User Tag List

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Seltsam ist es nicht, dass es noch nicht vorbestellbar im Webshop ist. TP sagte ja, dass es erst später reinkommt, man aber im Buchhandel schon vorbestellen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fordert dann Amazon den Differenzbetrag noch nach? Wenn man da vorbestellt muss man ja gleich bezahlen, zahlt aber eigentlich zu wenig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1253
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fordert dann Amazon den Differenzbetrag noch nach? Wenn man da vorbestellt muss man ja gleich bezahlen, zahlt aber eigentlich zu wenig. XD
    Zahlt man bei Amazon nicht erst, wenn die Ware versendet wurde? Abgesehen davon gibt es bei Amazon ja die Garantie, dass man den günstigen Preis vor Erscheinen bezahlt. Wie das allerdings bei Büchern ist, die ja eigentlich eine Preisbindung haben, das weiß ich auch nicht. Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Aber falls Amazon seine Preisgarantie einhält, wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt, zu bestellen xD

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal Amazon wird den Preis sicher noch anpassen...so viel Geld lassen die sich doch nicht entgehen x3


  5. #1255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Zahlt man bei Amazon nicht erst, wenn die Ware versendet wurde? Abgesehen davon gibt es bei Amazon ja die Garantie, dass man den günstigen Preis vor Erscheinen bezahlt. Wie das allerdings bei Büchern ist, die ja eigentlich eine Preisbindung haben, das weiß ich auch nicht. Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Aber falls Amazon seine Preisgarantie einhält, wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt, zu bestellen xD
    Na ich hatte es im Korb und hätte gleich zahlen müssen so wie das aussah. War mir aber ob des Preis unsicher. Nicht das die mir dann nur die normale Version schicken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich würde stark bezweifeln, dass man es so billig bekommt, da die Special Edition ja auch in dem Fall - wie jedes andere Buch - der Buchpreisbindung in Deutschland unterliegt... Ist ja keine UVP wie bei DVD und anderen Dingen...

    Daher denke ich, dass amazon korrigieren muss, da es ja eigl "nur" ein Fehler im Datensatz ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah bei Amazon musste ich bisher immer bezahlen wenn die Sendung versender wurde ^^
    Ich bin mir aber sicher, dass es noch korrigiert wird. Ich hoffe es ist die richtige Edition XD Naja muss ich mal in Auge behalten.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Zahlt man bei Amazon nicht erst, wenn die Ware versendet wurde? Abgesehen davon gibt es bei Amazon ja die Garantie, dass man den günstigen Preis vor Erscheinen bezahlt. Wie das allerdings bei Büchern ist, die ja eigentlich eine Preisbindung haben, das weiß ich auch nicht. Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Aber falls Amazon seine Preisgarantie einhält, wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt, zu bestellen xD
    Ja, man zahlt immer erst wenn es verschickt wird, aber wählt halt trotzdem wie wenn es lieferbar ist die Zahlart aus und somit sieht es genau so aus als wenn mans gleich zahlen würde.

    Zum anderen: also ich hab früher auch mal Bücher bestellt gehabt wo die Preise dann hochgesetzt wurden bei EMA war das was von nachträglichen Änderungen, allerdings war das ja nur ein Euro Unterschied. Da musste ich nicht den teuren zahlen. Ob das heute noch so wäre, keine Ahnung, das letzte Mal wo es bei Titeln vorkam waren die dort schon erhöt und bei anderen Händlern hats nicht geklappt weil die es rauskickten und neu reinstellten. xd
    Normalerweise müsste mans schon so zu dem Preis kriegen wo mans bestellt hat...was halt hier das Schnäppchen Deluxe wäre...aber bei amazon ist das mit limitieren Sachen eh so ne Sache, bei anderen Dingen hab schon öfter gehört das sie mehr bestellen liesen als sie letztendlich bekamen (wurde ja hier im Forum auch von manchen bezüglich Manga schon erwähnt) wer weiß ob die Händler da nur eine bestimmte Stückzahl gleich zugesichert bekamen...wenn nicht ist das ja eh Mist.

    Hier könnte es natürlich anders aussehen, stellt sich auch die Frage woher die das alle als falsche Info haben.

    Vielleicht kickt amazon das ganze auch nochmal raus und stellts mit neuen rein oder es gibt so mal ne andere Korrektur.

    Im Laden muss man normal bei anderen Produkten auch den Preis kriegen der auf den Schild steht, selbst wenn in der Kasse anderes drin ist...kommt öfter vor als man denkt. Aber halt nur wenn mans merkt und dann halt auch was sagt etc.
    Aber das hat ja auch keine Bindung.
    Wobei wenn mans genau nimmt ist das ja auch der Preis vom Buch und nur der hat die Bindung das Extra theoretisch ja dann nicht, weil es kein Buch ist...vielleicht ist das dann wirklich etwas schwieriger in dem Fall...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Amazon wird den Preis sicher noch anpassen...so viel Geld lassen die sich doch nicht entgehen x3
    Also als viel würde ich das für die sicher nicht bezeichnen, die sind sicher nicht arm.
    Und deren Einkaufspreise wissen wir so auch nicht, die sind aber ja auch bei größeren niedriger als bei anderen Händlern.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mal vorbestellt zu dem kleinen Preis. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Er weist ja auch schon eine richtige Rechnung aus. Na wird bestimmt storniert oder so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal vorbestellt zu dem kleinen Preis. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Er weist ja auch schon eine richtige Rechnung aus. Na wird bestimmt storniert oder so. XD
    Ich ebenfalls...bin auch gespannt was rauskommt, weil eigendlich hat man so ja den Vertrag schon geschlossen...
    Sollten sie dann ohne irgend ne Änderung plötzlich mehr wollen kann man immer noch sagen nö danke dann verzichte ich (man kann ja auch nicht von ausgehen das alle Kunden die das jetzt so bestellen wirklich wissen das es eigendlich viel teurer sein sollte)...zudem kann man schließlich lange genug stornieren und so.

    Aber könnte natürlich sein das wenn sie eh nicht genug haben dann die mit dem richtigen Preis zuerst bedient werden, man weiß ja nie...aber mal gespannt wann sie es merken.

  11. #1261
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls...bin auch gespannt was rauskommt, weil eigendlich hat man so ja den Vertrag schon geschlossen...
    Aus den Amazon-AGBs:
    Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail oder einer Nachricht in Ihr Message Center in Ihrem Kundenkonto (Versandbestätigung) bestätigen.
    Bei Thalia ist das genauso. Bei anderen Onlineshops dürfte das auch so sein.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann wird man das wohl für solche Fälle am Ende mit so gemacht haben bzw extra was in die AGB gepackt.

    Hatte jedenfalls auch schon andere Aussagen dazu mal mitbekommen, ist aber schon etwas her.

    Danke für die Info. (Sollt die auch mal wieder dort lesen...xd)

    Das erklärt aber auch wiederrum, weswegen die bei manch anderen limitierten Artikeln dann einfach manchen Leuten garnichts schicken können, ohne Probleme zu kriegen. xd
    Geändert von Mia (21.08.2016 um 23:53 Uhr) Grund: xd

  13. #1263
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ich hatte es im Korb und hätte gleich zahlen müssen so wie das aussah. War mir aber ob des Preis unsicher. Nicht das die mir dann nur die normale Version schicken. XD
    Na ja, wenn du es im Warenkorb hast und auf "zur Kasse gehen" klickst, ist das erst mal eine verbindliche Bestellung. Bezahlt wird idR später; außer bei Vorkasse. Aber du hast ja nun schon bestellt ^^
    Generell würde ich es bei so günstigen Preis-Fehlern einfach immer versuchen, bevor sie wieder korrigiert werden. Wenn sich was ändert kann man ja dann immer noch stornieren oder zurückschicken xD

    Ich hab ebenfalls gehört, dass Amazon gerne mehr Bestellungen für limitierte Ausgaben annimmt, als sie auch tatsächlich ausliefern können ... Ich drücke allen Bestellern die Daumen, dass es mit Ten Count nicht so läuft.

  14. #1264
    Junior Mitglied Avatar von Asari_Hanako
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja ich bin mir zu unsicher im Moment was die Sache bei Amazon zu bestellen in dem Fall betrifft.
    Ich werde da lieber bei der Mayersche Buchhandlung mal nachfragen, auch wegen dieser Preisgeschichte.
    Weiß ja auch nicht, was Tokyopop selber zu dieser Preisgeschichte und den Online-Versandhändlern sagt.
    Hoffe, dass sich mal ein Tokyopop Admin meldet oder die Sache bei Mayersche etwas ergibt.

  15. #1265
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hatte die Situation auch einmal und da wurde die Bestellung (auch bei Abbuchung) einfach storniert und das Geld ggf. zurueckueberwiesen.

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für den Hinweis. Wir überprüfen das ...

  17. #1267
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich in meiner Buchhandlung bestellt habe, stand 24,95 im System.
    Amazon scheint es einfach falsch eingepflegt zu haben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wer die limited Edition für den billigen Preis bei amazon vorbestellt wird wenn es soweit ist eine E-Mail von amazon bekommen, in der drin steht, dass der Preis leider höher ist und wo darum gebeten wird, die Bestellung zum höheren Preis zu bestätigen oder abzulehnen. Bei einer Bestätigung wird die Bestellung entsprechend korrigiert, bei einer Ablehnung storniert.

    So war es bei mir mal bei einer DVD, wo amazon offenbar auch einen falschen (niedrigeren) Preis angesetzt hatte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1269
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im Laden muss man normal bei anderen Produkten auch den Preis kriegen der auf den Schild steht, selbst wenn in der Kasse anderes drin ist...kommt öfter vor als man denkt. Aber halt nur wenn mans merkt und dann halt auch was sagt etc.
    Aber das hat ja auch keine Bindung.
    Wobei wenn mans genau nimmt ist das ja auch der Preis vom Buch und nur der hat die Bindung das Extra theoretisch ja dann nicht, weil es kein Buch ist...vielleicht ist das dann wirklich etwas schwieriger in dem Fall...
    @Mia, da sollte ich als Verkäuferin mal etwas erklären : Es gibt Produkte, die Endpreis gebunden sind (dazu zählen Zeitschriften, Zigaretten, Tabak, diverse Cd's, DVD's u Videogames [hat mir mal einer verraten, der bei Real u co DVDs usw immer auffüllt, den Preis mit dem das Produkt ausgezeichnet wird, steht auch immer so auf der Rechnung] u Bücher)
    Allerdings kann es bei limierten Produkten vorkommen, das es unterschiedliche Preise gibt u das liegt meistens daran, dass sehr viele Händler, wenn sie große Mengen abnehmen können, ein gewisser Rabatt vom Lieferanten gewährt werden kann.

    BtTopic, ich überlege noch ein paar Tage ob ich die Version vorbestelle oder nicht, die Figuren sind zwar niedlich u der Preis ist ok, aber ich immer so viel Kram bei mir stehen, mal schauen xD
    Geändert von momo (22.08.2016 um 11:45 Uhr)

  20. #1270
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal ganz kurz etwas klar zustellen: der Preis in der Kasse ist der Preis der zählt! Einigen sich VK und K auf den Preis am Regal, geschieht das aus Kulanzgründen. Ein Preisschild ist im Prinzip kein Angebot, sondern lediglich eine "Verhandlungsgrundlage" für alle die sich für das Produkt interessieren.

    Anders sieht es natürlich bei Preisgebundenen Artikeln aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1271
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Um mal ganz kurz etwas klar zustellen: der Preis in der Kasse ist der Preis der zählt! Einigen sich VK und K auf den Preis am Regal, geschieht das aus Kulanzgründen. Ein Preisschild ist im Prinzip kein Angebot, sondern lediglich eine "Verhandlungsgrundlage" für alle die sich für das Produkt interessieren.

    Anders sieht es natürlich bei Preisgebundenen Artikeln aus.
    @BloodyAngelSharon, deswegen schrieb davor das mit den Endpreis gebundenen Produkten u wie du völlig richtig erkannt hast, gilt ansonsten der Preis an der Kasse u das hat nix mit Verhandlungsgrundlage zu tun, es ne Kulanz gegenüber dem Kunden. Passiert mir öfter bei Real, das altes Etikett steckt usw...).
    Lustig wird es erst, wenn du ein Spiel kaufen willst (bei awar es damals ein Sims 4 EP), was mit 35Euro ausgepreist ist, aber mit 45 Euro drüber geht und die Kassierin dann mit einem wegen Preihr dasseis diskutieren will u es damit endet, das Verkäufer aus der Abteilung geholt wird u er dasselbe erzählt wie ich, nämlich das Preis auf dem Produkt verbindlich ist.

    Das mit der Kulanz hat etwas mit der Kundenbindung zu tun, damit du dann halt weiterhin dort dein Kram kaufst u damit dem Laden/Verkäufer Umsätze bringts, daher deine "Verhandlungsbasis"
    Geändert von momo (22.08.2016 um 12:09 Uhr)

  22. #1272
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon, deswegen schrieb davor das mit den Endpreis gebundenen Produkten u wie du völlig richtig erkannt hast, gilt ansonsten der Preis an der Kasse u das hat nix mit Verhandlungsgrundlage zu tun, es ne Kulanz gegenüber dem Kunden. Passiert mir öfter bei Real, das altes Etikett steckt usw...).
    Lustig wird es erst, wenn du ein Spiel kaufen willst (bei awar es damals ein Sims 4 EP), was mit 35Euro ausgepreist ist, aber mit 45 Euro drüber geht und die Kassierin dann mit einem wegen Preihr dasseis diskutieren will u es damit endet, das Verkäufer aus der Abteilung geholt wird u er dasselbe erzählt wie ich, nämlich das Preis auf dem Produkt verbindlich ist.

    Das mit der Kulanz hat etwas mit der Kundenbindung zu tun, damit du dann halt weiterhin dort dein Kram kaufst u damit dem Laden/Verkäufer Umsätze bringts, daher deine "Verhandlungsbasis"
    Nein, der Preis in der Kasse gilt und nicht der auf dem Produkt. Wenn der Preis, der ausgeschrieben ist genommen wird, ist das Kulanzbasis.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt ab jetzt im Webshop vorbestellen.

    Allerdings gibt es pro Person nur einen Band mit Extra.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ab jetzt im Webshop vorbestellen.
    Wird gleich gemacht


  25. #1275
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ab jetzt im Webshop vorbestellen.

    Allerdings gibt es pro Person nur einen Band mit Extra.
    Hätte ich das mal vorher gesehen...
    ich habe gerade eben zwei Bände bestellt, aber wie es aussieht, darf meine Freundin dann mal wieder in die Röhre gucken. Super.
    Das ist echt sowas von nervig...

    Heißt das, ich darf jetzt noch den Versand zusätzlich zahlen (weil ich ohne den zweiten Band ja nicht über 50€ komme)?
    und hat jemand eine Idee, wo ich den Band für meine Freundin ein zweites Mal bestellen kann, sodass ich ihn auch garantiert bekomme? Auf Amazon sollte man sich ja nicht verlassen, hieß es hier.
    Geändert von Daenerys (22.08.2016 um 13:59 Uhr)

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher