User Tag List

Seite 2 von 118 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2931
  1. #26
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Oprah Winfrey spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts.Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin.Die Filme in denen sie mitgewirkt hat,haben mich absolut überzeugt,ganz vorne steht natürlich "Die Farbe Lila" wo sie einfach grandios war.

    @batman himself: Was spricht denn deiner Meinung nach genau gegen Oprah Winfrey?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.12.2014 um 03:11 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau mit dem Eis heißt "Killer Frost". Könnte einigen hier sogar aus dem Game "Injustice" bekannt sein, denn da kann man sie auch spielen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #28
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kannte Oprah Winfrey bisher eigentlich auch nur aus der Talkshow und diversen Comedysendungen in denen ihre Talkshow und sie selbst aufs Korn genommen wird.
    Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass sie schon so erfolgreich als Schauspielerin in Aktion getreten ist. Wenn ihr sie für gut erachtet, dann glaub ich euch einfach mal
    Aber ohne das Wissen war ich auch etwas skeptisch muss ich sagen ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: joker wird sicherlich gegen die squad sein, also mehr oder weniger ein gegenspieler. und die waller könnte ja im endeffekt auch eine böse sein. ich hab assault nur einmal geguckt, kann mich kaum noch erinnern, aber ja, mal abwarten^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Joker gegen die Squad ist, dann müsste man ja auch die Beziehung von Harley zu Joker genau aufklären. Glaube kaum dass man einfach gar nicht darauf eingehen wird und nie erklärt dass die beiden mal ein Paar waren. Sollte er also wirklich Gegenspieler sein, dann kommt man eigentlich nicht drum herum in dem Film auch Harleys Origin-Story zu erzählen. Ich mein: Ich habe nichts dagegen, wurde filmisch ja ohnehin nie erzählt. Also immer her damit. Und je mehr man über die Charaktere erfährt desto besser
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir vorstellen, das der Joker nicht direkt der Gegenspieler (also als Gegenspieler) ist, sondern von der Suicide Squad gefangengenommen werden soll (auch eine Art "Gegenspieler"). Stelle mir das so vor, das Joker & Co. schon lange gibt, Batman weg ist, und die Squad beauftragt wird, Joker gefangen zu nehmen. Die Beziehung Joker/Harley stellt sich erst gegen Ende heraus. Das könnte man noch weiter spinnen, aber es wäre eine Möglichkeit.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://screenrant.com/suicide-squad-...ohn-ostrander/

    Der Film wird ganz ganz ganz viel episch

  8. #33
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das es so gehandhabt wird,das es den Joker in der Form wie man ihn kennt, schon lange gibt.Rückblenden können sie aber meinetwegen einstreuen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Will Smith gefällt mir als Deadshot immer mehr voll viel gut

  10. #35
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe Ich es zu negativ. Aber einige Sachen stoßen mir doch auf:
    1.Eine Schurkengruppe (Gurkentruppe reimt sich drauf). DC hat keine Helden mehr? Ich weiß nicht genau, was das werden soll. Kann mir nur so eine Art Mission Impossible/Ocean Eleven-Mix vorstellen. Joker wird dann wahrscheinlich querschießen.
    Heldenfilme hatten wir genug. Der Suicide Squad hat eine ziemlich gute Comicserie, und erst kürzlich einen recht guten Animated, warum also nicht auch als Film?

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    2.Die bisherigen DC-Verfilmungen sind ausser Superman und Batman großer Mist. Das soll jetzt mit unbekannten Figuren anders sein?
    Lieber mit Potential neustarten, als verkorkstes gerade zu biegen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    3.Will Smith war mal ein guter Schauspieler. Aber zuletzt lief es nicht richtig, sogar MIB 3 floppte. Und Smith als Deadshot wäre nicht meine erste Wahl gewesen.
    Und eben weil er nicht unbedingt erste Wahl ist, könnte das was werden. Will hatte ja auch gute ernsthafte Rollen. Als Deadshot muss er die Balance zwischen ernst und amüsant finden, wie Joker, nur andersrum. Aber ja, Smith als Deadpool stimmte mich auch skeptisch. Wer hier seine Hautfarbe in Betracht zieht, legt zuviel Wert auf die fiktive Hautfarbe einer fiktiven Figur, die auf irgendein Papier/einem PC/Tablet gezeichnet wurde. Da gibts ja echt wichtigeres.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der einzige Anreiz, den Film zu gucken wäre wahrscheinlich der Joker und Harley...könnte mir da gute Szenen vorstellen, wie in der Zeichentrickserie.
    Ich glaube ich sagte es schonmal, Harley und Joker gingen mir als "Twisted Couple" meist nur auf die Nerven. Wir werden eh mit Joker überladen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    P.S.: Ich glaube, ich muss mich dafür schämen, aber ich habe keine Ahnung, wer Leto ist. Hat jemand ein paar geeignete YouTube-Links, damit ich mir ein Bild machen kann?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Smith hat immerhin den passenden Bart für Floyd Lowton . Wichtiger ist das der Film gut wird,und nicht das die Typen genau so aussehen wie in der Comic Vorlage.

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der gewünschte Clip,aus einem sehr guten Film mit Jared Leto.


  13. #38
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    [...]
    Und eben weil er nicht unbedingt erste Wahl ist, könnte das was werden. Will hatte ja auch gute ernsthafte Rollen. Als Deadshot muss er die Balance zwischen ernst und amüsant finden, wie Joker, nur andersrum. Aber ja, Smith als Deadpool stimmte mich auch skeptisch. Wer hier seine Hautfarbe in Betracht zieht, legt zuviel Wert auf die fiktive Hautfarbe einer fiktiven Figur, die auf irgendein Papier/einem PC/Tablet gezeichnet wurde. Da gibts ja echt wichtigeres.


    [...]
    Du hast einmal Deadpool geschrieben, sei Dir aber verziehen, Ich vrschreibe mich ja auch hin und wieder

    Über die Hautfarbe habe Ich mich doch gar nicht ausgelassen. Ich mag Smith schon, er warja auch in großartigen Filmen drin, nur zuletzt war die Filmwahl nicht optimal. Und leider ist er in man chen Filmen eher nervig, fast schon wie ein Eddie Murphy, der ja auch nicht mehr gute Rollen kriegt.

    Ich bleibe dabei, das man den Film "Suicid Squad" sehr schlecht einschätzen kann und sehr risikobehaftet. Aber so kennen wir die Warners, sonst hätte es keinen "Superman - der Film" oder "Batman (1989)" gegeben (und das meine Ich mehr als Scherz, deshalb ein Smiley. Muß Ich wohl jetzt immer schreiben, was Ich als Scherz meine)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die da ist die Amanda Waller im Suicide Squad Film

  15. #40
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sie ehrlich gesagt gerade nicht zuordnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen genau? Die Schauspielerin Viola Davis, oder den Charakter Amanda Waller?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wen genau? Die Schauspielerin Viola Davis, oder den Charakter Amanda Waller?
    Die Schauspielerin, aber naja jetzt ist mir Viola Davis durchaus bekannt. Musste nur etwas nachdenken. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir vermiest smith noch iwie die ganze vorfreude auf den film :-/

  19. #44
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Will Smith wird der allerbeste Deadshot aller Zeiten !

    Das weiß ich 100 %
    Und die alle gemein und böse sind im Internet haben Pech gehabt !

    Der ist trotzdem ganz ganz ganz viel genial der Will Smith [ das egal wie der aussieht . . . ]


    Ich mag den Schauspieler voll und der Suicide Squad Film wird ganz viel episch

    Deathstroke und Deadshot sind nämlich immer am allerbesten von allen >!

  20. #45
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MaskedMan: Du warte doch erstmal ab,ich finde die Besetzung mit Smith irgendwie interessant.Vielleicht überzeugt er uns ja noch.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Smith ist definitiv KEIN schlechter Schauspieler. Er hat naja ein paar nicht so gute Filme gemacht, aber das macht ihn nicht weniger talentiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    @MaskedMan: Du warte doch erstmal ab,ich finde die Besetzung mit Smith irgendwie interessant.Vielleicht überzeugt er uns ja noch.
    zitat batman94
    Will Smith ist definitiv KEIN schlechter Schauspieler. Er hat naja ein paar nicht so gute Filme gemacht, aber das macht ihn nicht weniger talentiert.
    ach jungs, ihr meints ja gut, aber mit eurem positivem zureden, macht ihr es noch schlimmer, da ich dann noch mehr dran denken muss und mir noch deutlicher wird, wie unpassend er ist.

    @flo: WOMIT soll er uns überzeugen?? ich habe keine probleme, dass er schwarz ist (von mir aus auch grün, blau, gelb wie auch immer), er hat auch die statur, was mich enorm stört, ist sein gesicht. guck dir mal das verlinkte bild von ellima an, da braucht man dann eigentlich auch nix mehr zu sagen. ich meine, DEADSHOT, ja NICHT hitch-der date-doctor, DAS ist eine rolle perfekt für ihn. er hat so ein freundlich-sympathisches gesicht und soll DEADSHOT spielen???!!!!

    deadshot ohne maske stelle ich mir so vor: es gibt menschen im wahren leben (männer), hab ich letztens einen gesehen, die sehen von natur aus so brutal aus, wenn ich so einen abends mal nach der uhrzeit oder dem weg fragen würde, würde ich es mit meiner freundlichsten stimme machen, die ich nur aufsetzen kann. wenn diese menschen dich angucken, haben sie dich allein mit ihrem blick im grunde schon getötet, mein vater hat so einen blick, nur nicht die statur^^und dazu sind diese menschen dann noch 2m groß und 3m breit, DAS ist deadshot, nicht will smith mit seinem schwiegermutter-charme! für mich jetzt schon die fehlbesetzung des jahres in einem film 2016.

    @batman94: sag mir mal bitte welche schauspielerischen fähigkeiten oder welches talent man braucht, um deadshot zu spielen???^^mir fällt spontan nix ein^^ich glaub selbst für den T800 braucht man mehr talent und können als man es für deadshot braucht^^

    meine lösung: entweder er hat den GANZEN film seine maske an, oder er lässt sich sein gesicht umoperieren und kann wie statham gucken, dann bin überzeugt, dass er "episch" wird

    der cast des films ist echt top, und dann so ne ente mit smith da drin....SEEEEEUUUUUUFFFZZZZZZZ

  23. #48
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was Du über Will Smith sagst...nun, er hat ziemlich überzeugend Muhammed Ali gespielt, dafür hat er auch nicht sein Gesicht "umoperiert", sondern es war eine Meisterleistung seitens Smith und der Maskenbilder.
    Er war für die Rolle für den Oscar und den Golden Globe nominiert.
    Will Smith könnte in der Rolle als Deadshot überzeugen...wenn er ernst genug spielt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    In dem Suicide Squad Film sind ja mehrere dabei

    Und dann kann auch jeder aussuchen welchen Lieblings - Charakter man von denen am meisten mag !

    Mit dem Deadshot das versteh ich aber bei manchen nicht warum das schlimm ist

  25. #50
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na jetzt weiß MaskedMan wenigstens mal wie es ist nicht auf der Daumen hoch Seite zu stehen
    Also mir ist es erstmal wurscht. Ich habe absolut null Vorfreude auf den Film und auch absolut keine Erwartungen.
    Tom Hardy finde ich allgemein immer klasse, Jared Leto dürfte als Joker gut funktionieren.
    Beim Rest habe ich keine Ahnung.
    Wenns gut wird, wirds gut und wenn nicht dann verpass ich bei den Charakteren sicher auch nix.

    Und falls B v S genau auf der selben Plastik Oberflächligkeit bleiben sollte wie MoS hab ich eh fast alle Hoffnung verloren das ich in diesem Universum noch glücklich werde. ^^
    Aber falls Suicide Squad blöd wird ist B v S ja vielleicht super oder andersrum. Faire Chance mich zu überzeugen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.12.2014 um 02:48 Uhr)

Seite 2 von 118 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •