User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #251
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. März erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #252
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Frühling das Cover.

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Whee, alle Farben des Farbkreises einmal durch, so mag ich das.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig, wunderschönes Cover auch wieder mal.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut eines französischen Manga News Twitter endet Bloody Mary in der Ausgabe des Magazins am 24. Februar. Somit werden es 10 Bände. (Quelle)

    __________________

    Sollte es stimmen, freue ich mich. Eine Bestätigung habe ich bisweilen noch nicht entdeckt.

    10 Bände sind eine schöne Bandzahl, nur von den beiden möchte ich mich ungerne trennen. Wir sind also nur noch 3 Bände vom Finale entfernt. Hoffentlich wird das Ende so rund werden wie die Bandzahl... Aber ich bin schon sehr gespannt auf das finale Cover!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #256
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 bände finde auch in ordnug band zahle

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Reihe wirklich mit 10 Bänden abgeschlossen sein wird, werde ich mich in Zukunft auch an den Nachkauf machen :3


  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gut das es bald aus geht. Wären ja eh weniger Bände geworden, wenn sie nicht so dünn wäre. xd

    Dann kann danach ja mal endlich einer ihren richtigen BLs bei uns kommen.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Es wäre nett, wenn du nicht immer und immer wieder auf zu dünnen Bänden rumreiten würdest.
    Dünne Bände sind unschön aber es immer wieder zu erwähnen, machts nicht besser.
    Wir können da eh nichts dran ändern, weil das die japanischen Verlage entscheiden.
    Wenns einem nicht schmeckt, soll mans eben nicht kaufen.

    Zur Meldung:
    10 Bände ist ne gute Zahl und nach Ende hab ich dann wieder Luft für einen neuen Titel.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Mia
    Es wäre nett, wenn du nicht immer und immer wieder auf zu dünnen Bänden rumreiten würdest.
    Dünne Bände sind unschön aber es immer wieder zu erwähnen, machts nicht besser.
    Wir können da eh nichts dran ändern, weil das die japanischen Verlage entscheiden.
    Wenns einem nicht schmeckt, soll mans eben nicht kaufen.
    Es macht es das ganze aber auch nicht besser wenn mans einfach stillschweigend hinnimmt.
    Ja, ich kann verstehen, wenns dich u.a. nervt...aber dann lies halt solche Abschnitte nicht. Außerdem wars auch zu gleich etwas mit als Scherz gemeint, weils halt wirklich so ist das es ansich weniger Bände geworden wären, wenn man sie diese dicker gemacht hätte. (Vielleicht hätte ich besser noch mit nen anderen Smily dazu gepackt.)
    Und auf eine Serie die einen interessiert, darum zu verzichten, löst das ganze auch halt nicht (Gerade weil sich das ganze ja immer mehr ausgebreitet hat).

    Und doch der dt Verlag kann sehr wohl drauf reagieren: günstigere Preise bei solchen Titeln, oder gleich als Doppelband rausbringen.
    (Dann wären die Bände zwar immer noch unnötig dünner aber es wäre zumindest auch ein Preis-Ausgleich dafür da...und gleich doppelte Bände sind ja bei Zielgruppe männlich auch kein Ding, warum stellt man sich also bei Zielgruppe weiblich damit so an?)
    Demnach gibts auch solange sich da nichts tut genug Grund es immer mal mit zu erwähnen.

    Das mit den dünnen Bänden stört ja nicht nur mich, auch wenn ichs etwas häufiger als manch andere erwähne...aber von anderen wurden das Thema ja auch je nachdem schon angesprochen.
    (Und es ist auch nicht so als wurde das nur im Forum erwähnt...)
    Geändert von Mia (19.02.2017 um 17:35 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann Jammer doch bei den japanischen Verlagen oder wünscht du dir, dass TP noch ein paar Seiten selbst dazu malt?? XD

    Das mit dem günstiger machen, wird reines Wunschdenken bleiben. Ist wie überall im Leben, bei mehr wirds teuer, aber bei wenig selten günstiger

    Es hat schon einen Grund, warum ich BM nur gebraucht kaufe. Dann bezahle ich nämlich nicht so viel.

    Und 10 Bände finde ich top.
    Geändert von Moxxi (19.02.2017 um 18:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Dann Jammer doch bei den japanischen Verlagen oder wünscht du dir, dass TP noch ein paar Seiten selbst dazu malt?? XD
    Bei uns ist aber logischerweise die dt Verlage die Ansprechsparter und die machen ja unsere Preise.
    (Außerdem wissen wir ja auch nicht ob sie nicht je nachdem manches mal weitergeben...)

    Aber wie immer lustig, das berechtigte Kritik, wenn man sie selber nicht mag, oder man nicht der Meinung ist, gleich man als jammern hinstellen will und mit ins lächerliche ziehen...
    (Und durch das drauf reagieren zieht ihr solche Gespräche auch selber nur unnötig in die Länge als einfach meine Anmerkung so stehen zu lassen...)


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das mit dem günstiger machen, wird reines Wunschdenken bleiben. Ist wie überall im Leben, bei mehr wirds teuer, aber bei wenig selten günstiger
    Wenn viele es immer so schönreden, ist kein Wunder wenn was überall so bleibt. Nur weil es an anderen Stellen so ist, muss man noch lange nicht überall alles so hinnehmen.

    Für mehr Seiten verlangt man auch immer häufiger mehr, also gehört es nun mal auch anders rum, das ist ein Fakt und klar eine Sache des Willens. (Und bei dem BL, der durch wegglassen einer Story weniger Seiten hatte, gings ja auch ohne Probleme...)

    Mir ist klar, das sowas kein 'einfacher Kampf' ist...aber besser als einfach so alles hinzunehmen.
    Und da ich nun mal einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe (wie schon öfter erwähnt), der auch mit an meinen Sternzeichen liegt, liegt sowas nun mal in meiner Natur und darum kann ich bei sowas auch nicht aus der Haut.

    Nja, ich denke wir haben wieder genug OT geschrieben. (Ansonsten: mein pn Fach ist wie immer offen...)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, kritik ist gut, aber immer nur die selbe Leiher, wie ne kaputte platte und man wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Das ist viel mehr das Problem. Und damit löst man nichts - falls es dir noch nicht aufgefallen ist ^^" Der einzige Weg wäre eigentlich es anmerken und dann nicht kaufen und wenn das viele machen, dann kann man etwas bewirken, aber so nicht.
    Ich wollte halt auch mal die never-ending Mia Diskussion anstoßen xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Nein, kritik ist gut, aber immer nur die selbe Leiher, wie ne kaputte platte und man wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Das ist viel mehr das Problem. Und damit löst man nichts - falls es dir noch nicht aufgefallen ist ^^"
    Sehe ich halt anders, wie das halt mit unterschiedlichen Ansichten und Meinungen ist. Kritik wird nicht weniger zu einer, nur weil man sie öfter wdh. (Ist ja bei anderen Themen nicht anders...) Und das muss man ja nur wenn sich an einer Sache nichts ändert.
    Es ist heutzutage überall normal das über wdh gerade mehr bewirkt und gemacht wird, das läuft überall so ab, sei es Werbung, die ganzen Storys egal wo usw...alles lebt davon, dass man ständig die selben Dinge wdh, selbst wenn es nervt (ja auch einen selber)), eben weil es sich so in den Köpfen der Leute mehr festsetzt und genau darum dann auch verlangt wird.

    Ich passe mich mit der Sache also nur dem üblichen System-Schema an.

    Außerdem kann es durchaus sein, das gerade durch das immer wieder anmerken und beschweren auch eher mehr anfangen etwas nicht zu kaufen. So Mancher hat vielleicht vorher noch sich nicht Gedanken drum gemacht dass er so was mit bewirkt, kann man so auch oft genug mitkriegen. - Was du ja selber schon angemerkt hast.

    Und sollte manches evtl doch mal irgendwann was Früchte tragen, dann seit ihr evtl im nachhinein doch etwas dankbar, dass ichs gemacht habe und so hartnäckig war...
    Aber zusammen erreicht man immer eher was, als wenn man dem entgegenredet, das sollte eigendlich auch so klar sein.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Mia, die Retterin der bezahlbaren Manga xD
    danke, du hast mich auf jeden Fall sehr erheitert. Grade auch die Nummer mit dem Gerechtigkeitsinn in diesem Zusammenhang.

    Wie gesagt, mir sind die 6.95 für diese Bände auch zu viel, darum nur gebraucht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das Ende nach 10 Bänden fand ich schon überraschend, wo doch

    die wahrscheinliche Hauptantagonistin Bloody Eye noch gar nicht wirklich aufgetreten ist,


    aber wenn ich drüber nachdenke, reichen 3 Bände wohl doch aus, um zu einem zufriedenstellenden Ende zu kommen, immer vorausgesetzt, dass nicht noch mehr Charaktere eingeführt werden.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Laut eines französischen Manga News Twitter endet Bloody Mary in der Ausgabe des Magazins am 24. Februar. Somit werden es 10 Bände. (Quelle)
    Hört sich doch gut an und ist auch eine passende Anzahl. Schön rund. :3


    Übrigens wird Band 10 auf amazon schon gelistet für den 25. März.
    https://www.amazon.co.jp/%E3%83%96%E...83%AA%E3%83%BC

    Noch kein Cover.

    ------

    Ich will nur mal zu der Diskussion um die dünnen Bände mal einwerfen:
    wenn jeder Band bisher 4 Kapitel hat, sind es sehr wahrscheinlich genau 40 Kapitel am Ende.
    Würden die Bände gerade mal ein Kapitel mehr (und dann wären sie Standardlänge ~190 Seiten) , also 5 statt 4 bekommen, wären wir bei 8 statt 10 Bänden... (logische Rechnung 40 Kapitel durch 5 pro Band gleich 8)
    Ist jetzt ja nicht so viel weniger...

    Sprich: wieviele Kapitel soll denn bitte ein Band enthalten, damit es signifikant weniger wären?

    Zudem sehe ich es tlw. auch positiv, dass es 10 statt (evtl.) 8 Bände gibt: so hat man zweimal mehr Farbseiten/Illustrationen.

    Meine Gedanken dazu. Aber ich belasse es dabei.
    Geändert von Mikku-chan (19.02.2017 um 21:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die 10 Bände stimmen darf man gespannt sein wie alle offenen Fragen zufriedenstellend zusammengeführt werden. Die Serie wusste aber bisher trotz relativ ruhiger Erzählweise zu überzeugen also bin ich da guter Dinge.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Sprich: wieviele Kapitel soll denn bitte ein Band enthalten, damit es signifikant weniger wären?
    Das frage ich mich auch immer. Wie viele Mangas gibt es, in denen die Bandanzahl durch Kurzgeschichten gestreckt werden? Da wird sich weitaus weniger beschwert. An diesem Umstand werden wir auch hier nichts ändern können, sehen wir es positiv, so bekommt der Verlag ein weiteres Polster für Querfinanzierung, was außergewöhnlichere oder schlechtlaufende Werke unterstützt. Wenn das, was sie an so einem dünneren Band sparen, überhaupt wirklich ins Gewicht fällt.

    10 Bände hören sich gut an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Sprich: wieviele Kapitel soll denn bitte ein Band enthalten, damit es signifikant weniger wären?

    Zudem sehe ich es tlw. auch positiv, dass es 10 statt (evtl.) 8 Bände gibt: so hat man zweimal mehr Farbseiten/Illustrationen.
    Von viel weniger war ja nicht die Rede, sondern nur dass es ansich bei solchen Titeln immer weniger auch dann wären.

    So wenig machen 2 Bände auch schon nicht aus, alleine die sind 13,90 € mehr an Kosten, dann kommen noch anteilig die anderen Bände hinzu, die ja für das dünnere auch weniger Material bieten. (Nehmen hier mal 1 € pro Band, dann käme man hier auch schon auf 8 € zusätzlich.) - Selbst wenn man die 10 Bände für 6 Euro rausgebracht hätte, wäre es immer noch etwas teurer als 8 normal dicke für 7.
    Das sind dann 21,90 € an Mehrkosten bei diesen Preis-Leistungsverhältnis und dieser Veröffentlichsungspolitik! -

    Das sind 'extrem teure wenige zusätzliche Farbseiten'. Und nur wegen solchen muss das -finde ich- halt nicht sein (gerade weil es ja wirklich auch andere genannte Möglichkeiten gäbe, dem entgegenzuwirken)..die kann man doch genauso auch mal mehr als Extra in anderen Bänden bieten, wenn mans wollte.

    Aber das nur mal als ergänzende Anmerkung wie ichs noch mit meinte, denn das die Meinungen da immer auseinander gehen ist ja eh längst klar.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie viele Mangas gibt es, in denen die Bandanzahl durch Kurzgeschichten gestreckt werden?
    So viele sind es jetzt auch nicht im Verhältnis. Und auch wenn Kurzgeschichten weniger schön sein werden, so ist es trotzdem Material was man für sein Geld kriegt, das bei den anderen fehlt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Polster für Querfinanzierung
    Das dann vorranig immer die weiblichen Fans tragen dürfen...klar mit denen kann mans ja wie immer machen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Das dann vorranig immer die weiblichen Fans tragen dürfen...klar mit denen kann mans ja wie immer machen.
    So ein Unsinn. Vorrangig wird die Querfinanzierung von Hit-Shounen wie Death Note, Zelda & Co. getragen, kaum ein Titel der weiblichen Leserschaft trägt soviel zur Querfinanzierung bei. Daher ist deine Behauptung, wie immer eigentlich, total an den Haaren herbeigezogen und hat weder Hand noch Fuß.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Vorrangig wird die Querfinanzierung von Hit-Shounen wie Death Note, Zelda & Co. getragen, kaum ein Titel der weiblichen Leserschaft trägt soviel zur Querfinanzierung bei. Daher ist deine Behauptung, wie immer eigentlich, total an den Haaren herbeigezogen und hat weder Hand noch Fuß.
    Ich sprach ja nicht vom allgemeinen, sondern nur auf solche Serien bezogen mit dünneren Bänden (häts vielleicht gleich etwas anders schreiben sollen), und das sind nun mal vorranig die für die weibliche Hauptzielgruppe und werden auch mehr von dieser gekauft.
    (Während ja anders doch etwas mehr ausgelichener gekauft wird...)

    Und gerade weil genug anderweitig da ist, braucht man das nun mal nicht. So viele schlechtlaufende und außergewöhnlichere Werke haben sie ja auch nicht, schon gleich drei mal nicht im Shojo/Josei/BL Bereich.
    Zudem das es nichts daran ändert, dass diese Sache trotzdem ungerecht ist.

  23. #273
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema kann man sicher bis zum ... durchkauen aber es ändert nichts daran, dass die Bände aus Japan schon so in der Form kommen. Wenn überhaupt müsste man dort nachfragen wieso, weshalb, warum.
    Sicher könnte man dem deutschen Verlag nahe legen dann eben 2in1 Bände rauszubringen oder zum Kampfpreis, aber diese Entscheidung treffen sie und nicht in Absprache mit einem möglichen Endkäufer, denn letztendlich ist der Verlag zum Umsatz machen verdammt.
    Wenn man versuchen würde es jeden Recht zu machen, käme ein Band vermutlich nie oder in zig Varianten auf den Markt.
    Ich brauche keinen Monsterwälzer nur weil ich gefühlt dafür bezahlt habe, wichtig ist für mich erst einmal der Inhalt.
    Und bitte nicht künstlich aufblähen, das schreckt mich persönlich vom Kauf vieler Shojos ab.
    Unabhängig davon scheint es allgemein so zu sein, dass die Serie sehr gut läuft, also entweder sind alle bereit die "dünnen" Bände für "teuer" Geld zu kaufen oder es ist Ihnen egal.
    Ob und inwieweit ich damit andere Serien mit finanziere ist mir hier tatsächlich schnuppe.
    Es hat sicherlich jeder seine Schmerzgrenze für das Preis/Leistungsverhältnis, entweder kauft man es oder eben nicht.
    Und wenn sich viele dagegen entscheiden würden, wäre trotzdem die Frage ob und wie die Serie dann weiterlaufen würde (siehe andere Verlage und schlecht laufenden Serien).

  24. #274
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Mary ziert zum Abschluss der Serie das Cover der neuen Asuka:



    -Quelle

    Eine sehr schöne Illustration wieder. Es stimmt mich ein wenig traurig, besonders weil Mary einem auch zum Abschied winkt.

    Außerdem scheint das hier auch das letzte Kapitelbild zu sein:



    -Quelle

    Auf jeden wirklich gelungene Bilder! Gerade das letzte ist ein kleiner Sneakpeak worauf es hinauslaufen wird. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale. Der letzte Band wird, wenn der Übersetzer richtig liegt, am 25.03. erscheinen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Bilder sehen echt toll aus *-*


    Aber das letzte lässt nich unbedingt ein Happy End vermuten xD



Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher