User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal das hat man gemacht, weil man sich damit die meisten Verkäufe erhofft hat. Ein anderes Motiv erschließt sich mir nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #302
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer..es ist echt seltsam wenn man sich etwas erhofft und dann mit etwas anderen beglückt wird...zum Glück wie gesagt hat mich der Manga trotzdem extrem faziniert ^^

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen

    Ich muss dazu sagen...das es mit "Boys Love" gekennzeichnet ist ist wahrscheinlich ein Druckfehler kann das sein!? Oo
    Ich finde nichts Derartiges in der ganzen Story...
    Im Original ist der Titel nur ein Shojo, der halt paar auslegbare Anspielungen enthält, manche Fans übertreiben da gerne und so bei TP eben so gerne bei diesen und anderen Titeln, weil sie meinen es bringt mehr....dabei verärgert man eher nur viele Fans und vertreibt manche die es evtl so gelesen hätte.

    Wenn du diesen Titel hier magst und ihn noch nicht hast, kannst du dir ihr neues Werk bei Egmont holen: Ballad Opera. Und die haben zum Glück nichts falsch zu BL gelabelt.
    Geändert von Mia (21.02.2019 um 17:50 Uhr)

  4. #304
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im Original ist der Titel nur ein Shojo, der halt paar auslegbare Anspielungen enthält, manche Fans übertreiben da gerne und so bei TP eben so gerne bei diesen und anderen Titeln, weil sie meinen es bringt mehr....dabei verärgert man eher nur viele Fans und vertreibt manche die es evtl so gelesen hätte.

    Wenn du diesen Titel hier magst und ihn noch nicht hast, kannst du dir ihr neues Werk bei Egmont holen: Ballad Opera. Und die haben zum Glück nichts falsch zu BL gelabelt.

    Also ich sehe eher einen Sinn darin das genre in den wahren Bereich zu verfrachten, als dann Fans zu enttäuschen die plötzlich merken: Oh..da stimmt doch was nicht. Wie gesagt..da ich auch Fantasie sehr liebe und ich die Hauptchara´s ins Herz geschlossen habe ist die Serie der hammer ^^ Ich habe bei einigen Szenen sogar Tränen im Gesicht gehabt ^^

    Serie 2 ist schon im Regal ^^

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Also ich sehe eher einen Sinn darin das genre in den wahren Bereich zu verfrachten, als dann Fans zu enttäuschen die plötzlich merken: Oh..da stimmt doch was nicht. Wie gesagt..da ich auch Fantasie sehr liebe und ich die Hauptchara´s ins Herz geschlossen habe ist die Serie der hammer ^^ Ich habe bei einigen Szenen sogar Tränen im Gesicht gehabt ^^

    Ich weiß was du meinst und gehe da voll mit, bin ja nicht die Einzige die solche Umlabelungen auch regelmässig hier im Forum mit kritisierte.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst und gehe da voll mit, bin ja nicht die Einzige die solche Umlabelungen auch regelmässig hier im Forum mit kritisierte.
    Danke ^^
    Freut mich immer wenn ich nicht alleine mit der Meinung da stehe ^^

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher