User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Red_Robin warte mit dem 2ten Band noch auf die Neuauflage, wenn du nicht dutzend Fehler haben möchtest. Carlsen meinte ja sie käme diesen Monat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob ich noch warten kann
    Ist das mit den Fehlern denn soo krass? Wenn es den Lesespaß und Lesefluss nicht stört, würde ich mir den Band vermutlich dennoch holen. Ist ja auch irgendwo was besonderes dann ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie schon sehr störend ja.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schlimmeres. SO schlimm war es nun nicht.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
    der Anime erscheint in Deutschland und die Synchronarbeiten sind schon in Gange
    eine Synnchronsprecherin hat sogesehn die VÖ geleakt
    ich tippe mal auf eine Veröffentlichung bei KSM (die am 2. August auf der AnimagiC einige Lizenzen bekanntgeben wollen)
    http://www.anime2you.de/news/39746/s...n-deutschland/

  6. #181
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Swizzie

    Für einen Band, den ich bezahlen muss, und dann solch eine Arbeit vorgelegt bekomme, nein, das ist schlimm genug. Wenn man bendenkt, das dies deren Arbeit ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ayumi-sama, danke für die Info

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #183
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Robin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich noch warten kann
    Ist das mit den Fehlern denn soo krass? Wenn es den Lesespaß und Lesefluss nicht stört, würde ich mir den Band vermutlich dennoch holen. Ist ja auch irgendwo was besonderes dann ^^
    Also ich würde schon warten, bis die überarbeitete Version da ist. Ist ja nicht mehr lange. Dann kannst du Band 2 und 3 in einem Schwung genießen, das hat doch auch etwas.

    Und als etwas besonderes würde ich einen fehlerhaften Band nicht bezeichnen. Vielleicht mit dieser Menge, aber so leid es mir tut, besonders würde ich mal einen fehlerfreien Band finden.

    Ansonsten von der Geschichte her war Band 2 toll. Neben Fairy Tail könnte sich die Serie mit zu meinen Lieblingen entwickeln.

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups zu spät^^
    Habe mir den Band gestern gegönnt, so hatte ich 1 und 2 quasi auf einen Rutsch
    ich muss aber sagen, dass es mich gar nicht so stört bisher. Schließlich will ich ja eh nicht wirklich lesen sondern die Figuren in Gedanken sprechen hören, es soll ja alles irgendwie lebendig werden
    aber trotzdem sehr löblich, dass eine Überarbeitung kommt

  10. #185
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    zur Info: die korrigierte Neuauflage von SEVEN DEADLY SINS, Band 2, ist nun bei unserer Verlagsauslieferung verfügbar. Wer möchte, kann seinen Band umtauschen - am besten bei dem Händler, wo er die erste Auflage gekauft hat.
    Falls dies nicht möglich ist, kann man auch beim Verlag umtauschen.

    Dazu einfach das Backcover von Band 2, 1. Auflage, abreißen und (mit lesbarer Angabe des Absenders) einsenden an:

    Carlsen Verlag GmbH
    z. Hd. Manga-Redaktion
    Völckersstr. 14-20
    22767 Hamburg

    Die korrigierte Version erkennt man übrigens daran, dass auf dem Preis-Barcode (siehe Backcover) die Angabe "2. Aufl. 2015" eingedruckt ist.
    Geändert von Kai Schwarz (14.07.2015 um 09:54 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #186
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Herr Schwarz

    Wurde die erste Auflage zurück gerufen? So dass nur die zweite im Thalia z.b. ausliegt?
    Falls nicht, wäre es da nicht effizenter, umweltschonender und nicht ganz so zeitaufwändiger, dies per E-Mail zu machen - Cover Abreißen, Foto davon + Adresse in der E-Mail dazu?

    Denn ich bin ehrlich, ich warte immer noch auf eine Menge Briefe. Und so schnell scheint der Berg bei der Post ja nicht abgearbeitet zu werden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #187
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Händler können natürlich ebenfalls umtauschen, das regeln sie bei Bedarf über unseren Vertrieb bzw. Außendienst. Und in Hamburg arbeitet die Post wieder... Falls beim Versenden etwas schief geht oder hängt, schick mir einfach eine PN übers Forum.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also haben die Händler die neue Auflage noch gar nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #189
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Auflage ist ab jetzt verfügbar, und wie versprochen haben wir das Euch hier gemeldet. Die Händler bekommen sie nicht automatisch, sondern müssen sie aktiv umtauschen bzw. nachbestellen. Sie können selbst entscheiden, ob sie Exemplare davon brauchen (und wenn ja, wieviele Exemplare), das können wir ihnen schließlich nicht vorschreiben. Auch wissen wir (und die Händler) natürlich nicht vorher, wieviele Kunden wo umtauschen.
    Sicher ist aber, dass Händler, die jetzt direkt bei unserer Verlagsauslieferung oder unseren Außendienst nachbestellen, nun die korrekte Auflage geliefert bekommen. Die Reste der fehlerhaften Auflage am Lager wurden vernichtet.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #191
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dann die Vorgehensweise nicht so ganz...
    Bei der riesigen Menge an Bänden im Shop dauert es dann noch Ewigkeiten bevor der neue Band von den bestellt wird.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wissen die Händler ja nicht Bescheid, da kein offizieller Rückruf?

    Na denn auf Cover zusenden und Porto ausgeben habe ich ehrlich gesagt für einen 6 Euro Band keine Lust...also bleibts vorerst beim fehlerhaften Band im Regal.

  17. #192
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal doofe frage was fehler am cover 2


    habe mir heute gekauft ist auflage 1

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (16.07.2015 um 20:38 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole
    Das Cover hat so weit ich weiß keine Fehler.

    ---------------------------

    Heute im Shop wegen der neuen Auflage nachgefragt. Also die wussten noch von gar nichts und da ca. 15 Bände der ersten Auflage des zweiten Bandes im Regal standen, wird es wohl dauern, bis sie neue Bände nachordern.

    Mhmmmmm........aber bald kommt Band 3 und da freue ich mich schon richtig dolle drauf! Yuchey!

  19. #194
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns schwupps heißt es wieder 2 Monate warten . Gott sei dank wechseln sich Fairy Tail und Seven Deadly Sins ab, so dass ich monatlich eines von den beiden Reihen genießen kann.

    Band 3 hat mir jedenfalls wieder ausgesprochen gut gefallen. Von Band zu Band gefallen mir die Charaktere immer besser.
    Und Ban .

    Das Bild als die Outfits gewechselt wurden finde ich total klasse. Melodias .

    Ich bin jedenfalls mega gespannt wie es weiter geht!

    @Moxxi
    Mit Sicherheit auch eine Reihe ganz nach deinem Geschmack!!!

  20. #195
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde morgen meine Einkaufsliste an Carlsen schicken, da in den Läden immer noch die erste Auflage von Band 2 liegt. Ich hätte aber gerne die zweite Auflage. Dann kann ich auch endlich wieder mitreden.

    @kvetha: Die Liste wird lang! Ich trete hiermit also in Konkurrenz zu dir um den Lieblingsverlag! Gangsta habe ich mir auch schon notiert!

  21. #196
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Verstehe ich es richtig, du hast Band 2 noch gar nicht gelesen?

  22. #197
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Nein, ich habe den Band erstmal nicht gekauft nachdem hier so viele über die Rechtschreibung gesagt haben. Da ich den Manga auch meinen Kinder zu lesen gebe, sollte die Rechtschreibung schon überwiegend richtig sein. Da ich vollstes Vertrauen darin hatte das Carlsen es nicht bei dieser Menge an Fehlern belassen konnte, habe ich mit dem Kauf gewartet. Das war aber nicht einfach! Vor allem nachdem mich die Post dann noch auf FT 39 und BB 19 fast 14 Tage hat warten lassen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: hat wer den Anime gesehen? Ist dieser wie der Manga oder ähnlich wie bei vielen Animes, sprich anfangs ähnlich/identisch und dann geht die Handlung im Anime ihren eigenen Weg?

  24. #199
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beim Manga nur auf dem deutsch Stand aber soviel ich weiß ist Manga / Anime identisch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime und Manga sind von der Handlung fast zu 100% identisch, nur dass es im Anime zu kleinen Änderungen kam, was zB die Einführung einer der Seven Deadly Sins angeht. Außerdem sind einige Teile auch etwas zusammengefasst damit die Handlung in die 24 Episoden hineinpasst. Insgesamt aber keine gravierenden Änderungen, was aber nicht heißt, dass es nicht empfehlenswert wäre sich beides reinzuziehen

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher