User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary (DVD & Blu-ray)

  1. #26
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch 4 Volumes. Tja, was soll ich dazu sagen?
    Ich warte mal den Preis und die Synchro ab. Ich hätte den Anime aber wirklich gerne. Es kommt nicht oft vor, dass mich ein Anime zum Weinen bringt, aber Kyoukai no Kanata hat es am Ende geschafft und das sagt schon etwas aus. Wenn die DVDs nicht in mein Budget passen, muss ich sie mir eben zum Geburtstag oder so wünschen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Volumes waren zu erwarten und haben an meinem Kaufwunsch nichts verändert.
    Ich mochte den Anime echt gerne und freue mich schon auf die Veröffentlichung. ^-^


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon kann man alle 4 Volumes vorbestellen
    Das vorläufige Cover zu der Sammelbox, welche bei Volume 1 dabei ist, sieht wie folgt aus:


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sehr schick. Gefällt mir.
    Aber warum muss der Releaserhythmus wieder so ätzend sein? Vol. 2 kommt erst DREI Monate nach Vol. 1 und dann geht es im 2-Monatsrhythmus weiter. Bei "Dusk Maiden of Amnesia" das selbe. Bei den paar Folgen ist das doch eine Qual. -.-

  5. #30
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt daran das der Dezember das nächste Monat wäre und im Dezember werden aber von einigen Publishern keine neuen Releases produziert/ausgeliefert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol. 1 von Dusk Maiden of Amnesia erscheint im November. Vol. 2 müsste ja dann eigentlich im Januar kommen. Laut Amazon aber erst im Februar. :/
    4 Volume Releases bei kurzen Serien sind eh schon sehr unbeliebt. Jetzt streckt man auch noch den Releaserhythmus immer weiter auseinander. Es dauert aktuell 7 Monate, bis man seine 12-13 Folgen zusammen hat. Macht so irgendwie keinen Spaß.
    Geändert von Micha-san (05.09.2015 um 10:26 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Synchro wird von DMT Hamburg erstellt.

    Das freut mich sehr. Das Studio hat jüngst für Kazé "Akuma no Riddle" gemacht und die Synchro war (bzw. ist) wirklich äußerst gelungen. Ich freu mich!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Akuma no Riddle nicht schaue, kann ich mir da kein großes Bild machen außer in die Teaser auf AoD reinzuschauen
    Ich bin aber in Punkto deutsche Synchros nicht so kritisch wie manch andere es sind, deshalb denk ich, dass mir die von Kyokai zusagen wird
    zumindest schonmal abwechslungsreich, weil es nicht wieder ne Berliner Synchro ist

  9. #34
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist hierfür zufällig noch ein deutscher Trailer geplant?

  10. #35
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ist hierfür zufällig noch ein deutscher Trailer geplant?
    Laut der Info die ich bekommen habe von Ruth, soll einer geplant sein ja.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #36
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cool, danke für die Info!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem viele sehr angetan von dem Anime waren, war ich von den ersten 1-2 Episoden erst ein wenig enttäuscht, weil ich irgendwie was anderes erwartet hatte. Ab der dritten Folge hatte mich "Beyond the Boundary" dann voll und rückblickend haben mir die ersten vier Episoden sehr gut gefallen, auch wenn der Funke erst im zweiten Moment übergesprungen ist.

    Ich fand es auch gut, dass die ganze "Niedlichkeit", die immer angepriesen wurde, nicht so stark ausgeprägt ist. Sprich, ja, es ist süß, aber nicht nervig, also genauso wie ich es mag ...

    Der Preis für die ganze Serie ist natürlich happig ... aber wenn ich jetzt z.B. "Noragami" anschaue, das kostet mit zwei Volumes auch um die 100 Euro ... würd mir wirklich wünschen, das Animes mal günstiger werden, aber ich kann auch verstehen, warum sie meist teuer sind, deswegen will ich jetzt nicht drüber herziehen.

    Ich fand es schade, dass "Beyond the Boundary" in normalen Blu-ray-Hüllen erscheint und nicht in so schicken Digipacks wie z.B. "Psycho-Pass".

    Die ausführliche Rezension zu "Beyond the Boundary" gibt es hier ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Unboxing-Video zu Vol. 1 mit Verlosung:

    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...-le-dt-blu-ray

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir die Box geholt (und mich so richtig geärgert, weil ein bisschen abgerissen ist, als ich das Backcover abgenommen habe... :/...). Im Gegensatz zu Chu-2 kannte ich Kyoukai no Kanata schon vorher, wusste also eher, was mich erwarten würde und brauchte deshalb nicht von einem tollen Trailer überzeugt werden. (Den es hier immer noch nicht gibt?)

    Die Story mag ich gerne, Charaktere gefallen mir auch, vor allem ihre (sehr lustige) Dynamik. Mit den Stimmen bin ich auch sehr zufrieden, Hiro'omis Stimme gefällt mir sogar außerordentlich gut (ich hatte da ein bisschen Angst, vor allem da ich ihn mir ja nicht vorher anhören konnte.) Izumi klingt aber... nicht ganz so cool (?) wie im Japanischen, kann ich jedoch noch nicht sooo gut beurteilen, da sie ja in den ersten vier Folgen noch nicht so viel geredet hat.
    Einzig und allein Ais Stimme missfiel mir sehr. Sie klingt mir viel zu "erwachsen" und kaum noch wirklich süß. Ich finde das schon schade. Ich mein' nicht, dass sie jetzt 'ne super zuckrig süße Stimme gebraucht hätte, nur na ja, ihre jetzige ist schon unpassend. (Wie Mirai sagen würde.)
    Ansonsten mag ich die Synchronisation gerne, Mitsuki, Akkey und Mirai haben passende deutsche Stimmen.

    Nur nennt Mitsuki Izumi wirklich Nee-Sama, aber Hiro'omi bleibt Bruder bzw. Bruderherz (oder Brüderchen? Erinnere mich gerade nicht dran.) Also entweder komplett mit den japanischen Begrifflichkeiten oder gar nicht xD Mirai nennt jeden doch auch Senpai.
    Noch eine Anmerkung, die für einige Zuschauer eventuell störend aufgenommen werden könnte: Man hört deutlich heraus, dass einige "japanische Atemzüge" oder ähnliches in die deutsche Synchronisation übernommen worden sind. Häufig vor allem bei Mirai zu hören und bei ihren etwas actionreicheren Szenen. Stimmlich passt das nicht so dolle. Persönlich stört es mich jetzt nicht, aber eine rein von den deutschen Sprechern aufgenommen Synchro hört sich dann eher natürlicher an, vor allem da es ja auch stimmliche Unterschiede der deutschen und japanischen Sprecher gibt. Da fällt es halt sehr auf.


    So. So viel zur Synchro xD Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Volumes. Mag zwar die 4-Volume-VÖ nicht so gerne, aber na ja, kann ich jetzt ja nichts mehr machen.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary (AnimaniA-DVD)

    Wenn ich an diese Serie denke, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich den Titel falsch ausspreche, indem ich „Kyoko Bondage“ sage (geht mir wesentlich leichter über die Lippen) Ist das von den Machern so gewollt? Bestimmt ^^ Zum Anime: Brillenfetisch ist mal was anderes als Möpse und Unterhöschen, hm? Ich mag wie Mirai ihre Brille putzt, sobald sie nervös ist. Sie hat was drauf und schleicht sich gerne an, ist aber schusselig (was nicht unbedingt schlecht sein muß). Die Unterhaltung mit Mitsuki gefiel mir noch viel besser, denn was sie Akihito im Literaturclub sagte, war erste Sahne (wo sie das Wort mit „M“ benutzt), zumal sie stets witziges einstreut und mich damit ein ums andere Mal verzückt
    Geändert von Filmfreak (18.12.2015 um 11:12 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kurz ne Frage und hoffe jemand kann mir hier um Forum helfen.

    Im Hauptmenü von Vol 1 läuft ein Lied im Hindergrund. Kann mir jemand sagen von wem das ist? Ich danke schonmal für die Antwort.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz ne Frage und hoffe jemand kann mir hier um Forum helfen.

    Im Hauptmenü von Vol 1 läuft ein Lied im Hindergrund. Kann mir jemand sagen von wem das ist? Ich danke schonmal für die Antwort.
    Das könnte "No Line" von Minori Chihara sein.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es die erste Folge nicht auf deutsch im Internet gibt, könnte mir damit ein besseres Bild von der Serie machen. Hab mir einen kurzen Trailer gesehen und die Folge auf japanisch. Bin durch einen Bericht in der AnimaniA auf die Serie aufmerksam geworden. Die erste Box habe ich mir dennoch bestellt. Das Erscheinugsbild des Animes fand ich so hübsch, mal sehen, ob die Story mithalten kann.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #44
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die erste Folge nicht auf deutsch im Internet gibt
    Gibt es doch schon seit einiger Zeit kostenlos bei AoD:

    https://www.anime-on-demand.de/anime/157

  20. #45
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon seit einiger Zeit kostenlos bei AoD:

    https://www.anime-on-demand.de/anime/157
    Ach, nicht gefunden. Danke!

    Da muss man angemeldet sein...
    Geändert von Britney (21.02.2016 um 15:13 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  21. #46
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Da muss man angemeldet sein...
    Ja, kostenlos und ohne irgendwelche persönlichen Daten anzugeben...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ja, kostenlos und ohne irgendwelche persönlichen Daten anzugeben...
    Das ist doch super, dann werde ich dies tun. Danke für die Info.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ist hierfür zufällig noch ein deutscher Trailer geplant?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die erste Folge nicht auf deutsch im Internet gibt, könnte mir damit ein besseres Bild von der Serie machen. Hab mir einen kurzen Trailer gesehen und die Folge auf japanisch. Bin durch einen Bericht in der AnimaniA auf die Serie aufmerksam geworden. Die erste Box habe ich mir dennoch bestellt. Das Erscheinugsbild des Animes fand ich so hübsch, mal sehen, ob die Story mithalten kann.
    Also ich habe mir die Serie als DVD importieren lassen und bin sehr schwer begeistert! Die Animation war top, die Charaktere sind genial und abwechslungsreich, Humor und Spannung haben eine gute Balance miteinander und der Inhalt ist etwas komplett Ausgefallenes! Kann ihn nur jeden empfehlen!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Vol. 1 nun endlich zu Hause. Mir gefällt die Serie sehr gut, so dass ich mir auch Vol. 2 bestellt habe. Die Charaktere waren mir gleich sympatisch und die Synchronisation ist auch wirklich gut. Die Hintergründe im Anime sind auch sehr hübsch anzusehen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher