User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
    da dachte ich, es gibt mal ne kürzere Shoujo Reihe und dann wird sie nach eigentlichem Ende doch fortgesetzt
    hoffentlich wirds nicht allzu lang

    allerdings muss man erstmal das Ende von Band 4 abwarten...vielleicht lohnt sich ja dich noch ein Band
    Geändert von Ayumi-sama (15.07.2015 um 11:30 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin gespannt und hoffe, dass dann die Fortsetzung genauso gut ist, wie der erste Band der Serie Freu mich auf Band 2.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
    da dachte ich, es gibt mal ne kürzere Shoujo Reihe und dann wird sie nach eigentlichem Ende doch fortgesetzt
    hoffentlich wirds nicht allzu lang
    Genau das dachet ich mir auch mit, aber vielleicht gehts da ja mehr um den anderen Typ, der ja das Mädel nicht abbekam? - dann wäre es nicht direkt eine Fortsetzung und würde auch Sinn machen als das frühere am Ende irgendwie zu ruinieren.

  4. #129
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es gut gemacht ist und nicht einfach nur alles in die Länge gezogen wird hätte ich auch nichts gegen weitere Bände. Nur sieht Band 4 so schön nach Abschlussband aus, dass ich fast schon letzteres befürchte. :/

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es ist einfach ein Band über ein evtl. Nebenpärchen oder so


  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was mir ja bei dem Magazincover noch so jetzt mit auffiehl...durch die Kreuze wirkt es ja fast so, als wenn der Hauptcharakter dieser Serie durchgestrichen ist...

    Also entweder das ist nur Zufall, oder es spielt zeitlich davor bzw ist eine alternative Version (?)

    Naja hoffen wirs mal nicht...

  7. #132
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Kreuze grhören zum Schriftzug daneben, der mit den Pfeilen. Der bedeutet "Kiss -> Hug -> XXX". Vielleicht der Titel einer neuen Serie oder einfach nur eine Catchphrase?
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Kreuze grhören zum Schriftzug daneben, der mit den Pfeilen. Der bedeutet "Kiss -> Hug -> XXX".
    Danke, gut zu wissen. - dann hat man das wohl etwas unglücklich aufs Cover geklatscht.

  9. #134
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Fortsetzung ist ja schön und gut, aber ich habe dennoch Bedenken, dass sie dann das Ende ein wenig zerstört. Lassen wir uns überraschen, ich wäre positiv überrascht, wenn der Single Kerl die Hauptperson wäre xD

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der zweite Band hat genauso gut unterhalten wie Band 1, wenn nicht sogar noch mehr.

    Yori ist einfach so herzerwärmend niedlich mit seinen Gefühlen für Shizuru, dass man ihn nur gerne haben kann.

    Im Band geht

    es vordergründig um die angestrebte Schauspielkarriere der drei Kindheitsfreunde und diesmal müssen sie zu viert - mit dabei eine aufstrebende, schon sehr gefragte Schauspielrin namens Hana Yamada - einen Film drehen. Darin werden die vier in allerlei Liebeschaos versetzt, der sich natürlich auch auf die echten Gefühle niederschlägt. So kommt es am Ende dazu, dass Shizuru zweimal ein Liebesgeständnis erhält. Das von Subaru aber lehnt sie ab und nach einigem hin und her realisiert auch Shizuru, dass sie in Yori verliebt ist, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hat.



    Dieses Chaos im Band ist zwar Shojoklischee, aber dadurch, dass mit Yori so ein sympathischer - wie hinter seiner Brille versteckter attraktiver - junger Mann präsentiert wird, wirkt die Story nicht langweilig. Im Gegenteil, man fiebert mit.

    Einzig frage ich mich, um was es

    in den weiteren Bänden gehen soll, da eigentlich Shizuru und Yori glücklich miteinander sind. Es hätte auch die Serie mit 2 Bänden Schluss sein können (die Mangaka sagt auch, dass sie die Serie weiterführen durfte), stattdessen darf man sich auf ein Wiedersehen freuen.



    Ich bin gespannt. Auf jeden Fall eine schöne Reihe mit toller Optik und süßen und sympathischen Charakteren. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wurde der Manga schon zweimal "abgeschlossen" und dann doch fortgeführt?

    Da bin ich mal gespannt, wies dann jeweils weitergeht. Ansonsten kann ich beruhigt mit Band 2 oder 4 bei Nichtgefallen abschließen und habe ein (hoffentlich) rundes Ende

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Also wurde der Manga schon zweimal "abgeschlossen" und dann doch fortgeführt?

    Da bin ich mal gespannt, wies dann jeweils weitergeht. Ansonsten kann ich beruhigt mit Band 2 oder 4 bei Nichtgefallen abschließen und habe ein (hoffentlich) rundes Ende
    Nein, während er noch lief, laut dem Nachwort der Mangaka kam die Nachricht, dass sie weitermachen darf. Abgeschlossen war er da nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Warum hast du den 2ten Band jetzt schon? o.o


  14. #139
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Warum hast du den 2ten Band jetzt schon? o.o
    Rezensionsexemplare von Tokyopop.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Warum hast du den 2ten Band jetzt schon? o.o
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Rezensionsexemplare von Tokyopop.
    So langsam muss ich lachen. Ist das dritte Mal, dass mir die Frage gestellt wurde. xD

    Danke für die Antworten. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine novis aber auch schon, normal aus dem shop

  17. #142
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Jetzt muss ich auch lachen, wirklich dreimal die gleiche Frage in drei verschiedenen Threads.
    @Yamina: Wollte man bei Tokyopop die Novis nicht erst ab Montag and die Läden schicken? Oder meinst du den Onlineshop von Tokyopop?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamina hat soweit ich weiß beim webshop bestellt
    wenn man Glück hat versenden die einen die novis echt schnell.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, ich mein den onlineshop!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Okay das erklärt die Sache natürlich!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #146
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 sogar besser gefallen als Band 1. Ich habe nicht damit gerechnet, dass

    York und Shizuku bereits dort zusammen kommen. Es war auf jeden Fall eine positive Überraschung für mich. Was Band 3 angeht kann ich mir gut vorstellen, dass es darum geht auch Öffentlich dazuzugeben stehen. Damit scheint sie ja noch ihre Probleme zu haben. Wobei sie durch die räumliche Trennung ja auch noch gar nicht wirklich zusammen waren. Da gibt es bestimmt noch so einiges zu erzählen.

    Nach wie vor begeistert bin ich immer noch von demZeichenstil. Besonders die größeren Zeichnungen sehen einfach klasse aus. Alle drei wirken dann auch viel erwachsener als sie eigentlich sind.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Band 02 bei Thalia bestellt, ist heute auch angekommen, aber ziemlich beschädigt




    Jetzt wollte ich fragen, ob ich den Manga dann trotzdem an Thalia zurückschicken kann? o.o
    Denn auf diesem Lieferungsschein steht, wenn die Ware entriegelt wurde nehmen sie die nicht mehr an

    (Ist übrigens das erste mal das mir sowas bei Thalia passiert ist)


    OT: Habe unter anderem auch Shugo Chara 04 bestellt und obwohl
    der Band eingeschweißt ist, hat er auf dem Backcover einen kleinen blauen Streifen o.O
    Weiß einer wie man so etwas weg kriegt? xD

    Geändert von Sakuya (18.08.2015 um 09:53 Uhr)


  23. #148
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sakuya:

    Ob DVD, CD, Game oder Manga - wenn was defekt/beschädigt ist spielt es keine Rolle, ob du eine Folie entfernt hast.. Defekte/beschädigte Ware kann immer reklamiert und zurückgeschickt werden.

    Diese Hinweise wegen der Entfernung von Siegeln/Folien etc. betreffen nur das normale Rückgaberecht wegen Nichtgefallens, das bei Online Käufen 14 Tage gesetzlich vorgesehen ist (Fernabgabegesetz) und von vielen Händlern (wie amazon) sogar noch weitaus länger eingeräumt wird. Sprich einfach so kannst du nur was zurückschicken, das noch originalverpackt ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Achso, vielen Dank für die Antwort


  25. #150
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wann kommt der dritte Teil ?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher