User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Cover ist schon schön, und ist ja eh schon länger auf der TP-Site zu sehen gewesen, genauso wie alle anderen...

    Trotzdem hätte mir ne andere Farbe, als das Pink besser gefallen ...vorallen nicht so grell. (im Original ist es auch blasser)
    Gerade weil das Mädel auch schon so eine rosa Haarfarbe hat.

    Das was ich von der Story kenne, kam mir jetzt auch nicht so kitschig vor, aber genau das verbinde ich doch em ehstern mit der Farbe...
    Geändert von Mia (28.03.2015 um 13:14 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schön, aber die Schrift des Titels gefällt mir nicht x3


  3. #78
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Mir gefällt das Cover sehr gut
    Die Leseprobe spricht mich an und den Protagonisten finde ich auch symphatisch
    Ein klarer Kauf bei mir
    Ich hoffe, dass er 2monatlich erscheinen wird aber irgwie glaub ich es nicht

  4. #79
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war nett, aber irgendwie ahne ich jetzt bereits, dass aus dem bebrillten Yori, der als Einziger der drei Freunde in den letzten Jahren kein Star wurde, am Schluss auch einer ist - ohne Brille . Er kriegt das Mädel ab und alle sind happy...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er 2monatlich erscheinen wird aber irgwie glaub ich es nicht
    Naja kommt wohl drauf an, wieviele Titel man sonst noch so bringen will...wenn es schneller kommt, ist es schneller druch, aber wenn der Abstand größer ist kann dafür so auch mehr kommen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war nett, aber irgendwie ahne ich jetzt bereits, dass aus dem bebrillten Yori, der als Einziger der drei Freunde in den letzten Jahren kein Star wurde, am Schluss auch einer ist - ohne Brille . Er kriegt das Mädel ab und alle sind happy...
    Ja ich nehme es auch mal an....vieles kann man sich ja eh oft denken, wenn man schon so einiges gelesen. Vorallen diese Sachen mit Brille ja ein normalo und dann ohne viel hübscher etc nja sind echt immer übertriebene Darstellung, als wenn man nicht auch mit Brille dan schon hübsch wäre....
    Geändert von Mia (28.03.2015 um 19:12 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich finde, dass manche Männer mit optisch passenden Brillen deutlich attraktiver wirken, finde ich nicht, dasss man davon ausgehen sollte, dass grundsätzlich ohne Brille = schöner bedeutet
    es gibt so viele Manga/Anime Charaktere, die mit Brille richtig sexy aussehn (ja ich hab eine Schwäche dafür xD), hoffe ich mal nicht, dass dem einen die Brille nur des eventuellen Erfolges wegen "weggenommen" wird

  7. #82
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es Charas (besonders männliche), die mit Brille attraktiv aussehen. Hier jedoch nehme ich doch sehr an, dass Yori seine Brille am Ende absetzt, um mehr wie ein "Star" rüberzukommen und von seinem alten Ich zu distanzieren.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    da ich finde, dass manche Männer mit optisch passenden Brillen deutlich attraktiver wirken, finde ich nicht, dasss man davon ausgehen sollte, dass grundsätzlich ohne Brille = schöner bedeutet
    es gibt so viele Manga/Anime Charaktere, die mit Brille richtig sexy aussehn (ja ich hab eine Schwäche dafür xD), hoffe ich mal nicht, dass dem einen die Brille nur des eventuellen Erfolges wegen "weggenommen" wird
    Kann da auch teilweise zustimmen. Auch ich finde manche Männertypen mit Briller sexier als ohne. :3 Andere sehen mit beidem sexy aus (wie Katsuya aus In these Words )

    Und ich würde mich wie du freuen, wenn der junge Mann mit der Brille auch weiterhin diese trägt im Verlauf des Manga. :3

    Und so eine Schwäche für Brillen-Typen habe ich auch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    da ich finde, dass manche Männer mit optisch passenden Brillen deutlich attraktiver wirken, finde ich nicht, dasss man davon ausgehen sollte, dass grundsätzlich ohne Brille = schöner bedeutet
    es gibt so viele Manga/Anime Charaktere, die mit Brille richtig sexy aussehn (ja ich hab eine Schwäche dafür xD), hoffe ich mal nicht, dass dem einen die Brille nur des eventuellen Erfolges wegen "weggenommen" wird
    Was wir meinen ist dabei ja fast egal, weil es halt auch öfter so in den Serien dargestellt wird...(auch wenn es natürlich auch manchmal anders vorkommt), so war es ja mit gemeint...
    Also im Sinne von eine Kleinigkeit wird geändert, und dann sieht jemand gleich ganz anders bzw viel besser aus...xd

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war nett, aber irgendwie ahne ich jetzt bereits, dass aus dem bebrillten Yori, der als Einziger der drei Freunde in den letzten Jahren kein Star wurde, am Schluss auch einer ist - ohne Brille . Er kriegt das Mädel ab und alle sind happy...
    vermute auch stark, dass es so kommen wird... weswegen ich mir den Manga nicht kaufen werde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut.
    Irgendwie mag ich, dass die Farben kräftiger sind. Auch mit der Kombination ihrer Haare stört mich das nicht.

    Und wegen der Brille würde es mich nicht stören, wenn er sie bis zum Ende anbehält. Fand das schon bei Tränenhase so schade. Da trägt der Protagonist seine Brille ja nur bis Ende des ersten Bandes und bekommt gleich noch eine neue Frisur verpasst. :/
    Aber gut, sollte es hier auch am Ende keine Brille mehr geben kann der Weg dorthin ja trotzdem ein anderer sein. Ich freue mich nach wie vor auf Band 1. Und lasse mich einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen
    Geändert von LittleChi (28.03.2015 um 21:52 Uhr)

  12. #87
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Einzige, was mich an diesem Manga etwas stört, ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie lang die Reihe geht...
    Ich werde ihn mir zwar kaufen, aber würde es gut finden, wenn er nicht so viele Ausgaben umfassen würde

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu

    Der Manga wird mit 4, höchstwahrscheinlich 5 Bänden abgeschlossen sein
    (Die Story umfasst nämlich nur 20 Kapitel)


  14. #89
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Sakuya: Ah, vielen Dank für Info! Dann werde ich ihn mir kaufen xD
    Ich war etwas irritiert, wegen dem Anfangspost xD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki Shiraishi hat auch schon eine neue Serie:

    https://twitter.com/s_yuki329/status/584222213282275329

  16. #91
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die sich noch ein genaueres Bild von Fesseln der Liebe machen wollen, haben wir jetzt auch eine längere Leseprobe online! Viel Spaß beim Reinlesen ... ;D

  17. #92
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na toll... viel zu kurz!
    Spaß beiseite, die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen! Ich freue mich schon sehr auf den Manga und Yori gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt, wie das alles entwickelt und ich habe seit Crash! eh eine Schwäche für Manga mit Stars :P
    Die Leseprobe hat mir nur noch in meinem Kauf bestärkt

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir den Manga sowieso, aber die Leseprobe ist echt toll


  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Titel stand mittlerweile eh auf meiner Kaufliste aber die Leseprobe hat es noch mal besiegelt
    auch wenns natürlich mal wieder ein Cliffhanger war, haben wir zumindest einen optisch guten Cliffhanger

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja schonmal auf die ShoCo Card gespannt...


  21. #96
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin ja schonmal auf die ShoCo Card gespannt...
    Unterschreibe ich mal so.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ILS- Tumblr hat gerade die ShoCo- Card der Serie offenbart:



    Sie ist hübsch, aber kein Kaufanreiz (mehr)
    Geändert von Lucy Harada (06.05.2015 um 15:11 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr süß. Und schön, dass hier mal andere Farben im Zentrum stehen als bei dem Poster in dem ILS-Magazin. Dieses Brau-Beige/der Kamelton in Kombination gefällt mir gut, einfach, weil es kein Pink oder Rosa ist. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg ist die süß! Ich freue mich schon so tierisch auf den Band <3 *__*

  25. #100
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Omg ist die süß! Ich freue mich schon so tierisch auf den Band <3 *__*
    Dem schließ ich mich an. *O*


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher