User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ach du Schande. Ich dachte, Mia wollte Schauspieler werden und kein Boygroupstar. Naja, solange sich die Paralellen darauf beschränken und es Chikage Ai nicht gleichtut und sich einen kleinen Rotzbengel angelt...

    Hoffentlich führt das nicht zu Widersprüchen, wenn die Figuren in mehreren Serien auftauchen...
    Bin ich dafür...

    Es wundert aber, dass Arina mal sowas macht... Probiert wohl viel neues aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Haha, dann hat Arina ja alles richtig gemacht! ^^


    Hibiki ist nämlich der Bruder von Kanade und der "Mia-Klon" ist niemand Geringeres als Mia selbst. Es gibt noch mehr Seitenhiebe auf My Magic Fridays, das werden treue Leser beider Serien sehr schnell merken.
    Haha, dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht falsch ein paar Seiten vorher. Nette Idee von Arina Tanemura. So könnte man neugierig auf MMF werden, während man 31 I Dream liest. Vorausgesetzt, sie macht klar, dass es sich um Charaktere aus MMF handelt.


    @Yuki

    Ich dachte, auch, Mia möchte Schauspieler werden und kein Popsternchen... Aber gut, Tanemura hat es ja nicht immer ganz so genau mit Fakten.

    Was deine Parallele angeht: Mit Hibiki hätten wir die perfekte Parallele zu MMF Oh, ich merke gerade, dass dies ein weiterer Grund für mich wäre, nicht für Hibiki zu stimmen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #128
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann spielen sich wohl MMF und 31 I Dream am selben Ort ab, sonst wären solche Parallelen wohl nicht möglich. Ist noch ne nette Idee von Arina. Dass Mia jetzt Popstar wird statt Schauspieler... öh, wenn er meint .

    Da ich von MMF abgeschreckt bin, werde ich beim Lesen von 31 I Dream sicherlich keine Neugierde für MMF entwickeln. Ich hoffe auch, dass Chikage nicht zu einer 2. Ai wird - in allen möglichen Aspekten (besonders, was die Liebe angeht. HibikixChikage fände ich noch schlimmer als NekotaxAi, auch wenn ich Hibiki bisher recht gut leiden kann).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind mir sowohl Haru als auch Hibiki nicht sonderlich sympathisch... und die Schritte?Unterleibsregionen? der männlichen Figuren sehen echt bekloppt aus in den Anzughosen :P

    Vom Stil her gefällt es mir sonst ganz gut.. nicht ganz so überladen wie MMF.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll da wollte ich MMF abrechen und eine andere Serie zur Ablenkung suchen und schon wird man wieder von Mia und co. verfolgt. xD

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Dann spielen sich wohl MMF und 31 I Dream am selben Ort ab, sonst wären solche Parallelen wohl nicht möglich. Ist noch ne nette Idee von Arina. Dass Mia jetzt Popstar wird statt Schauspieler... öh, wenn er meint .

    Da ich von MMF abgeschreckt bin, werde ich beim Lesen von 31 I Dream sicherlich keine Neugierde für MMF entwickeln. Ich hoffe auch, dass Chikage nicht zu einer 2. Ai wird - in allen möglichen Aspekten (besonders, was die Liebe angeht. HibikixChikage fände ich noch schlimmer als NekotaxAi, auch wenn ich Hibiki bisher recht gut leiden kann).
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Toll da wollte ich MMF abrechen und eine andere Serie zur Ablenkung suchen und schon wird man wieder von Mia und co. verfolgt. xD
    Da kann ich euch nur zustimmen... Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt...

    Naja, ich werde bald mal Band 1 kaufen und testen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Toll da wollte ich MMF abrechen und eine andere Serie zur Ablenkung suchen und schon wird man wieder von Mia und co. verfolgt. xD
    ohja, da hast du Recht xD

    ich habe den ersten Band nun gelesen und muss sagen dass er mir recht gut gefallen hat
    Haba Anfangs befürchtet, dass mir Chikage zu sehr auf die Nerven gehen wird, aber ist zum Glück nicht der Fall.

    Ich hoffe darauf dass sie einsehen wird, dass sie die Verjüngungspillen nicht braucht und auch als 31-jährige ein schönes Leben haben kann und mit Tokita zusammen kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf dass sie einsehen wird, dass sie die Verjüngungspillen nicht braucht und auch als 31-jährige ein schönes Leben haben kann und mit Tokita zusammen kommt
    Wünschen wir uns das nicht alle?
    Oder zumindest, dass Chikage ohne die Verjüngungspillen glücklich wird.

    Ich muss den Band noch kaufen, vielleicht komme ich morgen dazu.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #134
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1te Band auch recht gut gefallen aber war ja klar,

    dass Tokita Gefühle für sie hat/hatte. xD


    Sie wirkt auch sehr nüchtern, dass gefällt mir irgendwie.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #135
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, dass Arina Chikage zuerst als coole Karrierefrau darstellen wollte bzw. als Mädel, den sie als Kerl zur Freundin haben wollen würde wie ihre vorherigen Heldinnen... Da bin ich doch froh, dass Chikage so geworden ist wie sie ist (also Haine oder Ai wären sicher keine Mädels, die ich als feste Freundin haben wollen würde *hust*). Vielleicht ist aber auch der Redakteurin einiges zu verdanken, die ja was ganz Arina-untypisches wollte.

    Mit dem Band bin ich noch nicht durch, aber bisher gefällt es mir auch gut. Tokita ist jetzt schon mein Liebling .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #136
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band heute auch gelesen fand ihn echt verdammt gut. Zumindest gefiel mir der erste Band besser als der von My Magic fridays obwohl ich MMF eigentlich sehr mag.

    @Angel of Death ich mag es irgendwie das er Gefühle für sie hat nenne jetzt keinen Namen, weil man glaube ich keinen Spoiler Kasten auf dem Handy machen kann.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Arina Chikage zuerst als coole Karrierefrau darstellen wollte bzw. als Mädel, den sie als Kerl zur Freundin haben wollen würde wie ihre vorherigen Heldinnen... Da bin ich doch froh, dass Chikage so geworden ist wie sie ist (also Haine oder Ai wären sicher keine Mädels, die ich als feste Freundin haben wollen würde *hust*). Vielleicht ist aber auch der Redakteurin einiges zu verdanken, die ja was ganz Arina-untypisches wollte.

    Mit dem Band bin ich noch nicht durch, aber bisher gefällt es mir auch gut. Tokita ist jetzt schon mein Liebling .
    Ich hätte auch nichts gegen eine coole Karrierefrau gehabt, muss ja nich automatisch so zuckrig wie ihre anderes Charas sein, die jeder Mann/Junge zur Freundin/Frau haben möchte.
    Aber so wie sie nun dargestellt wird, gefällt sie mir sehr gut und wirkt doch anders, als ihre bisherigen Frauen/Mädchen, wie ich finde.

    Ist aber schon witzig, dass sie Arina wollten aber etwas Arina-untypisches von ihr Verlangen. Ich fand das Nachwort deswegen absolut Awesome. XD

    Zitat Zitat von MangaGirlLucy Beitrag anzeigen
    @Angel of Death ich mag es irgendwie das er Gefühle für sie hat nenne jetzt keinen Namen, weil man glaube ich keinen Spoiler Kasten auf dem Handy machen kann.
    Schlecht finde ich es auch nicht aber es war halt vorhersehbar.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #138
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Naja, bei einer coolen Karrierefrau hätte ich ehrlich gesagt Angst gehabt, dass Arina es versauen würde. Da habe ich lieber eine Frau, die zuerst ohne Selbstvertrauen ist und sich mit der Zeit positiv verändert, als von Anfang an eine coole Frau, die dafür im Verlaufe des Mangas zu einem schüchternen Ding wird wegen ihres Love Interest (zb. mochte ich Ai am Anfang schon, aber ihr Wandel mit der Zeit..) .
    Geändert von SoulxSilence (15.03.2015 um 19:19 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #139
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Angel

    Naja, bei einer coolen Karrierefrau hätte ich ehrlich gesagt Angst gehabt, dass Arina es versauen würde. Da habe ich lieber eine Frau, die zuerst ohne Selbstvertrauen ist und sich mit der Zeit positiv verändert, als von Anfang an eine coole Frau, die dafür im Verlaufe des Mangas zu einem schüchternen Ding wird wegen ihres Love Interest (zb. mochte ich Ai am Anfang schon, aber ihr Wandel mit der Zeit..) .
    Von Selbstbewusst zu schüchtern nur um jemanden zu gefallen fände ich auch nich so pralle.

    Aber bisher macht der Manga nen guten Eindruck auf mich, mal schauen ob der sich hält.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hab ich heute fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen
    Chikage ist so unsicher, das dadurch häufig witzige Situationen entstehen und Tokita ist echt süß x3


    Die Szenen wo sich Chikage auch immer in einen Teenie verwandelt und dann mit Hibiki zusammen
    arbeitet, gefallen mir auch ziemlich gut. Nur hoffe ich das sie am Ende mit Tokita zusammen kommt. Denn zwischen
    ihr und Hibiki sehe ich keine Romanze aufflammen...aber vielleicht kommt das ja noch
    Jedenfalls, ist sie mit Tokita viel vertrauter und er schwärmt ständig von ihr, also würden die beiden sehr gut zusammen passen



    31 I Dream war echt niedlich und ich freue mich schon auf Band 2 ^^


  16. #141
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich durfte heut auch endlich 31 I Dream lesen und fand den ersten Teil toll.
    Echt witzig und süß. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil!


    Na hoffentlich verliebt sich Chikage nicht in Hibiki.
    Das wäre schön blöd, da sie doch in Wirklichkeit 31 und nicht 15 ist
    Sie soll sich mal schön in Tokita verlieben. Den mag ich sehr und er ist auch sehr süß (^.^)


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wann wir dann noch Tokitas

    Freundin zu Gesicht bekommen. Zumindestens hat er ja gesagt, dass er eine hat, und dass sie bei ihm aufräumt.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... jetzt wo ihr alle so positiv von Band 1 berichtet muss ich mir wohl nochmal überlegen ob ich dem Manga nicht doch eine Chance gebe...
    Mich schreckt nur so ab, dass bisher ja (glaub ich) erst zwei Bände erschienen sind. Und dann hätte ich zwei angefangene, noch nicht beendete Serien von Arina hier liegen. Was ich eigentlich vermeiden wollte. Schwierig. :/

  19. #144
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand zb. Band 1 von MMF auch gut und dann so ein "Absturz", meiner Meinung nach...

    Hoffe natürlich, dass es bei 31 I Dream anders sein wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich durfte heut auch endlich 31 I Dream lesen und fand den ersten Teil toll.
    Echt witzig und süß. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil!


    Na hoffentlich verliebt sich Chikage nicht in Hibiki.
    Das wäre schön blöd, da sie doch in Wirklichkeit 31 und nicht 15 ist
    Sie soll sich mal schön in Tokita verlieben. Den mag ich sehr und er ist auch sehr süß (^.^)
    Die Hoffnung teile ich mit dir :3
    Bin auch schon richtig auf Band 2 gespannt und hoffe auch mehr Szenen von Chikage als Teenie zu sehen.
    Und mehr aus ihrer Vergangenheit wäre auch nicht schlecht...

    weil irgendwie, wurde ja nicht so richtig erklärt, warum sie Haru's Liebe damals nicht erwiedert hat.
    Es wurde nur angedeutet, oder täusche ich mich da? o.o




    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    hm... jetzt wo ihr alle so positiv von Band 1 berichtet muss ich mir wohl nochmal überlegen ob ich dem Manga nicht doch eine Chance gebe...
    Mich schreckt nur so ab, dass bisher ja (glaub ich) erst zwei Bände erschienen sind. Und dann hätte ich zwei angefangene, noch nicht beendete Serien von Arina hier liegen. Was ich eigentlich vermeiden wollte. Schwierig. :/
    Was ist denn so schlimm daran 2 Reihen gleichzeitig von ihr am laufen zu haben?


  21. #146
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand zb. Band 1 von MMF auch gut und dann so ein "Absturz", meiner Meinung nach...

    Hoffe natürlich, dass es bei 31 I Dream anders sein wird.
    Zu schade, dass der erste Band einer Reihe nie über eine kurze Zusammenfassung des weiteren Verlaufs bis zum Ende verfügt...

    Ich werde es wohl darauf ankommen lassen ob Thalia am Freitag noch einen Band hat (die haben irgendwie immer nur wenig Exemplare von den Novis) und wenn ja kann ich sicherlich nicht anders und muss ihn mitnehmen. xD

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm warum schreibt ihr denn in Spoiler, wenn das total unnötig? xd

    @Miss Morpheus

    das man die Freundni nicht zeigt, war auch nen Punkt den ich mit störend fand....weil ja nichts dagegen spricht sie auch mal zu zeigen.
    Gerade wo sie sich zu nen Date verabretet haben, hätte man es denn können oder auch schon etwas am Tele davor.
    Es kam da schon eh etwas komisch das er sie ja 'etwas angelogen' hat und meinte sie wäre seine erste Liebe...aber ok das war eh nur mehr als Spaß gemeint und ihr war das anscheinend sowieso klar. Hätte aber finde ich trotzdem nicht sein müssen.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    hm... jetzt wo ihr alle so positiv von Band 1 berichtet muss ich mir wohl nochmal überlegen ob ich dem Manga nicht doch eine Chance gebe...
    Naja positiv kommt ja immer drauf an, wie mans sieht..ich kam noch nicht dazu was zu schreiben (mach ich ja eh nicht so häufig), aber mir sind da schon einige Dinge nicht so toll aufgestoßen, auch wenn das eher am Anfang war bzw mit der Zeit besser wurde.
    Zumindest finde ich schon das es einiges gibt, das man anders und besser hätte umsetzen können....so geschehen viele Dinge doch etwas schnell und mit etwas mit der Brechstange finde ich, nur um möglichst schnell bestimmte abzuhacken.
    Aber vielleicht hat man ja auch hier keinen ewig langen Manga geplant und es liegt mit daran.

  23. #148
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya:
    Eigentlich ist nichts schlimm daran. Zumal ich mit MMF weniger Probleme habe als die meisten hier. Irgendwie mag mir der Gedanke einfach nicht gefallen. Ist einfach so. Das ging mir mit Ema Toyama schon so und ich bin froh, dass xx me die einzige Reihe ist wo ich auf ein Ende warten muss... Hier kommt ja auch noch hinzu, dass wir nicht wissen wie lang beide Serien letztendlich werden und ich weiß vorher gerne zumindest auf was ich mich von der Länge her einstellen muss. Bei laufenden Serien werden ja auch die Pausen zwischen den VÖs meistens immer länger und das versuche ich auch zu umgehen. Bei noch laufenden Serien muss ich daher schon sehr überezeugt sein um sie trotzdem zu kaufen.

    @Mia:
    Sicher, wir geben ja alle nur unsere subjektive Einschätzung ab. Ich hatte es auch schon oft, dass viele von einem Band begeistert waren und ich ihn nicht so toll fand. Trotzdem habe ich so ein, zwei Mitglieder, deren Meinung sich oft mit meiner deckt und wenn die hier dann positiv berichten bringt mich das eben zum Nachdenken. Meistens liegt es dann noch an der Leseprobe ob ich den Manga kaufe oder nicht und die hat mir hier leider nicht so zugesagt. Daher mein kleines Dilemma. Dank der Shoco Card ist der Band ja auch noch eingeschweißt, sodass ich nicht einfach mal durchblättern kann.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    ja mit der Vergangenheit hast du schon Recht, auch ein Punkt der mich stört, weil man viel zu wenig bisher verraten hat. Riecht halt nach unfertig bzw nicht wirklich so große Gedanken zu gemacht.
    (Und fraglich was man da noch nachliefert) - Außerem macht es für mich halt 0 Sinn das sie ihren Liebsten abgewiesen hat, in dem Punkt hab ich auch nichts wirklich gesehen was es erklären würde. Man könnte jetzt nur mutmaßen das sie damals schon in manchen Punkten (noch versteckter) so drauf war, wie jetzt als Erwachsene...aber selbst dann....


    @LittleChi

    das macht natürlich schon Sinn, weil es ja auch normal ist, das manche Leute den selben oder ähnlichen Geschmack haben. Da ist dann schon praktsich wenn man das mit anhand von anderen gut sehen kann. Findet man ja auch eher erst mit der Zeit raus.

    Sehe es mal so, wenn du dir den ersten Band mit der Karte kaufst, und er gefällt dir nicht, dann kannst das zusammen immer noch gut loswerden z.b. wenn die Karte vergriffen ist. (Außer du sammelst die selber)

  25. #150
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich, ob es da noch zu Konflikten kommen wird, wenn Tokitas Freundin erfährt, dass er sich öfters mit Chikage trifft.

    Dass Chikage damals die Liebe von Haru nicht erwiedert hat, liegt vermutlich daran, dass sie schon immer etwas verkorkst war. Nur viel das halt vermutlich in der Schule nicht so auf, weil es da halt einfach als vorteilhaft gilt wenn man strebsam ist, etc.
    Sie hat sich also nicht großartig verändert sondern war schon immer so, wie sie jetzt ist. Denke ich zumindestens
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher