User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover und der Inhalt hört sich auch nicht schlecht an.
    Weiß jemand ob die Handlung hauptsächlich in der Schule spielt oder ist diese eher ein 'Nebenort'? Letzteres würde mir wesentlich mehr zusagen. Dazu noch mit ShojoCard. Wird wohl meine einzige im nächsten Programm.
    Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Leseprobe, die hoffentlich auch meine letzten Zweifel beseitigen wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Inhalt hört sich gut an, Stil gefällt mir. Sho-Comi-Manga. Was will ich mehr? Kauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr nett => wird gekauft Sogar mit Sho-Co Card
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Serie.
    ups sorry hab ich irgendwie total überlesen
    für mich hat sich die Storybeschreibung so Einzelabnd-mäßig angehört xD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, ist der Manga von der Vielleicht-Liste auf meine sichere Kaufliste gewandert. Schaut sehr hübsch, niedlich und lustig aus, genau mein Geschmack und dazu noch eine ShoCo Card, das ist gebongt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hört sich eher mäßig interessant an. Nur die Tatsache, dass der Manga wohl aus Sicht einen Jungen erzählt ist, lässt mich über einen Kauf nachdenken.
    Auch hier warte ich auf Meinungen. Es eilt ja nicht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schonmal erwähnt, habe ich mich ja online über Fessln der Liebe informiert und da habe ich gesehen, dass der Manga in 20 Kapiteln abgeschlossen ist, heißt es werden offenbar nur 4 Bände werden, was ich ziemlich schade finde


  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wie schonmal erwähnt, habe ich mich ja online über Fessln der Liebe informiert und da habe ich gesehen, dass der Manga in 20 Kapiteln abgeschlossen ist, heißt es werden offenbar nur 4 Bände werden, was ich ziemlich schade finde
    Bislang habe ich zwar noch nirgends bei Band 4 Ende gelesen, aber comiclist ist da auch nicht perfekt. Fakt ist, dass der Manga in der 21. Ausgabe der Sho-Comi beendet wurde. Also kann man wohl mit 4 oder 5 Bänden rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh das hört sich ja gut an, wenn der Manga doch abgeschlossen ist. Dachte ich ja vorher auch er wäre mit 3, weil es so gelesen hatte... da hat man wohl noch nicht alle Infos richtig ergänzen können, wenn noch nicht alle restlichen Kapitel in Bände kamen.

    Wäre er zu lange geworden, denke ich nicht das es so gekommen wäre....wie eben bei vielen solchen Mangas.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ui, das höre ich aber sehr gern. 4-5 Bände sind perfekt und völlig ausreichend für die Thematik. Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf diesen Manga.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ui, das höre ich aber sehr gern. 4-5 Bände sind perfekt und völlig ausreichend für die Thematik. Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf diesen Manga.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Das die Reihe schon beendet ist ist für mich auch ein ganz dickes Plus. Da freut man sich gleich doppelt auf den ersten Band.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schätze, es werden eher 5, da Aya-tan nirgends was davon gelesen hat, dass nach 4 bereits Schluss ist und TP die Serie auch noch als laufend bezeichnet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn der Manga mit 5 Bänden beendet ist, würde ich mich auch freuen, das sind nicht zu viele Bände, aber ausreichend, damit es nicht gleich schon wieder zu Ende ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es werden eher 5, da Aya-tan nirgends was davon gelesen hat, dass nach 4 bereits Schluss ist und TP die Serie auch noch als laufend bezeichnet.
    Es kann aber auch sein, dass es auch noch nicht eingetragen wurde. Auch wenn das eher selten passiert. Ich tippe aber auch eher auf 5 Bände, 20 Kapitel mit eventuell dem einen oder anderen Einzelkapitel der Mangaka, würde locker hinkommen.


    Mal sehen, ob die Mangaka gut ankommt. Auf jeden Fall wäre sie wieder jemand, den man schön melken könnte. Hier mal eine Auflistung ihrer anderen Werke:
    2008 - Akuma de Koibito (1 Band)
    2008 - Ojou-sama no Himitsu (1 Band)
    2008 - Plastic Girl (1 Band)
    2009 - Maruoka-san Chi no Kyouikugakari (1 Band)
    2009 - Sono Kuchibiru, Itadakimasu (1 Band)
    2009 - Tonari no Koigataki (2 Bände)
    2010 - Love Zipper (1 Band)
    2011 - Are ← Nochi Kareshi (1 Band)
    2011 - Bokura no Himitsu o Kyouyuu Shiyou ka (1 Band)
    2011 - Daisuki Datta yo, Sensei... (1 Band)
    2011 - Ookamidomo no Shitsukekata (1 Band)
    2012 - Futei de Furachi na Ani desu ga. (1 Band)
    2012 - Kaoru-kun to Hana no Mori (2 Bände)
    2013 - Nishiki-kun no Nasugamama (1 Band)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Bände hört sich an sich nicht schlecht an... aber ich hätte es besser gefunden wenn die Charaktere etwas älter sein würden... so hört sich das für mich ein bisschen nach Standard-Shojo mit Zusatzthematik Showbusiness an... (und vorallem auch älter aussehen würden...)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja zumindest kann man sagen, dass nicht automatisch bei jeder Mangaka immer alles gekommen ist...so manches ja wohl auch mit wegen Alter...wer weiß ob der Anfang hier nicht schon drunter fallen könnte.

    Soviel kurzes klingt nach am Ende wieder vielen Kurzstorys. xd

    Bischen Ähnlichkeit ist ja doch denk mal zu gewissen anderen Zeichnerin(en) da...

    Aber ist ja auch, gerade bei Shojo garnichts so neues...

  18. #43
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf Baka alle Werke der Mangaka durchgegangen und nur diese zwei wecken so ein bisschen Interesse bei mir:
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    2008 - Ojou-sama no Himitsu (1 Band)
    2010 - Love Zipper (1 Band)
    Sentimental Shonen A klingt noch sehr gut, ist aber leider nur ein Oneshot...

    Mir fällt auf, dass bei Yuki Shiraishi einige Werke aus Liebesdreiecken bestehen und mind. einen Reverse-Harem-Titel hat sie auch. Ist jetzt alles nicht so mein Fall und die Mädels klingen bei den meisten Titeln so naiv und sehen auf den Covern so "klein" aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja zumindest kann man sagen, dass nicht automatisch bei jeder Mangaka immer alles gekommen ist...so manches ja wohl auch mit wegen Alter...
    2008 ist nun wirklich nicht alt und besonders nicht bei Einzelbänden bei einer gutlaufenden Mangaka (hier muss sie sich ja noch beweisen). Stilistisch erinnern gerade ihre älteren Werke auch eher an Kayoru und Chiba Kozue. Ältere Mangas werden ja nicht wirklich aufgrund ihres Alters nicht mehr lizenziert, sondern weil sie optisch alt bzw. unmodern wirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt auf die vielleicht liste. abgeschlossen klingt gut egal ob 4 oder 5 bände ^^ ein bisschen smut wäre nett gewesen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ältere Mangas werden ja nicht wirklich aufgrund ihres Alters nicht mehr lizenziert, sondern weil sie optisch alt bzw. unmodern wirken.
    Das ist aber sowieso ein zweischneidiges Schwert...weil das nicht jeder so sieht, sondern nur Ansichtssache ist. Richtige Fans kaufen von einer Mangaka sowieso immer bzw wenn die Story gefällt sowieso.
    Aber man meint halt einfach neues wäre immer besser, nur weil da halt jetzt gerade mehr drüber reden und es so gesehen länger läuft um sich noch bekannter zu machen....was ältere schon abgeschlossene Werke nicht mehr haben. - Zumindest bei Leuten die eben weniger sich informieren und das sind ja nicht wenige.
    Meiner Meinung nach, kann man die Leute immer umerziehen, dass sie nicht nur neues toll finden müssen (es kommt ja drauf an wie man was anderen schmackhaft macht etc)...man muss es halt nur wollen...(genauso wie gewisse andere Dinge xd)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Zumindest bei Leuten die eben weniger sich informieren und das sind ja nicht wenige.
    Es sind weniger die Leute das Problem, die sich weniger informieren, weil die gehen in den Laden, sehen Werk X von Mangaka Y, die sie toll finden, und kaufen es in der Regel. Da spielt es keine Rolle, ob Manga 2008 oder 2013 erschienen ist. So krasse Unterschiede gibt es bei der Mangaka nicht, ihr Stil hat sich nicht radikal verändert, das ist z.B. auch der Vorteil, dass sie eben noch relativ jung im Geschäft ist und man sie früh entdeckt hat. Probleme mit älteren Mangas hat man eigentlich nur bei den Mangakas, die schon wirklich lange zeichnen, da sich hier die Stile über die Jahre hinweg zum Teil sehr verändert haben (siehe z.B. Yuu Watase). Dann gibt es auch einfach Stile, die nicht mehr so modern wirken. Aber darunter fällt Shiraishis 2008er-Stil nicht, da dieser andere Käufer an heutige Chiba Kozue- oder Kayoru-Titel erinnern dürfte, beide verkaufen sich ja gut. Aber bevor man hier über weitere Werke redet, sollte die Mangaka erstmal Fuß fassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Mal sehen, ob die Mangaka gut ankommt. Auf jeden Fall wäre sie wieder jemand, den man schön melken könnte.

    Wäre toll, wenn TP noch mehr von ihr lizenzieren würde


  24. #49
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen mag ich auf den Covern und die Story hört sich wirklich gut an. Werde mir auf jeden Fall den ersten Band holen, dann sehe ich weiter...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint am 26.12 in Japan
    (Leider hab ich noch kein Cover gefunden)


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher