User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 325

Thema: GANGSTA. (Kohske)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GANGSTA. (Kohske)

    ...startet im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2014 um 16:20 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Juhu - Juhu - mein absolutes Highlight aus diesem Programm.

    @Kai:

    Du hast mich fies reingelegt, aber ich vergebe dir weil ich so happy bin und mich die Freude gnädig stimmt

    EDIT:

    Da im Startpost noch sehr wenig steht:

    Gangsta ist ein Gangster Manga mit Supernatural Elementen.

    Das Ganze spielt in einer fiktiven Zukunft. Es gibt Menschen, die genetisch manipuliert wurden, sogenannte Twighlights. Diese sind zwar besonders stark, jedoch von einer Droge abhängig. Außerdem unterstehen sie bestimmten Regeln, wie zB derjenigen, dass sie niemals einen normalen Menschen verletzen dürfen, den Befehlen normaler Menschen stets gehorchen müssen etc.

    Es geht um zwei selbstständige "Auftragskiller" bzw. Leute, die man beauftragen kann etwas oder jemanden zu beschützen etc. Einer von den Beiden, Nicolas, ist ein Twighlight, der taubstumm ist. Der andere, Worick, ist ein normaler Mensch, der nur noch ein Auge hat. Sie sind Partner und enge Freunde. Wie es dazu kam wird nach und nach enthüllt bzw. der dritte Band ist mehr oder weniger ihrer Vergangenheit gewidmet. Beide leben in einer fiktiven Stadt, in der es verschiedene rivalisierende Mafia-Clane gibt, dazu eine (teilweise korrupte) Polizei und eine Twighlights-Gilde. Bislang (ich kenne nur Band 1-3) geht es darum, wie diese Mafia-Familien sich gegenseitig bekämpfen und sich dabei teilweise der Twighlights bedienen, ziemlich viel Gewalt, Intrigen etc. Eine wichtige Rolle spielt zudem noch eine junge Prostituierte. Welche kann ich nicht verraten ohne zu spoilern, sowie ein "Bulle". Ich finde es total klasse. Super Zeichnungen (innen besser als auf den Covern) spannende, mysteriöse Story und es gibt ab und an sogar ein bisl super Humor und es wird nicht nur gekämpft. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, hach ich liebe diesen Manga wirklich sehr. Das ist der einzige Non-BL Manga, den ich mir auf Englisch gekauft habe (abgesehen mal vom letzten DitVB Doppelband).

    Her mal die Cover der US Ausgabe


    mm


    mm





    Ich freue mich wahnsinnig auf den Manga, obwohl ich die ersten drei Bände schon auf Englisch habe. Um das größere Format der US Ausgabe tut es mir auch schon ein bisl leid, aber frau kann nicht alles haben, und eine deutsche Ausgabe ziehe ich einfach vor.
    Geändert von Sujen (17.11.2014 um 21:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch an die Fans das Lizenzierung nun doch erfolgreich war...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight des Programms!

    Wird ohne wenn und aber gekauft.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich mega auf GANGSTA. 2. Highlight <3

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sehen super aus, aber ich mag Mafia-Geschichten nicht. Kein Kauf.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf! Beste Lizenz für mich <3

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht an, weder Zeichenstil, noch Charaktere können mich begeistern. Die Story wäre ok, auch wenn die weibliche Protagonisten mal wieder zo stereotypisch für mich ist. Kein Kauf meinerseits.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Annerose
    Gast
    Ein weiterer Titel den ich mir kaufen werde

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste Lizenz ever!

    Ich freue mich so sehr über Gangsta., dass es mich schon fast wieder ärgert, dass er erst im September erscheint. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight des Programms! Die Beziehungen der Charaktere untereinander finde ich klasse!

  12. #12
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highlight des Programms. Sicherer Kauf.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Die Story wäre ok, auch wenn die weibliche Protagonisten mal wieder zo stereotypisch für mich ist. Kein Kauf meinerseits.
    Wie meinst du das? Denn genau das ist sie meiner Meinung nach gerade nicht.

    Gar kein Chara hier ist sterotyp, das ist ja gerade einer der (vielen) Vorzüge dieses Manga. Die Charas sind allesamt sehr interessant und ihre Beziehungen zueinander überaus komplex.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gangsta hat mich schon lange interessiert und hatte daher gehofft das er eine deutsche Lizenzierung bekommt. Wird auf jeden Fall gekauft. Freu mich schon auf den Titel.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #15
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir sehr gut. Wie ich im Ratespiel-Thread schon geschrieben habe, werde ich hier ganz sicher einmal reinschauen. Hab ja noch lange genug Zeit, um mir ein Bild zu machen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es viel leicht kaufe muss wenn erscheint genauer an schauen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr interessant an und kommt mir nach der Inhaltsangabe ein wenig wie Baccano! vor. Und das gleiche Format wie Vinland Saga, meine Nr.2 nach the Seven deadly sins.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #18
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, einer meiner beiden Highlights im Programm! Wird zu 100% gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein klein wenig hin- und hergerissen, weil ich Großformat liebe und den Titel schon gerne in dem Format gehabt hätte. :/ Bin mir deswegen noch nicht 100%ig sicher, ob ich mir die Carlsen-Ausgabe hole oder doch lieber bei der US-Fassung zugreife.

    So oder so aber jedenfalls eine tolle Lizenz.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm... also irgendwie sagt mir auch dieser Titel auf den zweiten Blick auch nicht zu. Aber ich freue mich riesig für alle, die ihn sich sooo gewünscht haben *_*
    Für mich nur nichts.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich bin ein klein wenig hin- und hergerissen, weil ich Großformat liebe und den Titel schon gerne in dem Format gehabt hätte. :/ Bin mir deswegen noch nicht 100%ig sicher, ob ich mir die Carlsen-Ausgabe hole oder doch lieber bei der US-Fassung zugreife.

    So oder so aber jedenfalls eine tolle Lizenz.
    Um das Großformat tut es mir auch extrem leid, seufz. Wäre die Serie mit den 6 Bänden abgeschlossen täte ich sie wahrscheinlich zusätzlich auch auf Englisch zuende kaufen, habe ja die ersten drei Bände eh schon.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das jap. Cover von Band 6:





    ------------------------------

    Freue mich sehr, dass die Serie bei Carlsen erscheint und wird natürlich gekauft.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine absolute TOP Lizenz :3

    Ich bin zwar kein Fan von Mafia Storys ( auser Boardwalk Empire ) aber der Manga ist so Toll gemacht und die Charas sind durchweg Toll dargestellt .

    Vor allem die ehemalige Prostituirte ist mir ans Herz gewachsen <3

    @Sujen :

    Freut mich das ICH dich mal von nem Manga so begeistern konnte ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Eine absolute TOP Lizenz :3

    Ich bin zwar kein Fan von Mafia Storys ( auser Boardwalk Empire ) aber der Manga ist so Toll gemacht und die Charas sind durchweg Toll dargestellt .

    Vor allem die ehemalige Prostituirte ist mir ans Herz gewachsen <3
    Geht mir ganz genauso Mafia Zeugs mag ich nicht, hier hörts sichs aber echt klasse an.

    Und die Person auf Cover 6 sieht Staz aus Blood Lad zum Verwechseln ähnlich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #25
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft. Wirklich toll dieser Manga
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher