User Tag List

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2931
  1. #2776
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael De Luca wird laut der Variety Suicide Squad 2 mit produzieren.

    Quelle: http://variety.com/2018/film/news/su...ca-1202645015/

  2. #2777
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird dann wohl "Fifty Shades of J." heissen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #2778
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Film aus dem DCEU lässt mich so kalt wie SS2.
    Aber hoffen wir mal er wird gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2779
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Rückkehr der SS wäre Ich auch nicht, gehört zu einer dunklen Zeit Deutschlands

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das Ayer Gotham sirens nicht verbockt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Task Force X vs Legion of Doom würde ich gerne sehen

  7. #2782
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joel Kinnaman vermutet das der zweite Teil von Suicide Squad geerdeter daherkommt.


  8. #2783
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde eher interessieren welchen grund ich haben sollte mir sq 2 anzugucken??? robbie sollte ja wegfallen aufgrund ihrer schwangerschaft. Damit isse aber ja schonnlange durch oder?? Kommt sie nu wieder??? Kommt der joker wieder?? Alles andere interessierr mich eig nicht wirklich

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #2784
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren welchen grund ich haben sollte mir sq 2 anzugucken??? robbie sollte ja wegfallen aufgrund ihrer schwangerschaft. Damit isse aber ja schonnlange durch oder?? Kommt sie nu wieder??? Kommt der joker wieder?? Alles andere interessierr mich eig nicht wirklich

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Laut Margot Robbie kehrt sie als Harley Quinn in Suicide Squad 2 zurück.

    Quelle: https://www.moviepilot.de/news/suici...zuruck-1101035

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joel Kinnaman vermutet das der zweite Teil von Suicide Squad geerdeter daherkommt.
    [/video]
    Das wäre super! Das war im Prinzip das Einzige was mir am ersten Teil nicht gefallen hat. Ich hoffe dass damit auch ein bisschen weniger CGI zum Tragen kommt... Zumindest Enchantress muss ich jedenfalls nicht noch einmal ertragen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2786
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das wäre super! Das war im Prinzip das Einzige was mir am ersten Teil nicht gefallen hat. Ich hoffe dass damit auch ein bisschen weniger CGI zum Tragen kommt... Zumindest Enchantress muss ich jedenfalls nicht noch einmal ertragen
    Mir ging das Ende auch etwas auf den Keks,trotz allem schau ich mir den Film Suicide Squad noch immer gern an. Ich denke aber das der zweite Teil so oder so realistischer wird.

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Bodenständige Handlung tut dem zweiten Teil mit Sicherheit sehr gut!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #2788
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Eine Bodenständige Handlung tut dem zweiten Teil mit Sicherheit sehr gut!
    Dann noch der Joker als Oberbösewicht (wie es im ersten Teil ursprünglich wohl geplant war) und zumindest ich bin zufrieden.

  14. #2789
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine voraussetzungen für sq 2: im OPTIMALEN fall:

    - harley
    - joker als gegner
    - WENN batman, dann mit so einem auftritt wie in assault on arkham und nicht dieses gestückelte aus dem ersten teil
    - r-rated

    hey wb, ihr lutscher. macht ihr einen sq-film, dann hat er r-rated zu sein und kein bekloppter pg13. wenn will smith keinen r-rated will, dann weg mit ihm, nichts ist leichter zu ersetzen als ihn als deadshot.

  15. #2790
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    meine voraussetzungen für sq 2: im OPTIMALEN fall:

    - harley
    - joker als gegner
    - WENN batman, dann mit so einem auftritt wie in assault on arkham und nicht dieses gestückelte aus dem ersten teil
    - r-rated

    hey wb, ihr lutscher. macht ihr einen sq-film, dann hat er r-rated zu sein und kein bekloppter pg13. wenn will smith keinen r-rated will, dann weg mit ihm, nichts ist leichter zu ersetzen als ihn als deadshot.
    Die Aussage von dir die Will Smith betrifft und er wohl keinen R-Rated Film möchte,stammt die von dir oder gibt es da eine Quelle zu ?

  16. #2791
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Aussage auch nicht zuordnen. Gerade die 'Bad Boys'-Filme und aktuell 'Bright' zeigen doch, dass Smith durchaus in R-Rated-Filmen mitspielt. Hab da eher im Hinterkopf, dass Smith seine Figur nicht durchgängig als Bösewicht spielen wollte – kann das aber auch nicht verifizieren.

    Allerdings sehe ich keinen zwingenden Grund warum 'Suicide Squad' R-Rated sein MUSS. Das hat dem Vorgänger auch nicht geholfen.

  17. #2792
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich kann die Aussage auch nicht zuordnen. Gerade die 'Bad Boys'-Filme und aktuell 'Bright' zeigen doch, dass Smith durchaus in R-Rated-Filmen mitspielt. Hab da eher im Hinterkopf, dass Smith seine Figur nicht durchgängig als Bösewicht spielen wollte – kann das aber auch nicht verifizieren.

    Allerdings sehe ich keinen zwingenden Grund warum 'Suicide Squad' R-Rated sein MUSS. Das hat dem Vorgänger auch nicht geholfen.
    Sehe ich genauso. Ich hab mir den Film gestern nochmal angeschaut,und was wirklich stört ist der übertriebene Storystrang mit Enchantress. Von den Actionszenen und den ein oder anderen Sequenzen her gefällt mir der Film nach wie vor. Da braucht es in der Fortsetzung kein R-Rated,es würde völlig ausreichen wenn der Film geerdeter daherkommt.

  18. #2793
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich vertanes Potenzial, Deadshot nur als Auftragskiller zu zeigen. Man könnte viel mehr auf den tragischen Hintergrund eingehen, so ist er nur einer von vielen.
    Slipknot:Kanonenfutter
    Bomerang: was macht der da?
    Killer Croc: ziemlich schwach
    Katana: vertane Figur, wäre in einem "Batman and the Outsiders"-Film besser aufgehoben
    Harley Quinn: die einzige Figur deren Hintergrund näher beleuchtet wurde

    Enchantress: furchtbar in jeder Beziehung

    Warum die ursprünglichen Pläne eines "the Raid"-ähnlichen Filmes fallengelassen wurde weiß Ich nicht.
    Den ganzen Dämonenfirlefanz ist für die Tonne

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #2794
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Warum die ursprünglichen Pläne eines "the Raid"-ähnlichen Filmes fallengelassen wurde weiß Ich nicht.
    Diese "ursprünglichen Pläne" gab es nicht. Es waren lediglich Gerüchte.

  20. #2795
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall war das in diesem Brainstorming, wo es danach ging, in welche Richtung es gehen soll:the Raid oder 21 Jump Street

    https://www.moviejones.de/news/news-...am_21228f.html
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (06.02.2018 um 19:41 Uhr)

  21. #2796
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Allerdings sehe ich keinen zwingenden Grund warum 'Suicide Squad' R-Rated sein MUSS.
    für mich gehts hier nicht um muss oder nicht muss. KLAR, MUSS es nicht sein, aber die sq gehört für MICH in eine riege mit deadpool und punisher und auch da ist es zwar kein muss, aber es ist dennoch schön anzusehen. vor allem deshalb schön, weil dort die comics zelebriert werden. dieser gewaltgrad gehört zu den charakteren dazu, vor allem wenns um die "worst of the worst" gehen soll.

    batman, ok. den kannst auch ohne r-rating inszenieren. nolan hat gezeigt wie es gehen kann. snyder hat es für mich jedoch mit der martharettung auf den punkt gebracht. in dieser eien szene ist mehr gewalt und dreck als im ganzen sq-film. völlig egal ob batman da welche umbringt oder nicht, mir gehts allein um die darstellung der action/gewalt, mit welche snyder auch den comics am nähesten kommt. und ICH gehe bei sowas mit. es reisst mich vom stuhl, ich will aufstehen und anfeuern. diese gewaltdarstellung macht für mich in diesem zusammenhang den unterschied. dasselbe prinzip mit der punisher-serie und den letzten drei folgen. er kämpft für die wahrheit, für seine familie, und das tut er sehr blutig und das passt alles.

    klar hat mir der erste von der action her auch super gefallen und alles, aber hey. es GEHT besser und härter und gerade bei der squad WILL ich das sehen. in solche filme sollten keine 13 jährigen reinrennen.....

    Hab da eher im Hinterkopf, dass Smith seine Figur nicht durchgängig als Bösewicht spielen wollte – kann das aber auch nicht verifizieren.
    jaaaaa sowas ähnliches war das. ich habs halt n bissi weitergesponnen.^^ aber ob nun gerüchte oder nicht, ist mir bei warner mittlerweile eh egal. FALLS da was dran gewesen sein sollte, dann hätte ich mit nem darstellerwechsel keine probleme. das hattet ihr ja auch im bat-cast meine ich besprochen. smith wollte keinen killer darstellen, der kinder und frauen tötet und der halt iwie nicht nur böse ist, ja, ok. dass er r-rated filme gemacht hat und macht ist mir aber wohl bekannt.

  22. #2797
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war das in diesem Brainstorming, wo es danach ging, in welche Richtung es gehen soll:the Raid oder 21 Jump Street

    https://www.moviejones.de/news/news-...am_21228f.html
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Auf jeden Fall? Das hat ein Reddit (!)-User 3 Monate (!) vor Drehstart behauptet. Es wurde nie von einem anderen Teilnehmer dieser angeblichen Fokusgruppe bestätigt. Warner macht keine Fokusgruppen-Diskussionen anhand von knappen Storyoutlines – das wäre neu und auch nicht zielführend. Grundunterschiedliche Storys 3 Monate vor Drehstart abzufragen wäre auch unmöglich. Schauspieler, Designer, Sets, Locations – alles das muss schon längst durchgeplant und gesichert sein. Das macht man nicht mal eben von heute auf morgen.

    Die Meldung war Fake. Genauso was noch bis zum Drehstart von Latino Review bezüglich der Story zu lesen war.

  23. #2798
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gut, reg' Dich nicht auf.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #2799
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Schon gut, reg' Dich nicht auf.
    Wow – und das aus den Tasten von jemanden, der penibel auf jede noch so kleine Fehlinformation oder Doppelpost mit dem Zeigefinger drauf hält. Tja, die eigene Medizin schmeckt halt eben auch nicht.

    Egal, mir gehts drum das sich keine Halbwahrheiten verbreiten. Es brauen sich schon genug Menschen ihre eignen Theorien zusammen. Da müssen wir nicht auch noch unseren Teil zu beitragen.

  25. #2800
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enchantress fand ich gar nicht mal so schlecht. Hat aber 0 in den Film gepasst finde ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •