User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 325

Thema: GANGSTA. (Kohske)

  1. #276
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Die Vergangenheit der beiden ist ja gant schön tragisch, der eine das schwarze Schaf der Familie, der irgendwie nur gedulded ist und scheinbar keine richtige Liebe bekommt, weil er hat unehelich ist.
    Und der andere eine Marionette, der jederzeit sterben könnte oder in den Außenbezirk verkauft werden könnte, und das von seinem eigenen Vater. Und Liebe bekommt er eher auch nicht entgegengebracht.

    Das Nicolas allerdings Worriks Familie getötet hat, und dieser ihm Rache geschworen hat, lässt noch viel Platz in der zukünftigen Entwicklung, den die beiden wirken ja eher wie gute Freunde. Ob Worrik Nicolas also wirklich irgendwann umbringt?

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #277
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt angefangen habe den Anime anzusehen, werde ich dem Manga wohl doch noch mal eine Chance geben, Band 1 hatte mich seinerzeit nicht mitgenommen, aber vielleicht klappts beim zweiten Anlauf.

  3. #278
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner dritter Band. Der Blick in die Vergangenheit war schon traurig. In Band 4 erfährt man mehr - bin gespannt drauf.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Reihe so gefällt. Hatte den ersten Band einfach mal gekauft und vergessen. Erst vor ein paar Tagen fand ich ihn in meinen Bergen an Werken, die gelesen werden wollen. Ich verschlang den Band so fix und es war klar, dass ich die nächsten Bände brauche. Nun habe ich alle 3 durch und warte ungeduldig auf den nächsten.

    Mir gefällt diese Welt irgendwie. Abgedreht, aber auch realistisch bzw. vorstellbar. Und die Charaktere wachsen einem ans Herz.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  5. #280
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH WIIIILLL!!!



    ...und ich stehe so kurz __ davor, 'Vorbestellen' zu klicken
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, die ist in der Tat sehr heiß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo finde ich die Figur? *Kinnlade vorsichtig wieder hochklapp*

    EDIT:
    Okay, ich weiß wo. XD
    Ich hätte nur mal ordentlich auf das Bild schauen sollen.
    Geändert von Godzilla (11.05.2016 um 20:24 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #283
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß wo. XD
    Ich hätte nur mal ordentlich auf das Bild schauen sollen.
    Hehe, ja, Quellenangabe quasi im Bild enthalten xD
    Ich ringe noch mit mir. Würde aber diesmal bei einem anderen Shop bestellen.

    Nick



    hat noch immer kein Release, aber die Leute beschweren sich über sein Gesicht bei der painted version.
    Ich finde, es gibt noch gar keine vernünfigen Bilder, sodass man das so konkret sagen könnte.



    auch wenn das hier schon etwas eigenartig assieht:


    Das Problem ist ja, wenn sie Nick wirklich versauen... ich meine, wenn ich Worick kaufe, brauche ich auch seinen Partner in Crime, oder sehe ich das falsch?!

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wer gucken kann ist klar im Vorteil.
    Ich überlege auch, denn Worrick sieht einfach geil aus und ich liebe Gangsta. auch wenn mich der Anime mitten im Wlad hat stehen lassen. O_o

    Also die Figur von Nicolas gefällt mir mal so gar nicht. >_<
    Die Pose ist gut, keine Frage aber das Gesicht bzw. der Mund ist einfach schief geraten. Und ich meine nicht typisch Nicolas-schief sondern eher "Ich bin der Joker"-schief. XD
    Die Nase schaut auch etwas merkwürdig aus. <_<

    Im Notfall würde ich mir auch nur Worrick holen auch wenn es schade ist aber ich stelle mir keine entstellen Figuren ins Regal. Ich bin ja schon bei meiner Mari-Figur angefressen, dass die Brille schief sitzt. -_-"
    Geändert von Godzilla (13.05.2016 um 10:40 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #285
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher einen Bogen um Gangsta gemacht da ich Serien die kein richtiges Ende haben hasse, aber inzwischen soll die Serie weitergezeichnet werden, kann dies jemand bestätigen?

  11. #286
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yikin:

    Kohske zeigt auf ihrem Twitter Acc immer Zeichnungen mit den Figuren, aber bis jetzt glaube ich, noch keine Wips zur Serie. Sie schrieb letztens wohl, dass sie die Arbeiten wieder aufgenommen hätte, aber ist halt so ne Sache mit ihrer Krankheit. Sie war auch diesen Monat schon wieder im Krankenhaus.
    Im Magazin wurde meines Wissens nach noch nichts bekannt gegeben und die Serie pausiert noch. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, wenn ihr Gesundheitlicher Zustand es zulässt, wird die Reihe auch bald weitergehen.
    Etwas wirklich konkretes kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hab auch endlich Band 3 durch^^


    Die Vergangenheit war echt krass. Aber etwas versteh ich nicht. Worrick und Nick haben sich als Kinder ja schon total angefreundet und wurde doch zu sowas wie beste Freunde und auch in der Gegenwart geht man noch davon aus, dass sie beste Freunde sind.
    Aber so wie Worrick Nick ein leidvolles Leben an den Hals gewünscht hat und auch nachdem er zu Delico sagte, er hasse die Twilights (und für mich sah das nicht nur nach einfachen Spaß aus), könnte man meinen er hasse auch Nick. Aber das ist, was ich nicht ganz verstehe. Ich meine Worrick wurde von seiner Familie ja schon gehasst, geschlagen und misshandelt. Klar als Kind verspürt man trotzdem immer noch so ne Art Zuneigung, aber bei so ner Familie ist es doch kein Wunder, dass Nick Worrick beschützen wollte.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Worrick Nick wirklich hasst... Auch deswegen, wenn man in Band 2 nochmal rückblickt hat Worrick doch wegen Nick auch geheult, weil dieser im Krankenbett war oder nicht.
    Was meint ihr denn. Ich kann mir nämlich keinen Reim auf die ganzen Anspielungen geben, dass Worrick Nick eigentlich hasst... und würde es auch nicht wirklicht toll finden.


  13. #288
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Ok, hab auch endlich Band 3 durch^^


    Die Vergangenheit war echt krass. Aber etwas versteh ich nicht. Worrick und Nick haben sich als Kinder ja schon total angefreundet und wurde doch zu sowas wie beste Freunde und auch in der Gegenwart geht man noch davon aus, dass sie beste Freunde sind.
    Aber so wie Worrick Nick ein leidvolles Leben an den Hals gewünscht hat und auch nachdem er zu Delico sagte, er hasse die Twilights (und für mich sah das nicht nur nach einfachen Spaß aus), könnte man meinen er hasse auch Nick. Aber das ist, was ich nicht ganz verstehe. Ich meine Worrick wurde von seiner Familie ja schon gehasst, geschlagen und misshandelt. Klar als Kind verspürt man trotzdem immer noch so ne Art Zuneigung, aber bei so ner Familie ist es doch kein Wunder, dass Nick Worrick beschützen wollte.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Worrick Nick wirklich hasst... Auch deswegen, wenn man in Band 2 nochmal rückblickt hat Worrick doch wegen Nick auch geheult, weil dieser im Krankenbett war oder nicht.
    Was meint ihr denn. Ich kann mir nämlich keinen Reim auf die ganzen Anspielungen geben, dass Worrick Nick eigentlich hasst... und würde es auch nicht wirklicht toll finden.
    Also meine Theorie ist ...

    Da Nick sich selbst umbringen wollte, nachdem er Worricks Eltern getötet hat, vermute ich, dass Worrick das verhindern wollte und deshalb so was gesagt hat wie "Du bleibst am leben und wirst büßen" (ist jetzt aber schon etwas her, seit ich den Anime gesehen hab). Einfach um Nick zu überzeugen, sich nicht auch noch umzubringen. Ich bin aber auch nicht sicher, ob die Aussage, er hasse Twilights, ein Scherz oder Ernst war. Daher kann ich nicht zu 100% ausschließen, dass er Nick für den Mord an seinen Eltern tatsächlich hasst.


    Vielleicht erfährt man es ja noch irgendwann.

  14. #289
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 4 und bald Band 5 sind wir dann endlich gleichauf mit dem Anime, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
    Finde das aktuelle Cover sehr schick, silberne Schriftzüge finde ich ansprechender als goldene ^^

    Worrick und Nicks Freundschaft ist sicherlich auf den ersten Blick schwierig einzuordnen, vorallem wenn man dann die Vergangenheit der Beiden erfährt, aber so wie ich das sehe hat sie das erlebte zusammen geschweisst und so schnell kann das Band niemand trennen.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 gekauft und verschlungen.
    Wie ich diese Wartezeiten zwischen den Bänden hasse, aber bei dieser Serie nehme ich sie gern in Kauf.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #291
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kohske hat heute ihren Twitter Account geschlossen
    Sie begründete es damit, dass er immer als News und Unterhaltungs-Quelle ihrer Arbeit gedacht war, aber aufgrund ihrer langen Pause zum Gegenteil verkommen sei. Sobald ihr gesundheitlicher Zustand die Aufnahme ihrer Arbeit wieder zulässt, wird sie einen neuen Acc eröffnen und hofft, dass sie die Leser dann wieder supporten werden.

    Für allgemeine News und Updates können Fans weiterhin den offiziellen Gangsta und Comic Bunch Account checken.

    Ich hatte Anfang des Monats gelesen, dass sie schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurde (Lungenentzündung).

    Es wirkte ja zwischzeitig, als hätte sie ihre Arbeit wieder aufgenommen, aber das heißt dann wohl, dass die Hoffnung auf Weitergang der Reihe/Gesundheitliche Stabilität der Mangaka erstmal in weitere Ferne gerückt sind (wirkt doch so, oder?) Sehr schade das Ganze. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke ihr die Daumen und uns auch ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei noch irgendjemanden die Farbseite doppelt drin?
    Bei mir ist sie einmal ganz normal vorne, aber dann auch einmal ganz hinten, dazu auf dem Kopf stehend und unter dem Bild mit Nick, wo Morning! drunterstezt, ist irgendein Zahlen- und Buchstabencode, der auf der vorderen Farbseite nicht vorhanden ist.

  18. #293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Daenerys, in Band 5? Sorry, dann hast Du einen falsch gebundenes Exemplar erwischt - kannst Du natürlich umtauschen!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 5. Band wahr super!


    Das Worick durch sein sehr gutes Gedächtnis noch viel gefährlicher sei als Nicolas, verstehe ich noch nicht. Oo'

    Aber das Worick ein Mysterium ist, zeigt sich in Band 7 (besitze die japanische Limited Edition von Band 7)! o.o


  20. #295
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo Daenerys, in Band 5? Sorry, dann hast Du einen falsch gebundenes Exemplar erwischt - kannst Du natürlich umtauschen!
    Also wenn ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt habe (und das nicht alle Ausgaben betrifft) behalte ich mein Exemplar; doppelte Farbseite = doppelt soviel Freude, zumindest bei mir
    Und seien wir mal ehrlich, Nicolas und Worick in Farbe lohnen sich wirklich.

  21. #296
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. November erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #297
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippi, Band 6, somit bin ich in der Weihnachtszeit gut bedient! *~*
    Mir gefällt das warme pink des Covers! =3

  23. #298
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob die Reihe immer noch pausiert?


  24. #299
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke:
    Jup, alles immer noch wie oben beschrieben. Die Gute ist weiterhin im Krankenhaus/ärztlicher Behandlung und die Reihe pausiert. Haben den aktuellen Japanischen Stand also fast erreicht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Moxxi.
    Schade eigenltich ich drücke ihr die Daumen und hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher