User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #151
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (26.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu auf band 2

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war klasse, wenngleich man noch lange nicht ansatzweise weiß, was da eigentlich los ist.

    Denn scheinbar ist zumindest einer der "Sieben" doch recht böse, eben der Heini aus dem Knast. Es bleibt bisher spannend.
    Ich hoffe echt, dass diese Serie nicht wie Naruto, One Piece etc. gegen die Wand gefahren wird.

  4. #154
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Band 2 war klasse, wenngleich man noch lange nicht ansatzweise weiß, was da eigentlich los ist.

    Denn scheinbar ist zumindest einer der "Sieben" doch recht böse, eben der Heini aus dem Knast. Es bleibt bisher spannend.
    Ich hoffe echt, dass diese Serie nicht wie Naruto, One Piece etc. gegen die Wand gefahren wird.
    Was genau meinst du jetzt mit and die Wand gefahren, kann dir da grad nicht folgen.

    Hab mir auch grad Band 2 bestellt, auch wenn ich praktisch alles aus dem Anime kenne bin ich sehr gespannt was alles für Details aus dem Manga weggelassen wurden.

  5. #155
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem mir Band 1 so überraschend gut gefallen hat bin ich sehr auf Band 2 gespannt und hoffe die Serie bleibt weiter gut^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Band 2 war klasse, wenngleich man noch lange nicht ansatzweise weiß, was da eigentlich los ist.

    Denn scheinbar ist zumindest einer der "Sieben" doch recht böse, eben der Heini aus dem Knast. Es bleibt bisher spannend.
    Ich hoffe echt, dass diese Serie nicht wie Naruto, One Piece etc. gegen die Wand gefahren wird.
    Du meinst Ban?
    Ich finde eigentlich nicht, dass er böse ist. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich das hier posten? Bitte weist mich daraufhin wenn nicht. >.<

    Also ich hab mir ein komplettes Set hiervon bestelllt, weil Hawk einfach nicht allein zu finden ist. :<
    Hätte wer gerne die restlichen 4 als Set? Wäre 11 € + Versand zu euch.


    Bitte PN falls ja. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war einfach nur toll

    @Carlsen: gebt eurem Korrekturleser mal eins mit dem Baseballschläger oder kauft ihm ne Brille

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven deadly Sins auf Platz 1 (Halbjahr) One Piece ist ganz knapp dran. ;o

    http://www.animenewsnetwork.com/news...es-2015/.88770

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei Worte: Anime & Boost

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dafür sind die Anime ja gemacht. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ein richtiger Achtungserfolg für Nanatsu no Taizai den König entrohnt zu haben wenn auch nur knapp und mithilfe des Anime^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 17.06.15 in Japan.

    Cover:



    Sehr schick

  14. #164
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei gefiel mir auch wieder gut. Der Humor gefällt mir zwar nicht durchweg, aber der Rest passt soweit. Bin mal gespannt was es mit dem abgebrochenen Schwert noch so auf sich hat, und auch die eine Flashback Szene (als offenbar eine Weggefährtin von Meldodias verstarb). Ausserdem dürfte in Band 3 das Treffen mit Ban folgen, was sicherlich interessant wird. Freue mich schon. Dass es in dem Band gar ein Fehlersuchbild gab, ist in gewisser Hinsicht recht ironisch. Zu Wutausbrüchen wie offenbar bei anderen führen so Fehler bei mir zwar nicht. Aber hier besteht eindeutig Verbesserunspotential.
    Geändert von synergieeffekt (04.06.2015 um 12:02 Uhr)

  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war wie auch sonst, klasse! Die Kampfszenen sind immer echt gut dargestellt und macht viel Spaß dabei zuzusehen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war wieder spitze echt eine schöne Reihe. Ban gefällt mir sehr gut^^ die Kämpfe waren diesmal sehr cool fand ich und auch die Emotionaleren Szenen war sehr schön
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  17. #167
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier eine Info an alle Fans von SEVEN DEADLY SINS:

    Band 2 wird möglichst hurtig eine vorgezogene Neuauflage bekommen, in der die Fehler korrigiert sein werden. Wer möchte, kann dann seine fehlerhafte Erstauflage gegen die 2. Auflage umtauschen. Zu den Einzelheiten melden wir uns dann konkret nochmal u.a. hier und im Fehler-Thread, wenn wir wissen, wann die Neuauflage verfügbar ist (wir hoffen, das bis Anfang Juli hinzubekommen).

    Wir bitten um Entschuldigung für die hohe Fehlerquote in diesem Band - wie wir festgestellt haben, wurden die sprachlichen bzw. Rechtschreibfehler von Korrekturleser und Redaktion bemerkt, aber beim Lettering nicht richtig korrigiert, bzw. in der Endkontrolle übersehen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Zug von Carlsen. Wenn die Fehler weg sind, nimmt das aber irgendwie den Spaß vom Fehlersuchbild

  19. #169
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich nett von euch
    Aber ich behalte meinen Band XD Ist irgendwie schließlich einzigartig irgendwie ;-)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich wirklich super! Danke, dass ihr die Fans ernst nehmt!

    (Jetzt müsste EMA noch eine vernüntig gedruckte Neuauflage von Sakamoto anbieten, derart schlechten Druck finde ich noch schlimmer als Dutzende Fehler.)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dann warte ich mit dem Kauf von Band 2 noch
    Danke!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das finde ich wirklich super! Danke, dass ihr die Fans ernst nehmt!

    (Jetzt müsste EMA noch eine vernüntig gedruckte Neuauflage von Sakamoto anbieten, derart schlechten Druck finde ich noch schlimmer als Dutzende Fehler.)
    Da schließ ich mich an, auch wenn die Serie nicht kaufe....so gehört sich das, daran sollte sich EMA mal ein Beispiel nehmen!
    (An manch anderen auch....)
    Und bei Neuauflage auch nicht nur den genannten Titel, andere sind schließlich genauso beschissen...(xd)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am einfachsten wäre es, wenn man bei jedem Händler umtauschen könnte. Alles per Post an Carlsen ... da gehen a) genug Mangas verloren (da die Post nicht 100pro zuverlässig ist) und b) dürfte das deutlich teurer sein.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In was für eine richtung geht der Manga eigentlich? hab mir mal ein par amvs angesehen und sieht da ehe rwie ein düsterer Fighting Shounen aus. Kann mir da jemand genaueres drüber erzählen?

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund eines netten Tipps aus dem Empfhelungen-Thread, habe ich mir heute mittag Band 1 dieser Reihe gekauft. Ich meine, viel anderes als Lesen und hoffen, dass man überlebt, kann man bei dem Wetter ja eh nicht machen^^

    Aufgrund des Settings war ich erstmal irgendwie skeptisch, die ersten Seiten sahen ohne Zusammenhang auch komisch und die Zeichnungen im Vergleich zu Naruto und Fairy-Tail ein wenig ungewohnt. Dennoch habe ich mich dazu entschieden in Band 1 mal reinzuschauen. Und ich bin wahnsinnig froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe! Der Manga ist total lustig, das Tempo der Story scheint super zu sein. Es geht nicht zu schnell voran, aber es passiert trotzdem viel. Die Charaktere werden toll dargestellt auch wenn mir bei Meliodas noch irgendwie der Zorn fehlt, da er diese Todsünde ja verkörpert. Aber ich denke dazu wird noch eine Erklärung kommen, denn auch der Sachverhalt, dass er wie ein Kind aussieht lässt noch vieles unklar.
    Generell werden viele Fragen gestellt ohne beantwortet zu werden und dadurch freue ich mich jetzt wirklich sehr auf Band 2, den ich mir am Montag direkt mitnehmen werde

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher