User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja etwas sehr erzwungen aber was willste machen kommt ja vielleicht an

  2. #502
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist die TP-Redaktion so nett, und holt den Verzug bis Jahresende auf, noch 3 Bände in 4 Monaten, ich freue mich tierisch (und hoffe, dass dann nicht gerade Band 16 mit einem Mega-Cliffhanger endet ).
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, mit dem Band im September geht es dreimonatlich weiter, so dass wir bei drei Monaten Verzug bleiben. Ich warte noch bis nächsten Monat, bis ich mir den aktuellen Band hole, da ich in diesem Monat schon genug Ausgaben hatte.

  3. #503
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, mit dem Band im September geht es dreimonatlich weiter, so dass wir bei drei Monaten Verzug bleiben.
    Nein, Gott sei Dank ja nicht, bis Jahresende ist alles wieder aufgeholt, und wir sind wieder im normalen Takt, ohne das wir noch Rückstand hätten. Hat TP sehr gut gelöst, wie ich finde
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #504
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint in Japan Band 23

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #505
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. September erscheint bei uns Band 14



    Pard und Current? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht nach Current aus

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich derzeit, wie Aqua einerseits im EK in der Kaiserburg stecken kann, andererseits aber problemlos als Helferin für Haruyuki etc pp ... agieren kann. Wirklich erklärt wurde das ja in Band 13 nicht - eigentlich nur: sie ist auf Level 1 weil der Enemy in der Burg sie wieder auf den Level gesetzt hat, und seither steckt sie im EK fest.

    Arghs ...

  8. #508
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon:
    Gleiches Phänomen wie bei Ardor Maiden: In den normalen Battlestages kann sie einfach kämpfen, nur im unbegrenzten neutralen Feld steckt sie halt in dem EK bei der Kaiserburg fest.
    Die Battlestages und das neutrale Feld muss man sich als zwei separate Gebiete vorstellen: In die Stages kommt man immer nur, wenn man herausgefordert wird, und dort kann man nur die Zeit bleiben, die festgelegt ist (weiß gerade die Sekundenanzahl nicht aus dem Kopf). Im unbegrenzten neutralen Feld kann man so lange bleiben, wie man will, und man kommt dort raus, wo man sich einloggt bzw. dort, wo man war, als man sich nicht "richtig" ausgeloggt hat (wie im Falle des EKs halt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #509
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Band 13 nun auch gelesen.

    Interessant, dass es eine Anspielung auf Hatsune Miku gab.

    Und als Akira nach einem Ort, an dem man ungestört reden kann, gefragt hatte, hab ich mir Folgendes vorgestellt:
    Akira: »Gibt es einen Ort, an dem wir ungestört reden können?«
    Haruyuki: »Klar, meine Wohnung! Meine Mutter ist nicht da. «


    Als Niko bei Haruyuki war und zu ihm sagte, dass er ein Mondgesicht habe (S. 213), musste ich an Dr. Slump denken.

    Was ich aber komisch fand, war, dass Haruyuki die Augmented-Reality-Datei für das Schulfest mit nachhause genommen hat, um sie noch selbst zu bearbeiten und zu verbessern. Im Jahre 2018 (und schon ein paar Jahre vorher) ist es möglich, eine Datei gemeinsam übers Internet zu bearbeiten (bei Google Docs Dokumente erstellen und für andere freigeben), aber im Jahre 2047 nimmt Haruyuki eine Datei mit nachhause? Hätte sie nicht online bleiben können zum Bearbeiten? (Die anderen Mitglieder müssen ja nicht mitmachen, wenn sie nichts mehr ändern wollen.)

    Und zu den Tierkostümen:
    Zuerst wurde ja beschrieben, wie die Mädchen da stehen und Türkostüme anhaben. Da war zuerst noch keine Rede von den sexy Kostümen. Ich dachte, der Zeichner des Bildes hätte das einfach so interpretiert und nach der Beschreibung hätte es nicht unbedingt so freizügig sein müssen. Aber dann kam ja das mit dem Sexymodus, den Haruyuki ausprobiert hatte. Klar, dass Haruyuki immer in solche Situationen gelangt. Wird wahrscheinlich weiterhin vorkommen. Es hat aber nichts zur Handlung beigetragen. Auf dem Bild sieht Niko aber nicht so aus, als wollte sie Haruyuki die Fresse polieren.

    Laut dem Nachwort scheint es nur noch einen Band lang um den Kampf gegen Metatron zu gehen. Mal sehen, ob es nicht doch wieder länger dauert.


  10. #510
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 ist auch schon verschlungen, wie immer sehr gute Kost:

    Der Band ist (fast) ein einziger Kampf. Im ersten Gefecht des Bandes gegen Seiryu konnte die Gruppe ihre Erfahrung aus dem vorherigen Kampf gegen einen Gott ausspielen (sowie die Erfahrung der alten Nega Nebulus von Jahren vorher), so dass dieser Kampf relativ unbeschadet und schnell zu Ende gebracht werden konnte. Dachte, der dauert etwas länger, aber so war die Länge ganz in Ordnung.
    Die Reise zu Fuukos Haus sowie die Übernachtung dort waren dann wieder zum Runterkommen.
    Der Kampf gegen Scissor, Avocado & die befallenden Linker war kurz und intensiv, und geht nahtlos in das Gefecht mit Metatron über, der auch nicht so lange gedauert hat, wie ich gedacht hätte, aber so hat Kawahara sein Wort ja fast gehalten, und die Kämpfe in diesem Band abgeschlossen.

    Interessant fand ich, das Metatron ja zwei Phasen hat, einmal dieses riesige Ungetüm, das auf dem Tower gesessen hat, sowie dieser süße kleine Engel, der ja seine wahre Gestalt zu sein scheint. War diese erste Phase eigentlich nur ausgelöst durch die Unterwerfung der Beschleunigungsgruppe? ich meine ja Nein, Hime und die anderen Mitglieder haben ihn ja wohl schon mal in der Gestalt bekämpft, oder? Die Engelsgestalt scheint aber nochmal ein ganz anderes Kaliber zu sein, bin mal gespannt, wie schnell wir Metatron nochmal zu Gesicht bekommen werden (kann mir ja nicht vorstellen, das wir ihn/ sie zum letzten gesehen haben, vor allem nicht nach diesem Cliffhanger am Ende). Und wirklich böse scheint die Engelgestalt auch nicht zu sein, außer sie führt Haruyuki hinters Licht, weil er/ sie sich daraus einen Vorteil erhofft. Hach ja, Fragen über Fragen



    Freue mich wie immer auf den nächsten Band, ist ja wieder nicht lange hin
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #511
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Band 14 ist auch schon verschlungen, wie immer sehr gute Kost:

    Der Band ist (fast) ein einziger Kampf. Im ersten Gefecht des Bandes gegen Seiryu konnte die Gruppe ihre Erfahrung aus dem vorherigen Kampf gegen einen Gott ausspielen (sowie die Erfahrung der alten Nega Nebulus von Jahren vorher), so dass dieser Kampf relativ unbeschadet und schnell zu Ende gebracht werden konnte. Dachte, der dauert etwas länger, aber so war die Länge ganz in Ordnung.

    Diesmal sind ja nicht in der Burg gelandet. Hätte ja auch sein können, dass er diesmal mit Aqua Current dort seine Zeit verbringen muss.



    Zitat Zitat von Bartomb

    Interessant fand ich, das Metatron ja zwei Phasen hat, einmal dieses riesige Ungetüm, das auf dem Tower gesessen hat, sowie dieser süße kleine Engel, der ja seine wahre Gestalt zu sein scheint. War diese erste Phase eigentlich nur ausgelöst durch die Unterwerfung der Beschleunigungsgruppe? ich meine ja Nein, Hime und die anderen Mitglieder haben ihn ja wohl schon mal in der Gestalt bekämpft, oder? Die Engelsgestalt scheint aber nochmal ein ganz anderes Kaliber zu sein, bin mal gespannt, wie schnell wir Metatron nochmal zu Gesicht bekommen werden (kann mir ja nicht vorstellen, das wir ihn/ sie zum letzten gesehen haben, vor allem nicht nach diesem Cliffhanger am Ende). Und wirklich böse scheint die Engelgestalt auch nicht zu sein, außer sie führt Haruyuki hinters Licht, weil er/ sie sich daraus einen Vorteil erhofft. Hach ja, Fragen über Fragen

    Kuroyukihime und Co. haben schon mal gegen Metatron gekämpft? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Ist aber auch schon Monate her.
    Ich hätte jetzt gedacht, Metatrons Gestalt (mit der Krone) kam durch die Unterwerfung zustande und durch das Zerstören der Krone kam die wahre Gestalt (Engel) zum Vorschein. Aber wenn sie schon mal gegen Metatron gekämpft haben, dann müsste dass ja dann in der richtigen Gestalt (vor der Unterwerfung) gewesen sein. Dann hätten sie sich ja gewundert, warum Metatron auf einmal anders aussieht. Aber es wurde nichts dergleichen gesagt.

    Der Cliffhänger am Ende war aber schon ziemlich böse. Beim Lesen bin ich dann schneller geworden, weil ich wissen wollte, was nun mit Niko passiert. Und mal sehen, ob Haruyuki am Ende Metatrons Flügel zurückgeben muss. Aber der nächste Band kommt ja schon nächsten Monat raus.


  12. #512
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Diesmal sind ja nicht in der Burg gelandet. Hätte ja auch sein können, dass er diesmal mit Aqua Current dort seine Zeit verbringen muss.

    Hätte ja passieren können, auch wenn es diesmal Current und Raker gewesen wären War halt eine ziemliche Blitzaktion, ohne das Groß was passierte, selbst der Level Down von Pard wurde ja rückgängig gemacht. Aber gut, war ja nur der Vorkampf für den eigentlichen Showdown, hat also schon gepasst.



    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Kuroyukihime und Co. haben schon mal gegen Metatron gekämpft? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Ist aber auch schon Monate her.
    Ich hätte jetzt gedacht, Metatrons Gestalt (mit der Krone) kam durch die Unterwerfung zustande und durch das Zerstören der Krone kam die wahre Gestalt (Engel) zum Vorschein. Aber wenn sie schon mal gegen Metatron gekämpft haben, dann müsste dass ja dann in der richtigen Gestalt (vor der Unterwerfung) gewesen sein. Dann hätten sie sich ja gewundert, warum Metatron auf einmal anders aussieht. Aber es wurde nichts dergleichen gesagt.

    Der Cliffhänger am Ende war aber schon ziemlich böse. Beim Lesen bin ich dann schneller geworden, weil ich wissen wollte, was nun mit Niko passiert. Und mal sehen, ob Haruyuki am Ende Metatrons Flügel zurückgeben muss. Aber der nächste Band kommt ja schon nächsten Monat raus.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die alte Nega Nebulus einmal gegen Metatron gekämpft, als dieser noch in seinem Dungeon war. Ich denke mal, das diese Engelsgestalt vorher noch niemand gesehen hat, da bisher keiner Meatron so weit besiegt hat, das dieser in seine zweite Form gewechselt ist. Die Krone war nur zu Unterwerfungszwecken da, natürlich wollte Metatron die beseitigt haben, um wieder frei zu sein. Dabei haben sie im dann seine erste Form genommen, so dass er nun als Engel aufgetaucht ist. Das wäre mal Interpretation, ich schaue die Tage noch mal nach, wie es jetzt wirklich war.

    Ich bin eher mal gespannt, was genau jetzt Metatrons Vorhaben ist. Er hat Crow benutzt, um aus der Versklavung freizukommen, handelt im gegenüber aber auch so recht freundlich (lässt ihnen die Wahl, ob sie gegen ihn kämpfen wollen, und leiht Crow seine Flügel). Ob das nur eine Farce ist, oder er wirklich nett ist? Oder steckt sogar mehr dahinter, das er selbst etwas größeres vorhat, und Crow dafür benutzt? Vielleicht weiß man ja im nächsten Band schon mehr

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #513
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es eigentlich sicher, dass Band 15 im Oktober erscheinen wird? Bei Amazon ist der Band für den Dezember eingetragen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #514
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur da, auf der TP-Website auch.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich sicher, dass Band 15 im Oktober erscheinen wird? Bei Amazon ist der Band für den Dezember eingetragen.
    Was das angeht habe ich unter Frage 355 schon bei Tokyopop im entsprechenden Thread nachgehakt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen...
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  16. #516
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 ist ja scheinbar inzwischen fest für Dezember (hoffe ich mal) eingeplant, Band 16 soll laut TP-Homepage dafür dann gleich im Januar 2019 hinterher kommen.

    Mit Band 17 im März wären wir dann wieder in der Spur
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich über Weihnachten kann man ja zumindest ganz gut lesen

  18. #518
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #519
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 16 (ab 17.01.19 erhältlich):

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, datt is doch schon wieder Metatron?

  21. #521
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab Band 15 noch gar nicht gekauft. Mach ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen.

  22. #522
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Band 15 schon daheim aber Band 14 erst halb gelesen... ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Grad Mal 5 Seiten von Band 13 geschafft bisher... Gut dass nun Weihnachten und Feiertage kommen

  24. #524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich das Band 16 nicht verschoben wird bin mit Band 15 jetzt durch und möchte nicht so lange warten^^

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cliffhanger war jedenfalls sehr böse. Und ich frage mich immer mehr, was

    White Cosmos

    nur plant? Grundlos wird jene Person kaum die Forschungsgruppe gegründet haben. Und sehr interessant ist ja das mit den

    Kopien des Bewusstseins. Es sind also noch alle Erinnerungen vorhanden aber sie werden "nur" blockiert, und im "Spiel" selbst gespeichert. Also dürfte theoretisch auch die Erinnerung zugänglich gemacht werden können.

    Ob das mit den Plänen von White Cosmos zusammenhängt? Und wenn ja, was will sie damit?

    Das geht dann ja durchaus in die Richtung, die immer mehr Leser vermuten... dass alles mit Yui aus SaO zusammenhängt.



    Anmerkung: die Spoiler sind XXL-Spoiler. Also klicken auf eigene Gefahr!
    Geändert von Loxagon (02.01.2019 um 14:24 Uhr)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher