User Tag List

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den alten Webshop ziemlich gemocht (habe damals immer von dort aus meine Neuheiten bestellt) aber so wie sich das hier anhört, muss dieser sich extrem "verschlechtert" haben. Ich werde wohl nie wieder hier bestellen, möchte kein Risiko eingehen... aber da ich sowieso so gut wie keine TP Manga mehr kaufe, brauche ich das auch nicht haha. Trotzdem Schade ums ganze und den Kritken :/




  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Kindleversionen von Fate/stay night wird auf Amazon bei jedem Band eine Seitenzahl von 388 angegeben, dabei beträgt die beispielsweise beim ersten Band bei 190. Es hat ein bisschen gedauert bis ich festgestellt habe, dass dieser Fehler auf die Doppelbände zurückzuführen ist.

    Ändert das bitte mal, es kann Käufer schon etwas stinkig machen, wenn man nach den Kauf nur halb so viele Seiten hat.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe euch nicht!
    Lese nur negatives über Tokyopop! o.o

    Bin ich echt die einzige die die ganzen Jahren nur glück hatte mit dem Verlag? Oo
    Ich habe nichts zu bemängeln wegen lieferung oder Verpackung.

    Und das momentan so viele Serien verschoben werden, liegt j nicht an Tokyopop.
    Die müssen ja warten auf das Ok vom Lizensgeber. ^^'
    Warten ist blöd, aber da muss man durch, auch mich nervt das manchmal. xD *lach*

    Es läuft eben nicht alles rosig im leben, auch nicht mit den Mangas. xD

  4. #1254
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute bei meinem Mangahändler vor Ort (nächste große Stadt) und die hatten bis jetzt noch keine Postkarten erhalten
    von Tokyopop obwohl die schon seit über 1 Woche raus sein sollten.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht!
    Lese nur negatives über Tokyopop! o.o
    Ja komisch. Ich bin nicht so negativ eingestellt. Habe einfach zu viele Titel hier am Laufen. XD
    Auch Format und Preisleistungsverhältnis ist super und das schon seit Ewigkeiten. Die Goodie Flut wurde hier auch gestartet. Kleinere Probleme gibt es eigentlich bei allen Verlagen. Etwas massiv negatives fällt mir hier nicht ein. Bin zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    Bei den Kindleversionen von Fate/stay night wird auf Amazon bei jedem Band eine Seitenzahl von 388 angegeben, dabei beträgt die beispielsweise beim ersten Band bei 190. Es hat ein bisschen gedauert bis ich festgestellt habe, dass dieser Fehler auf die Doppelbände zurückzuführen ist.

    Ändert das bitte mal, es kann Käufer schon etwas stinkig machen, wenn man nach den Kauf nur halb so viele Seiten hat.
    Danke für deine Anmerkung. Ich habe das soeben an die entsprechende Stelle weitergeleitet.


    @Rina Kitamura, @Dekaranger:
    Danke für eure lieben Worte. So was liest man doch gern. Und sollte doch mal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein - lasst es uns wissen.

    @Animegirl:
    Bist du sicher, dass dein Händler die Postkarten bei uns bestellt hat? Nicht jeder Händler erhält die gleichen Marketingtools. Diese müssen im Gespräch mit unserem Vertrieb bestellt werden. Vielleicht magst du bei der nächsten Gelegenheit einmal bei denen nachfragen.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    @Animegirl:
    Bist du sicher, dass dein Händler die Postkarten bei uns bestellt hat? Nicht jeder Händler erhält die gleichen Marketingtools. Diese müssen im Gespräch mit unserem Vertrieb bestellt werden. Vielleicht magst du bei der nächsten Gelegenheit einmal bei denen nachfragen.
    Ich habe ja gefragt weil sie nicht da waren. Da meinte der Verkäufer die kommen vielleicht nach. Seit ihr alles ausgelagert habt kann es zu Verzögerungen kommen meinte er. Es ist übrigens dieser Laden: http://www.comix-time.de/

  8. #1258
    Moderator Tokyopop Avatar von Rico BrennerQuiñonez
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    Bei den Kindleversionen von Fate/stay night wird auf Amazon bei jedem Band eine Seitenzahl von 388 angegeben, dabei beträgt die beispielsweise beim ersten Band bei 190. Es hat ein bisschen gedauert bis ich festgestellt habe, dass dieser Fehler auf die Doppelbände zurückzuführen ist.

    Ändert das bitte mal, es kann Käufer schon etwas stinkig machen, wenn man nach den Kauf nur halb so viele Seiten hat.
    Das liegt leider daran, dass Amazon die Seitenzahl-Info der Druckversion als Standard festsetzt.

    Deshalb haben wir die E-Books, die originalgetreu wie in Japan als Einzelband erscheinen, auch dementsprechend anders betitlelt.

    Wir werden versuchen, es erkenntlicher zu machen, dass es sich hier um Einzelbände handelt.

    Vielen Dank für den Hinweis!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    @Rina Kitamura, @Dekaranger:
    Danke für eure lieben Worte. So was liest man doch gern. Und sollte doch mal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein - lasst es uns wissen.
    Das werde ich, das aber eh seeeeehr selten vor kommt, wenn überhaupt. xD
    Ich verstehe sowieso nicht warum alle so empfindlisch sind! ^^'

    Von Verpackung, Lieferung, Versandkosten sowie wieviel ne Manga bei euch kostet bin ich seid Jahren zufrieden. ^~^
    Bis her sind auch alle meine Mangas die ich bei euch bestellt hatte, unbeschadet angekommen.
    Aber wahrscheinlich hatte ich einfach sehr viel glück gehabt das nichts passiert ist. xxD *lach*

    Und das man jetzt auf eurem Online Shop nicht mehr vorbestellen kann stört mich auch nicht sonnderlich, nehme das locker. xD

    Finde es zwar schade das "Gin Tama" nicht so gut läuft, das ich mit längerer Wartezeit rechnen muss bis das nächste Band erscheint. ^^'
    Aber das Leben hat halt spaß daran mich zu ärgern, vielleicht gibts noch ne Wunder?! ^^' xD

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher eine Anregung bezüglich der Frage im Fragethread der Shoco Cards und BL: Wäre es nicht möglich, die Karten im wechsel auch für andere Serien zu bringen? Dann nennt das ganze um, gibt doch eh schon sinnlos viele Plastigkarten, dann wäre es doch besser, dass alle Genres davon was haben? Oder behaltet die Shocos und macht nebenbei was für die anderen, finde es nämlich auch ganz schön blöd, dass GL mit unter Shojo läuft und darum auch Karten bekommt, BL jedoch bekommt sowas gar nicht....

  11. #1261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Eher eine Anregung bezüglich der Frage im Fragethread der Shoco Cards und BL: Wäre es nicht möglich, die Karten im wechsel auch für andere Serien zu bringen? Dann nennt das ganze um, gibt doch eh schon sinnlos viele Plastigkarten, dann wäre es doch besser, dass alle Genres davon was haben? Oder behaltet die Shocos und macht nebenbei was für die anderen, finde es nämlich auch ganz schön blöd, dass GL mit unter Shojo läuft und darum auch Karten bekommt, BL jedoch bekommt sowas gar nicht....
    Finde ich auch. Bei anderen Genres könnten auch mal Karten dabei sein. Gibt ja auch einige die kein Shojo oder BL lesen.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares
    Liebe User,*


    lange Jahre habe ich im Forum mitgelesen und auch geantwortet, in letzter Zeit sogar etwas mehr.*
    Ich werde TOKYOPOP und damit auch dieses Forum Mitte August verlassen. Ich hatte viel Spaß mit euch und hab mir auch gern mal den ein oder anderen Scherz erlaubt. Ab sofort werden sich Bianca aus dem Marketing und Ben aus der Redaktion um euch kümmern. Ich wünsche euch weiterhin viel Lust am Austausch und seid schön nett zu den beiden!
    Alles Gute für die Zukunft.
    Ich bin gespannt, ob dein Name in naher Zukunft dann auch bei Altraverse auftauchen wird.

  13. #1263
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, das wird niemals geschehen. Und danke für die Wünsche

  14. #1264
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute für die Zukunft, wohin auch immer die Reise gehen mag.

  15. #1265
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd euch missen! Bin ja auch noch ein altes Forumskind ...

  16. #1266
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich werd euch missen! Bin ja auch noch ein altes Forumskind ...
    Das Forum kannst du doch dennoch besuchen und nutzen. Dann kannst du zukünftig auch überall "Kauf/kein Kauf" setzen.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein Neuanfang? Alles Gute für die Zukunft



    Muss ja nicht immer was mit Altraverse zutun haben, weshalb jemand TP verlässt, aber lustig wäre es gewesen xD

  18. #1268
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kein Kaaaaauf, alles generisch!!! Meine Programme waren viiiiiiiel besser." So ungefähr? Ich werde es mir überlegen

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das würde zumindest unironisch zum Programm passen. ^^'
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #1270
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Alles Gute für die Zukungt auch von mir.

    Aber warum muss jeder Redakteur/Forumbetreuer auch das CF verlassen, wenn er die Firma wechselt?
    Ich kann es teilweise verstehen. Man hat keine Lust, an seine alte Arbeit erinnert zu werden. Oder man arbeitet in einem Verlag und ist kein Comicfan (nicht jeder arbeitet auf einer Stelle, auf der die Arbeit auch das Hobby ist). Aber das sich eigentlich alle Leute (nicht nur bei TP) immer gleich verschwinden, finde ich schon seltsam.

  21. #1271
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, es gehört zur Arbeit hier zu sein. Das Forum ist ja kein Hobby von uns und privat nutzen es wenige. Wenn man einen Arbeitgeber verlässt, ist es ganz normal, auch die öffentlichen Plattformen zu verlassen. Ob ich mal in anderen Foren einen Beitrag hinterlasse als Fan kann gut sein, aber es ist eher unwahrscheinlich, da ich privat nicht mehr wirklich in Foren unterwegs bin.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wünsche ebenfalls alles Gute für die Zukunft, wohin die Reise auch gehen wird und viel Spaß dann auf dieser.


    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich werd euch missen! Bin ja auch noch ein altes Forumskind ...

    Das Forum ansich ist ja nicht aus der Welt, finde es auch immer schade wenn eher alle mehr komplett verschwinden.

    Wenn dann die wenigsten aber mit ihren 'alten richtigen' Namen reinschauen wollen, kann ich das aber schon etwas verstehen.
    Geändert von Mia (02.08.2018 um 13:37 Uhr) Grund: xd

  23. #1273
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute Frau Tavares. ^^

  24. #1274
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir ebenfalls alles Gute für den weiteren Berufsweg und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1275
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher