User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 298

Thema: Sommer der Glühwürmchen (Nana Haruta)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich käme sicher nicht bei jeder Serie mit Mannschaftssport und weiblicher Managerin auf die Idee, "Harem" zu rufen (wenn ich z.B. an Kuroko denke, kommt mir eher so was wie "Drill Sergeant" in den Sinn ),
    Ich meinte ja auch keine Shonen Titel, sondern eben Hauptzielgruppe weiblich (ob jetzt Shojo o. BL) wo eben auch Sport mit drin ist. Wenn in der Story kein Romance drin ist, wäre so ne Harem-Bezeichnung ja auch eher sinnfrei.

    Und es kommt je nach Setting u. Story schon so vo, dass das Harem nicht immer gleich stark ausgebrägt ist....(sondern halt nur in leichten Ansätzen vorhanden)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, da ich eher diesem Titel geneigt bin als die anderen Werke der Mangaka. Dass eine Shoco-Card dabei ist, macht es nochmal inetressanter. Aber nur deshalb kaufe ihc mir keine Serien. XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja auch mal sagen, dass ich die Cover von Sommer der Glühwürmchen sehr schön finde. Die von Stardust Wink waren recht knallig, Crazy Little Cactus bestach durch bunte Farben, Chocolate Cosmos und Love Berrish waren schon dezenter. SdG sieht von der Colo her aber "weicher" und "zarter" aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #29
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige der neuen Shoujo Titel, der mich ein bisschen anspricht. Der Zeichenstil bzw. die Cover sind echt ganz niedlich, ich warte mal ab, wie die Leseprobe so ist, vielleicht wird's ja ein Spontan-Kauf.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft. Denke schon dass die Serie besser sein wird als Stardust Wink
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Artwork ist nicht schlecht, die Jungs schauen sehr gut aus, was man von der Heldin nicht gerade sagen kann, aber für mein Auge ist die Optik der männlichen Charas eh wichtiger

    Auf jeden Fall scheint eine Menge Comedy mit dabei zu sein, was ich sehr mag. Daher denke ich, dass ich es mit dem Manga mal versuchen werde. Wobei ich es nicht so gut finde, dass er erst zwei Bände hat. Überhaupt wurden im Shojo Bereich viel zu viele Serien mit geringer Bandanzahl und noch nicht abgeschlossen lizenziert, etwas das ich aus verschiedenen Gründen wirklich nicht so mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Chocolate Cosmos" hat mir gefallen, "Stardust Wink" überhaupt nicht.
    Die Inhaltsangabe war interessant bis zu diesem Satz:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Was Tsubasa nicht ahnt: Der Basketballklub besteht von vorn bis hinten aus hübschen und netten Jungs! Wird sie hier vielleicht einen neuen Prinzen finden ...?
    Da wars bei mir vorbei. Lauter nette Jungs hätte ich gut gefunden. Dass die aber auch alle noch hübsch sind ... nein danke.
    Wahrscheinlich verlieben sich dann fünf Jungs in das Mädel, aber sie ist nur in einen verliebt, aber ausgerechnet der erstmal nicht in sie und dann Drama, Drama, Drama ...
    Ich passe.

  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verlieben sich dann fünf Jungs in das Mädel, aber sie ist nur in einen verliebt, aber ausgerechnet der erstmal nicht in sie und dann Drama, Drama, Drama ...
    Ich passe.
    Wenn sich alle 5 Jungs sich in sie verlieben würden, wäre das ja schon ein Reverse Harem, was nicht der Fall ist. Tsubasa hat nur Augen für den einen Typen, mit dem sie auf den Covern abgebildet ist. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich noch einer vom Basketballklub in sie verknallt, aber 1 Liebesrivale ist doch Standard bei Shojo-Romanzen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle 5 Jungs sich in sie verlieben würden, wäre das ja schon ein Reverse Harem, was nicht der Fall ist. Tsubasa hat nur Augen für den einen Typen, mit dem sie auf den Covern abgebildet ist. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich noch einer vom Basketballklub in sie verknallt, aber 1 Liebesrivale ist doch Standard bei Shojo-Romanzen .
    Jap, so ist es

    Ich hoffe wirklich auf den Verzicht eines unnötigen Liebesdreieck... Doch andererseits ist das mit dem 2. Rivalen Standard, sprich es ist schon wieder Schema F.

    Nach den ersten 6 (?) Kapiteln dachte ich, der Manga kommt ohne einen Rivalen zurecht, doch ich habe das dumpfe Gefühle, dass sich da was mit einem der Kollegen des Schwarms anbahnt. Argh, keine schöne Aussicht... Deswegen hoffe ich, dass Nana Haruta einen doch nochmal überrascht!

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen

    Da wars bei mir vorbei. Lauter nette Jungs hätte ich gut gefunden. Dass die aber auch alle noch hübsch sind ... nein danke.
    Wahrscheinlich verlieben sich dann fünf Jungs in das Mädel, aber sie ist nur in einen verliebt, aber ausgerechnet der erstmal nicht in sie und dann Drama, Drama, Drama ...
    Ich passe.
    In einen Shojo-Manga sind doch allgemein immer mehr hübsche Jungs, du legst das zu sehr auf die Goldwaage. (Das ist doch nur ne harmlose Beschreibung die neugierig machen soll und alles verraten kann man in solchen ja auch noch nicht...mal von abgesehen das es eh auf dem Geschmack und Eindruck ankommt ob man jemanden hübsch findet...)
    Es ist nicht so das alle supertoll aussehen und jeder gleich darum voll auffällt...man konzentiert sich da schon auf weniger.

    Und zu dem dem anderen, wie schon gesagt wurde...nein das stimmt so überhaupt nicht und wäre dann ganz anders.

    Außerdem hab ich ja schon geschrieben das es garnicht erlaubt ist sich in einen der Jungs zu verlieben, noch dass der Trainer möchte, das die Jungs sich von diesen ablenken lassen o. mit welchen zusammen sind. Das alleine sollte ja ansich schon reichen um zu wissen, dass es nicht so extrem ist wie du dachtest.

    Naja und gewisse Klischees hat jedes Genre...kommt nur drauf an wie sie einen auffallen...evtl auch wieviele man schon von diesen gelesen...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was spricht dagegen, dass alle Jungs gut ausschauen? Ich finde, das gehört bei einem Shojo Manga dazu. Ich jedenfalls sehe lieber hübsche Jungs als weniger hübsche. Ledigliche Reverse Harem muss es nicht sein, aber das glaube ich jetzt auch nicht. Das kommt doch meist von Mangakas, die eh ein Faible dafür haben, wie zB Aya Shouto.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm nichts für mich, ihre serien haben mich noch nie so richtig mitgerissen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle 5 Jungs sich in sie verlieben würden, wäre das ja schon ein Reverse Harem, was nicht der Fall ist. Tsubasa hat nur Augen für den einen Typen, mit dem sie auf den Covern abgebildet ist. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich noch einer vom Basketballklub in sie verknallt, aber 1 Liebesrivale ist doch Standard bei Shojo-Romanzen .

    Das ist schon klar. Ich hab das mit den fünf Jungs auch überspitzt ausgedrückt (keine Ahnung wie viele das in dem Manga sind). Aber eben immer diesen ewigen Liebesrivalen ... Das ist auf Dauer so langweilig. Und oft ist es auch so, wenn dann mal der erste Rivale sich zurückgezogen hat, kommt noch ein zweiter um die Ecke.
    Und seit Stardust Wink zuckt immer meine Augenbraue, wenn Nana Haruta erwähnt wird. Arina Tanemura hat mich oft genug verarscht (bzw. ich hab mich verarschen lassen) und ich hab ihr immer nochmal ne Chance gegeben und Geld ausgegeben. Nochmal passiert mir das bei einer Mangaka nicht.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In einen Shojo-Manga sind doch allgemein immer mehr hübsche Jungs, du legst das zu sehr auf die Goldwaage. (Das ist doch nur ne harmlose Beschreibung die neugierig machen soll und alles verraten kann man in solchen ja auch noch nicht...mal von abgesehen das es eh auf dem Geschmack und Eindruck ankommt ob man jemanden hübsch findet...)
    Es ist nicht so das alle supertoll aussehen und jeder gleich darum voll auffällt...man konzentiert sich da schon auf weniger.

    Aber genau das regt mich auf bzw. ich kann das nicht mehr lesen. In bald jedem Buch und Manga ist immer mindestens eine Person, die unnatürlich schön aussieht oder so superhübsch ist blablabla ...
    Und da hast du sicher Recht, die Inhaltsangabe soll neugierig machen. Bei mir hat sie aber das Gegenteil bewirkt.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, dass alle Jungs gut ausschauen? Ich finde, das gehört bei einem Shojo Manga dazu. Ich jedenfalls sehe lieber hübsche Jungs als weniger hübsche. Ledigliche Reverse Harem muss es nicht sein, aber das glaube ich jetzt auch nicht. Das kommt doch meist von Mangakas, die eh ein Faible dafür haben, wie zB Aya Shouto.
    Was spricht dagegen? Das kommt natürlich immer auf die persönliche Meinung an. Und momentan bin ich superangepisst über diesen Schönheitswahn in Asien. So viele Kosmetik- und Beauty-Läden wie in Korea, hab ich noch nirgendwo gesehen. Es gibt in Seoul ein Stadtviertel, da reiht sich Kosmetikladen an Kosmetikladen und fünf Meter weiter die Straße runter hat Laden xy noch einen Laden und nochmal fünf Meter weiter nochmal. Verrückt.
    Noch verrückter: in China und Korea hängen überall Plakate rum, die für Schönheitsops werben. Überall gibt es kleine Büros, wo man sich informieren kann. Und die Mädchen kriegen von ihren Eltern zuhauf Gutscheine für eine OP, wenn sie die High School abgeschlossen haben. Und diese OPs sind so bescheuert: Es wird ein zweites Augenlid hingezogen, damit die Augen westlicher aussehen, die Nase wird kleiner und spitzer gemacht, die Wangen- und Kieferknochen werden abgeschliffen, damit das Gesicht einfach weniger asiatisch aussieht.
    Ich weiß, dass viele Menschen in Deutschland auch eine Schönheitsop haben. Berühmt ist ja die Nasenop, von wegen, die Nasenscheidewand wäre zu krumm und man hätte da aus medizinischen Gründen rumdoktern müssen. Und wenn man schon dabei ist, kann man ja den Nasenrücken etwas gerader machen lassen. Aber ich hab so viele Menschen hier in China und Korea getroffen, die so alt sind wie ich und sogar jünger und schon diverse Schönheitsops hatten. Ich kenne wirklich niemanden in meinem Alter, oder im Alter von meinen Schwestern, der eine Schönheitsop hatte.
    Und in Japan gibt es diesen Beauty-Wahn auch. Jeder wetteifert darum, wer am dünnsten ist, die reinste Haut hat, die schönsten Haare hat. Natürlich gibt es das in Deutschland auch, aber nicht in diesem Ausmaß. Bei mir in der Schule und an der Uni gab es halt ein paar Mädels, die haben es auch so übertrieben. Aber der Großteil war .. wie soll ich das nennen ... normal(?), nicht so fixiert. Was auch immer.
    Selbst als Westler wird man hier nicht verschont (obwohl man ja schon die "supertollen" großen Augen hat blabla ...) und wird von Kommilitonen und Kollegen gefragt, ob man sich nicht die Nase etwas stupsiger und die Augen noch größer machen lassen wolle und einem zu sagen, während man eine Banane isst, dass es besser wäre, keine Bananen zu essen, weil die so viele Kalorien hätten.


    .... Das ist jetzt etwas lang geworden....
    Kurz gesagt: dieser übertriebene Beauty-Wahn geht mir so unglaublich auf die Nerven und ich muss es jeden Tag sehen. Da will ich nicht, wenn ich wieder in Deutschland bin, noch einen Manga lesen, in dem alle Kerle superhübsch sind.
    Man hat vielleicht gemerkt, dass ich auf dieses Thema etwas gereizt reagiere, weswegen der eigentlich harmlose Satz in der Inhaltsangabe mir sehr sauer aufgestoßen ist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Noire
    Kurz gesagt: dieser übertriebene Beauty-Wahn geht mir so unglaublich auf die Nerven und ich muss es jeden Tag sehen. Da will ich nicht, wenn ich wieder in Deutschland bin, noch einen Manga lesen, in dem alle Kerle superhübsch sind.
    Schönheitswahn im real life ist ja auch ätzend. Doch ein Manga ist für mich Unterhaltung und dazu gehört es, dass mir die Optik zusagt. Von daher finde ich es gut, dass die Jungs in dieser Serie alle doch recht gut aussehen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Jungs, von den Bildern die ich bisher gesehen habe, nur bedingt hübsch.
    Aber gut, Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schönheitswahn im real life ist ja auch ätzend. Doch ein Manga ist für mich Unterhaltung und dazu gehört es, dass mir die Optik zusagt. Von daher finde ich es gut, dass die Jungs in dieser Serie alle doch recht gut aussehen
    Ja, da sind wir wohl anderer Meinung. Die Optik ist mir relativ egal, ich mag nur unausgereifte Stile nicht (siehe "Sun-Ken Rock"-Thread xD ). Aber selbst unausgereifte Stile kann ich mir anschauen, wenn mich die Story interessiert.
    Bei "Sommer der Glühwürmchen" hört sich die Story aber ziemlich 0815 an. Und davon hab ich schon etliche gelesen. Deswegen kann mich Nana Harutas Stil, der mir gefällt, nicht dazu verleiten, mit die Serie zu kaufen. Und wenn dann noch acht von neun Jungs (oder wie viele auch immer) superhübsch und in mit Herzchen, Sternchen und Rosen verzierten Panels daherkommen (übertrieben ausgedrückt), renne ich schreiend weg.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nun ja, zum Ausgleich schaut die Protagonistin hier nicht übermäßig hübsch aus, weswegen sich das bei dem Manga unterm Strich wieder ausgleicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem I Love Shojo Blog wurde geschrieben, dass in Sommer der Glühwürmchen ein Poster enthalten sein wird, dass "ungefähr so breit wie 3 Manga Seiten" sein wird

  19. #44
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Huhu Ihr Lieben ich habe gerade diesen Post auf der I Love shojo Seite entdeckt:


    “Wow, euer Verlag wird immer besser (kann sich das überhaupt noch steigern? )! Dass mit dem Poster für Sommer der Glühwürmchen ist der hellen Wahnsinn, vielen lieben Dank!! ^_^ Hat 31 I Dreams eigentlich irgendwelche Extras?”


    31 I Dreams wird ‘nur’ eine ShoCo Card bekommen, aber das reicht ja auch erstmal. ;D


    Jetzt stellt sich mir die Frage... Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Wird der erste Teil inklusive Poster erscheinen?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze87: Jaaaaaa, auf dem Blog wurde schon verraten, dass es ein Poster geben wird.

    Freue mich schon auf den Manga und bin echt gespannt auf das Poster und vor allem die Shoco Card <3

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir die Frage... Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Wird der erste Teil inklusive Poster erscheinen?
    Steht doch in dem Post über dir.

    Im Blog wird manchmal schon was verraten was dann so noch nicht (erstmal) extra hier gepostet wird ...sofern dann jemand es eben mitkriegt und hier postet...

    Wurde aber auch schon öfter angemerkt, dass das etwas blöde Vorgehensweise ist...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf dem I Love Shojo Blog wurde geschrieben, dass in Sommer der Glühwürmchen ein Poster enthalten sein wird, dass "ungefähr so breit wie 3 Manga Seiten" sein wird
    Toll das es so ein Extra gibt *-*
    Aber wo genau haben die das denn gepostet?
    Ich finde den Eintrag nicht o-o


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Toll das es so ein Extra gibt *-*
    Aber wo genau haben die das denn gepostet?
    Ich finde den Eintrag nicht o-o
    ist schon etwas länger her, als ich es hier gepostet habe schon ca. 4 oder 5 Tage... irgendwie wäre es echt besser wenn man den Blog gezielt nach Fragen zu bestimmten Mangas dursuchen könnte bzw. noch besser wäre es wenn solche Informationen gleich auch hier im Forum gepostet werden würden

    war allerdings auch kein direkter Post von der Seite, sondern es hatte jemand gefragt wie groß das Poster sein würde (auch wenn ich persönlich auch nicht so genau weiß, wo die Person die Information mit dem Poster überhaupt her hatte)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    war allerdings auch kein direkter Post von der Seite, sondern es hatte jemand gefragt wie groß das Poster sein würde (auch wenn ich persönlich auch nicht so genau weiß, wo die Person die Information mit dem Poster überhaupt her hatte)
    Ich würd mal auf die Händlervorschau tippen, wo ja auch schon anders bekannt ist, was so noch geheim.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    @Stanze87: Jaaaaaa, auf dem Blog wurde schon verraten, dass es ein Poster geben wird.

    Freue mich schon auf den Manga und bin echt gespannt auf das Poster und vor allem die Shoco Card <3
    Oh ja, ich auch <3


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Steht doch in dem Post über dir.

    Im Blog wird manchmal schon was verraten was dann so noch nicht (erstmal) extra hier gepostet wird ...sofern dann jemand es eben mitkriegt und hier postet...

    Wurde aber auch schon öfter angemerkt, dass das etwas blöde Vorgehensweise ist...
    Oh nein, nicht schon wieder... *knall rot anlauf*
    Ich habe das heute erst mitbekommen und war so happy, das ich die Frage erst mal stellte ohne mir die vorherigen posts ersteinmal anzusehen. Wie ich mich kenne wird so etwas aber öffters passieren -.-


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Toll das es so ein Extra gibt *-*
    Aber wo genau haben die das denn gepostet?
    Ich finde den Eintrag nicht o-o

    Auf der I Love Shojo Seite, liebe Sakuya ^^
    Da hab ich es zummindestens heute entdeckt.
    Geändert von Constanze (25.01.2015 um 21:53 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher