User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #451
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Heiligenschein überm Kopf, also definitiv jemand Totes. Da fällt mir nur niemand Reales ein.
    Im Spoiler sind nur Vermutungen.

    Oder jemand, der nur in Brain Burst nicht mehr existiert (Kuroyukihimes ähm … ABFFL ). Im Buch steht, dass diese platinblonde Haare hat (jedenfalls, als sie in der beschleunigten Welt aufgetaucht ist).

    Diese Person auf dem Cover hat auch eine Art Schmuck auf der Stirn. Wird wohl auch irgendwas bedeuten.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyrumi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt niemand darauf, wer die Person hier im Hintergrund ist, das wäre schon ein kleiner Spoiler
    Ein "kleiner" Spoiler? Fragt sich was dann für dich ein großer wäre. XD
    Das Spiel "Accel World VS. Sword Art Online" hat mich (unter anderem) dahingehend schon gespoilt. THX!
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Jep, sie kam bereits vor, aber mehr dazu sollte ich mich wohl nicht äussern

    @Conangiga
    Ohje XD Wenn du das bereits gründlich durchgespielt hast und die Dialoge verfolgt hast, dann müsste dich das Spiel ja auch über andere Dinge gespoilert haben. Und selbst für Light Novel Leser enthält das Spiel Spoiler. Ich meine: Warum sollte das Spiel den Weißen König als spielbarer Charakter anbieten, obwohl dessen Avatar noch nicht einmal in der Light Novel revealed wurde..?

  4. #454
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Dezember erscheint bei uns Band 12 der Novel mit dem Titel "Das rote Symbol"

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 11 heute verschlungen und nun bin ich wieder soooo ungeduldig

    Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

  6. #456
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 11 ist vorne eine Liste mit den bisher bekannten Legionsmitgliedern und sonstigen „Beschleunigern“ (mir fällt grad das Wort nic…, aah, Burstlinker, stimmt! ). Dort werden ja auch Aluminum Valkyrie (Chiaki Chigiri) und andere Figuren aus Accel World/dural: Magisa Garden erwähnt. Wahrscheinlich nur der Vollständigkeit halber.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha ... die Sache mit KYH Verrat seinerzeit war ja ganz anders als bisher gedacht. Da hat

    White Cosmos

    ganze Arbeit geleistet. Umso schlimmer, wenn man bedenkt, wer diese Person in der realen Welt ist... die in AC das pure Böse zu sein scheint.

  8. #458
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beziehst du dich auf den vor kurzem erschienenen Band? Oder ist das was vom jap. Stand?

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 bei uns.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne kurze Frage, durch die SAO Novel bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen wieder etwas mehr zu lesen und da ich natürlich auch Accel World sehr mag (ist ja der gleiche Autor) frag ich mich nun, welche Bände eigentlich der Anime abdeckt? Ich vermute mal auch nicht so viel, 1 Band, 2 Bände?

    Und warum gibts von der Novel eigentlich keine eBook Version, aber von der SAO Novel schon? (vermute simpel fehlende Lizenz für eBook Veröffentlichung oder so etwas, eBook ist ja kein Aufwand) Ich lese inzwischen lieber eBook, da hat man kein Problem mit der Beleuchtung und es ist natürlich deutlich Platz sparender. :/ Den AW Manga gibts natürlich als eBook (da hab ich bereits Band 1).
    Geändert von Balmung (21.12.2017 um 23:30 Uhr)

  11. #461
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    Der AW-Manga adaptiert Band 1,2,5 & 2/3 von Band 10 (+ überfliegt Band 3+4)
    Der AW-Anime adaptiert Band 1,2,3,4 & 2/3 von Band 10

    PS:Band 10 besteht aus 3 Kurzgeschichten 1.Eine über Haruyuuki der zu schnell auf das zweite Level ging & dringend Burst-Punkte braucht (angesiedelt bei Band 1/2) 2. Kurohime auf ihrem Klassenausflug (Band 3/4) 3. Das SAO AW-Crossover
    -> Anime adaptiert die ersten2 der 3 Geschichten während der Manga die 1. & 3. adaptiert

    PS: Die LN hat aktuell 21 Bände und gilt als nicht beendet (wenn ich mich richtig erinnere)
    Der Post ist schon ein bisschen älter. Es kann schon ein oder zwei japanische Bände mehr geben.

  12. #462
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf übermorgen: im Zug den neuesten Band lesen. Hoffe, ich hab ’nen Einzelplatz (wegen der Bilder).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #463
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 12 der LN:



    Ist schon ein paar Tage her, dass ich ihn zu Ende gelesen hab.
    Am Anfang hab ich darauf gewartet, dass es endlich „richtig“ weitergeht. Kam ja zuerst der Abschnitt mit dem Schokoladenava. Und da hab ich schon gehofft, dass der Kampf gegen das Mädel schnell vorbei ist. Dann der Kampf, um den einen Enemy zu beschützen und die zwei Freundinnen vom ISS-Kit zu befreien. Dann ging es richtig los.

    Als unsere Freunde (um es mit Pokémon-Erzähler-Worten auszudrücken) dann rausgefunden haben, dass auf den ISS-Ausrüstungskarten das Symbol des ehemaligen Roten Königs zu sehen ist, hab ich schon überlegt, wer unter den Freunden die Verräterin (wusste ja aus diesem Thread, dass sie weiblich ist, da hier schon außerspoilers gespoilert wurde) ist. Aber damit, dass es dann Kuroyukihimes Schwester ist, hab ich nicht gerechnet. Aber okee, sie ist der Weiße König und Kuroyukihime der Schwarze. Der Kampf Schwarz gegen Weiß, das Böse gegen das Gute. (Nur ist diesmal Schwarz gut und Weiß böße?) Oder das sind zwei verschiedene Dinge und die Entwicklung des ISS-Kits hängt nicht mit dem Weißen König zusammen. Wobei … ein bisschen wohl schon. Das ISS-Kit wurde wohl von Jüngern des dehemaligen Roten Königs entwickelt. Zumindest benutzen sie sein Symbol. Und der Rote König wurde von Kuroyukihime umgebracht, wofür der Weiße König gesorgt hat.

    Den Kampf gegen Cerberus fand ich interessant, da dieser ja so ein paar Andeutungen gemacht hat. (Er müsse Punkte sammeln usw.) Und jetzt taucht auch wieder Aqua Current auf. (Ich glaube, es gab schon vorher im Band Andeutungen (Wasserplätschern oder so).) Da wurde es dann wieder spannend, aber leider muss man drei Monate warten.
    Laut Nachwort soll sie ja jetzt häufiger auftreten.

    Geändert von Anti (02.01.2018 um 19:04 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 12:


    White Cosmos ist der Hauptantagonist der Serie. Daher würde es mich kaum wundern, wenn die ISS-Kits zunächst einen guten Zweck hatten, dann aber von ihr missbraucht wurden. Sofern sie wirklich vom Roten König I erschaffen wurden, freiwillig. Vielleicht stand er auch unter dem Einfluss von Cosmos, was mich nicht wundern würde. Bisher weiß man ja nur, dass White Cosmos wohl verdammt bösartig sein muss und das eben in "beiden" Welten - Spiel und Realität.

    Nur frage ich mich natürlich, wieso der Schöpfer des Spiels so etwas zulässt. Müsste es ihn nicht theoretisch stören, dass die Spieler mit dem ISS-Kit bugusing betreiben? Wobei wir über den Schöpfer ja absolut nichts wissen.


  15. #465
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hey, ich stelle meine Frage mal direkt an die Experten. Ich habe kürzlich den Anime gesehen und fand diesen relativ okay. jetzt überlege ich natürlich auch die Romanvorlage zu lesen. Wie bewertet ihr die Novel im Vergleich zum Anime? Gibt es massive Unterschiede der Novel zum Anime (außer das einiges nicht adaptiert wurde)?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist sehr viel besser. Im Endeffekt war die ganze Sache mit Seiji im Anime eine Frechheit, weil der Plot dahinter "Forschungsgruppe Beschleunigung", "Harnisch des Unheils" gerade mal der Prolog des Ganzen war.
    Der Animezuschauer bleibt quasi auf einem Prolog sitzen, weswegen der Anime nicht allzu beliebt ist.

    Selbst beim deutschen Stand (Band 12) sind beide Storys noch nicht beendet. Daher kann man zu Recht PROLOG zu dem sagen, was der Anime (Band 1-4) brachte.

    Die Folge mit Aqua Current war eine Nebenstory aus dem "Side-Story Band 10", welche ebenfalls etwas anders ablief.

  17. #467
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Alles kalr vielen Dank, das habe ich mir bereits gedacht. Ich werde dann zeitnah auch zu der Vorlage greifen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #468
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mangels Geld nach Band 6 aufgehört die Novel zu sammeln, würde sie aber gerne wieder lesen. Da ich nicht alle Bände nachholen will, frage ich mal, welche Bände "wichtig" wären, oder ab welchem Band es empfehlenswert wäre wieder einzusteigen (ich habe gehört Band 11 beginnt einen neuen Story Arc?)

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle sind wichtig.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm Amazon hat mir ne Mail geschrieben in der steht das Band 13 der Novel erst am 24.Mai erscheint... Eigentlich war ja der 20. März Erscheinungsdatum. Hat da jemand weitere Informationen? Auf der Tokyopop HP steht der Band gar nicht mehr in der Vorschau, Band 14 steht noch für Juni da.

  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass dich der Band verschiebt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 13 vorraussichtlich am 17. Mai,Band 14 am 14. Juni

    Quelle: http://www.comicforum.de/showthread.php?p=5406004
    Geändert von dakumaru (14.03.2018 um 13:29 Uhr)

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon verschiebt sich der Release noch Mal.
    Band 13 14.Juni
    Band 14 12.Juli

    ...

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wird's dreist ...

  25. #475
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das man es am Ende noch bereut, die Reihe auf Deutsch angefangen zu haben. Inb4 3 Jahre Pause.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher