User Tag List

Seite 58 von 66 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1426
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dann hatte ich ja wirklich Glück. Jetzt freue ich mich nochmal so sehr
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und auf Facebook geht das große geheule los xD
    Das wird sicher auch noch ne' Weile anhalten und auf Twitter und den ILS-Blog überschwappen x3


  3. #1428
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging ja schnell *lach* glückwunsch an alle, die durchgekommen sind

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf ILS wird sowas halt dann einfach nicht freigeschalten und fertig. (Die frühere Fragerrei nervte dazu doch auch schon genug...)

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und auf Facebook geht das große geheule los xD
    Naja, kann man auch irgendwie verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wieso man die Server nicht für den Ansturm vorbereitet hat, damit alle die gleichen Chancen gehabt hätten.

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Naja, kann man auch irgendwie verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wieso man die Server nicht für den Ansturm vorbereitet hat, damit alle die gleichen Chancen gehabt hätten.
    Kam zu überraschend.

    Bekommen eigentlich alle, die bei TP bestellt haben den 5. Band, auch wenn die Bestellung voriges Jahr erfolgte? Oder ist das ein Glücksspiel?

  7. #1432
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Naja, kann man auch irgendwie verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wieso man die Server nicht für den Ansturm vorbereitet hat, damit alle die gleichen Chancen gehabt hätten.
    Dafür müsste man wahrscheinlich Server dazu mieten und wegen diesen 10 Minuten wird das wohl kein Unternehmen machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1433
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist zwar jetzt Offtopic, aber das kommt ganz drauf an: viele Onlineshops und -auftritte laufen mittlerweile über Cloudlösungen, wo man nach Bedarf beliebig viele virtuelle Server dazu- und abbestellen kann. Also ohne größeren Aufwand.
    Sollte Tokyopop allerdings nicht derart aufgestellt sein, hast du natürlich völlig recht, @BloodyAngelSharon.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Bekommen eigentlich alle, die bei TP bestellt haben den 5. Band, auch wenn die Bestellung voriges Jahr erfolgte? Oder ist das ein Glücksspiel?
    TP meinte, dass die alten Bestellungen archiviert sind und man den Band auf jeden Fall bekommt, wenn man ihn schon letztes Jahr(mit dem alten Acc) vorbestellt hat.

    Hier nochmal aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    61) Wie ist das eigentlich, wenn ich nach der Umstellung des Shops mir einen Neuen Account erstellen musste? Ich hatte damals die Ten Count LE vorbestellt, aber die taucht jetzt nach der Neuerstellung logischer weise nicht mehr in meinen Bestellungen auf. Nicht das meine Bestellung stoniert wurde und ich jetzt auf den Freitag nach Realese hoffen muss -.-
    Alle Bestellungen aus dem alten Shop wurden archiviert und werden abgearbeitet. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. ;D


  10. #1435
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ebay.de/itm/Ten-Count-5-L...YAAOSw4CFYpy4j

    Und was soll man davon nun halten?Ist ja gut und schön,aber sofort profit daraus ziehen, macht mich sauer.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sind nur die jap. Figuren ohne den Manga. Also das geht dann wirklich billiger...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die importierten japanischen Figuren, kosten aber im direkten Vergleich schon mehr, weil da ja noch einiges Versand dabei ist. Und das kann auch je nach Wahl was ausgemacht haben. Außerdem wurden früher bei ebay, als es in Japan kam, auch welche verkauft die mind genauso viel gekostet haben...also auch da gabs bei erscheinen schon teurere. So gesehen weiß ja keiner wo die Person es gekauft hat.
    Geändert von Mia (17.02.2017 um 21:25 Uhr)

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war/ist doch nur eine Frage der Zeit bis die ersten anfangen die Figuren evtl. samt Manga zu verkaufen. Wieso wundert ihr euch darüber?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1439
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die importierten japanischen Figuren, kosten aber im direkten Vergleich schon mehr, weil da ja noch einiges Versand dabei ist. Und das kann auch je nach Wahl was ausgemacht haben. Außerdem wurden früher bei ebay, als es in Japan kam, auch welche verkauft die mind genauso viel gekostet haben...also auch da gabs bei erscheinen schon teurere. So gesehen weiß ja keiner wo die Person es gekauft hat.
    Nö kosten sie nicht. Mal auf ebay geschaut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das hier richtig mitgelesen, dass meine LE, bei Amazon im Oktober für 24,95€ vorbestellt, eventuell nicht geliefert wird, obwohl Amazon eine Zustellung nächsten Dienstag zugesagt hat? ^.-

  16. #1441
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Ten-Count-5-L...YAAOSw4CFYpy4j

    Und was soll man davon nun halten?Ist ja gut und schön,aber sofort profit daraus ziehen, macht mich sauer.
    Da ist es ja günstiger, sich die japanische LE, die es immer noch gibt, zu importieren xD

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nerotip Beitrag anzeigen
    Hab ich das hier richtig mitgelesen, dass meine LE, bei Amazon im Oktober für 24,95€ vorbestellt, eventuell nicht geliefert wird, obwohl Amazon eine Zustellung nächsten Dienstag zugesagt hat? ^.-
    Ist wie bei mir. Habe schon im August vorbestellt. Habe auch so eine Vorankündigung. Bin da noch skeptisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nö kosten sie nicht. Mal auf ebay geschaut.
    Ich hab genug davon gesehen. Aber sagt ja niemand das alle Händler gleich anbieten.

    Ich meinte ja auch mit mehr nur, das sie mehr als die deutsche Version kosten. Und wenn jemand was doppeltes importiertes verkauft, würde er ja unter dem verkaufen was er bezahlte, würde er nur den dt Preis verlangen.



    Zitat Zitat von Nerotip Beitrag anzeigen
    Hab ich das hier richtig mitgelesen, dass meine LE, bei Amazon im Oktober für 24,95€ vorbestellt, eventuell nicht geliefert wird, obwohl Amazon eine Zustellung nächsten Dienstag zugesagt hat? ^.-
    Jupp, genau so sieht es aus. Laut mehr als einer Aussage von Tokyopop haben die Online-Händler wie amazon u.a. bei ihnen nichts vorbestellt...liesen aber munter die Bestellungen laufen (oder tuns immer noch).
    Und dann wars von Verlagsseite her schon vergriffen. Zwar kauft amazon nicht direkt beim Verlag, aber man kann ja gut sehen das nicht nur bei ihnen die normalen Manga längst lieferbar sind, diese Version aber nicht, obwohl beides zusammen erschienen ist.

    Sollte amazon und so doch noch woher was kriegen wärs wohl eher ein Wunder und alle würden da wohl eh nicht versorgt werden können, da sie ja unendlich vorbestellen liesen (bis vor kurzen).
    Geändert von Mia (17.02.2017 um 21:57 Uhr)

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab genug davon gesehen. Aber sagt ja niemand das alle Händler gleich anbieten.
    Also alle bieten es günstiger als für 60 Tacken an. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also alle bieten es günstiger als für 60 Tacken an. XD
    Oft sinkt der Preis ja auch wieder mal, wenn was nicht weggeht. Hatte btw nochmal einen edit in den alten Post.

  21. #1446
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme als Entschädigung ein Amazon Echo xD

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oft sinkt der Preis ja auch wieder mal, wenn was nicht weggeht. Hatte btw nochmal einen edit in den alten Post.
    Ahso jetzt verstehe ich wie du es gemeint hattest. Ja gut dann mag für den Anbieter die 60€ gerechtfertigt sein. Nur marktgerecht ist das nicht. Aber man findet ja immer einen der das trotzdem kauft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, für 60€ würde ich mir die Figuren definitiv nicht kaufen, aber der Anbieter nimmt ja schließlich auch Preisvorschläge an und wenn man bedenkt, dass die Shoco Card zu Scary Lessons für um die 100€ angeboten wird, ist das noch echt günstig.
    Zumal, die japanische Version kostet ja auch ~50€ je nachdem und nur die wenigsten können dann auch was mit dem japanischsprachigen Manga anfangen.
    Daher verstehe ich da die Aufregung nicht so ganz...schließlich werdet ihr, genau wie bei anderem vergriffenen Zeug, das teuer angeboten wird, nicht dazu gezwungen, es euch auch zu kaufen.

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es war/ist doch nur eine Frage der Zeit bis die ersten anfangen die Figuren evtl. samt Manga zu verkaufen. Wieso wundert ihr euch darüber?
    Jo eben, das ist halt der Punkt. Allmählich muss man sich halt fragen, wie viel einem ein bisschen Plastik wert ist ...

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    aber der Anbieter nimmt ja schließlich auch Preisvorschläge an
    Sah ich auch erst später...und steht ja eh jeden immer frei es zu kaufen, wie du ja auch schon sagtest.

    Zudem muss man halt auch sagen, auch wenn sie jetzt in der Edition so günstig waren, aber einzeln kosten Figuren oft doch nochmal mehr.


    btw läuft zur Zeit auch noch eine Auktion wo es noch günstiger steht für ebenfalls jap Figuren + Band originalverpackt und auch dt Standort.
    (Bin ja echt mal gespannt wie die dann preislich enden wird....ist nämlich oft lustig das Leute sich bei Sofortkauf über die Preise ärgern, Auktionen dann aber oft auch nicht viel günstiger weggehen.)
    Geändert von Mia (17.02.2017 um 22:15 Uhr)

Seite 58 von 66 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher