User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 136

Thema: The Demon Prince (Aya Shouoto)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Demon Prince (Aya Shouoto)

    ...startet im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2014 um 16:14 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Aya Shoutos Mangas nichts anfangen, also wird The Demon Prince auch nicht gekauft .

    Und kann man Aya Shouto mal ein Programm weglassen? Im letzten war es doch Super Darling, jetzt gleich The Demon Prince. Ist ja nicht so, als hätte Carlsen keine anderen Shojo-Mangaka, bei denen man Autorenpflege betreiben könnte (und nein, ich meine nicht Rei Toma, die sicher im nächsten Programm dabei ist *seufz*).
    Geändert von Soul_Silence (17.11.2014 um 16:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stray Love Hearts mochte ich nicht, dafür aber Kiss of Rose Princes und He's My Vampire umso mehr.

    Das Thema von Demon Prince gefällt mir, auch wenn es (leider) mal wieder schwer nach Reverse Harem ausschaut. Hatte den Manga auch im Wunschthread unterstützt, ergo wird das ein sicherer Kauf werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, ich mag Aya Shouoto einfach und solange es keiner ihrer BL-Werke ist, wird der Titel auch zu 100% gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Titel von ihr habe ich gewartet, daher ein sicherer Kauf <3

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Aya Shoutos Mangas nichts anfangen, also wird The Demon Prince auch nicht gekauft .
    Dito.
    Was ich schade finde, da ich den Zeichenstil sehr schön finde, ihre Charaktere und Storys dafür umso weniger.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Dito.
    Was ich schade finde, da ich den Zeichenstil sehr schön finde, ihre Charaktere und Storys dafür umso weniger.
    Bei wäre es eigentlich umgekehrt. Die Storys gehen ja noch (auch wenn ich Reverse Harem nicht unbedingt mag), aber der Zeichenstil... ihre Mädels sind immer klein und bei ihren Jungs sind irgendwie auch immer dieselben Typen vertreten. Naja, wahrscheinlich geht's nur mir so, aber den Zeichenstil finde ich nicht sehr ansprechend.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Ich finde zumindest die Heldin von He's my Vampire schaut ganz anders aus als ihre sonstigen weiblichen Maincharas, und dieser Manga ist (zum Glück) auch kein Reverse Harem.

    Persönlich finde ich ihren Zeichenstil ja sehr attraktiv, besonders die Kerle
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    Ich finde zumindest die Heldin von He's my Vampire schaut ganz anders aus als ihre sonstigen weiblichen Maincharas, und dieser Manga ist (zum Glück) auch kein Reverse Harem.
    Ja gut, die sieht schon etwas anders aus, aber ich hätte auch gerne mal eine... sagen wir "erwachsen aussehendere" Heldin gewünscht bei Shouto.

    Persönlich finde ich ihren Zeichenstil ja sehr attraktiv, besonders die Kerle
    Es sind Bishis, ja, aber gefallen tun sie mir nicht. Wie gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Zeichenstil ist ganz nett, aber ansonsten sprechen mich ihre Werke auch null an (zudem ich die irgendwie alle nicht auseinanderhalten kann..). Kein Kauf meinerseits!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ihr Zeichenstil ist ganz nett, aber ansonsten sprechen mich ihre Werke auch null an (zudem ich die irgendwie alle nicht auseinanderhalten kann..). Kein Kauf meinerseits!
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Aya Shoutos Mangas nichts anfangen, also wird The Demon Prince auch nicht gekauft .
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Und kann man Aya Shouto mal ein Programm weglassen? Im letzten war es doch Super Darling, jetzt gleich The Demon Prince. Ist ja nicht so, als hätte Carlsen keine anderen Shojo-Mangaka, bei denen man Autorenpflege betreiben könnte (und nein, ich meine nicht Rei Toma, die sicher im nächsten Programm dabei ist *seufz*).
    Viel mehr wird von ihr nicht kommen, außer man bringt ihre BLs, ihren Shounen-Einzelband oder den abgebrochenen GL-Titel (was halt wenig Sinn macht) oder ihren Ecchi-GL-Einzelband. Den Shoujo-Bereich haben wir nämlich nun komplett abgegrast. Außer natürlich, sie fängt wieder irgendwo ein neues Werk an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Viel mehr wird von ihr nicht kommen, außer man bringt ihre BLs, ihren Shounen-Einzelband oder den abgebrochenen GL-Titel (was halt wenig Sinn macht) oder ihren Ecchi-GL-Einzelband. Den Shoujo-Bereich haben wir nämlich nun komplett abgegrast. Außer natürlich, sie fängt wieder irgendwo ein neues Werk an.
    Ich nehme mal an, dass Shoutos BL-Werke jetzt nicht so hart sind, dass Carlsen sie durchaus lizenzieren könnte, oder?

    Naja, von der Mangaka haben wir sicher nicht das letzte Mal gehört.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass Shoutos BL-Werke jetzt nicht so hart sind, dass Carlsen sie durchaus lizenzieren könnte, oder?
    Keine Ahnung, bei baka steht dort Yaoi und sind auch nur 3 Einzelbände.

    Sie zeichnet übrigens auch Hentai-DJs.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert dieser Titel sehr und wird deshalb wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre BL Einzelbände kann man getrost weglassen, da entgeht einem nichts! Ihre Doujinshis sind wenigstens humorvoll...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich sowie so vorhatte alles von Aya Shouoto zukaufen, kommt der auch auf meine Liste.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Wird auch gekauft

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Aya Shouto wieder mit an Board ist, habe ich mir schon gedacht. "Unser" englischer Titel gefällt mir besser, da er nochmal eine Spur kürzer ist.
    Soweit ich gelesen habe, ist kein Reverse Harem dabei. Gut, das war nur der erste Band... Ich hoffe, der Fokus bleibt auf Himwari und Aoi (der Demon Prince). Aber wie jeden anderen Shoujo von ihr, mag ich diesen Manga sehr. Nur ist Super Darling ein wenig sehr gehetzt. Ansonsten bin ich mit dem Tempo in ihren Mangas, den Shouto hinlegt recht zufrieden.

  20. #20
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100% gekauft, wegen Autorenpflege
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  21. #21
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe alle mangas Aya Shouoto als wird gekauft

  22. #22
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann ihre Reverse Harem Mangas nicht mehr sehen...
    Stray Love Hearts habe ich nach drei Bänden verkauft, Kiss of the Rose Princess war ganz nett, weil sie auch mit dem Typen "zusammen gekommen" ist, den ich gut fand... Aber ihre Art eine Geschichte zu erzählen treibt mich jedes Mal an den Rand einer Fluchtriade. Entweder die Story tappelt auf der Stelle oder geht so schnell voran, dass ich kaum gedanklich hinterher komme. Und trotzdem kaufe ich mir die Serien immer wieder... Damit ist jetzt Schluss! Also diesmal ganz sicher kein Kauf von meiner Seite aus

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya Shouoto spricht mich überhaupt nicht an. Ich glaube sogar, es gibt kaum eine Shoujo-Mangaka in Deutschland, die ich weniger im Regal haben will.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die jap. Cover der Bände 2 bis 5:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schwärm* alle Covers sind so toll. Besonders das 3. Und 4. )

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher