User Tag List

Seite 111 von 118 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.775 von 2931
  1. #2751
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Warrior mehr über den Tellerrand hinausschaut und seine Genre im positiven Sinne ausdehnt. Auch die Brüder und Vater Sohn Beziehung ist mir da facettenreicher. Accountant ist in der Hinsicht etwas einfacher gestrickt, was den Film aber nicht weniger sehenswert macht
    Hast du mittlerweile Live by Night geguckt?
    Ok.. Jetzt verstehe ich schon eher was du meinst. ;-)
    Jap 2 x sogar.. Erster Eindruck war "ok". Mittlerweile halte ich den Film aber für sehr gelungen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #2752
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap 2 x sogar.. Erster Eindruck war "ok". Mittlerweile halte ich den Film aber für sehr gelungen.
    Wie geil! Mir ging es genauso! Beim ersten Gucken joa war ok, beim zweiten Mal: echt gut! Schon schade, dass das Ding so gefloppt ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #2753
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wie geil! Mir ging es genauso! Beim ersten Gucken joa war ok, beim zweiten Mal: echt gut! Schon schade, dass das Ding so gefloppt ist...
    Total! Zumal der Film wie schon bereits erwähnt super ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2754
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wie geil! Mir ging es genauso! Beim ersten Gucken joa war ok, beim zweiten Mal: echt gut! Schon schade, dass das Ding so gefloppt ist...
    Beim Publikum ist der Film zum Großteil gefloppt,richtig. Finanziell ist der Film als Erfolg zu bezeichnen.

  5. #2755
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Beim Publikum ist der Film zum Großteil gefloppt,richtig. Finanziell ist der Film als Erfolg zu bezeichnen.
    Bei einem 65 Mio. Dollar Budget und 22 Mio. Dollar weltweitem Einspiel? Wie soll das gehen? Wir sprechen schon von 'Live by Night' oder?

  6. #2756
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bei einem 65 Mio. Dollar Budget und 22 Mio. Dollar weltweitem Einspiel? Wie soll das gehen? Wir sprechen schon von 'Live by Night' oder?
    Sorry,mein Fehler ( peinlich) Hab gedacht das Suicide Squad gemeint ist. "Live by Night" ist natürlich ein finanzieller Flop.

  7. #2757
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Sorry,mein Fehler ( peinlich) Hab gedacht das Suicide Squad gemeint ist. "Live by Night" ist natürlich ein finanzieller Flop.
    Total ! Hat er allerdings nicht verdient ! Aber naja.. Kommt nunmal vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2758
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Publikum ist der Film zum Großteil gefloppt,richtig.
    Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist...gefühlt, würde ich sagen, dass SQ beim "normalo" Publikum schon gut bis sehr gut angekommen ist. Wenn man sich mal anschaut, welche Welle der Film für Margot Robbie und Harley Quinn losgetreten hat, ist das schon der Wahnsinn. Auch die Legs die der Film am BoxOffice hatte, zeigen eine gewisse Beliebtheit. In meinem Freundesumfled würde ich sogar sagen, dass SQ besser ankam als BvS.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2759
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinen Nicht-Comicleser-Bekannten kam der Film auch sehr gut an.

  10. #2760
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment mal hab ich was verpasst??? in diesem video von filmstarts hier....

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514733.html

    ...wird gesagt, dass der joker in SQ auf jeden fall dabei sein wird?!?!?! und das wird quasi als fakt dargestellt, was filmstarts also schon sicher weiß. spinnen die sich das doch nur zusammen oder gibts da ne bestätigung, dass der joker in sq2 dabei ist?!?!?!

  11. #2761
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ging diese News (durch amerikanische Seiten) schon in der vorletzten August Woche rum dass Leto's Joker noch mindestens zwei mal im Snyder Universum auftauchen soll.
    Eben im Harley, Joker Spin Off und in SQ 2. Wirklich offiziell ist das aber bisher nicht glaube ich.

    Aber da ist ja eh alles noch in Planung. Gibt ja auch noch Gotham City Sirens und der Joker Origins Film und The Batman, Aquaman, Flashpoint, Wonder Woman 2, Shazam, JL Part 2, Cyborg, Green Lantern Corps, Batgirl ...

    Ich glaube bis 2020+ werden wir noch mehr als genug News und Gerüchte haben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.09.2017 um 00:25 Uhr)

  12. #2762
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, den Joker Origins Film würde Ich in der Aufzählung ausklammern...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #2763
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    moment mal hab ich was verpasst??? in diesem video von filmstarts hier....

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514733.html

    ...wird gesagt, dass der joker in SQ auf jeden fall dabei sein wird?!?!?! und das wird quasi als fakt dargestellt, was filmstarts also schon sicher weiß. spinnen die sich das doch nur zusammen oder gibts da ne bestätigung, dass der joker in sq2 dabei ist?!?!?!
    Das ist auch an mir komplett vorbeigegangen...freut mich aber umso mehr, wenn es denn so kommen sollte. Ich möchte unbedingt mehr vom Leto Joker sehen...noch konnte ich mir kein abschließendes Urteil bilden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2764
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir jetzt die letzten Tage mal die Extras auf der BD angeschaut.

    Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als Ayer sagte: "Wir haben versucht, so viel wie möglich auch real zu drehen und ohne CGI! Denn der Zuschauer merkt wenn etwas nicht real ist!" Ja klar, deshalb besteht auch das Ende zu 90% aus CGI ;D watt ne Knalltüte. Er sagte das zwar bezogen auf die Szene mit den EoA, aber wenn er sich seinen eigenen Satz mal bis zum Ende zu Herzen genommen hätte, dann sähe der Film vermutlich auch anders aus.
    War ansonsten aber ganz nice. Interssant wie viel Training die ganze Crew genossen hat. Ich frage mich ja immer ob die das alles nur für die Extras aufnehmen oder ob das wirklich so stimmt und die tatsächlich so hart ran genommen werden. Ansonsten natürlich sehr viel Lobhudelei für Ayer und was für ein fantastischer Regisseur er doch ist. Also typisch wie bei jedem Film... meiner Meinung nach immer ziemlich peinlich dieses Gelaber, aber das ist ja überall so.
    Man hat relativ wenig vom Joker gesehen, aber hier bestätigten sich die Infos die man schon während des Drehs bekommen hat: Leto ist voll aufgegangen in der Rolle und hat am Set immer nur drauf reagiert wenn man ihn mit "Mr. J" oder "Joker" angesprochen hat Method Acting halt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2765
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als Ayer sagte: "Wir haben versucht, so viel wie möglich auch real zu drehen und ohne CGI! Denn der Zuschauer merkt wenn etwas nicht real ist!" Ja klar, deshalb besteht auch das Ende zu 90% aus CGI ;D watt ne Knalltüte. Er sagte das zwar bezogen auf die Szene mit den EoA, aber wenn er sich seinen eigenen Satz mal bis zum Ende zu Herzen genommen hätte, dann sähe der Film vermutlich auch anders aus.
    Vielleicht hat er das Finale ja gar nicht gedreht. ¯\_(ツ)_/¯



  16. #2766
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut The Wrap soll Dwayne Johnsons Black Adam in Suicide Squad 2 eingeführt werden.

    Quelle: https://www.thewrap.com/suicide-squa...dam-exclusive/

  17. #2767
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir jetzt die letzten Tage mal die Extras auf der BD angeschaut.

    Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als Ayer sagte: "Wir haben versucht, so viel wie möglich auch real zu drehen und ohne CGI! Denn der Zuschauer merkt wenn etwas nicht real ist!" Ja klar, deshalb besteht auch das Ende zu 90% aus CGI ;D watt ne Knalltüte. Er sagte das zwar bezogen auf die Szene mit den EoA, aber wenn er sich seinen eigenen Satz mal bis zum Ende zu Herzen genommen hätte, dann sähe der Film vermutlich auch anders aus.
    War ansonsten aber ganz nice. Interssant wie viel Training die ganze Crew genossen hat. Ich frage mich ja immer ob die das alles nur für die Extras aufnehmen oder ob das wirklich so stimmt und die tatsächlich so hart ran genommen werden. Ansonsten natürlich sehr viel Lobhudelei für Ayer und was für ein fantastischer Regisseur er doch ist. Also typisch wie bei jedem Film... meiner Meinung nach immer ziemlich peinlich dieses Gelaber, aber das ist ja überall so.
    Man hat relativ wenig vom Joker gesehen, aber hier bestätigten sich die Infos die man schon während des Drehs bekommen hat: Leto ist voll aufgegangen in der Rolle und hat am Set immer nur drauf reagiert wenn man ihn mit "Mr. J" oder "Joker" angesprochen hat Method Acting halt
    David Ayer ist tatsächlich ein guter Regisseur. Nur SS war eben nicht besonders gut. Viel verschwendetes Potential eben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2768
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weiß ich ja selbst. Ich habe zwar von seinen Filmen bisher nur 2 gesehen (Street Kings und End of Watch) aber die fand ich beide wirklich echt gut. Schön Bodenständig und ohne viel CGI (wenn überhaupt). Und genau deshalb hatte ich mich auch tierisch auf SQ gefreut. Aber dann wurde es am Ende eben doch nur der typische "Gruppe XY rettet die Welt im großen CGI-Finale"-Film. Gerade hier hätte das DC Film Universum punkten können, indem man mal etwas "Neues" gezeigt hätte. So ein Superhelden-Film im Setting von Street Kings oder End of Watch hätte mir jedenfalls wesentlich mehr zugesagt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2769
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich ja selbst. Ich habe zwar von seinen Filmen bisher nur 2 gesehen (Street Kings und End of Watch) aber die fand ich beide wirklich echt gut. Schön Bodenständig und ohne viel CGI (wenn überhaupt). Und genau deshalb hatte ich mich auch tierisch auf SQ gefreut. Aber dann wurde es am Ende eben doch nur der typische "Gruppe XY rettet die Welt im großen CGI-Finale"-Film. Gerade hier hätte das DC Film Universum punkten können, indem man mal etwas "Neues" gezeigt hätte. So ein Superhelden-Film im Setting von Street Kings oder End of Watch hätte mir jedenfalls wesentlich mehr zugesagt.
    Genau diese Art von Film hatte ich mir ja auch erwartet und erhofft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #2770
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da frage Ich mich auch, was das ganze Brainstorming im Vorfeld soll, wenn doch nur ein 08/15-Superhelden-Film rauskommt. Dabei gab es schon eine gute Vorlage mit dem Zeichentrickfilm. So ein bisschen Joker kidnappen, der die Orte der Bomben weiss, wäre nett gewesen. Joker wäre dann auch mehr in den Vordergrund gerückt. Ist jedenfalls schade. Und Figuren wie Bumerang machen nicht viel im Film.
    Der Film hätte Potenzial gehabt.

  21. #2771
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Schlechtreden des Films im zeitverzögerten Nachgang nicht so ganz nachvollziehen...ich meine der Film wurde nach der allseits beliebten Marvel Formel (CGI, Witzchen, junges Team kämpft gg Weltuntergang und bunt) gemacht und kam direkt nach dem Kinorelease doch ganz gut an....mir gefällt der Film nach wie vor, da er schlicht und einfach unterhält. Große Storysprünge habe ich da eh nicht erwartet...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2772
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest ich kann von mir nicht behaupten dass ich den Film "zeitverzögert" "schlechtrede".
    Ich habe schon von Anfang an diverse Punkte bemängelt, also direkt nach der Sichtung. Ist jetzt nicht so dass ich eines Morgens aufgewacht bin und mir gedacht habe "Ach ne... eigentlich war der Film scheiße."

    Ich finde auch nicht durchweg alles schlecht (genau so wie bei BvS). Aber es sind einfach genug Dinge die mich stören. Und dazu gehört eben das CGI-Overkill-Ende. Und da der Film von David Ayer kommt, der in seinen bisherigen Filmen (bzw. die die ich geschaut habe) eher bodenständig war und ohne CGI auskam, hatte ich damit eben auch bei SQ gerechnet.
    Himself, hat schon nicht ganz unrecht. Für mich hätte man den gesamten Enchantress-Teil weglassen können und eher in sowas wie "wir müssen die Stadt" retten (muss nicht immer gleich die gesamte Welt sein). Gerne eben auch so ähnlich wie im Animationsfilm. Aber da hätte man durchaus mehr heraus holen können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2773
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch nicht direkt auf dich bezgogen, ich gestehe es auch jedem zu den Film nicht gut oder schlecht zu finden. Ich meine der Film hat offensichtlich hier und da seine Problemchen, aber dafür unterhält er ganz gut. Und als reiner Unterhaltungsfilm funktioniert er bei mir auf ganzer Linie.

    Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, wie man den Film damals gut bis sehr gut fand und jetzt auf Teufel komm raus, ständig erwähnen muss, dass der Film doch nicht gut war, aufgrund der und der Punkte...der Film und die Punkte haben sich nicht geändert, aber warum die Meinung dazu? Das Gleiche geschiet mit Rises: Damals: Perfekter Abschluss, typischer Nolan, Bale ist der Beste, 9/10 etc...Heute: Zu lang, Plotholes, maximal ne 7/10....häää???? Das ist mir teils zu hoch und unverständlich. Klar können sich Meinungen ändern, aber ich werde doch für mich persönlich wissen, ob ich den Film mag oder nicht und ihn nicht zwanghaft schlecht reden...!!!!????

    Bzgl. Ayer und seinen Filmen: Fast 100% Zustimmung mit Ninja! Ich mag ALLE seine Filme, von Street Kings bis End of Watch bis SQ und Fury...für mich alles tolle Filme
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2774
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Rises ist noch genau dieselbe wie damals nach dem Kino: Super Abschluss einer tollen Trilogie. Ich mag den Film damals wie heute und schaue ihn immer wieder gern. Von meiner Frau ist das, glaube ich, sogar der Lieblingsteil.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #2775
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht bei uns Zuhause 1:1 genauso aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 111 von 118 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •