User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine schöne Karte und ich schließe mich mit dem Ende an. Das allerdings nicht weil es wie ein Shojo ist, sondern weil die Story rund um die neue Klassenstufe einfach nicht mehr nötig war und die Story künstlich streckte. Ich hoffe der letzte Band hat noch ein gutes Ende und dann freue ich mich wenn irgendwann wieder ein Shojo kommt der auch mich interessiert.
    Geändert von Super-Vegeta (11.06.2017 um 00:05 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #777
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das letzte Extra gefällt mir gut. Bin auf das Ende der Reihe gespannt und hoffe, dass es das Ganze gut abrundet. Hiyokoi fand ich insgesamt bisher eigentlich ganz gut. Ribon-Titel kann und sollte man nicht pauschalisieren. In jedem Magazin gibt es solche und solche.

  3. #778
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...endlich!
    Ich habe nun auch den letzten Band von Hiyokoi fertig gelesen
    & hier meine kleine Meinung dazu (falls es jemanden interessiert)


    Hach ja, zwei lange Jahre durften wir uns hier in Deutschland an Hiyokoi erfreuen.
    Die Zeit ging ziemlich schnell vorbei, wenn man so darüber nachdenkt.. Als ich den letzten Band in den Händen hielt, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mich nun darüber freuen sollte oder nicht.. Hiyokoi gehört zwar jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingsmanga, war aber dennoch immer eine schöne Lesereise für mich. Die Charaktere sind mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, da man Kapitel für Kapitel ihre täglichen Erlebnisse, Gefühle und Gedanken mitbekam und das gefühl von Vertrautheit hatte.
    Aber kommen wir erst mal zur eigentlichen Abschlussgeschichte:

    Von Anfang bis Ende

    Das Hiyori es nicht geschafft hat, als erste den Staffelstab zu überreichen, hat mich (bei ihrer Tollpatschigkeit) nicht sonderlich überrascht. Was mich aber wirklich überraschte war, dass sie sich fürs Lehreramt bewarb. Danach folgte das Weihnachtsdate, wo sie unter anderen mit ihrer Angst kämpfte, dass sie mit Yushin nach Anbeginn der Studienzeit keinen großen Kontakt mehr haben könnte, und das er vielleicht sogar fremdgehen würde. Diese Angst fand ich aber nachvollziehbar, da den beiden bald neue unbekannte Wege bevorstanden, die sie zu meistern haben.

    Das Abschlusskapitel fand ich aber am Schönsten, da man noch zum letzten mal die Klasse von Hiyori & Co. zu Gesicht bekam und sie bei ihrer Abschlusszeremonie beobachten konnte. Toll war irgendwie, das Hiyori Referendarin geworden ist, trotz ihrer teilst traumatischen Erkebnisse während der Schulzeit. Sie ist auch echt gewachsen! Damit meine ich nicht ihre Größe (xD) sondern ihre Selbstsicherheit und ihre Lebenseinstellung - toll!
    Und das Yushin ebenfalls Referendar an der selben Schule geworden ist, ist zwar wieder kitschig aber schön.
    (Und das man Hiyori "Miniyama" statt "Nishiyama" nennt, ist echt witzig^^)
    ***
    Hiyosketch, Piyokoi, Mittans Afterschool Tagebuch, die Profile & das Extra Kapitel über Ko und Ritsu - sie alle waren schön & lustig anzusehen und erleichterten mir den Abschied. Das Beste war aber, das sich Kisaki mit Tanaka verlobte! ^^ Fazit: Ein gelungener Abschluss von Hiyokoi! Schönes Happy end, das einen selber happy machte! Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder einen Shojo bei Tokyopop gibt, der mich genauso wieder fesselt & glücklich macht...





  4. #779
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was die Schönheit und die unscheinbare Brillenschlange sind zusammen? lol
    Das ist ein Pairing. XD
    Hätte eher gedacht sie finden jemanden im Ausland.

    Geändert von AnimeGirl (17.06.2017 um 11:24 Uhr)

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm vll beim nächsten Mal den Spoilerkasten korrekt setzen... das wollte ich jetzt lesen :/

  6. #781
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler war eigentlich richtig. Da ich ihn via Spoiler-Button gemacht hatte. O.o
    Also auf den Spoiler-Button geklickt und dann getippt.
    Warum da jetzt die eine Klammer oben war weiß ich nicht.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorhin den Abschlussband gelesen, er war ganz süß :3
    Aber Hiyori hat mich am Anfang etwas genervt xD


    Die Auszeit der beiden war total unnötig und Hiyori war ziemlich unbeholfen und hat bei der Entscheidung auch nicht wirklich an Yushin's Gefühle gedacht...

    Ansonsten hat mir der Band aber ganz gut gefallen, nur hätte ich es schön gefunden wenn es nochmal eine Klassenfahrt oder später ein Klassentreffen gegeben hätte x3

    Und ich hätte gerne mehr von Ko und Ritsuka gesehen. Die beiden gefallen mit mittlerweile besser als Yushin und Hiyori




    War im großen und ganzen eine süße Reihe, auch wenn mir das Ende etwas zu überhastet war.


  8. #783
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie verdammt dreist kann man eigentlich sein?
    Ich bin am Dienstag in der Stadt gewesen und habe mir dabei die beiden letzten Bände von Hiyokoi mitgenommen. Ich wusste das mit der Karte und habe die drei Abschlussbände mal reingeschaut, ob die denn da sind. In zwei Mangas war keine Karte vorhanden, in der letzten schon. Die habe ich mir auch gleich mitgenommen, aber die Wut darüber, das einige Leute einfach die Karten aus den vierzehnten Bänden nimmt, ist groß.
    Was soll denn das? Sowas gehört sich nicht. Wenn, dann kauft man sich wenigstens den Band auch!

  9. #784
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Sowas gehört sich nicht. Wenn, dann kauft man sich wenigstens den Band auch!
    Deswegen wär's halt besser, wenn man Bände mit Extra einschweißt.
    Dann fällt das Klauen wenigstens nicht so leicht...


  10. #785
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wie verdammt dreist kann man eigentlich sein?
    Ich bin am Dienstag in der Stadt gewesen und habe mir dabei die beiden letzten Bände von Hiyokoi mitgenommen. Ich wusste das mit der Karte und habe die drei Abschlussbände mal reingeschaut, ob die denn da sind. In zwei Mangas war keine Karte vorhanden, in der letzten schon. Die habe ich mir auch gleich mitgenommen, aber die Wut darüber, das einige Leute einfach die Karten aus den vierzehnten Bänden nimmt, ist groß.
    Was soll denn das? Sowas gehört sich nicht. Wenn, dann kauft man sich wenigstens den Band auch!
    Es geht noch dreister. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in dem Buchladen, in dem ich arbeite, aufgerissene Manga aus irgendeiner unauffälligen Ecke klauben muss, denen das Extra entwendet wurde. Daher bringt einschweißen nicht viel, auch wenn es den Dieben schwerer gemacht wird. Aber das ist auch schon alles, geklaut werden die Extras dennoch.

  11. #786
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde einschreiben zwar besser da nix raus fallen kann . Aber Diebe hält das auch nicht ab ! Hatte auch schon mehrfach aufgerisse Verpackungen in der Hand Folie noch drum Extra weg . ....
    Und solange Leute Unsummen für die Extras zahlen wird das auch nicht aufhören. Wen ich einige Leute zum Beispiel auf Instagram sehe wie viele die von einer ! ( so 10 Stück ) Shoco Karte haben komme ich ins Grübeln ob man so viele Freunde hat die alle das Extra nicht wollen 🤔

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Aber das ist auch schon alles, geklaut werden die Extras dennoch.
    Wobei es schon auch mit daran liegt wie in den Läden wo was ausliegt. Also in meinen Buchlaben hab noch nie mitbekommen, dass was verschwunden ist...ginge auch garnicht, ist direkt neben der Kasse...da müsste man schon sehr blind sein, wenn das keiner mitkriegt.

    In solchen Fällen dürften Diebe schon weniger auf den Gedanken kommen.

    Aber wie auch immer unverpackt gehts halt trotzdem schneller und leichter, als irgendwie geschützer.

  13. #788
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Es geht noch dreister. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in dem Buchladen, in dem ich arbeite, aufgerissene Manga aus irgendeiner unauffälligen Ecke klauben muss, denen das Extra entwendet wurde. Daher bringt einschweißen nicht viel, auch wenn es den Dieben schwerer gemacht wird. Aber das ist auch schon alles, geklaut werden die Extras dennoch.
    Da hast du Recht. Es erhöht lediglich die Hemmschwelle zum Klauen. Ein weiterer Vorteil ist aber, das man dann als späterer Käufer weiß oder merkt, dass bei einer aufgerissenen Folie mit diesem Exemplar wohl was nicht stimmt. Hat der Band gar keine Folie und auch kein Hinweis über ein beiliegendes Extra, dann kriegt man vielleicht gar nicht mit im Laden, dass was fehlen könnte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #789
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei es schon auch mit daran liegt wie in den Läden wo was ausliegt. Also in meinen Buchlaben hab noch nie mitbekommen, dass was verschwunden ist...ginge auch garnicht, ist direkt neben der Kasse...da müsste man schon sehr blind sein, wenn das keiner mitkriegt.

    In solchen Fällen dürften Diebe schon weniger auf den Gedanken kommen.

    Aber wie auch immer unverpackt gehts halt trotzdem schneller und leichter, als irgendwie geschützer.
    Dann geht man da halt als erstes hin, nimmt sich nen Band, tut als würde man woanders weiterstöbern wollen...legt den aufgerissenen Manga irgendwo anders ins Regal und geht weg, das Extra in der Tasche.
    Es bringt einfach nicht viel, egal was man macht, und nicht jeder Laden hat die Möglichkeit, mal eben die alles umzuräumen, nur damit man dir Manga im Blick hat.
    Wir hatten auch schon versucht, die Manga nur noch gegen Nachfrage an der Information herauszugeben, sofern sie ein Extra enthalten, aber zum einen hat dies irgendwann die Kapazitäten gesprenkt, zum anderen haben wir nicht weniger Manga mit geklautem Extra irgendwo anders gefunden.

    @Deka: das ist wohl wahr.
    Generell bin ich selbst ein Fan eingeschweißter Manga, daes einfach die Neuwertigkeit hoch hält: niemand grabbelt mit seinen Fettfingern drin rum, keiner kommt auf die Idee, mal eben den Buchrücken zu brechen, Knicke sind nahezu ausgeschlossen,...für mich als Sammler einfach gut. Allerdings verstehe ich auch den Umweltaspekt.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch schon versucht, die Manga nur noch gegen Nachfrage an der Information herauszugeben, sofern sie ein Extra enthalten, aber zum einen hat dies irgendwann die Kapazitäten gesprenkt, zum anderen haben wir nicht weniger Manga mit geklautem Extra irgendwo anders gefunden.
    Wenn man die Manga mit Extra gleich an der Info bezahlt, kann das nicht passieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #791
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn man die Manga mit Extra gleich an der Info bezahlt, kann das nicht passieren.
    Das steht vom Aufwand und den Kosten her in keinem Verhältnis.
    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Buchhandlungen ist, aber eine neue Kasse mit Scansystem zu kaufen, EC-Gerät, etc, ist nicht nur ziemlich teuer, auch reicht der Platz meist einfach nicht aus, wenn schon ein PC dort positioniert ist (und bei uns auch der Einpackservice).
    Dazu müsste der Kunde ja zweimal anstehen: rinmal an der Info, deren Kasse exklusiv für Manga mit Extras ist, und dann noch einmal an der normalen Kasse, wo man den Rest zahlen kann.
    Dazu wird es Beschwerden geben, warum denn die Dame den Manga bezahlen durfte, man selbst sich aber an der langen Dchlange anstellen und warten soll. Für alle anderen Kunden ist das schlichtweg nicht fair.
    Dazu kommt: Mangasind ein Nischenbreich, der vergleichsweise wenig Geld einspielt, warum sich dann also den Aufwand machen, sich in Kosten stürzen, obwohl dem Laden kein Schaden durch den Diebstahl von Gratisartikeln entsteht? Den Schaden trägt ganz allein der Kunde, höchstens noch der Verlag. Nicht das Geschäft, denn spätestens mit der 2. Auflage werden die Erstauflagen ohne Extra wieder verkauft. Und wenn nicht, werden sie eben dem Verlag zurückgeschickt.

  17. #792
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Das steht vom Aufwand und den Kosten her in keinem Verhältnis.
    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Buchhandlungen ist, aber eine neue Kasse mit Scansystem zu kaufen, EC-Gerät, etc, ist nicht nur ziemlich teuer, auch reicht der Platz meist einfach nicht aus, wenn schon ein PC dort positioniert ist (und bei uns auch der Einpackservice).
    Dazu müsste der Kunde ja zweimal anstehen: rinmal an der Info, deren Kasse exklusiv für Manga mit Extras ist, und dann noch einmal an der normalen Kasse, wo man den Rest zahlen kann.
    Dazu wird es Beschwerden geben, warum denn die Dame den Manga bezahlen durfte, man selbst sich aber an der langen Dchlange anstellen und warten soll. Für alle anderen Kunden ist das schlichtweg nicht fair.
    Dazu kommt: Mangasind ein Nischenbreich, der vergleichsweise wenig Geld einspielt, warum sich dann also den Aufwand machen, sich in Kosten stürzen, obwohl dem Laden kein Schaden durch den Diebstahl von Gratisartikeln entsteht? Den Schaden trägt ganz allein der Kunde, höchstens noch der Verlag. Nicht das Geschäft, denn spätestens mit der 2. Auflage werden die Erstauflagen ohne Extra wieder verkauft. Und wenn nicht, werden sie eben dem Verlag zurückgeschickt.
    Bei Thalia kann man auch an der Info bezahlen, zwar nur das was man da holt aber sie machen durchaus auch Ausnhamen, wenn man bereits Bücher in der Hand hat.
    Ich wollte damit nur sagen, dass man sich das Ausgeben an der Info dann von Anfang an hätte klemmen können. Nur weil ich es an der Info ausgehändigt bekomme heißt das nicht, dass ich es nich irgendwo im Laden aufreißen kann.

    Und ich denke schon, dass es auch dem Laden schadet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #793
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich wüsste jetzt auch nicht, was in einem Laden, wo man weiß das geklaut wird, so schwer wäre dann Titel nur mit Extra direkt gegen Bezahlung rauszugeben (und direkt gleich dann mit dem Kunden zu öffnen um auch zu sehen dass es drin ist, sonst könnte er ja später auch noch anderes behaupten).

    Ansonsten hätte man auch immer noch die Möglichkeit solche Titel garnicht mehr so da zu haben sondern nur auf Bestellung zu besorgen und das muss man dann auch automatisch abnehmen. Wäre aber sicher auch nicht so verkaufsfördernd.

    Kann sicher nicht schaden verschiedenes zu probieren, auch wenn es etwas mehr Aufwand ist.
    Und die wo immer klauten machen sich dann da auch irgendwann vom Acker, wenn sie wissen, das es nicht mehr so ist wie früher...
    Geändert von Mia (03.07.2017 um 15:51 Uhr) Grund: xd

  19. #794
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte stärkere Einschweißfolie nehmen die nur sehr schwer mit den Fingern aufzureißen ist.
    Oder die Extras werden erst wenn man den Band kauft dazu gelegt wenn man das Extra haben möchte.
    Dann währe nix mehr mitklauen und Mehraufwand bzw. Mehrkosten währen auch gering oder gar nicht.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe diese süße Reihe!

    Die beiden Hauptcharaktere sind sehr unerfahren in Sachen Liebe, weswegen die Story auch nicht zu kitschig ist. Eher eine zarte Romanze


  21. #796
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03. August startet ein neuer Manga von Moe Yukimaru im Ribon Magazin.
    Der Manga wird Hidamari no Tsuki heißen und das erste Kapitel soll 52 Seiten haben



    Zur Story ist nur bekannt, dass sie eine romantische Komödie sein soll.


    Quelle: manga-news


  22. #797
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden sehen einfach wie das Hiyokoi Pärchen aus, nur mit anderen Augen- und Haarfarben...

    51/2 Seiten für ein Kapitel ist jetzt nicht gerade wenig... auch wenn die Figuren trotzdem ganz nett aussehen, wird die Story bestimmt wieder so eine 0815 Larifari Schulromance-Komödie sein... *schnarch* Könnte mir diesen Titel aber schon irgendwann im Programm von Ils vorstellen... -.- Doch alleine das Aussehen des Manga (Abbildung der Figuren) weckt nicht meine Interesse... halt so normalos ~ nichts einzigartiges..




  23. #798
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Könnte mir diesen Titel aber schon irgendwann im Programm von Ils vorstellen... -.-
    Ich bin mir ziemlich sicher dass TP den auch bald holen wird. Wahrscheinlich sogar schon relativ zeitnah, bei dem Erfolg von Hiyokoi.

    Mein Interesse weckt der Titel jetzt vom ersten Eindruck her auch nicht, aber es ist ja auch noch nichts über den Inhalt bekannt. Vielleicht ist er ja doch interessanter als er aussieht.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  24. #799
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich Hiyokoi nicht bis zum Schluss begeistern konnte, würde ich den neuen Titel sicher kaufen. Bin schon gespannt was der genaue Plot ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #800
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 03. August startet ein neuer Manga von Moe Yukimaru im Ribon Magazin.
    Der Manga wird Hidamari no Tsuki heißen und das erste Kapitel soll 52 Seiten haben
    Finde der Zeichenstil wirkt hier etwas anders. Aber da ja einiges Zeit vergangen ist, kein Wunder.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    [I][FONT=georgia]Die beiden sehen einfach wie das Hiyokoi Pärchen aus, nur mit anderen Augen- und Haarfarben...

    So ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht. Das war bei anderen Titeln schon mehr ausgeprägt.

    Zumal...ist auch bei den meisten Mangaka so. Werden wohl viele so wollen weil es so oft gemacht wird...


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass TP den auch bald holen wird. Wahrscheinlich sogar schon relativ zeitnah, bei dem Erfolg von Hiyokoi.
    Sie hat ja auch noch andere Titel die man bringen kann bzw davor wohl eher bringen wird...also muss das von dem her nicht soo bald sein.

    Wird ja eh noch einige Monate dauern bis da nen Band raus ist.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher