User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Dann ist es nun also Gewissheit mit dem 5. Band. Ich fand eigentlich, dass die Reihe mit den 4 Bänden sehr gut abgeschlossen ist und ein fünfter total unnötig ist aber als Sammlerin wird er wohl bei mir im Regal landen wenn es soweit ist.
    Verstehe ich schon. - ich hatte zu den Titel mal gemeint, das es schön wäre, wenn der vernächlässigte Typ mal etwas mehr Raum bekäme, das wäre dann ja auch nicht schlecht.

    Bei Liebe, Küsse, Körper ist ja bekannt das es irgendwie zur Unizeit spielen soll, also vor dem Ende des 3ten Bandes.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich über den 5. Band sehr

  3. #228
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einem die Reihe nicht zusagt kann man sie ja auch wieder verkaufen.

    Das hab ich als Sammlerin mit dem ein oder anderen Fehlkauf auch schon gemacht. Es wird niemand gezwungen weitere Bände zu kaufen.

    Zumindest bei LKK freue ich mich sehr auf Band 4.

  4. #229
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird niemand gezwungen, weitere Bände zu kaufen, allerdings möchte man die Reihe ja komplett haben und da ich die Shococards sammel und es doof finde, nur die Karten, aber nicht den Manga zu haben, werde ich wohl den letzten Band noch kaufen. Ein Band wird mich nicht umbringen. Begeistert bin ich dennoch nicht, aber dann kann man sich ja den Band gebraucht holen
    Muss auch sagen, dass ich sowohl Fesseln der Liebe, als auch LKK eigentlich am Anfang ganz gut fand, aber von den Bänden danach hatte ich mir mehr erhofft. Also gut bei LKK wusste man, dass es ein typischer Shojo ohne größeren Plot wird. Nur Fesseln der Liebe wirkte anfangs recht interessant, da es sich um einen männlichen Protagonisten handelt. Leider hat der nur nicht so gehandelt, wie man es typischerweise erwartet hätte. Da finde ich es bei Reihen wie Rainbow Days besser gelöst, aber das ist wiederrum eine andere Geschichte.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, sieht ja zum Glück jeder anders und das soll ja auch so sein Freue mich wie gesagt für die Fans, aber kann es dennoch nicht nachvollziehen, wieso Mangaka im nachhinein noch mal einen Band raushauen. Dann lieber im Vorfeld mehr Bände einplanen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Reihe nicht zusagt kann man sie ja auch wieder verkaufen.

    Das hab ich als Sammlerin mit dem ein oder anderen Fehlkauf auch schon gemacht. Es wird niemand gezwungen weitere Bände zu kaufen.

    Zumindest bei LKK freue ich mich sehr auf Band 4.

    Da ich mich jetzt ein klein wenig dabei angesprochen fühle würde ich gerne noch etwas hinzufügen. Es ist nicht so, dass mir die Reihe nicht gefällt, im Gegenteil, ich fand sie sehr gut. Ich wollte halt nur sagen, dass das Ende von Band 4 für mich ein guter Abschluss war und die Ankündigung von Band 5 mir im ersten Moment dieses Ende verdirbt. Aber gerade weil ich die Reihe gut fand, will ich sie nicht "unvollendet" im Regal haben.

  6. #231
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bei LKK hat die Autorin ja schon in Band 3 erwähnt, dass noch ein Band kommen wird. Es hat dann nur etwas länger gedauert. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie reizt es mich noch einen Band von den beiden als Erwachsene zu lesen. Daher freue ich mich schon auf den Band. Er kann natürlich trotzdem nach hinten losgehen. Sollte es in diesem zB. nur um ihre Hochzeit gehen oder so... dann wäre ich schon enttäuscht.

    Bei FDL bräuchte ich jetzt nicht unbedingt einen weiteren Band. Nein sagen kann ich allerdings auch nicht. xD

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Reihe schon wieder verkauft... naja. Mal sehen.

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli erscheint in Japan Band 5



    Auf der Seite der ShoComi ist der Band übrigens nicht als Abschlussband gekennzeichnet, könnte also sein, das noch ein 6. Band folgen wird.
    Geändert von Miss Morpheus (25.07.2017 um 21:27 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der ShoComi ist der Band übrigens nicht als Abschlussband gekennzeichnet, könnte also sein, das noch ein 6. Band folgen wird.
    Schönes Cover....aber mal gespannt was es für Infos gibt.
    Scheint aber ja wieder nur um die beiden zu gehen, hatte gehofft der andere ist mal mehr im Fokus...

    Wird dann wohl am ehesten übernächstes Programm bei uns kommen (?)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervt mich, dass nach Band 04 jetzt min. noch 3 weitere Bände kommen.
    Werden eh nicht mehr so storyrelevant sein, da Band 04 ja schon ein gutes Ende hatte.
    Finde es nervig, wenn Serien gestreckt werden, nur weil sie beliebt sind >_>


  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nervt mich, dass nach Band 04 jetzt min. noch 3 weitere Bände kommen.
    Werden eh nicht mehr so storyrelevant sein, da Band 04 ja schon ein gutes Ende hatte.
    Finde es nervig, wenn Serien gestreckt werden, nur weil sie beliebt sind >_>
    Wie kommst du auf mind 3 weitere Bände? xd

    So gesehen sollten es ja erst nur 2 werden und mit dem kommenden sinds dann schon 3...oder war das eher so gemeint?

  12. #237
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, hab mich verschrieben, so was passiert halt bei Multitasking xD
    Ne, meinte natürlich 2 und nicht 3

    Hoffe, dass der 6. Band dann wirklich der letzte sein wird.


  13. #238
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe band 5 nächsten tokyopop programmen dar bei

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, ein schönes Cover. Und mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht, was wir zu lesen bekommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott. Ich war schon bei Band 5 jetzt nicht begeistert, aber wenn es darüber hinaus noch weitergehen soll, graut es mir echt. Verstehe das mit dem Strecken auch überhaupt nicht, gerade weil Band 4 nun wirklich storytechnisch abgeschlossen war. Die Mangaka wirkt echt planlos. Naja wenigsten werden die Bände alle nicht so schnell erscheinen, da muss ich mich dann nicht weiterhin durchquälen, so wie es bei den anderen Bänden der Fall war.

  16. #241
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell noch ein 6. Band? Das muss nun wirklich nicht sein. Ich kann auch nicht verstehen warum die Serie so gestreckt wird. Falls man in Band 5 sieht was nach Band 4 spielt finde ich es noch einigermaßen okay, aber wenn jetzt noch unnötiges passiert oder anderes, dann weiß ich auch nicht.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Würde da erst mal abwarten, es gab auch schon andere Serien bei anderen Verlagen die als laufend noch gelistet waren, obwohl sie zu Ende waren, von dem her kann das auch sein, dass das ein Fehler ist. Sicher bestätigt ist ja noch nichts.

    Außerdem geht das strecken in der Regel nicht von den Mangaka aus, sondern von den Verlagen...und das trifft auf viele Genre zu.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gute an solchen Fortsetzungen ist doch aber, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er sie kauft oder nicht - die Reihe wurde immerhin anständig abgeschlossen. Gerne können auch noch mehr Bände nachgeschoben werden, ich mochte die Serie sehr gerne.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne die Reihe noch nicht, aber vllt wird das ja mal was
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #245
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #246
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super.
    Bin aber nicht mehr so der Fan dieser Reihe. Gekauft wird er wegen Vollständigkeit. Bin mal gespannt was so alles in dem Band passiert.

  22. #247
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen ihre Gesichter total gut. Sie wirken so zufrieden.
    Hoffentlich gefällt mir der Inhalt, sodass ich mich auf einen 6. Band freuen kann.

  23. #248
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuya;
    Lol, hab mich verschrieben, so was passiert halt bei Multitasking xD
    Ne, meinte natürlich 2 und nicht 3

    Hoffe, dass der 6. Band dann wirklich der letzte sein wird

    aber es war doch klar das noch fortsetunge kommen
    es würde doch schon angekündigt worden

  24. #249
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste garnicht das evtl noch ein 6 Band kommt.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Baka ist es mit 5 Bänden beendet gelistet. KOmmt denn noch ein 6ter Band oder nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher