User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Attack On Titan: No Regrets (Suruga Hikaru/Hajime Isayama/Sunaaku Gan)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Schriftzug "Full Color Edition" in diesem Farbverlauf in der angekündigten dt. Ausgabe gefällt mir nicht. Find ich bei HOTD schon ein bisschen komisch, aber passt dort wenigstens ein bisschen zum (Neon-)Farbstil dazu, hier aber stört er.

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Levi sehr und der Manga ist recht nett, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir nochmal kaufen sollte...vollfarbig brauche ich persöhnlich auch nicht umbedingt... denke dass wird vom Budget im jeweiligen Monat abhängen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Reihe nicht so wahnsinnig, dass ich sie unbedingt ein zweites Mal bräuchte. Full Color ist für mich auch kein Kaufgrund. Abgesehen von einigen Farbseiten mag ich meine Manga lieber S/W.

    Die Bonusseiten werde ich mir im Laden mal anschauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reihe nicht so wahnsinnig, dass ich sie unbedingt ein zweites Mal bräuchte. Full Color ist für mich auch kein Kaufgrund. (...)

    Die Bonusseiten werde ich mir im Laden mal anschauen.
    Dito.


  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptserie konnte mich nicht mal ansatzweise fesseln, daher wird es auch nichts mit einer Neuausgabe einer Zusatzgeschichte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Full Color Bände kommen am 30.05.18 und 31.07.18 auf deutsch heraus (schon auf carlsen.de zu finden und vobrestellbar).

    Als neuen Inhalt denke ich wird man die 3 Bonusgeschichten, die davor nur in einem jap. Magazin und nicht im Tankobon veröffentlicht worden sind, erstmalig auf deutsch veröffentlichen. Diese Bonusgeschichten sind nämlich in der kürzlich erschienenen US-Color-Ausgabe dabei (vermutlich auch in der jap. Color, kann's aber nicht verifizieren). (Siehe aot wikia).

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Also der Schriftzug "Full Color Edition" in diesem Farbverlauf in der angekündigten dt. Ausgabe gefällt mir nicht. Find ich bei HOTD schon ein bisschen komisch, aber passt dort wenigstens ein bisschen zum (Neon-)Farbstil dazu, hier aber stört er.
    Wurde glücklicherweise der neuen Coverabbildung zu urteilen nun geändert. Werde ich sobald dann beim Comichandel meiner Nähe besorgen.

  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28.03.2023 erscheint eine Hardcover Deluxe Ausgabe zum Preis von 20,00 EUR:



    "Diese weltweit einzigartige Hardcoverausgabe enthält die Schwarz-Weiß-Version der zweibändigen Serie und eine Covergalerie.Levi, Hauptgefreiter des Aufklärungstrupps und stärkster Soldat der Menschheit, ist einer der beliebtesten Charaktere im Attack on Titan-Universum. Dies ist seine Vorgeschichte…


    Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi – als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander…


    Die Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN, erscheint nun endlich als DELUXE-Ausgabe."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher