User Tag List

Seite 4 von 66 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

    PM hat nach "Ein Lehrer zum Verlieben" von Nase Yamato noch "Liebe braucht keine Worte" herausgebracht.
    Das ist mir schon klar, ich meine ja dass sie eben nur die gebracht haben und dann nichts weiter mehr, dabei hat die Mangaka genug...sie haben sich lieber eher genau nur das laufende (neuere) gekrallt...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auch die beiden BL Manga "Black Knight" und "Spiritual Police" wurden danach lizenziert. Erster wurde gerade beendet, letzter läuft noch, braucht aber lange, weil Youka Nitta nicht die Schnellste ist. Band 2 ist aber mittlerweile in Japan erschienen und soll bei uns im Februar/März 2015 rauskommen.
    Auch das ist mir klar...aber auch hier das Selbe...Youka Nitta hat auch viele fertige Serien, warum dann ausgerechnet die neue laufende holen (nicht mal den Vorgänger zu dieser geholt xd) bzw nicht daweil mit anderen abgeschlossen aufstocken/aushelfen. - das meinte ich eben.
    Black Knight fällt eh wieder mehr in andere (harmlosere) Schiene, der wird sicher deswegen schon nicht so gut angekommen sein...und genau darum war dann wohl eher nichts im neuen mehr dabei.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das aktuell kein neuer BL angekündigt ist hat mit dem Debakel damals garantiert nichts zu tun..
    Ich denke schon dass es so ist...sie haben sich bei BL ja am Anfang so angestellt...wäre das alles besser angekommen, hätten sie ganz sicher auch (wie bei den Ecchis etc) mehr aus dem Bereich gebracht. Früher war ihr Programm ja auch von Genre her mehr verteilt...


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nur, dass bei Makoto Tatenos "Martini for Two" eine Bonusstory weggelassen wurde wegen des Inzests glaube ich (da waren's wirklich mal Brüder und keine Stiefbrüder). Da dachte ich mir: Okay, das Pairing an sich hat mich eh nicht interessiert, mit Inzest kann ich sowieso so gut wie nix anfangen und der Uke sah auch im Vergleich zum Seme recht jung aus.
    Genau das war mit was meinte...ich glaube das hatte ich mal gesehen, und ich fand den nicht zu jung noch das es mir so aussah, als wenn die wirklich echte Brüder wären...nur der eine ihn so nannte...(Man kennt das doch auch das nahe Bekannte/Freunde sich mal so bezeichnen, auch bei Stiefbrüder ist es ja genauso) - Meiner Meinung nach hätte man das ganz einfach lösen können...man hätte einfach sie anders anreden lassen können fertig...hätte ich weit aus besser gefunden als garnicht.
    Man hat von den wenigen Ansätzen (da es ja ne kürzere Story war) einfach das schlechteste drin gesehen....xd


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    TP hat bei "A foreign Love Affair" auch eine Bonusstory weggelassen, weil sie den Mainchara als kleinen Jungen bei einer sexuellen Handlung mit einem erwachsenen Bodyguard zeigte.
    Das kommt mir garnicht bekannt vor...xd...gehörte das zur normalen Geschichte o. ist dass das Extrakapitel von dem hier einige sprachen wegen der Hardcover-version, was aber leider nicht kam? (denn falls nicht, kenne das wohl ebenso nicht...und nicht nur diese Extras xd)

    Ich hätte schon gerne alles von den Mangakas wo ich mag, wenn Kapitel also wo nicht drin sind, wäre es schon nicht schlecht so die wenigstens zu haben....


    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Da war jetzt aber viel OT *gg*

    Meine Aüßerung bezüglich des zensierens bezog sich - wie Sujen es so schon schrieb - auf das Artwork.
    Nicht Bonusstorys bzw. den Text.

    Ach kann man schon mal machen*g* ....aber ist doch gut wenn jetzt allgemein da bescheid weißt.

    Die Verläge wissen da doch, dass die Fans oft mehr wissen und würden darum schon sowas eher nicht machen...
    (sonst gehts ihnen wie PM)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Zur mal kurz am Rande:
    Eine Hardcover-Ausgabe von Ten Count wäre soooo toll!!! Ärgere mich jetzt bei Seven Days schon total, dass ich sie entweder doppelt kaufen oder drauf verzichten muss... Und eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass Ten Count ein Erfolg wird.... Also wieso dann nicht gleich?
    Als treuer Erstkunde und Fan hat man bei so was echt Pech

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir ist es leicht. Ein Manga, der mir so wichtig ist, dass ich eine HC Ausgabe kaufe, ist mir automatisch so wichtig, dass ich gern auch noch eine normale Ausgabe im Schrank habe - Gott, was bin ich für ein gutmütiger und selten doofer, ähm treuer Kunde

    Wäh, ich sehe es schon kommen, ich kaufe mir die PE von Seven Days, obwohl es wahrscheinlich keine tollen Extras geben wird, wo ist bloß der Hammer, der groß genug ist, um mir Vernunft ins Hirn zu bleuen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal,das ich hier bedenkenlos die neue Serie anfange,da ich bisher von ihren Storys noch nicht entäuscht wurde.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu <3 freu mich saumäßig mein highlight im neuen prog!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz am Rande:
    Eine Hardcover-Ausgabe von Ten Count wäre soooo toll!!! Ärgere mich jetzt bei Seven Days schon total, dass ich sie entweder doppelt kaufen oder drauf verzichten muss... Und eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass Ten Count ein Erfolg wird.... Also wieso dann nicht gleich?
    Als treuer Erstkunde und Fan hat man bei so was echt Pech

    Stooooopppp Stanbild: Seven Days erscheint als Hardcover? WANN
    ?

    Den besitze ich nämlich noch nicht und wollte ihn mir sowieso demnächst kaufen.
    Und wenns denn dann als Hardcover gibt... *kyaaahhh*
    Bin grad voll ausm Häusschen *gg*


    Ich hab ja irgendwann schonmal erwähnt gehabt das Ten Count als Hardcoverausgabe toll wäre.

    Bei den sexy Covern wäre das der Bringer
    Geändert von Constanze (10.12.2014 um 11:06 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #82
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Manga freue ich mich, der wird gekauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  8. #83
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh den werd ich mir auch kaufen. sieht vom Cover und der Story recht gut aus. Und Seven Days mochte ich auch..
    Freu mich auf den Manga!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardcover wäre nicht schlecht Aber Hauptsache der Manga kommt
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar werden wir die Drama CDs nicht nach DE bekommen, aber immerhin kann man die Cover anschmachten



    Cast :

    Shirotani Tadaomi->Tachibana Shinnosuke (Prinz Soma aus Black Butler)
    Kurose Riku-> Maeno Tomoaki (Son Hak aus Akatsuki no Yona)
    Mikami Ken-> Fukushima Jun (Shoukichi Naruko aus Yowamushi Pedal, sehr unbekannter Seiyuu)

    Veröffentlichung : 18.12.2014 (in Japan)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh, man, das gäbe ein super Wallpaper ab, schmacht, sabber
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch DIE Gelegenheit für TP, es auch mal mit Drama-CDs zu versuchen :v

    (Wenn das Cover dann auch noch als Poster beiliegt, kaufen sie sich viele bestimmt schon allein deswegen )

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ähm, aber was sollen wir denn mit einer japanischen Drama CD anfangen, wo man kein Wort drauf versteht?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das frage ich mich auch... TP müsste dafür Synchronsprecher aufsuchen, das höchst unwahrscheinlich sein dürfte. Man könnte eventuell ein Übersetzungsscript anfertigen, so dass man trotzdem versteht, was gesagt wird. Nur muss eben aufpassen, dass man keine Stelle verpasst beim Mitlesen
    Aber mal abseits davon, ist eine Drama CD nicht einfach die vertonte Version des Mangas? So kenne ich das bisher, darum könnte ich ganz gut auf die CD verzichten. Den Inhalt habe ich ja

    Als Poster wäre dieses Cover aber allemale wert. Sowieso wäre es toll Ten Count als A1 Programmposter (April-Juli 2015) bestaunen zu können, doch ich gehe mal davon aus, dass es einen anderen Titel treffen wird.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #90
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ähm, aber was sollen wir denn mit einer japanischen Drama CD anfangen, wo man kein Wort drauf versteht?
    Wenn es auf japanisch bleiben würde, könnte man sie auch einfach importieren und bräuchte TP nicht xD Ich meinte schon auf deutsch ^^

    Es war auch nicht ganz ernst gemeint

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Aber mal abseits davon, ist eine Drama CD nicht einfach die vertonte Version des Mangas? So kenne ich das bisher, darum könnte ich ganz gut auf die CD verzichten.
    Drama CDs basieren, abhängig von der Umsetzung, fast 1:1 auf den Manga
    manchmal wird auch ergänzend was hinzu gefügt oder Szenen verlängert
    ansonsten kann man wirklich den Manga nehmen und hat dann eine vertonte Bildergeschichte

    ich persönlich finde diese zwar nett, komme aber damit nicht klar einfach weil ich es komisch finde, abhängig vom Härtegrad des umgesetzten Titels, männlichem Gestöhne zuzuhören
    mein einziger Gedanke ist dabei "die armen Sprecher" und versinke in Scham
    in animierter Form, also Anime, habe ich hingegen weniger Probleme damit auch wenns schon "komisch" ist

  17. #92
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein geniales Cover!!!!! Also was Ten Count angeht hat sich Rihito Takari einen absolut geniales Stil ausgesucht!!! Super schlicht, seichte Farben, aber genau deshalb absolut toll!!! Wow!

  18. #93
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch, das hätte weniger Sinn. Ich würde mir keine Drama CD zulegen. o_o"
    Da soll TP lieber wieder Animes rausbringen. XD (Was sie eher nicht tun werden; schade drum. *einigeTPAnimesimRegalstehenhat*)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  19. #94
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    –Zwischenfrage–
    Weiss jemand ob Takarai (als Doujinshi Zirkel Giga Trapper) auf der Winter Comiket dieses Jahr dabei sein wird?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaa ich hab so drauf gehofft. Ich freu mich. * Im Kreis renn und wild mit den Armen wedel* Danke, Danke, Danke liebes TP-Team

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hätte nichts gegen eine Drama CD
    auch gerne mit japanischen Stimmen :3 man kann ja dann bequem im Manga mitlesen und dann weiß man was gesagt wird
    aber naja ist seeeeehr unwahrscheinlich dass die bei uns erscheinen wird ^^;

  22. #97
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel, natürlich wird er gekauft!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Als Poster wäre dieses Cover aber allemale wert. Sowieso wäre es toll Ten Count als A1 Programmposter (April-Juli 2015) bestaunen zu können, doch ich gehe mal davon aus, dass es einen anderen Titel treffen wird.
    Den Wunsch hab ich auch schon geäußert XD
    Aber wenn dann bitte beide Cover (unabhänngig voneinander).
    Also Band 1 und 2. Ich hätte gern beide Protagonisten in meinem Zimmer "hängen" *frech grins*



    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #99
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ein Traum. *schwärm*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #100
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh ja !!!!

    Hier mal ein schmankerl für euren Desktop (1920 x 1080)


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 4 von 66 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher