User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 250
  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja Schocktherapie halt xD
    Weniger Therapie und mehr, dass der Mangaka einfach einen Typen mit Mädchengesicht mit vielen Frauen zeigen will, hab ich das Gefühl .

    @Murasaki

    Du sagst es .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundervolle cover und dann kommt die story....kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wundervolle cover und dann kommt die story....kein kauf
    Hehe, sehe ich genau so.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #29
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Weniger Therapie und mehr, dass der Mangaka einfach einen Typen mit Mädchengesicht mit vielen Frauen zeigen will, hab ich das Gefühl .
    Der Mangaka ist übrigends eine Frau.

    Ich lese diese Serie schon die ganze Zeit aktiv mit. Zeichenstil ist wirklich hübsch, und selbst wenn ich kein Ecchi-Fan bin, finde ich es eine recht gute Unterhaltung. Ganz klarer Kauf meinerseits also. Ich hatte mich eh schon immer gefragt, wie die Serie wohl als zusammengefasstes Band rüberkommen würde. Jedes Kapitel erscheint nämlich wöchentlich mit ca. 8-10 Seiten und endet immer mit einem Pseudo-spannenden Cliffhanger. xD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir überhaupt nicht geholfen. Bis ich ausschlagkräftigere Infos....
    .... bzw. Bilder zu sehen bekomme, landet der Titel auf der Nichtkauf-Liste

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht zwar verdammt gut aus aber den genre-mix brauch ich nicht ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint am 10. März

    71inKXWbi3L.jpg


  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft!

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach gründlichen Überlegungen landet der Manga doch noch auf meiner Kaufliste ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nach gründlichen Überlegungen landet der Manga doch noch auf meiner Kaufliste ^^
    Gute entscheidung :3

    Ein sehr Guter Borderline-H Harem manga mit einer überaus interesanten Psychologie komponente

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nach gründlichen Überlegungen landet der Manga doch noch auf meiner Kaufliste ^^
    Bei mir auch, jedoch kann ich mir Band 1 erst im April holen


  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 1 war ich doch ein wenig überrascht, hatte ich doch harten Borderline-H Stoff erwartet. Aber die seichte Ecchi Linie gilt wohl nur für den Beginn der Story, von ersteren wird wohl schon noch mehr kommen.
    Die Geschichte ist interessant, mit dem historischen Aspekt des Prinzen und seinen 14 Eroberungen an einem unerfahren Jungen auszuprobieren. Nicht nur deswegen kam mir der Band mehrmals wie eine Ecchi Version von The world god only knows vor.
    Der Zeichenstil ist mehr als zufriedenstellend und Kaoruko ist ein sehr interessanter Charakter welcher aber scheinbar keinerlei Hemmungen zu haben scheint^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet : Die sexszenen beginnen erst mit Ende von Band 3

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde hier wohl doch zugreifen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Aspiron
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das sie aus seiner Tante eine "familien freundin" oder "die schwester einer ehemaligen nachbarin" gemacht haben passt mir nicht wirklich und könnte im verlauf des mangas sogar noch zu probs führen.
    Geändert von Aspiron (12.03.2015 um 13:50 Uhr)

  16. #41
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aspiron Beitrag anzeigen
    Naja das sie aus seiner Tante eine "familien freundin" oder "die schwester einer ehemaligen nachbarin" gemacht haben passt mir nicht wirklich und könnte im verlauf des mangas sogar noch zu probs führen.
    Zumahl solche Incest beziehungen 2. Grades ( sprich : Tanten , Cousine , Nichte ect ) in D NICHT verboten ist fehlt mir da iwie die Logick ?

    Bei uns sind nur Inzestbeziehungen 1 Grades ( Geschwister , Eltern , Kinder ) verboten .

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich findet man aber TantexNeffe dennoch irgendwie "falsch", weil eine Tante in der Regel meist viel älter ist als der Neffe. In My Magic Fridays haben wir ja mit NekotaxAi einen Cousin und eine Cousine, die sich lieben. Schon dieser Aspekt gefällt vielen nicht und dort kommt auch dazu, dass Ai einige Jahre älter ist als Nekota. Naja, vielleicht wurde die Tante zur "Freundin" verändert wegen des sexuellen Teils. Wäre das nur Ecchi oder eine normale Romanze ohne Sex, hätte man möglicherweise nichts geändert (ansonsten hätte man auch Nekota zum normalen Nachhilfeschüler ändern müssen, aber er blieb ja der Cousin). Aber sind auch nur Mutmassungen von mir...

    Allerdings kann man sich auch fragen, wieso man so einen Manga lizenziert, wenn einem die Verwandtschaft zwischen dem Hauptchara und einem der Frauen stört.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Zumahl solche Incest beziehungen 2. Grades ( sprich : Tanten , Cousine , Nichte ect ) in D NICHT verboten ist fehlt mir da iwie die Logick ?

    Bei uns sind nur Inzestbeziehungen 1 Grades ( Geschwister , Eltern , Kinder ) verboten .
    Sei mal so gut und frag bei PM nach, bitte. ^_^

    Habe den 1ten Band übrigens vorhin gelesen. Zeichnerisch nicht schlecht aber die Story ist in meinen Augen nicht ganz ausgereift. Da ich bei dem Manga aber keinen tieferen Sinn erwarte, bleibe ich dabei und warte gepannt auf den nächsten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Band sehr gut gefallen, er hatte meiner Meinung nach genau das richtige Maß an Erotik
    Das der Hauptcharakter ständig für ein Mädchen gehalten wird finde ich auch sehr amüsant.

    Jedoch wirkt es meiner Meinung nach an manchen stellen schon etwas holprik, wenn der Hauptcharakter seine (eigentlich im Orginal) Tante als Dozentin bezeichnet und solche Sachen sagt wie "Das geht doch nicht, das ist schließlich meine Dozentin" Mir wäre wirklich lieber wenn sie seine Tante geblieben wäre... es hätte ja auch meinetwegen die Stiefschwester seines Vaters sein können, dann wären die beiden nicht verwandt gewesen aber sie wäre dennoch seine Tante gewesen. Dieses "eine Bekannte" wirkt irgendwie sehr konsturiert.
    Würde mich wirklich sehr interessieren was sich Panini dabei gedacht hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel : habb ich schon ^^

    Und waw die Story angeht wirds erst mir der Steigenden anzahl der Mädels SEHR interessant ^^


    Vor allem als er die in sein Harem aufnehmen solldie in in der Mittelschule am Schlimmsten Terrorisiert hat oder das eine Reiche Gör mit einem Vaterkomplex xD


  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Angel : habb ich schon ^^

    Und waw die Story angeht wirds erst mir der Steigenden anzahl der Mädels SEHR interessant ^^


    Vor allem als er die in sein Harem aufnehmen solldie in in der Mittelschule am Schlimmsten Terrorisiert hat oder das eine Reiche Gör mit einem Vaterkomplex xD
    hmmm das scheint in der Tat noch sehr interessant zu werden
    freue mich schon auf die folgenden Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man darf aber auch nicht vergessen, das auch noch eine Loli kommen wird, und ich frag mich wie Panini vorgehen will, wenn es dort tatsächlich mal zu sexuellen Handlungen kommen soll. Zwar ist da noch nicht wirklich was passiert, aber wenn ihr "Arc" abgewickelt wird, dann könnte das vielleicht problematisch werden, wenn Panini ja sogar schon so etwas harmloses wie Inzest zwischen Tante x Neffe "zensieren".


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnotherWish : ich nehme ma an die werden das Alter einfach anpassen ( wie bei Puppy Lovers )

    Die hätten die Traumfrau sonst auch nie nach D gebracht ( körper einer 12 Jährigen aber 24 Jahre Alt )

    Und nachdem was mir letztin passiert ist finde ich die MC von Die Traumfrau im übrigen nimmer so abwägig xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja aber in die Traumfrau war die ja tatsächlich so alt trotz des Körpers und in Puppy Lovers sah der Typ wenigstens auch so entsprechend aus. Waren auch nur knappe 3 Jahre die er älter gemacht wurde.

    Aber bei einem 10 Jährigen Grundschulmädel, die sowohl so aussieht und sich auch so verhält, kann man das nun wirklich nicht weiß machen. Vor allem, wie wollen sie dann den Schulranzen rechtfertigen wenn sie auf 14-15 Jahre hochgeschraubt wird? (bis zu 13 Jahren wärs denke ich mal trotzdem immer noch zu jung, selbst wenn sie älter gemacht wird)


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss ist bislang ja noch nichtmal klar OB sie teil seines Harems wird ^^

    Und selbst wenn , PM will ja nichts mehr Zensieren daher .

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •