User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 298

Thema: Sommer der Glühwürmchen (Nana Haruta)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ist dar shojo card bei
    Ja ist dabei.

    Siehe hier:
    http://iloveshojo.tokyopop.de/vorschau

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt auch mit Leseprobe!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine recht süße Leseprobe, zwar ist Tsubasa ein wenig... überaktiv in dem Sinne, aber man merkt ja, dass sie es nicht böse meint. Ich werde mal den ersten Band antesten, vllt gefällt es mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa übertreibt es zwar derb, (besonders, wo sie ihrem Schwarm einen Manga von 30 Bänden kauft und dafür ihr gespartes Geburtstagsgeld ausgibt, obwohl der Typ nie drum gebeten hat... Da dachte ich, wie doof das ist ) aber sonst ist sie okay. Wie sie die Jungs analysiert ist noch witzig.

    Ich werde den Manga kaufen, hoffe aber, dass Tsubasa ihre übereifrige Art in den Griff kriegt. Sie macht aber schon einen sympathischeren Eindruck als Anna .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #80
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe besser gefallen als angenommen.

    Tsubasa ist mit ihrer überengagierten Art soweit eigentlich sehr sympathisch (Ihre Listen, über die Eigenheiten einzelner Leute fand ich irgendwie niedlich & zugleich witzig.). Die Nebencharaktere gefallen mir soweit auch ganz gut. Ab besten hat mir jedoch Yuri gefallen.


    Jetzt freue ich mich jedenfalls noch mehr auf Band #1!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #81
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr, dass euch die Leseprobe so gut gefällt! ^^ Ich selbst kann es auch kaum erwarten, den Band in der Hand zu halten, bin ja schließlich selbst zum Fan geworden! Nur noch ein Monat, dann gehr es los! *-*
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir funktioniert die Leseprobe nicht mehr, ich konnte nur bis Seite 11 lesen :/ Aber Tsubasa ist nicht mein Fall

  8. #83
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat bereits das Anime-Special gefallen, daher steht der Kauf so gut wie fest. Tsubasa scheint ja ganz okay zu sein, ihr Charakter wirkt zwar noch ein wenig 08/15, aber ich bin doch neugierig, wie sie sich so im Verlauf der Geschichte machen wird. Der männliche Protagonist erinnert mich vom ersten Eindruck her an Towa aus Haru Matsu Bokura.

    Übrigens wäre es ganz cool, wenn TP seine Beiträge auf dem ILS-Blog taggen würde. Dann müsste man erst gar nicht im Archiv rumbuddeln.

  9. #84
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir die Leseprobe gefallen hat,wirds erst mal ein Vllt-Titel (bin noch am überlegen).

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst ohne Leseprobe, steht der Manga schon auf der Kaufliste
    (Will unbedint mal einen Manga von Nana Haruta lesen x3)


  11. #86
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hab ich ja alles von Nana Haruta. Aber hier bin ich mir nach der Leseprobe unsicher. Ich mag ihren Charakter überhaupt nicht... >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon so auf den Manga und die Leseprobe lässt meine Vorfreude noch steigen >.<. Die Storys von Nana Haruta gefallen mir immer sehr gut =D

  13. #88
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band erscheint am 13.3 in Japan; hier das Cover dazu:


    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #89
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, wobei ich bei diesem nun doch denke, dass es zum Liebesdreieck kommt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein süßes Cover. Gefällt mir gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, wobei ich bei diesem nun doch denke, dass es zum Liebesdreieck kommt.
    Das war mein zweiter Gedanke, der sofort in den Sinn kam, nachdem ich das durchaus schöne Cover bestaunt habe. Ich hoffe, dass es nur ein Flinte ist...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ein süßes Cover. Gefällt mir gut.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #93
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da bin ich selbst sehr gespannt. Bisher hat Toba (der Junge auf dem Cover) noch keine Annäherungsversuche bei Tsubasa gestartet und unterstützt ihre Liebe sogar. Aber Tsubasas Szenen mit ihm entbehren auch nicht einer unterschwelligen Romantik, also kann man es auch nicht wirklich ausschließen.

    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, wobei ich bei diesem nun doch denke, dass es zum Liebesdreieck kommt.
    Naja muss ganz ehrlich sagen, finde da wirkt manches schon Anfangs der Story so in die Richtung....was aber auch täuschen kann und wirklich immer brauchen tut man sowas ja auch nicht.
    (Je länger etwas geht, desto wahrscheinlicher ist sowas aber ja immer.
    Kommt ja auch mal vor das mancher sich auch verstellt, und erst wenn es anderweitig Zoff oder Probs gibt der dann zuschlägt bzw seine Gefühle erkennt usw.)
    Wäre eher mal schön wenn es nicht so wird, weil das ja eher schon als Klischee häufiger vorkommt und genau ohne das schon darum besser kommt.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, das bist jetzt schönste der Reihe finde ich


  21. #96
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen

    Da bin ich selbst sehr gespannt. Bisher hat Toba (der Junge auf dem Cover) noch keine Annäherungsversuche bei Tsubasa gestartet und unterstützt ihre Liebe sogar. Aber Tsubasas Szenen mit ihm entbehren auch nicht einer unterschwelligen Romantik, also kann man es auch nicht wirklich ausschließen.
    Danke für die kurze Info vorab! Da bin ich auch gespannt, ob sich da mehr entwickelt. Toba würde ich eher mit der besten Freundin von Tsubasa verkuppeln wollen, aber das wird leider auch nichts...
    Ich hoffe einfach, Nana Haruta lässt dieses Mal die Finger vom Liebesdreieck. Das ist in SW schon mächtig daneben gegangen. Romance kann auch gut ohne einen zweiten Rivalen auskommen, finde ich.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #97
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Danke für die kurze Info vorab! Da bin ich auch gespannt, ob sich da mehr entwickelt. Toba würde ich eher mit der besten Freundin von Tsubasa verkuppeln wollen, aber das wird leider auch nichts...
    Ich hoffe einfach, Nana Haruta lässt dieses Mal die Finger vom Liebesdreieck. Das ist in SW schon mächtig daneben gegangen. Romance kann auch gut ohne einen zweiten Rivalen auskommen, finde ich.
    Denke mal,da Tiara wohl pausiert (wir sind fast auf Korea-Stand u es wurden bisher keine weiteren Bände o ein Abschluss angekündigt),werde ich die Serie wohl anfangen^^
    @Lucy Harada,das mit dem Liebesdreieck kann auch recht interessant sein,je nachdem wie es umgesetzt wird (kann ich jetzt nicht beurteilen,da ich bisher kein Werk von der Mangaka besitze).

  23. #98
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Danke für die kurze Info vorab! Da bin ich auch gespannt, ob sich da mehr entwickelt. Toba würde ich eher mit der besten Freundin von Tsubasa verkuppeln wollen, aber das wird leider auch nichts...
    Ich hoffe einfach, Nana Haruta lässt dieses Mal die Finger vom Liebesdreieck. Das ist in SW schon mächtig daneben gegangen. Romance kann auch gut ohne einen zweiten Rivalen auskommen, finde ich.
    Wieso kann der Typ nicht mit Tsubasas bester Freundin zusammen kommen? Weisst du da mehr? xD

    Ansonsten hoffe ich auch, dass man kein Liebesdreieck bekommt. Tsubasa soll bei Aki bleiben und nicht plötzlich noch Gefühle für wen anders entwickeln. So schlimm wie SW wird es denke ich aber nicht, auch wenn man niemals nie sagen soll . Aber immerhin sind die Cover von SdG hübscher als die von SW und auch zum Glück nicht so knallig, sondern sanfter und weicher von den Farben her.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wieso kann der Typ nicht mit Tsubasas bester Freundin zusammen kommen? Weisst du da mehr? xD
    Ganz einfach; die ist ausnahmsweise schon mal anderweitig vergeben. (Was ich eher mal gut als schlecht finde...)

    Aber eigendlich sagt ja niemand das nicht auch noch andere Mädels noch mal hinzukommen können...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Lucy Harada,das mit dem Liebesdreieck kann auch recht interessant sein,je nachdem wie es umgesetzt wird (kann ich jetzt nicht beurteilen,da ich bisher kein Werk von der Mangaka besitze).
    Das mag stimmen, aber meine bisherigen Erfahrungen in Sachen in Liebesdreieck haben mir die Suppe versalzen. VK und SW haben eine Art Trauma bei mir verursacht. Zudem sind recht viele vorhersehbar à la 'Der liebe, nette, hilfsbereite Klassenkamerad' (der ist meistens der Beliebtere) oder eben allgemein der Beliebtere geht am Ende als 'Sieger' heraus. Nee, davon habe ich ehrlich gesagt genug.
    Zwar ist es nicht immer der Fall, doch einige Mangaka lassen sich zu sehr von den ganzen Abstimmungen beeinflussen und ruinieren damit ihre eigene Serie (sieht man am besten an VK).

    Das einizige Liebesdreieck, das ich mochte, war das aus Crash! mit Kiri-Hana-Rei. Ansonsten lese ich Mangas mit diesem Thema wirklich nur noch, wenn die Story einiges hergibt. Fetish Berry war eine nette Abwechslung mit dem Liebesquartett, doch das hat mir gezeigt, dass ich lieber bei zwei Leuten bleiben. Drei ist schlichtweg Einer zu viel.

    Sorry, wurde etwas Off-Topic.
    Geändert von Lucy Harada (10.03.2015 um 21:57 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher