User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 325

Thema: GANGSTA. (Kohske)

  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Warum? Ist irgendwat Besonderes in Planung??
    (für mich ist allein das Release der Reihe ja schon Bonus genug )
    Kai Schwarz hat ja glaube ich im Frage Thread geschrieben dass wir uns da noch überraschen lassen könne, was das Cover betrifft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja lange, lange, lange, lange überlegt ob ich mir die Serie kaufe. Der Anime Trailer hat mich dann letztendlich zum Kauf des Mangas überredet.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kai Schwarz hat ja glaube ich im Frage Thread geschrieben dass wir uns da noch überraschen lassen könne, was das Cover betrifft
    Im Idealfall machen sie das Cover genauso wie VIZ, das ist nämlich toll. Matt mit Goldeffekt und vorn die Vorderansicht und hinten die Rückenansicht der Maincharas - absolut klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Im Idealfall machen sie das Cover genauso wie VIZ, das ist nämlich toll. Matt mit Goldeffekt und vorn die Vorderansicht und hinten die Rückenansicht der Maincharas - absolut klasse.
    Das wär echt edel :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre cool. Wenn wir schon kein Großformat bekommen können (größte Schande ever!), dann bitte wenigstens so etwas hübsches.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAS?! Kein Großformat? :O Ach menno...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  7. #107
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt "kein" Großformat? Also die Größe von Vinland-Saga oder Green Blood wird´s doch aber schon sein, oder?
    Wenn nicht, sind mir 7,95 auch ein wenig zu happig, muss ich gestehen (oder die Seitenzahl muss dementsprechend sehr hoch sein).

  8. #108
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha:
    Das ist doch für mich kein Großformat! Dieser max 1 cm, den Carlsen dann GTB nennt... ich rede von mindestens einer Größe wie Opus (10 €) oder am besten natürlich, wie die englische VIZ Ausgabe (das wäre TP GF). Denn durch die Aufmachung bin ich immer noch geneigt evtl zur US Ausgabe zu greifen. Richtiges GF macht unglaublich was her, finde ich. Until Death Do Us Part oder Dogs möchte ich mir auch nicht in dem kleinen Format vorstellen! Die Bilder wirken dann nicht so und es wird mMn den Werken nicht gerecht und genau deshalb hätte ich es mir hier auch gewünscht.

    Edit: okay, Opus war teurer aber dat liegt am Titel und ich habe ihn mal kurz an meine TP GF Reihe gehalten - gleich groß (so kann der Schein trügen). Also so ein Format wäre total wünschenswert
    Geändert von Moxxi (02.08.2015 um 10:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha:

    MissMoxxi hat vollkommen recht.

    Die deutsche Ausgabe von Gangsta hat doch kein Großformat.

    Dieses Format, das Carlsen hier verwendet nennt sich GTB (Großtaschenbuch) Format.

    Ein Großformat hat eine Höhe von 20-23 cm (so wie die US Ausgabe von Gangsta).

    In Anbetracht dessen, dass die Carlsen Standard Ausgaben die kleinsten aller deutschen Verlage sind, empfinde ich dieses GTB Format persönlich im Vergleich mit den anderen deutschen Verlagen als Normalformat.

    Doch ich bin ja schon froh, dass Gangta wenigstens als GTB rauskommt und nicht in der fummeligen Standardausgabe von Carlsen, auch wenn wir dafür dann einen ganzen EUR mehr berappen müssen.

    Ich habe ja bereits die ersten drei Bände der VIZ Ausgabe, und im Vergleich ist das GTB von Carlsen halt schon "popelig", aber ich lese am Ende lieber in meiner Muttersprache und will zudem den deutschen Markt unterstützen. Daher steige ich um, auch wenn es mir um das tolle Großformat echt leid tut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #110
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr beiden natürlich Recht. Groß ist das Format auch nicht wirklich, aber immerhin noch besser als das normale Carlsen-Chibi-Format.
    Aber dann bin ich doch beruhigt, dass das Format wie bei VS und GB ist.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Also doch das Format von Carlsens GTB... das kann man nun wirklich nicht Großformat nennen, aber mir persönlich reichts.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei mir bleib nicht kaufe

    mag zeichenstill nicht

  13. #113
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga komplett vergessen (und das obwohl ich ihn mit vielleicht in meinem Manga-Jahresplan markiert hatte XD) aber die Leseprobe hat mich wieder erinnert. Und es hat eingschlagen bei mir XD Ich geh mal schnell das "vielleicht" vom Titel weglöschen. Bin wirklich gespannt was da besonderes mit dem Cover passiert. Sujens Beschreibung des US-Covers hat schon gut geklungen :3

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Ich habe eben den Anime weiter geschaut (2-7)... Großartig! Ich freue mich riesig auf den Manga. Allerdings werde ich erstmal ein paar Bände sammeln, bevor ich anfange zu lesen. Das wird ja sonst nicht zum Aushalten sein ^^

    Die Flashbacks in die Vergangenheit der beiden... da möchte ich sie ja jedes mal ganz fest drücken! Hammer Story!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    Yepp, die Flashbacks sind genial. Ich kenne die ersten drei Bände ja schon, weil ich bis dahin die US Ausgabe gekauft hatte, und der dritte Band widmet sich mehr oder weniger komplett der Vergangenheit, und die fand ich sehr interessant - genau wie den ganzen Manga.

    Hach, ich freue mich wahnsinnig drauf, dass es diesen Monat endlich auf Deutsch losgeht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Das ist der Band, der die beiden als Kinder auf dem Cover zeigt, ne? Ja, sie so in einem Band zusammengefasst zu sehen, ist bestimmt wesentlich cooler, als immer nur vereinzelt versprengte Ausschnitte serviert zu bekommen ^^

    Der Manga ist bestimmt noch viel, viel besser und ich würde schon gerne erstmal bis Band vier sammeln - das hieße aber ein Jahr... Damn! Schauen, ob ich das wirklich so tapfer durchhalte
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Genau der ist es. Ich finde es klasse, dass darin quasi eine einzige lange Rückblende enthalten ist.

    Du willst wirklich erst ein paar Bände ansammeln - Respekt.

    Die US Ausgabe habe ich immer sofort gelesen und werde es auf Deutsch auch so machen - zumal ich die ersten drei Bände ja eh schon kenne. Für mich war es nicht leicht, die US Ausgabe nicht weiterzukaufen. Auf dieses tolle Großformat zu verzichten ist schon ein bisl hart. Andererseits ist es entspannter auf Deutsch zu lesen und ich will unseren Markt unterstützen. Zudem hat Carlsen endlich mal einen Seinen im Programm, der mir absolut zusagt, da muss ich dann auch zugreifen
    Geändert von Sujen (18.08.2015 um 13:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #118
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das ist der Punkt: wäre es nicht, um genau diese Art von Manga in DE zu unterstützen/zu fördern (da ich ja gerne mehr von so etwas bei uns hätte), würde ich auch sofort bei der VIZ Ausgabe zuschlagen
    Ich hatte schon so oft damit geliebäugelt und eigentlich auch nicht daran gedacht, dass der Titel bei uns erscheinen würde... also ein dreifaches Hip Hip Hurra! Auf Carlsen

    Ich VERSUCHE erstmal Bände zu sammeln. 2-3 ist Standard, dass schaffe ich für gewöhnlich immer, aber ein Jahr wird schon kernig >.<

    Edit : und ja, ich finde es auch definitiv entspannter auf deutsch. Auch wenn ich absolut kein Problem mit englisch habe, so brauche ich doch etwas mehr Ruhe und Konzentration dafür ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der Manga auch Romance bzw Erotik beinhalteten?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Wird der Manga auch Romance bzw Erotik beinhalteten?
    Also bis jetzt nicht xD
    Nee, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht in so eine Richtung gehen wird.
    Gangsta ist eher düster und dystopisch. Abgefuckt und Rau. Und natürlich bringt jeder Charakter sein eigenes Dräma mit. Es ist auch mal lustig, aber ne Romanze dürfteste hier vergebens suchen.
    Da das Weib eine Nutte ist/war und einer der beiden Typen auch ein Call Boy, gibt es schon mal... Na ja, aber nicht Erotik im Sinne einer romantischen Beziehung
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Wird der Manga auch Romance bzw Erotik beinhalteten?
    Nicht wirklich. Es gibt ein paar Szenen, in denen

    die weibliche Mainchara (eine Prostituierte) mit Kunden bzw. einem der Hit-Men schläft,

    aber das fällt nicht wirklich unter Erotik.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok vielen Dank dann ist das wohl eher kein Titel für mich^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakurachan
    da ich so ne Vermutung habe....
    kann es sein, dass du dir hier was Boys Love mäßiges erhofft hast?


    ich selbst bin noch sehr unschlüssig, was den Manga angeht
    den Anime will ich mir auf jeden Fall noch anschauen allerdings frühstens bei nem BD Release
    sofern der Manga nicht eingeschweißt sein wird, werd ich beim nächsten Mangakauf nen Blick reinwerfen

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Sakurachan
    da ich so ne Vermutung habe....
    kann es sein, dass du dir hier was Boys Love mäßiges erhofft hast?
    Echt jetzt?

    Da wäre ich in 1000 Jahren nicht drauf gekommen

    Wieso sollte der Manga denn BL enthalten - nur weil zwei Kerle die Maincharas sind

    Na ja, also es gibt keine solche Romance, die Maincharas sind hetero, und mindestens einer, vielleicht sogar Beide

    stehen auf die weibliche Mainchara. Einer arbeitet nebenbei noch als Gigolo für betuchte Ladies.

    Kann man aufgrund der Inhaltsangabe wirklich auf die Idee kommen, hier gäbe es irgendwo eine Art von BL Romance ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    keine Ahnung, kam mir einfach in den Sinn, weil explizit nach Romance und Sex gefragt wurde xD
    soll ja durchaus Mädels geben, die Manga nur lesen wegen (potentiellen) BL Inhalten
    (was ich Sakurachan aber nicht unterstellen will)

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher