User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Attack On Titan: No Regrets (Suruga Hikaru/Hajime Isayama/Sunaaku Gan)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenarys:
    Also er nimmt definitiv eine der dauerpräsenteren (Haupt)Rollen ein! Auf seiner Gruppe liegt in dem Uprising Arc [Edit: ca ch50-70] auf jeden Fall das Hauptaugenmerk. Leider treten zeitweise Hanji und Erwin etwas in den Hintergrund, aber es passt alles sehr gut. Zu zb Erwin erfährt man auch etwas. Bin mal echt gespannt, wie es weitergeht.
    Geändert von Moxxi (01.09.2015 um 22:22 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #77
    Annerose
    Gast
    Das Poster bei Band 2 ist toll Danke Carlsen
    Die Motive kommen als Poster viel besser zur Geltung. Bei den japanischen Special Editionen sind es ja die Einbände von den Booklets.

  3. #78
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    aber mal eine Frage:


    Wird Hanji dort wirklich als Junge dargestellt? Oder warum reden sie immer von "ihm"?


    Ist wohl faktisch noch uklar. Als für die Life Action der Cast veröffentlich wurde, gab es ja auch schon Diskussionen, und dabei habe ich dann irgendwo gelesen, dass in der Originalserie wohl nie explizit gesagt wurde, Hanji sei eine Frau. In der US Version wurden bei Neachdrucken sogar die Geschlechtspronomen entfernt.

    Siehe Wikipedia (Und beachte Isayama's Aussage dazu)


    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...tan_characters

    Hange is a scientist in the Survey Corps who studies the Titans.[ep 14] Hange shows little fear when interacting with them, and is thus ecstatic when initially meeting Eren.[ch. 20] Hange had a strong hatred against Titans until the discovery of Ilse Langnar's notebook provided some new insight into how the Titans may be able to think. Hange also provides the special weapons they use, such as a barrel that fires multiple grappling hooks to capture Titans alive. After Erwin steps down, Hange becomes commander of the Survey Corps in his stead.[volume & issue needed] In the original English translation of the manga, and in the anime, Hange is referred to as a female.[vol. 5] However, in his blog in 2011, Isayama responded to a question regarding Hange's gender by responding "Perhaps [Hange's gender] is better left unstated".[20] In 2014, Kodansha USA stated they went back through volume 5 and removed gender-specific pronouns they had used for reprint,[21] and references from volume 6 onwards.[22]




    Zweiter Band schliesst nahtlos an Band 1 an, und enttäuscht somit auch nicht. Vom Zeichenstil gefällt es mir sogar besser, als die Originalserie. An sich bietet No Regrets aber nicht wirklich etwas, was man unbedingt benötigt- sofern man kein Levi Fanboy/- Girl ist. War zwar interessant zu sehen, wie er zum Survey Corps kam, aber an sich hat man über ihn als Charakter auch nicht wirklich mehr erfahren, als man sich nicht eh schon hätte denken können. Dayu war das ganze auch recht gerusht, und so ist der Spin-Off als kleine Zugabe zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Before the falls hat mich da bisher eher angefixt.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hanji:
    Ganz ehrlich, ich dachte sie, ehm, es hat Möpse xD
    Ich habe diese ganze Gender Diskussion gar nicht ernst genommen... ^^"
    Egal, für mich bleibt sie ein Weib
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #80
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ebenfalls nicht. Bin da auch bei dir, für mich ist das auch ein Weib. Irgendwie mit ihrer irren Art so dann auch interessanter.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von synergieeffekt Beitrag anzeigen
    Irgendwie mit ihrer irren Art so dann auch interessanter.
    Auf jeden Fall
    Außerdem: Frauenquote!! *Arme in die Luft reiß*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag ja Hanji lieber geschlechtslos :3
    Und Isayama hat sie/ihn auch wirklich so gezeichnet, dass man es nicht sagen kann. Ich finds interessant ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich mag ja Hanji lieber geschlechtslos :3
    haha. Passt irgendwie zu Isayama's Aussage Wäre aber lustig, wenn sie/ er aus irgendeinem Experiment stammt, und sie tatsächlich kein Geschlecht hat- und so eindeutige Merkmale haben ja auch die Titanen nicht immer, von Brüsten mal abgesehen...

    Aber ja, bin da nachwievor bei Moxxi. Währe zwar nicht der erste Charakter, bei dem man in die Trap tritt, aber joa... wäre doof.

  9. #84
    Annerose
    Gast
    Also als ich damals Hanji zum ersten Mal sah, dachte ich es wäre ein Mann. War noch bevor der Anime in Japan startete.
    Fakt ist, dass Hanji in Japan Hans heißt Wird überall auf dem japanischen Merchandise als Hans geschrieben.
    Beispiele:


    Mir ist es eigentlich egal ob Weib oder Mann. Lustig ist sie/er/es XD

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand No Regrets insgesammt nicht schlecht, aber an die genialität der Hauptreihe kommt dieses Spinn Off bei weitem nicht ran. Von dern Zeichnungen her finde ich es ehrlich gesagt auch nicht viel besser (Hanji sieht irgendwie komisch aus)

    ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass das Interview spoilert?
    gleich auf der ersten Seite

    Ymir (in ihrer Titanenform)


    und auf der letzen Seite des Interviews steht dass Erwin Eren was frägt, obwohl Armin gemeint ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview spoilert ungemein, an mehreren Stellen, wenn man nicht zufällig 'wo mitliest' und auf Stand ist. Hab meinen Post dazu gar nicht in Spoiler gesetzt, war ja im Manga auch kein Spoiler-Kasten drum

    dass Erwin Eren was frägt, obwohl Armin gemeint ist
    Oh, das habe ich gar nicht so gepeilt ^^


    EDIT

    Ach ja @Hanji/Hans/Hange/What ever:

    Also für mich würde es auch nichts besser oder schlechter machen, egal was 'es' letztendlich ist xD es war ja nur mein Gefühl, was es unumstößlich (für mich) zu einer Frau deklariert hat.
    Aber diese geschlechtlos-Nummer in Verbundung mit dem Titanvergleich und 'ihrer' Bessesenheit, lässt das alles noch mal in einen ganz anderen Licht erscheinen - interessant

    Und sorry, an alle Hans' da draußen, aber wat nen shitty Name
    Geändert von Moxxi (09.09.2015 um 11:07 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #87
    Annerose
    Gast
    Das Interview war toll.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Und sorry, an alle Hans' da draußen, aber wat nen shitty Name
    Mag den Namen auch nicht, aber aus Hans und Hanji wird Hansi

  13. #88
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fand No Regrets insgesammt nicht schlecht, aber an die genialität der Hauptreihe kommt dieses Spinn Off bei weitem nicht ran. Von dern Zeichnungen her finde ich es ehrlich gesagt auch nicht viel besser (Hanji sieht irgendwie komisch aus)

    ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass das Interview spoilert?
    gleich auf der ersten Seite

    Ymir (in ihrer Titanenform)


    und auf der letzen Seite des Interviews steht dass Erwin Eren was frägt, obwohl Armin gemeint ist
    Dass man Erwin & Armin miteinander vertauscht hat, ist mir auch aufgefallen. Entweder ein Übersetzungsfehler oder der Versprecher fand schon im Interview statt. Nachher im Interview wurde aber wieder deutlich gemacht, dass Armin mit dieser Aussage gemeint ist, habe mich daher nicht mehr länger damit aufgehalten.
    Stimmt, da sind schon einige Spoiler enthalten, bin froh, dass ich auf dem japanischen Stand bin, aber für die, die nur auf dem Stand des Animes und/ oder dt. Mangastand sind, kommt das eher weniger gut.

    Hanji hielt ich anfangs für einen Mann, später (spätestens im Anime) für eine Frau. Nach Isayama's Aussage lasse ich es erst mal sein, ihr/ ihm ein Geschlecht zuzuordnen xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #89
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Stimmt, da sind schon einige Spoiler enthalten, bin froh, dass ich auf dem japanischen Stand bin, aber für die, die nur auf dem Stand des Animes und/ oder dt. Mangastand sind, kommt das eher weniger gut.
    Ich denke ein Hinweis wie ''Interview enthält Spoiler'' wäre für diese Leute nicht schlecht gewesen. Für mich war es auch nichts neues, da ich auch auf dem japanischen Stand bin.
    Irgendwie fürchte ich mich vor Kapitel 74


    Ansonsten hier noch was zu Levi:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...railway/.92727
    (wobei Vorsicht, da ein kleiner Spoiler enthalten ist)
    Geändert von Annerose (11.09.2015 um 21:50 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia:

    Weiß auch nicht, kann ich irgendwie verstehen (Ch74)...
    Es liegt Viel an

    Und schönen Avatar haste da. Das ist doch der Ausschnitt aus dem Panel, dass ich neulich meinte, ne :3

    Zu deinem Link: Schöne Aktion
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #91
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Irgendwie fürchte ich mich vor Kapitel 74

    Ansonsten hier noch was zu Levi:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...railway/.92727
    (wobei Vorsicht, da ein kleiner Spoiler enthalten ist)
    Coole Aktion xD
    Ich meine neulich auch gelesen zu haben, dass mit AOT bzw. den Titanen in einem Viertel von Tokyo (das in Durarara so hoch gerühmte IkebukuroViertel ^^) eine NichtRaucherKampagne gestartet wurde. Mit AOT lässt sich so einiges machen Ob's erfolgreich ist, ist natürlich eine ganz andere Sache.
    Und ja, der finale Arc ist nun auch endlich ins Rollen gekommen <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwar bisschen OT, aber egal: hab hier was gefunden ist was zum "International Day Against Drug Abuse and Illicit Trafficking" (quelle)
    Insgesammt finde ich's ja nicht schlecht... aber ich kann dieses Video ehrlich gesagt nicht ernst nehmen

    allein schon das hier:


    “All humanity, fight dangerous drugs!”

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Annerose
    Gast
    Der Spin-off Attack on Titan - No Regrets bekommt in Japan eine Complete Edition. Diese wird komplett in Farbe sein und unveröffentlichte Illustrationen beinhalten:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-farbe-176343/


    Los Carlsen, Los!

  19. #94
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten schon von den Plänen gehört - danke für den Link.

  20. #95
    Annerose
    Gast
    Die Chancen dafür stehen wohl gut

  21. #96
    Annerose
    Gast
    Die Cover der neuen Deluxe Bände Besonders das erste Cover ist Super


  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich packen die Cover irgendwie nicht so richtig...

    Diesen Monat hat ja auch ihre komplett eigene Serie in TB-Form abgeschlossen und es kam zeitgleich der letzte Band Imprisoned Hearts. Hier mal der Link zur Serie: http://comicforum.de/showthread.php?...isoned-Hearts)

    Ob die Carlsen schon aufgefallen war und man bald mit rechen kann?

    Was mir aber erst jetzt auffällt...warum steht hier im Threadtitel nicht der Name der Mangaka Suruga Hikaru? xd

    Da muss wohl was schief gegangen sein damals und...so fehlen ja bis heute auch die Infos auch im Startpost...linkt ja nicht mal mehr zur richtigen Serie.
    Geändert von Mia (08.06.2017 um 19:47 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover der Deluxe Edition auch nicht so, finde die normalen besser


  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen sie. Sollte Carlsen diese bringen, kaufe ich sie, obwohl ich die Serie bereits auf englisch, japanisch und deutsch habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf der Aria-Seite wurden 3 neue Autogrammkarten erst gepostet.

    https://twitter.com/ARIA_henshubu/st...11145545641985

    Ausschnitte aus der Farbversion wurden früher auch häufiger mal welche gepostet..z.b hier:

    https://twitter.com/ARIA_henshubu/st...68542762942464

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher