User Tag List

  1. #2701
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cc
    Man kann es natürlich schlecht beweisen, aber der Erfolg von "Guardians of the Galaxy" (beziehungsweise die Popularität des Trailers) hat dazu geführt, dass "Suicide Squad" songtechnisch ebenso aufgezogen wurde.
    vollkommener quatsch wenn man mich fragt.

  2. #2702
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    vollkommener quatsch wenn man mich fragt.
    Aber dass es von "Suicide Squad" sehr viele Schnittfassungen gab und Ayer am Ende selbst gesagt hat, dass er das ein oder andere anders gemacht hätte, gilt ja glaub als gesichert. Gut, jetzt kann man sagen, dass es von jedem Film viele Schnittfassungen gibt und viele Regisseure selbstkritisch auf die eigenen Werke zurück blicken. Aber wenn ich mir das Hin und Her bei "Suicide Squad" so ansehe, glaube ich, dass verschiedene Testscreenings und Filme wie "Deadpool" und "Guardians of the Galaxy" den Schaffensprozess stark beeinflusst haben.

  3. #2703
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du glaubst da jetzt an einen Zufall das kurz nachdem Marvel mit Guardians und seinem Soundtrack an Kult-Songs erfolgreich war nun DC/Warner mit eben solchen Kult-Songs versucht seinen Team-Superhelden Film ebenfalls aufzuwerten?

    So wie es auch Zufall ist das nach dem Erfolg von Marvels Cinematic Universe nun DC mit einem solchen jetzt​ ebenfalls nachlegt?

    Zufall dass Avengers und BvS im Prinzip das selbe Grundgerüst (etablierte Helden die sich eigentlich nicht grün sind, erst gegeneinander kämpfen, sich aber dann zusammenraufen um die Welt vor einem größeren Unheil zu beschützen)? Und ich meine jetzt nicht Civil War sondern den ersten Avengers.

    Für mich ist das jetzt auch nicht verwerflich. Kopiert wird in Hollywood doch überall. Das Rad wird nicht mehr neu erfunden. Ist doch auch ok so. Nur die Augen muss man davor jetzt nicht verschließen. Wird sicherlich auch noch mal vorkommen das Marvel sich was bei DC abschaut. Soweit ich weiß will Marvel ja demnächst auch mir Captain Marvel einen Superheldenfilm mit weiblicher Hauptrolle bringen. Das ist jetzt zwar schon länger im Gespräch, sodass ich jetzt nicht unbedingt von abkupfern sprechen würde, aber es würde mich auch nicht wundern wenn das irgendwann mal passiert.

    Das Deadpool z.B. den Weg für R-Rated Filme geebnet hat kann man nun auch nicht bestreiten. Ich würde drauf wetten das sonst Logan auch nur wieder PG geworden wäre.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2704
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach "Zufall" ... Wieso sollte Warner die Lizenzen die sie an den DC Figuren haben nicht nutzen,und Filme mit diesen Charakteren drehen dürfen ? Hat da nur Marvel ein Patent drauf ?

    Übrigens,soweit ich weiß hat Warner mit Watchmen auch nen R-Ratet Film produziert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.03.2017 um 00:52 Uhr)

  5. #2705
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Filmen dieser Größenordnung geht es meiner Meinung nach viel um Marktforschung. Die Leute des einen Studios schauen sich ganz genau an, was die Leute des anderen Studios machen. Und wenn Studio A etwas wagt und damit erfolgreich ist, probiert Studio B mit den Lizenzen, die zur Verfügung stehen, etwas ähnliches. Man kann das MCU oder Cinematic Universes sehen, wie man will, aber Marvel hat mit den "Avengers" etwas gewagt und gewonnen. Ich glaube nicht, dass es vorher den Versuch gab, so viele Filme mit unterschiedlichen Charakteren zu vernetzen und zusammen zu führen. Und weil es finanziell funktioniert hat, gibt es das mit DC-Charakteren nun auch. Theoretisch hätten sie es auch zuerst wagen können, aber das war nun mal Marvel. Wären die gescheitert, gäbe es das DCU heute nicht. Und andere Versuche, ein Cinematic Universe aufzustellen, gäbe es dann wohl auch nicht. Pläne in die Richtung gibt es ja wie Sand am Meer, doch manchmal scheitern sie auch, siehe "Ghostbusters". Die hätten sich möglicherweise einen anderen, erfolgreichen Trend zu Herzen nehmen sollen, nämlich den des Soft Reboot, wie es bei "Jurassic World" oder "Episode VII" der Fall ist. Praktisch ein Remake der ursprünglichen Geschichte, aber mit neuen Charakteren und Elementen, womit der Film dann auch als Sequel durchgeht. Und wiederum ein neuer Trend ist Blockbuster mit R-Rating. Da hat "Deadpool" den Weg geebnet, ohne den es "Logan" mit Sicherheit so auch nicht geben würde. Und Warner würde ohne "Deadpool" vermutlich auch nicht über brutalere Filme nachdenken.

  6. #2706
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ach "Zufall" ... Wieso sollte Warner die Lizenzen die sie an den DC Figuren haben nicht nutzen,und Filme mit diesen Charakteren drehen dürfen ? Hat da nur Marvel ein Patent drauf ?

    Übrigens,soweit ich weiß hat Warner mit Watchmen auch nen R-Ratet Film produziert.
    Hab ja nicht behauptet dass Marvel ein Patent hätte, oder? Warner hat ja z.B. auch schon viel früher damit begonnen seine Lizenzen erfolgreich zu nutzen

    Wie gesagt: ist doch gängige Praxis und nicht verwerfliches. Ihr immer mit eurem “heiligen“ DC und wenn man dagegen mal was sagt

    Marvel hat in den Comics doch auch schon div. Charaktere von DC kopiert. Bestes Beispiel ist Black Cat. Eine weibliche Diebin im Katzenkostüm gab es bei DC schon sehr viel früher (Catwoman seit 1940 und Black Cat seit 1979). Auch wenn lt. Wikipedia der Erfinder von Black Cat angeblich nie an Catwoman gedacht hat, als er die Figur erfand. Aber den Wahrheitsgehalt kann man sich ja jetzt selbst denken ^^ Deadpool ist ja auch von Deathstroke kopiert. Mittlerweile zwar beliebter und erfolgreicher als das Original, eine Kopie war er dennoch. Mittlerweile hat man seinen Charakter aber zumindest in eine vollkommen andere Richtung entwickelt.

    Wer weiß ob Marvel je mit Filmen los gelegt hätte, wenn Superman damals ein riesen Flop gewesen wäre?
    Ich mag DC und Marvel und Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist doch cool das wir nun regelmäßige DC Movies bekommen. Ich beschwere mich nicht. Wie gesagt: nur muss man vor dem Offensichtlichen nicht die Augen verschließen, nur weil man die eine Marke mehr mag als die andere.
    Geändert von Wicked Ninja (13.03.2017 um 07:17 Uhr) Grund: Kurze Recherche wegen Black Cat und Catwoman
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2707
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watchmen hat sogar alte Lieder und Hits mit in den Film gebracht.Der Film wird beispielsweise mit "The Times they are a changin" eröffnet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2708
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Watchmen hatte auch einen Soundtrack der zum Teil aus richtigen Songs bestand und hat dort auch auf kultige Lieder zurück gegriffen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das intro war echt genial. Snyder hat das echt schön inszeniert. Glaube leonard cohen war auch vertreten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #2710
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watchmen...ein unterschätztes Meisterwerk!

    In meinen Augen kann man GotG auch nicht mit SQ vergleichen, dafür sind die Filme, die Inhalte und alles drum herum zu unterschiedlich. Glaube auch nicht, dass GotG die Squad beeinflußt hat. Ich denke aber schon, dass es sich um ein gängiges Konzept handelt, dass man eher unbekannte Charaktere mit bekannter und belibeter Musik an den Normalo bringt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2711
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ja auch nicht gesagt dass man komplett GotG kopiert hat. Aber ich denke mal nach dem Erfolg hat man da schon ein wenig Inspiration bekommen. 1. was die Musik angeht und 2. auch dass man den Film etwas "spaßiger" gemacht hat, als er ursprünglich wohl geplant war. Der erste Trailer lies jedenfalls noch einen komplett anderen Ton vermuten, aber das muss jetzt nichts heißen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2712
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cc
    Aber dass es von "Suicide Squad" sehr viele Schnittfassungen gab und Ayer am Ende selbst gesagt hat, dass er das ein oder andere anders gemacht hätte, gilt ja glaub als gesichert.
    aber hat ja auch gesagt was er anders machen würde (joker als hauptgegner und eine bodenständigere story)....oder was meinst du jetzt??? er hat sich bei dieser aussage wohl kaum darauf bezogen, dass er die promo inkl. der pop-songs anders machen würde....

  13. #2713
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film SS hätte mir sicherlich besser gefallen, wenn er von der Grundstimmung wie der erste trailer geworden wäre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #2714
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber hat ja auch gesagt was er anders machen würde (joker als hauptgegner und eine bodenständigere story)....oder was meinst du jetzt??? er hat sich bei dieser aussage wohl kaum darauf bezogen, dass er die promo inkl. der pop-songs anders machen würde....
    Also ich meinte eher, dass die Trailer mit den Pop-Songs das nach außen sichtbare Zeichen für interne Kurswechsel sein könnten. Angenommen, es gab anfangs eine bodenständigere und düstere Idee. Dann hat man sich mit den Erfolgen von "Deadpool" und "Guardians of the Galaxy" auseinander gesetzt. Hinzu kommen die Ergebnisse von Testscreenings und Ayer wurde nahe gelegt, das ganze brutal UND lustig-flockig zu machen. Also wurde umgeschrieben, nachgedecht, neu geschnitten...viele Schnittfassungen entstanden. Nach außen hin, also in unsere Richtung, musste man signalisieren, was für einen Ton der Film letztendlich haben wird. Und dann kamen die Trailer mit den Pop-Songs.

    Ist natürlich viel Spekulation und Mutmaßung. Aber dass im Entstehungsprozess von "Suicide Squad" nicht alles rund und geschmiert lief, sehe hier glaub nicht nur ich so.

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub schon das es hinter den Kulissen einiges an Konflikten gab. Eventuell nur nicht ganz zu so dramatisch wie viele behaupten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #2716
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch betrübt, wo es ums Brainstorming zu Suicide Squad ging. Was man da las, so scheint es, als war ein komplett anderer Film geplant, als was da im Kino lief.
    Warum macht man überhaupt Brainstorming wenn man komplett was anderes erzählt.
    Was von dem Brainstorming in die Öffentlichkeit gelang, hat sich sehr spannend angehört. Jetzt haben wir nur wieder einen 08/15-Plot...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #2717
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hätte ein wirklich düsterer Ton (wie im ersten Trailer angeteased) und eine bodenständigere Story auch wesentlich besser gefallen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #2718
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leto wurde bei den mtv movie awards für den besten schurken nominiert. DAS finde ich mal eine vernünftige veranstaltung

  19. #2719
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Konkurrenz von Jared Leto finde ich jetzt nicht beeindruckend,ich denke es könnte was mit den Preis werden...

  20. #2720
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die "echte" konkurrenz hat sich eben vorzeitig ins höschen gemacht und ist gleich zuhause geblieben

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #2721
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Letos Interpretation kann man nun mögen oder nicht. Meiner Meinung nach hat man zu wenig von ihm gesehen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können. Was "Suicide Squad" angeht, hat er für mich als Bösewicht viel zu wenig Auswirkung auf die eigentliche Handlung. Da wäre wohl die Waller noch als eigentlicher Bösewicht zu sehen. Was die Konkurrenz angeht, entspricht wohl am ehesten noch der Bösewicht aus "Stranger Things" meinen Erwartungen, allerdings muss ich sagen, dass ich den Rest nicht gesehen habe. Das sollen aber die Bösewichte des vergangenen Kinojahrs sein? Insgesamt schon recht schwach.

  22. #2722
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach hat man zu wenig von ihm gesehen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können.
    Das sehe ich auch zu 100% so. Würde mir echt wünschen, dass man ihn in einem der nächsten Filme als Hauptbösewicht aufbaut und mit einer deftigen Screentime ausstattet. Ich hoffe nur, dass er slebst noch Bock auf das ganze Ding hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2723
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dafür das der erste Suicide Squad Film so schlecht ankam, haben trotzdem viele Kreative Lust beim zweiten Teil Regie zu führen. Guy Ritchie hätte Lust Suicide Squad 2 zu drehen,muss aber der Realverfilmung von Disneys Aladdin den Vorzug geben.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/05/05/gu...de-squad-idea/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.05.2017 um 19:25 Uhr)

  24. #2724
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also dafür das der erste Suicide Squad Film so schlecht ankam, haben trotzdem viele Kreative Lust beim zweiten Teil Regie zu führen. Guy Ritchie wirft sich schon mal für den Regieposten für Suicide Squad 2 in den Ring.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/05/05/gu...de-squad-idea/
    Bei mir kam er prächtig an und die Zuschauerzahlen sprechen eine andere Sprache als die Kritiken Also nur her damit ...am liebsten wäre mir übrigens tatsächlich Gibson oder Ayer!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2725
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Bei mir kam er prächtig an und die Zuschauerzahlen sprechen eine andere Sprache als die Kritiken Also nur her damit ...am liebsten wäre mir übrigens tatsächlich Gibson oder Ayer!
    Das David Ayer bei Suicide Squad 2 Regie führt bezweifel ich,da er ja mit Gotham City Sirens beschäftigt sein dürfte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.05.2017 um 14:07 Uhr)

Seite 109 von 118 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •