User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist der Manga mit der Postkarte dann eig. eingeschweist, oder liegt diese lose bei? :0


    Ich will hoffen das der verschweißt ist. Sowas wird doch sonst geklaut. XD
    Geändert von Dekaranger (08.07.2016 um 16:33 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #302
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte gefällt mir sehr gut
    Freut mich dass 31 I dream auch mal ein Extra bekommt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Die Postkarte gefällt mir sehr gut
    Freut mich dass 31 I dream auch mal ein Extra bekommt.
    Die Serie hatte bereits vorher schon ein Extra bekommen, nämlich eine ShoCo Card bei Band 1.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Die Postkarte gefällt mir sehr gut
    Freut mich dass 31 I dream auch mal ein Extra bekommt.
    Genau ein Band Pause ohne Extra war schon viel zu viel. Arina verdient mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Genau ein Band Pause ohne Extra war schon viel zu viel. Arina verdient mehr.
    Eigentlich mag ich Arina ja. Aber es nervt schon. :"(
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nervt es wenn du sie magst? Als Fan freue ich mich doch über jedes Goodie. Da ich fast alle Shojos von TP kaufe, kann ich da nix störendes entdecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum nervt es wenn du sie magst? Als Fan freue ich mich doch über jedes Goodie. Da ich fast alle Shojos von TP kaufe, kann ich da nix störendes entdecken.
    Weil sie viele Extras hat. Aber es auch andere Serie gibt die was verdienen und noch nicht eines hatten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weil sie viele Extras hat. Aber es auch andere Serie gibt die was verdienen und noch nicht eines hatten.
    Ich halte nix von der Aufrechnerei mit anderen Shojos. Ich freue mich einfach über jedes Goodie in den Shojos. Arina hat halt viele Fans, also macht man schnell viele Leser glücklich. Lese auch Shojos wenn die kein Extra haben. Der Lesespaß ist doch eigentlich entscheidend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist der Manga mit der Postkarte dann eig. eingeschweist, oder liegt diese lose bei? :0
    Da früher andere Titel ja auch schon ganz selten mal eine hatten und die nie eingeschweißt waren denke ich mal nicht.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weil sie viele Extras hat. Aber es auch andere Serie gibt die was verdienen und noch nicht eines hatten.
    Sehe ich auch so. Gerade weil ne Postkarte auch was kleineres ist was bei mehreren machbar ist.
    Wäre ja auch für andere Titel was, unabhängig davon ob am Anfang die Sammelkarte war. Läuft ja auch nicht zwangsläufig jeder gleich gut.

    Aber wenn wir da schon dabei sind, BLs kriegen ja noch seltener welche...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich halte nix von der Aufrechnerei mit anderen Shojos. Ich freue mich einfach über jedes Goodie in den Shojos. Arina hat halt viele Fans, also macht man schnell viele Leser glücklich.
    Naja, eigendlich ist das auch ne Prinzipsache...da braucht man auch nix groß rechnen, das sieht ja jeder auch so. Selbst wenn es einen selbst nicht stört, sollte das eigendlich trotzdem mit nachvollziehbar sein.

    Und viele Fans naja....ist ja nicht so als wären andere garnicht beliebt, die verkaufen sich da teilweise sogar besser. Wobei die Mehrheit davon schon allgemein eher Extras hat zu anderen Titeln, seit es halt mehr damit losging.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Naja, eigendlich ist das auch ne Prinzipsache...da braucht man auch nix groß rechnen, das sieht ja jeder auch so. Selbst wenn es einen selbst nicht stört, sollte das eigendlich trotzdem mit nachvollziehbar sein.

    Und viele Fans naja....ist ja nicht so als wären andere garnicht beliebt, die verkaufen sich da teilweise sogar besser. Wobei die Mehrheit davon schon allgemein eher Extras hat zu anderen Titeln, seit es halt mehr damit losging.
    Klar kann ich es nachvollziehen. Aber sie meinte ja es stört sie obwohl sie Arina mag. Das kann ich dann nicht nachvollziehen. Denn ich glaube nicht das da bei TP die Logik herrscht: Wenn Arina ein Goodie bekommt, dann nehmen wir Serie XYZ ein Goodie weg. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da früher andere Titel ja auch schon ganz selten mal eine hatten und die nie eingeschweißt waren denke ich mal nicht.
    also ich glaube Vogelkäfig Syndrom war schon eigneschweißt... bin mir jetzt aber auch nicht mehr hundertprozentig sicher ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denn ich glaube nicht das da bei TP die Logik herrscht: Wenn Arina ein Goodie bekommt, dann nehmen wir Serie XYZ ein Goodie weg. ^^
    Das meinte ja auch keiner damit.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich glaube Vogelkäfig Syndrom war schon eigneschweißt... bin mir jetzt aber auch nicht mehr hundertprozentig sicher ^^;
    Nein, war es wirklich nicht.
    Ich denke auch mal das man es auf dem geposteten Bild ja sehen würde, wenn es so wäre.
    Bei mein göttlicher Verehrer sieht man ja auch das er eingeschweist ist.

    Da hier aber auch I love Shojo draufsteht wird man die Karte vermutlich auch so über den Shop kriegen können...(?)

  13. #313
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Vogelkäfig Syndrom war eingeschweißt. Hab mir die Reihe erst vor nem Monat bestellt und hatte das Glück noch die 1. Auflage zuerwischen und die waren eingeschweißt^^

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Doch Vogelkäfig Syndrom war eingeschweißt. Hab mir die Reihe erst vor nem Monat bestellt und hatte das Glück noch die 1. Auflage zuerwischen und die waren eingeschweißt^^
    Dann betraf das wohl nie die gesamte Auflage..weil ich hatte immer welche ohne. xd
    Geändert von Mia (09.07.2016 um 01:17 Uhr) Grund: xd

  15. #315
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wars wie bei Mia. Er war auch nicht eingeschweisst.
    Aber zurück zu 31 i dream. Ich freu mich auf die postkarte und das es weiter geht mit der Serie :-)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Serie hatte bereits vorher schon ein Extra bekommen, nämlich eine ShoCo Card bei Band 1.
    Stimmt. Das hatte ich schon vergessen

  17. #317
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Prinzipsache ist das eigentlich nicht, da nicht jeder Titel gleich behandelt werden kann. Von 31 I Dream kam ja auch ewig kein Band mehr raus, vielleicht möchte man ihn damit wieder etwas mehr in den Fokus der Leser rücken. Ich jedenfalls freue mich über die Karte, der Band war allerdings auch vorher schon vorbestellt.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war die Postkarte noch dabei

    Aber... das Ende von Band 3...


    Chikage und Ru. Sie sind ja auch nur 16 Jahre auseinander. Und dann will sie ihn benutzen, um über Haru hinwegzukommen. Und das wird uns dann als erwachsene Entscheidung von Chikage verkauft?!

    Nee. Nee! Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer... Und dann verkündet Hibiki, dass er auch noch Interesse an Chikage hat.

    Ich meine, klar, es läuft vermutlich auf Chikage x Tokita (oder doch Haru?) hinaus, ich glaube nicht, dass das von Dauer ist, aber muss das sein? Ich mag den Manga. Ich mag ihn wirklich. Aber ich hoffe, dass es jetzt nicht ewig so bleibt, dass Chikage und Ru ein Pärchen sind und Hibiki da auch nicht so lange mitmischt. Habe nämlich keine Lust, schon wieder nen Manga abzubrechen.


  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das beste es war die zweite Arina Karte. Gab ja auch noch eine bei den ILS Postkarten von diesem Monat mit Shinshi Doumei Motiv.

    Gelesen habe ich noch nicht, aber gibt wohl wieder kontroverse Ereignisse deinem Gesicht zufolge. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht kontrovers, ja.


    Es ist halt genau das, was ich an My Magic Fridays schon so furchtbar fand. Und ich hab Angst, dass das in dieselbe Richtung weitergeht.


  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Leicht kontrovers, ja.


    Es ist halt genau das, was ich an My Magic Fridays schon so furchtbar fand. Und ich hab Angst, dass das in dieselbe Richtung weitergeht.
    Hmm okay. Na ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich hoffe es geht nicht in die Richtung die du befürchtest. Bin aber glaube auch zu sehr Fanboy als das mich bei Arina was groß aufregen kann. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OT: ... Fanboy? Ich dachte, du wärst ein Mädel

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    OT: ... Fanboy? Ich dachte, du wärst ein Mädel
    Uhmm also mein Account sieht etwa nicht männlich aus?

    Kleiner Scherz aber ja ich bin kein Mädel. XD

    Da darf ich doch hoffentlich trotzdem Arina Fan sein? XD XD
    Geändert von Dekaranger (14.07.2016 um 18:13 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke.

    BTT: Aber die Postkarte vom Band ist echt hübsch. Und zurechtgemacht sieht Chikage auch mit 31 super aus - in der ersten Hälfte des Bandes sieht man sie ja so. Ich finde, da braucht sie gar kein IDream schlucken

  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Postkarte ist der Knaller. Ich mag das Motiv.

    Aber bei Arina sehen eigentlich immer alle wie aus dem Ei gepellt aus. Die kann gar nix unattraktives zeichnen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher