User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

    (orig. Ano ko no, toriko)

    Yuki Shiraishi

    Schon seit 2008 zeichnet Yuki Shiraishi regelmäßig Kurzgeschichten und Serien für das japanische Sho-Comi Magazin. Im Sommer 2015 gibt sie mit ihrer aktuellen Serie ihr Deutschlanddebüt!


    Nach zehn Jahren kehrt Yori in seine Heimat und an seine alte Schule zurück. Als Kind hatte er mit seinen beiden besten Freunden einen Pakt geschlossen, dass sie eines Tages alle berühmt werden würden. Und schon kurz nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass es den beiden gelungen ist: Shizuku ist ein populäres Idol und Subaru ein berühmtes Model. Nur Yori selbst hat dem Wunsch nach Ruhm den Rücken gekehrt. Als Strafe dafür, dass er seine Freunde einfach zurückgelassen und sich nicht mehr gemeldet hat, verpasst Shizuku ihm erstmal eine saftige Ohrfeige. Noch dazu soll er ab sofort ihr Manager sein ... wird Yori doch noch im Rampenlicht landen?

    Bisher vier Bände, ab Juni 2015, € 6,95

    Der I LOVE SHOJO-Titel im Juni 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus und mit ShoCo-Card, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht irgendwie nach Smut aus und falls das der Fall ist, wird er nicht gekauft (mag keinen Smut mit Teenie-Mädchen).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich uninteressant, kein Kauf.

    Das war wohl der Titel, der aus dem ILS-Blog 'angedeutet' wurde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, auf den hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werd ich mir wohl zulegen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus, bin aber noch unentschlossen ~

    EDIT: Hab den Titel gegoogelt, wird gekauft
    Geändert von Sakuya (08.12.2014 um 15:46 Uhr)


  8. #8
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich. Wird ganz sicher gekauft. Danke Tokyopop.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  9. #9
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreieckskisten sind nicht mein Fall, der Zeichenstil ist nichts Besonderes & auch die Story hört sich nicht unbedingt berauschend an. Nichts für mich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #10
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 2 und 3 (Band 4 erscheint Ende Dezember):



    Geändert von five leaves (08.12.2014 um 15:46 Uhr) Grund: Spoilerkasten vergessen
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #11
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an, aber warte dennoch erstmal Leseprobe ab und entscheide dann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schaut auf den ersten Blick gut aus, kommt auf die Vielleichtliste
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht okay aus, aber ich muss noch überlegen, ob ich den kaufe. Ist die Hauptfigur also Yori, oder sind die zwei anderen genau so wichtig? Und gibt es ein Liebesdreieck? Eine Geschichte wie diese könnte aus einer männlichen Perspektive ganz interessant sein.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ui....in den Manga hatte ich erst reingeschaut. Ich dachte bei den Vorschlägen sogar an ihn, nur konnte ich mir nicht vorstellen unter welchen Namen. Und schon garnicht unter diesen. (Da hatte ich ja lieber nen gewissen BL gesehen)

    Komisch finde ich aber, das ich dachte der wäre schon mit 3 Bänden abgeschlsosen...wenn der doch noch läuft, finde ich das wiederrum doof.
    Geändert von Mia (08.12.2014 um 16:33 Uhr)

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt eher mittelprächtig interessant, aber ich behalte den Titel trotzdem mal im Hinterkopf. Je nachdem, in welche Richtung die Story verläuft, könnte es eventuell was mit uns werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vielleicht gekauft

  17. #17
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    klingt nicht schlecht Der Zeichenstil gefällt mir, aufgrund der ShoCoCard wird es erst mal ein Kauf

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nach Smut aus und falls das der Fall ist, wird er nicht gekauft (mag keinen Smut mit Teenie-Mädchen).
    Was für ein Zufall! Den habe ich vor einiger Zeit entdeckt, und da präsentiert TP ihn mir auch schon

    Ich kann dir versichern, dass es kein Smut-Manga ist, Dreiecksbeziehung ja, aber kein Smut (zumindest in den ersten, erschienenden 7-8 Kapiteln nicht). Das Mädel ist zwar naiv, aber nicht dumm, wie ich finde. Sie ist auf jeden Fall erträglich! Eigentlich wollte ich mich von so welchen Serien fernhalten, doch diesem Manga gebe ich eine Chance. Die ShoCo- Card ist zudem sehr verlockend....
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde auf jeden fall ge kauft

  20. #20
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass es kein Smut-Manga ist, Dreiecksbeziehung ja, aber kein Smut (zumindest in den ersten, erschienenden 7-8 Kapiteln nicht). Das Mädel ist zwar naiv, aber nicht dumm, wie ich finde. Sie ist auf jeden Fall erträglich! Eigentlich wollte ich mich von so welchen Serien fernhalten, doch diesem Manga gebe ich eine Chance. Die ShoCo- Card ist zudem sehr verlockend....
    Naja, dass es kein Smut ist, finde ich gut, aber Dreiecksbeziehung... bäh, mag ich so gar nicht .

    Das einzig Interessante hier ist, dass der eine Junge (ich glaube Yori ist der mit den braunen Haaren) wohl der Hauptchara zu sein scheint und nicht so erfolgreich ist wie seine Freunde. Wobei das Cover so aussehen lässt, als wäre das Mädel die Hauptfigur.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #21
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Das einzig Interessante hier ist, dass der eine Junge (ich glaube Yori ist der mit den braunen Haaren) wohl der Hauptchara zu sein scheint und nicht so erfolgreich ist wie seine Freunde. Wobei das Cover so aussehen lässt, als wäre das Mädel die Hauptfigur.
    Von der Erzählperspektive ist definitv der braunhaarige Junge die Hauptperson der Geschichte. Da die Dreiecksbeziehung aber hauptsächlich um das Mädchen dreht, sieht das auf den Covern so missdeutend aus.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich kein großer Fan von Einzelbänden bin und mich die Story nicht überzeugt, wird es hier wohl kein Kauf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Von der Erzählperspektive ist definitv der braunhaarige Junge die Hauptperson der Geschichte. Da die Dreiecksbeziehung aber hauptsächlich um das Mädchen dreht, sieht das auf den Covern so missdeutend aus.
    Alles klar.

    Naja, die Story reisst mich nicht vom Hocker, die Cover finde ich nicht so toll - also sicher kein Kauf!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence

    Ich könnte dir eine Zusammenfassung der ersten 7 Kapitel geben, doch nur per PN

    Irgendwie sind alle 3 Hauptfiguren, wobei es eher mehr aus Yori's (dem braunhaarigem Jungen) Sicht erzählt wird.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da ich kein großer Fan von Einzelbänden bin und mich die Story nicht überzeugt, wird es hier wohl kein Kauf.
    Das ist aber eine Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher