechteinhaber die Daten nicht an Tokyopop weiterleiten. In keinem anderen Verlag gibt es damit so massive Probleme wie hier.
    Sword Art Online läuft nach langer, langer Wartezeit erst ein paar Monate und schon bahnt sich die erste Verschiebung an. Und wenn man sich ansieht, wie lange wir schon auf Nachschub bei z.B. Accel World warten, habe ich keine Hoffnung, dass sich das Ganze zügig aufklärt.
    Ganz ehrlich: Im Moment bin ich froh, wenn eine Serie, die mich interessiert, nicht bei Tokyopop, sondern bei einerm anderen Verlag erscheint, so weit ist es schon gekommen.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  13. #1138
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Verweis auf "Neues aus der Redaktion": "Fate/Stay Night " und "Purgatory Survival" sind mittlerweile fest eingeplant und verschieben sich nicht mehr. Es löst sich langsam, mehr geht leider nicht.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Extras auswählen im Shop jetzt ist Mist.
    So bekommt man ja nicht mal 1 Set zusammen. Wenn man dann zum nächsten Mangaladen
    noch mit dem Zug fahren muß, der jedes Jahr teurer wird, und der Laden nicht immer Karten
    hat ist die Chance gleich 0 welche zu bekommen. Da sind die Leute die auf dem Land wohnen
    total gearscht mit so was.
    Dazu kommen dann noch die Leute die die Karten im Internet für 20€-30€ verkaufen.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch besser, wenn der Webshop das wieder anders handhaben könnte. So ist es fairer, ich konnte noch KEIN EINZIGES Mal ein Extra auswählen, seit dieses System existiert...Da war nix mit 'In den Warenkorb packen'...Außer vielleicht die Magazine.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich haben die Leute, die auf dem Land wohnen, jetzt umso höhere Chancen, an dieses kostenlose Werbematerial zu kommen, da durch die gleiche Verteilung mehr für alle übrig bleibt. Außerdem erhalten die, die keinen Wert auf diese Postkarten legen, keine mehr, weil sie diese nicht in den Warenkorb legen. Vorher hat der Webshop ja immer welche dazugetan, auch wenn man nicht explizit darum bat. Ich finde das neue System wesentlich besser, da ich jetzt nur noch die bestellen muss, die mir fehlen.

    Wenn der eigene Einkaufswert zu niedrig ist, kann man sich immer noch mit einigen zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben.

    Ein Postkartenset ist vier Monate lang aktuell, bezogen auf die ILS-Titel. Selbst wenn du jeden Monat nur einen Titel bestellst und jedes Mal eine Postkarte dazubestellst, hast du nach der vierten Bestellung ein Set zusammen. Passt also.
    Geändert von Savy (13.06.2018 um 14:21 Uhr)

  17. #1142
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Pardon, aber das Problem das keine Extras ausgewählt werden können, ist nicht unbedingt Tokyopops Schuld. Mit drei Browsern habe ich es getestet und es funktioniert (Firefox, Edge und Chrome, jeweils aktuelleste Version). Bereits bei einem Manga lässt sich mindestens ein Extra auswählen.

    http://comicforum.de/album.php?albumid=2102&attachmentid=25653
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #1143
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wenn man nun nicht jeden Monaten einen Tokyopop Manga auf der Liste hat zum kaufen?

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ein Postkartenset ist vier Monate lang aktuell, bezogen auf die ILS-Titel. Selbst wenn du jeden Monat nur einen Titel bestellst und jedes Mal eine Postkarte dazubestellst, hast du nach der vierten Bestellung ein Set zusammen. Passt also.
    Das kommt dann aber wenn man ehrlich ist deutlich teurer und verursacht nur unnötig mehr Arbeit für die Postboten. Während dann früher ein mal bestellen reichte...und ob dann auch alle passenden Karten immer angezeigt werden ist dann auch die Frage. Außerdem will vielleicht auch nicht jeder nur Online dort was kaufen, sondern manches lieber im Laden. Und wenn nur deswegen weniger in Läden kaufen wirkt sich das auch anderweitig nicht unbedingt so positiv längerfristig für das auslegen der Titel in den Läden aus. Diese Dinge sollte man vielleicht auch mal mit bedenken.

    Das mit den Versandkosten ist halt auch nicht zu unterschätzen die Grenze ist einfach zu hoch. Hatte ich auch schon öfter bemängelt das man die doch auch mal etwas niedriger setzen sollte, das kriegen selbst kleinere Händler auch besser hin.

    Zumal es ja auch so aussieht als wenn je nach Titel dann man bestimmte Extras angeboten kriegt. Also kommt man an manche vielleicht garnicht ohne bestimmte Titel zu kaufen, obwohl man diese schon hätte oder evtl noch garnicht wollte.

    Es wäre eigentlich mal gut wenn auch so in Buchläden man besser an Extras käme...denn selbst wenn man in der Stadt wohnt (wie ich) heißt das noch lange nicht das man die da auch kriegt. Mein Laden hatte die noch nie...und es liegt nicht daran das sie nicht wollten. Es scheint halt doch auch nicht unbedingt für die Händler teils so einfach gemacht zu werden.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ziemlich dreist nach mehreren kostenlosen Extras zu schreien, obwohl es nun schon die Möglichkeit gibt, an seine Wunschpostkarte(n) zu kommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich dreist nach mehreren kostenlosen Extras zu schreien, obwohl es nun schon die Möglichkeit gibt, an seine Wunschpostkarte(n) zu kommen.
    Die Möglichkeit gabs aber doch vorher auch schon? - für manche hat man es so gesehen eben nur erschwert und verschlechtert,...nicht jeder muss doch das neue System toll und gut finden. Finde daran ehrlich gesagt nichts schlimmes.
    Bei solchen Dingen gehen die Ansichten doch immer auseinander und wieso sollte jemand das dann nicht mitteilen, wenn er davon nicht so begeistert ist.

    *
    Nachtrag: Zumal das ja hier der Lob und Kritik Thread an TP ist, von dem her kann ja jeder alles so mitteilen und sehen wie er möchte.
    Geändert von Mia (13.06.2018 um 15:30 Uhr)

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich dreist nach mehreren kostenlosen Extras zu schreien, obwohl es nun schon die Möglichkeit gibt, an seine Wunschpostkarte(n) zu kommen.
    Manchen ist einfach nichts gut genug.
    Oder ganz simpel: sie sind unfähig zu verzichten und wollen alles haben und wenn sie es nicht haben können "Ich will aber meinen Lolli!!"

    Sorry, wenn das etwas harsch klingt, aber das ist so. Manche sollten echt lernen auch für kleine Dinge dankbar zu sein und verzichten zu können. Grade wenn es sich um gratis Sachen handelt, auf die aus Kostengründen komplett verzichten werden kann. (Auch wenns stückweit Werbematerial ist)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das kommt dann aber wenn man ehrlich ist deutlich teurer und verursacht nur unnötig mehr Arbeit für die Postboten. Während dann früher ein mal bestellen reichte...und ob dann auch alle passenden Karten immer angezeigt werden ist dann auch die Frage. Außerdem will vielleicht auch nicht jeder nur Online dort was kaufen, sondern manches lieber im Laden. Und wenn nur deswegen weniger in Läden kaufen wirkt sich das auch anderweitig nicht unbedingt so positiv längerfristig für das auslegen der Titel in den Läden aus. Diese Dinge sollte man vielleicht auch mal mit bedenken.
    Natürlich ist es teurer, aber man sollte auch mal bedenken, dass kostenloses Werbematerial nicht kostenlos in der Herstellung ist. Versandkosten sind nun mal notwendig, schließlich wollen Verpackungsmaterial und der von dir erwähnte Postbote eben auch bezahlt werden. Wer Versandkosten sparen möchte, muss sich mit anderen zusammentun, wie schon erwähnt.

    Was der Einzelhandel auslegt, ist und bleibt auch Problem des Einzelhandels. Wer Werbematerial möchte, muss es eben bestellen. Das sagen die Verlage selbst immer wieder und die Händler, mit denen ich im Gespräch war, haben mir das bestätigt.

    Dir werden die Karten angezeigt, die der Webshop vorrätig hat. Wenn da die Karten fehlen, die du haben möchtest, dann warst du vermutlich zu langsam.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Was wenn man nun nicht jeden Monaten einen Tokyopop Manga auf der Liste hat zum kaufen?
    Ich behaupte mal ganz frech, dass wenn du kein Interesse an dem ILS-Titel dieses Monats hast, du auch die Postkarte nicht sammeln musst.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es teurer, aber man sollte auch mal bedenken, dass kostenloses Werbematerial nicht kostenlos in der Herstellung ist. .
    Aber es hat ja auch einen Zweck, wenn aber garnicht jeder einfach so gut oder überall rankommt verfehlt man diesen doch auch irgendwie etwas.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Versandkosten sind nun mal notwendig, schließlich wollen Verpackungsmaterial und der von dir erwähnte Postbote eben auch bezahlt werden. Wer Versandkosten sparen möchte, muss sich mit anderen zusammentun, wie schon erwähnt.
    Größere Firmen bezahlen aber deutlich weniger pro Artikel den Versandunternehmen als der kleine Privatmann (Die nebenbei bemerkt für Bücher & Co ab nächsten Monat wieder mehr blechen dürfen...-ja wie heißt es so schön, immer auf die Kleinen Wir zahlen eher die Mehrkosten für die Größeren auch zum Teil mit...) und daher wäre so eine hohe Grenze eben nicht nötig...wie gesagt es kriegen kleinere Händler auch hin, könnte man locker auch auf die Hälfte herabsetzen.
    Es ist also schon möglich und machbar, halt eine Sache des Willens.


    Und davon ausgehen das jeder sich mit wem zusammentun kann, kann man ja auch nicht. Dafür muss man ja erst mal in seinen Umfeld auch Leute und Freunde haben die auch Fan sind z.b ...
    Von dem her ist halt manches doch leichter gesagt als getan. Theoretisch gut, praktisch aber nicht für jeden eben.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Was der Einzelhandel auslegt, ist und bleibt auch Problem des Einzelhandels. Wer Werbematerial möchte, muss es eben bestellen. Das sagen die Verlage selbst immer wieder und die Händler, mit denen ich im Gespräch war, haben mir das bestätigt.
    Wie gesagt und mir wurde anders bestätigt, so einfach kommt man da nicht ran, dass ist an eine gewisse Bestellmenge vom Verlag bestimmter Artikel gebunden und dafür muss natürlich auch direkt dort bestellt werden. Das kann eben nun mal nicht jeder machen...und Läden die in Ketten hängen haben auf manches halt noch weniger Einfluss.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dir werden die Karten angezeigt, die der Webshop vorrätig hat. Wenn da die Karten fehlen, die du haben möchtest, dann warst du vermutlich zu langsam.
    Dafür müsste man ja eh erst mal wissen was es noch alles gibt...hab jedenfalls aus Neugier mal verschiedenes reingelegt und sah eher immer nur die selben Dinge...macht nicht den Eindruck als wenns da noch so viele zur Auswahl gäbe...oder manche wurden mir einfach nie angezeigt.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ganz frech, dass wenn du kein Interesse an dem ILS-Titel dieses Monats hast, du auch die Postkarte nicht sammeln musst.
    Und was spricht dagegen auch sowas zusammeln wenn man den Artikel evtl. nicht wollte? -klar kann man sagen muss man nicht, aber das sieht halt auch nicht jeder gleich.
    Wie gesagt, ich kann schon verstehen wenn jemand meint, dass wäre ja dann nicht nötig aber sieht halt nicht jeder so, sollte man doch auch akzeptieren können ohne diese Fans gleich als 'sonst was hinzustellen' ?
    - Ich meine das jetzt allgemein in den Raum hier geworfen nicht nur als Antwort an dich...
    Geändert von Mia (13.06.2018 um 16:05 Uhr) Grund: xd

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lob an TP von mir für das Neue System mit den Extras im Shop.

    Wer nicht gewillt ist etwas von seinem Geld für seine Hobbys auszugeben sollte auch nicht nach Gratisstuff schreien, allein schon von Anstandswegen finde ich so etwas einfach nur dreist.
    Ein Band im Monat würde schon reichen für eine Postkarte, was genau daran unfair ist will sich mir nicht zeigen.

Seite 46 von 59 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher