User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht war von Chrome Disaster in Form von Silver Crow. Nachdem man in früheren Bänden teils Erfuhr wie die 5 früheren Inkarnationen wüteten, war Nr.6 irgendwie zu zahm.


  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, wann und ob der 8. Manga dieses Jahr rauskommt?

    Lohnt es sich eigentlich auch die Novel zu lesen? Habe von keinem Manga die Novel, lohnt es sich bei accel world, oder ist es sehr ähnlich?

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist das Original. Die Frage stellt sich also eigentlich nicht. Man müsste eher fragen, ob sich ein Blick auf die Mangaadaption rechnet, also ob diese gut umgesetzt ist.

  4. #379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Sombatezib;5290746]Die Novel ist das Original. Die Frage stellt sich also eigentlich nicht. Man müsste eher fragen, ob sich ein Blick auf die Mangaadaption rechnet, also ob diese gut umgesetzt ist.[/QUOTE

    Würdest du die Novel empfehlen? Ähnelt sie stark dem Anime, oder gibt es in der Novel noch Zusatzszenen?

  5. #380
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Würdest du die Novel empfehlen? Ähnelt sie stark dem Anime, oder gibt es in der Novel noch Zusatzszenen?
    Die Novel ist sehr empfehlenswert.
    Die Light Novel hat in Japan aktuell 21 Bände und der Anime deckt gerade mal die ersten 4 ab. Sprich die Light Novel erzählt die Geschichte deutlich weiter
    In ihr wird außerdem ausführlich die Gedankenwelt von Haru beschrieben, so dass man ihm viel besser nachvollziehen kann ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Novel ist sehr empfehlenswert.
    Die Light Novel hat in Japan aktuell 21 Bände und der Anime deckt gerade mal die ersten 4 ab. Sprich die Light Novel erzählt die Geschichte deutlich weiter
    In ihr wird außerdem ausführlich die Gedankenwelt von Haru beschrieben, so dass man ihm viel besser nachvollziehen kann ^^
    Danke für deine Antwort dann werde ich mir die Novel wohl noch zu legen.

    Der Anime geht auch nicht mehr weiter oder? Oder werden die folgenden Novel' noch weiter produziert?

  7. #382
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort dann werde ich mir die Novel wohl noch zu legen.

    Der Anime geht auch nicht mehr weiter oder? Oder werden die folgenden Novel' noch weiter produziert?
    Von ner 2.Season ist nichts bekannt

  8. #383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort dann werde ich mir die Novel wohl noch zu legen.
    ist definitiv eine sehr gute Entscheidung
    Kannst dann gerne hier im Forum berichten, wie du sie so findest :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist definitiv viel ausführlicher als Anime und Manga. Letztere sind beide stark verknappt und bieten nicht so viel Platz für das ein oder andere interessante Detail, was aber eben der Art des jeweiligen Mediums geschuldet ist. Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß von der Übersetzerin

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania gibt es viel zu AW zu lesen und ein Poster freu
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Animania DVD ist ne Folge des Animes drauf 😆 bei mir gibt's das Heft leider nur ohne DVD im Handel 😥

  12. #387
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt es die auch nur im Comic Shop und am Bahnhof mit DVD.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Bahnhof ist ne Idee 🤔

  14. #389
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sollte ein gut sortierter Bahnhofskiosk sein. Am besten sind die wo auch Regionalbahnen mindestens halten oder besser. So kleinere Bahnhofskioske haben die sonst auch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nen Hauptbahnhof in der Nähe 😁 Sollte also gut sortiert sein hoffe ich

  16. #391
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir insgesammt gut gefallen, war aber in meinen Augen aber doch etwas schwächter als andere Bände. Zu den einzelnen Kapiteln:

    Das Plätschern des Wassers in alten Tagen
    Erstmal war ich beim Lesen etwas verwirrt, da die Geschichte, wie Haru sofort auf Level 2 aufgestiegen ist und nur noch wenige BP hatte ja eigneltich schon in Band 2 behandelt wurde. Weiß aber gar nicht mehr genau, was man dort erfahren hat
    Das Aqua Current bzw. dieser Avatar früher einer der Elements war, ist aber definivit eine neue Information. Finde es zwar schade, das die Elements so mit Sicherheit zu 75% aus Mädls bestehen, aber nun gut ^^ (Finde es aber vermutlich vor allem schade, weil ich immer noch nicht drüber hinwegbin, das Ash Roller in der Realen Welt weiblich ist xd)
    Was ich aber dann seltsam finde ist, das Aqua Current momentan auf Level 1 ist. Denn laut Erzählungen müsste sie ja mindestens auf Level 4 gewesen sein um ins Unbegrenze neutrale Feld diven zu können.
    Sprich es muss irgendeinen Weg gehen, wie man wieder zurückleveln kann - also von einem höheren Level auf ein niedrigeres.

    Das Donnern der Brandung am Ende der Welt
    Hier fand ich besonders die Darstellung der Beziehung zwischen Megumi und Kuroyukihime sehr schön. Was ich allerdings etwas unnötig fand war, dass Megumi ein ehemaliger Brain Burst Nutzer ist.
    In meinen Augen hätten auch die 4 ohne ihre Hilfe den Enemy besiegen sollen/können... außerdem fan dich es unlogisch, das sie (in Brain Burst Zeit) nach ca. 60 Minuten aufgetacht ist, da ja das öffen der Kabine und einstecken des Steckers sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat...

    Versus
    Das Kapitel war ganz insgesamt ein nettes Extra ^^



    Zur Theorie, dass Sword Art Online und Accel World in der gleichen Welt spielen:

    Gibt ja in dem Band durchaus ein paar Hinweise, das Kuroyukihime das Kind von Asuna und Kirito sein könnte.
    1. Erfährt man, das ihre Familie eine ähnliche Konstelation aufweist, wie die von Megumi. Megumis Familie besteht aus ihr, ihren Eltern sowie einer älteren Schwester. In Kuroyukihimes Fall könnte die älter Schwester Yui darstellen.
    2. Erfährt man, das sie etwas unferzeiliches getan haben soll, weswegen die Eltern den Kontakt zu ihr abgebrochen haben sollen. Dies könnte in meinen Augen etwas in die Richtung sein, dass sie Yui nicht als älter Schwester bezeichnet hat bzw. angemerkt hat, das Yui nur eine KI und keine reale Person ist.
    3. Kuroyukihime hat die Augenbrauen zusammengezogen, als Haru erwähnt hat, das er gegen eine Person mit 2 Schwertern gekämpft hat
    4. Kuroyukihime hat laut Haru eine ähnliche Aura wie Kirito
    Und was ja bereits bekannt ist: Kuroyukihime trägt fast nur schwarz, dies könnte ein Hommage an ihren Vater Kirito sein.

    Geändert von Miss Morpheus (18.06.2017 um 14:37 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #392
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 10 hat mir insgesammt gut gefallen, war aber in meinen Augen aber doch etwas schwächter als andere Bände. Zu den einzelnen Kapiteln:

    Das Plätschern des Wassers in alten Tagen
    Erstmal war ich beim Lesen etwas verwirrt, da die Geschichte, wie Haru sofort auf Level 2 aufgestiegen ist und nur noch wenige BP hatte ja eigneltich schon in Band 2 behandelt wurde. Weiß aber gar nicht mehr genau, was man dort erfahren hat
    Das Aqua Current bzw. dieser Avatar früher einer der Elements war, ist aber definivit eine neue Information. Finde es zwar schade, das die Elements so mit Sicherheit zu 75% aus Mädls bestehen, aber nun gut ^^ (Finde es aber vermutlich vor allem schade, weil ich immer noch nicht drüber hinwegbin, das Ash Roller in der Realen Welt weiblich ist xd)
    Was ich aber dann seltsam finde ist, das Aqua Current momentan auf Level 1 ist. Denn laut Erzählungen müsste sie ja mindestens auf Level 4 gewesen sein um ins Unbegrenze neutrale Feld diven zu können.
    Sprich es muss irgendeinen Weg gehen, wie man wieder zurückleveln kann - also von einem höheren Level auf ein niedrigeres.

    Das Donnern der Brandung am Ende der Welt
    Hier fand ich besonders die Darstellung der Beziehung zwischen Megumi und Kuroyukihime sehr schön. Was ich allerdings etwas unnötig fand war, dass Megumi ein ehemaliger Brain Burst Nutzer ist.
    In meinen Augen hätten auch die 4 ohne ihre Hilfe den Enemy besiegen sollen/können... außerdem fan dich es unlogisch, das sie (in Brain Burst Zeit) nach ca. 60 Minuten aufgetacht ist, da ja das öffen der Kabine und einstecken des Steckers sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat...

    Versus
    Das Kapitel war ganz insgesamt ein nettes Extra ^^



    Zur Theorie, dass Sword Art Online und Accel World in der gleichen Welt spielen:

    Gibt ja in dem Band durchaus ein paar Hinweise, das Kuroyukihime das Kind von Asuna und Kirito sein könnte.
    1. Erfährt man, das ihre Familie eine ähnliche Konstelation aufweist, wie die von Megumi. Megumis Familie besteht aus ihr, ihren Eltern sowie einer älteren Schwester. In Kuroyukihimes Fall könnte die älter Schwester Yui darstellen.
    2. Erfährt man, das sie etwas unferzeiliches getan haben soll, weswegen die Eltern den Kontakt zu ihr abgebrochen haben sollen. Dies könnte in meinen Augen etwas in die Richtung sein, dass sie Yui nicht als älter Schwester bezeichnet hat bzw. angemerkt hat, das Yui nur eine KI und keine reale Person ist.
    3. Kuroyukihime hat die Augenbrauen zusammengezogen, als Haru erwähnt hat, das er gegen eine Person mit 2 Schwertern gekämpft hat
    4. Kuroyukihime hat laut Haru eine ähnliche Aura wie Kirito
    Und was ja bereits bekannt ist: Kuroyukihime trägt fast nur schwarz, dies könnte ein Hommage an ihren Vater Kirito sein.
    Mein Band kommt leider erst am Dienstag an.. vielleicht hätte ich mir den Band doch im Buchhandel holen müssen Q_Q

    Bloß keine Sorge, so unnötig ist die Tatsache, dass Megumi ein ehemaliger Burst Linker ist, nicht. Insbesondere Kuroyukihimes Geschichte hat viel mehr Storyrelevanz, als so mancher Leser glauben mag. Aber so wie wir Kawahara können, lässt er uns für die Auflösung noch ein Weilchen warten.




    Zu deiner Theorie lässt sich in den kommenden Bänden mehr sagen, also bleib gespannt!


  18. #393
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyrumi Beitrag anzeigen

    Bloß keine Sorge, so unnötig ist die Tatsache, dass Megumi ein ehemaliger Burst Linker ist, nicht. Insbesondere Kuroyukihimes Geschichte hat viel mehr Storyrelevanz, als so mancher Leser glauben mag. Aber so wie wir Kawahara können, lässt er uns für die Auflösung noch ein Weilchen warten.

    Also mit unnötig war eher in dem Sinne gemeint, das sie ja eine der wenigen Charakteren ist, die eigenltich nichts mit Brain Burst zu tun hat und somit Kuroyukis einzige Real Life Freundin ist... und so hat sie halt doch was mit Brain Burst zu tun, was ich halt irgenwie schade finde, wiel ich so den Eindruck bekommen habe, das man versucht mit Gewalt allen Personen irgendeine Verbindung zu Brain Burst zuzuschreiben... was halt in meinen Augen nicht nötig gewesen wäre, weil Megumi ist eigntlich an sich ein schöner Charakter. Weiß nicht ob ichs richtig rüberbringen konnte, was ich sagen wollte xD

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #394
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Also mit unnötig war eher in dem Sinne gemeint, das sie ja eine der wenigen Charakteren ist, die eigenltich nichts mit Brain Burst zu tun hat und somit Kuroyukis einzige Real Life Freundin ist... und so hat sie halt doch was mit Brain Burst zu tun, was ich halt irgenwie schade finde, wiel ich so den Eindruck bekommen habe, das man versucht mit Gewalt allen Personen irgendeine Verbindung zu Brain Burst zuzuschreiben... was halt in meinen Augen nicht nötig gewesen wäre, weil Megumi ist eigntlich an sich ein schöner Charakter. Weiß nicht ob ichs richtig rüberbringen konnte, was ich sagen wollte xD

    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Nun liegt es halt am Autor, der Megumi als ehemalige Burst Linkerin, eine Identität zu geben. Mich überrascht es echt, wie viele unauffällige Andeutungen Reki mit diesem Band gemacht hat.


  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir SAO jemals auf Deutsch lesen werden? Ich glaube es immer weniger ...

    Zu Band 10


    Ein 1A Band. Aber was genau hat KYH nur getan? Das wüsste ich ja doch ganz gerne. Vielleicht war das ja der Auslöser für ihre Schwester, was gewisse Dinge angeht ...?


  21. #396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ob wir SAO jemals auf Deutsch lesen werden? Ich glaube es immer weniger ...
    in den USA sind sie schon bei Band 10 ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #397
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir wieder gut gefallen, auch wenn es "nur" Kurzgeschichten waren, diese waren aber doch ganz interessant, da ich für mich 1-2 Gedankengänge gesponnen habe bzw. Theorien in meinem Kopf schwirren:

    1. Haruyuki kennt Aqua Current, eine der Elements der alten Nega Nebulus. Mein erster Gedanke: Wenn Haru sie kennt, warum erwähnt er das im Harnisch-Arc nicht gegenüber Kuroyukihime, als das Gespräch auf die Elements kam? Er mag zwar nicht ihren wahren Namen kennen, aber hat sie in Person schon gesehen, was ja schon viel Wert ist. Vermutung: Die Geschichte ist erst nach dem vorherigen Arc entstanden, so dass noch kein Bezug möglich war.

    2. Aqua Current ist nur Level 1, steckt allerdings im unbegrenzten neutralen Feld fest (wie Ardor Maiden). Das Feld kann man aber erst ab Level 4 betreten. Ergo: Current hat ihr Level resetten? Jemand hat ihr Level zurück gesetzt (Armament oder Skill)? Da steckt doch bestimmt noch was Großes dahinter, hoffentlich mit baldiger Lösung.

    3. Himes Freundin Megumi ist ehemalige BB-Spielerin, hat ergo alle Punkte und ihre Erinnerungen daran verloren. Warum aber kann sie sich trotzdem an eine andere Welt erinnern, in der sie mal war? Und warum kann sie nochmals für kurze Zeit in ihrer Avatargestalt in BB auftauchen? Ist die Gedächnislöschung vielleicht doch nicht so 100% genau, wie man denkt, und mit Konzentration/ Willen/ Gedanken etc. kann man bruchstückhafte Erinnerungen bekommen bzw. in Not nochmals kurz in BB auftauchen? Hier scheints also auch noch genug Ungewisses geben.



    Also ein sehr schöner Ergänzungsband, allerdings freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Band, in dem dann ja der nächste Arc beginnt. Schon verdammt gespannt, was jetzt passiert und wie es weiter geht :3

    Zur AC/ SAO-Theorie:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zur Theorie, dass Sword Art Online und Accel World in der gleichen Welt spielen:

    Gibt ja in dem Band durchaus ein paar Hinweise, das Kuroyukihime das Kind von Asuna und Kirito sein könnte.
    1. Erfährt man, das ihre Familie eine ähnliche Konstelation aufweist, wie die von Megumi. Megumis Familie besteht aus ihr, ihren Eltern sowie einer älteren Schwester. In Kuroyukihimes Fall könnte die älter Schwester Yui darstellen.
    2. Erfährt man, das sie etwas unferzeiliches getan haben soll, weswegen die Eltern den Kontakt zu ihr abgebrochen haben sollen. Dies könnte in meinen Augen etwas in die Richtung sein, dass sie Yui nicht als älter Schwester bezeichnet hat bzw. angemerkt hat, das Yui nur eine KI und keine reale Person ist.
    3. Kuroyukihime hat die Augenbrauen zusammengezogen, als Haru erwähnt hat, das er gegen eine Person mit 2 Schwertern gekämpft hat
    4. Kuroyukihime hat laut Haru eine ähnliche Aura wie Kirito
    Und was ja bereits bekannt ist: Kuroyukihime trägt fast nur schwarz, dies könnte ein Hommage an ihren Vater Kirito sein.

    Klingt schon mal sehr plausibel, wenn auch im Nachwort ja drauf hingewiesen wird, das beides nicht in der gleichen Welt spielt. Das Nachwort ist allerdings auch schon 5 Jahre alt, da würde ich also keinen Pfifferling mehr drauf geben. Bin dann mal sehr auf die kleinen Anspielungen in den nächsten Bänden gespannt, vielleicht ist man dann schon etwas schlauer. Allerdings erwarte ich selbst keine Auflösung auf die Frage vor dem letzten Band bzw. den letzten Bänden. Und dann hätte ich bei Theoriebestätigung aber gerne noch eine Aussprache zwischen Eltern und Kind.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich gelesen, dass

    KYHs Schwester wohl Yui heißen soll. Dies wäre natürlich ein weiterer Beweis, dass "Kirito" ihr Vater ist. Denn er und Asuna haben ja eine "Adoptivtochter" namens Yui.



    Ob es stimmt, keine Ahnung, denn Google findet zu dieser Person bisher keinen Namen.
    Geändert von Loxagon (27.06.2017 um 16:03 Uhr)

  24. #399
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler ist nicht richtig gesetzt. Das ist ein bisschen ungünstig.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #400
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    1. Haruyuki kennt Aqua Current, eine der Elements der alten Nega Nebulus. Mein erster Gedanke: Wenn Haru sie kennt, warum erwähnt er das im Harnisch-Arc nicht gegenüber Kuroyukihime, als das Gespräch auf die Elements kam?

    Current hat doch irgendwie so was komisches angewandt, so dass er sie wieder vergessen hat, wenn ich das richtig verstanden habe ^^;


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Zur AC/ SAO-Theorie:Klingt schon mal sehr plausibel, wenn auch im Nachwort ja drauf hingewiesen wird, das beides nicht in der gleichen Welt spielt. Das Nachwort ist allerdings auch schon 5 Jahre alt, da würde ich also keinen Pfifferling mehr drauf geben. Bin dann mal sehr auf die kleinen Anspielungen in den nächsten Bänden gespannt, vielleicht ist man dann schon etwas schlauer. Allerdings erwarte ich selbst keine Auflösung auf die Frage vor dem letzten Band bzw. den letzten Bänden. Und dann hätte ich bei Theoriebestätigung aber gerne noch eine Aussprache zwischen Eltern und Kind.

    Eine Ausprache zwischen Kuroyukihime und ihren Eltern würde ich auch sehr begrüßen :3
    Vielleicht ja dadurch, das Kuroyukihime und/oder Haru das 10. Level von Brain Burst erreichen und sie dan den Entwickler kennen lernen dürfen, der sich dann als Kirito herausstellt
    würde in meinen Augen zumindestens sehr zu Kirito passen, das er ein Spiel wie Brain Burst entwickeln würde.



    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, dass

    KYHs Schwester wohl Yui heißen soll. Dies wäre natürlich ein weiterer Beweis, dass "Kirito" ihr Vater ist. Denn er und Asuna haben ja eine "Adoptivtochter" namens Yui.

    Sprich, vermutlich wird Kuroyukihimes Tochter später auch noch in Accel World auftauchen, eventuell ja sogar als Brain Buster Nutzer ^^
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich die Theorie in den nachfolgenden Bänden noch bestätigen wird :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher