User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Cover von Band 22 ist jetzt schon eins meiner Lieblingscovers. Meliodas mit diesen schwarzen Zeichen sieht wirklich geil aus, besonders seine Augen hinterlassen Eindruck. Die Gestalten hinter ihm, finde ich auch recht interessant. Besonders mag ich es, wie nur Meliodas Coloriert worden ist und die anderen grau/schwarz sind, das hebt ihn nochmal deutlich ab.
    Putzig ist auch das Cover des Official Fanbooks ^^ Die Seven Deadly Sins in ihrer Chibi-Form möchte man einfach nur knuddeln.
    Das Cover des Spin-Offs hat mich gleich an den Manga Bakuman erinnert. Vielleicht hat es ja ungefähr eine ähnliche Story? Könnte aber auch ein Zeichenkurs sein, oder was völlig anderes.


  2. #327
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habe jetzt auch Band neun durch und muss sagen, dass Gowther sehr, sehr, sehr interessant ist und auch ziemlich witzig mit seiner emotionslosen Art xD Der Kampf gegen Dreyfuß war hervorragend. Interessant ist hierbei noch, dass Gowther' Körper massive Schäden überstehen kann. Klar ist wohl, dass er auf jeden Fall kein Mensch ist.


    Freu mich schon auf Band 10
    Geändert von Sheena (08.08.2016 um 05:28 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen Seven Deadly Sins erinnert mich vom Kampfsystem immer mehr an Dragonball Z. Die Attacken werden immer heftiger, aber am Ende stirbt irgendwie trotzdem keiner xD.
    Was mich in dem Band vom Hocker gerissen hat, war ganz klar Hawk.

    Das Schwein, dass immer ein stilles Örtchen braucht. Komme was wolle. Auch eine fette Stahltür hält unser Schweinchen da nicht auf X'D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #329
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich meine, mal gelesen zu haben, dass Dragonball der erste Manga war, den der Zeichner Nakaba Suzuki gelsen hat, oder zumindestens, dass er Dragonball sehr mag. Ich glaube, er hat sich schon ein bisschen von dem Werk inspirieren lassen ^^



    Hawk war in diesem Band wirklich klasse. Ich mag das Schweinchen sowieso wahnsinnig gerne xD Er ist einfach knuffig und zum lieb haben.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    peppermint hat sich den Anime zur Vermarktung geschnappt...
    https://www.anime2you.de/news/105804...d-und-blu-ray/

    Damit könnte der Anime jetzt auch je nachdem wies rauskommt den Manga in den Verkäufen etwas mehr pushen...

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich muss weinen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Das sind ja mal richtig geile News. Danke Mia, fürs posten.

  7. #332
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Same here.
    Und das:
    Seit dem 1. November 2015 ist die Serie »The Seven Deadly Sins« bei Netflix mit deutscher Synchronisation erhältlich.
    ist mir auch neu...Nur leider habe ich kein Netflix.
    Aber wenn eine DvD rauskommt reicht mir das auch.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir wieder gut gefallen, besonders die erweiterte Hintergrundgeschichte von King und Diane.


    Wir haben erfahren, wer genau Helbram nun eigentlich ist, nur fand ich dann seinen Abgang etwas spontan und antiklimatisch. xD Da hätte ich mit mehr Action gerechnet. So gesehen wirkte King einfach überlegen, obwohl er zuvor keine Chance zu haben schien.

    Ich würde bald darauf wetten, dass Ban da nicht die Stimme der Göttinnen hört, sondern einen der heiligen Ritter, welche mal wieder die Situation für sich ausnutzen wollen. Aber ausgehend von Bans Charakter wird er wohl drauf reinfallen. Gibt es also ein erneutes Duell der beiden?

    Recht mysteriös finde ich persönlich die Gestalt, welche im Schatten hinter Margaret steht. Da das aber nur ein Teaser war, müssen wir auf die Erläuterung der Person(?) warten.


  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Oktober erscheint in Japan Band 23


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dieses Cover mag ich jetzt nicht so sehr. Ich finde es seltsam, dass die Kleidung von Estarossa die Farbe gewechselt hat, die war doch eher braun, oder? Außerdem frage ich mich, was mit seinen Augen los ist.


  11. #336
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären die Cover nicht allesamt so hässlich hätte ich mir den Manga schon längst gekauft, das blau-weiss gefällt mir überhaupt nicht.
    Hab den Anime gesehen und fand den super, deswegen wird früher oder später der Manga auch bei mir landen.

  12. #337
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Wären die Cover nicht allesamt so hässlich hätte ich mir den Manga schon längst gekauft
    Das Cover schaue ich mir 2 Sekunden an, den Inhalt ca. 30-45 Minuten. Natürlich entscheidet daher das Cover über den Kauf!

    (Ne, ernsthaft: Ist das echt ein so krassen Entscheidungskriterium? Zumindest bei mir jedenfalls stehen die Bücher eh so im Regal, dass ich das Cover nicht mehr sehe^^.)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das Cover schaue ich mir 2 Sekunden an, den Inhalt ca. 30-45 Minuten. Natürlich entscheidet daher das Cover über den Kauf!

    (Ne, ernsthaft: Ist das echt ein so krassen Entscheidungskriterium? Zumindest bei mir jedenfalls stehen die Bücher eh so im Regal, dass ich das Cover nicht mehr sehe^^.)
    Geht mir genauso. Mir ist das Cover Schnurz, der Inhalt zählt 😅
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #339
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der junge Herr hat ja geschrieben, dass er seinen Cover-Hass irgendwann überwinden wird, weil er die Geschichte an sich toll findet.

    Für mich käme es auch nicht in Frage, einen Manga nur wegen der Cover zu verschmähen (genauso habe ich mir andersherum abgewöhnt, Serien allein wegen schöner Cover zu kaufen). Aber bei Seven Deadly Sins hätte ich so oder so nicht vor dem Problem gestanden. Ich mag den Zeichenstil und die (Cover-)Illustrationen des Mangaka nämlich unheimlich gerne. Es ist IMO kein Artwork, wie man es an jeder Ecke sieht, sondern hat Wiedererkennerungswert und für mich persönlich einen besonderen Charme.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #340
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 von Seven Deadly Sins hat mich wieder gefesselt. Man sollte sich wirklich nicht vom zeichenstil abschrecken lassen (wobei ich ihn garnicht so schlimm finde), Ich finde den Manga sehr Interessant.

  16. #341
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Man sollte sich wirklich nicht vom zeichenstil abschrecken lassen
    Abschrecken? Ich hätte den Zeichenstil jetzt eher als einen der großen Pluspunkte der Reihe angeführt...?

  17. #342
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abschrecken? Ich hätte den Zeichenstil jetzt eher als einen der großen Pluspunkte der Reihe angeführt...?
    wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, sondern auch gut, aber ich habe schon von einigen gehört das sie den stil nicht gut finden.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm den Band einfach lieber in die Hand, wenn mir das Cover gefällt und die von Seven Deadly Sins gehören da leider nicht dazu. Aber wegen dem Cover auf eine wunderbare Reihe zu verzichten so weit geht's dann natürlich nicht, also keine Panik.
    Hab mir inzwischen auch die ersten paar Bände bestellt

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Nanatsu no Taizai - Character Guidebook <Pair Sin> Meliodas & Elizabeth (JP 17.10.2016)


    Geändert von Sombatezib (03.07.2017 um 15:13 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus!
    Ich bin mir sicher, wenn sich SDS gut verkauft, kommt das Guide Book bestimmt auch mal hierzulande raus...

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht toll aus!
    Ich bin mir sicher, wenn sich SDS gut verkauft, kommt das Guide Book bestimmt auch mal hierzulande raus...
    Oh ja, das sieht wirklich toll aus *_* Hoffentlich kommt es irgendwann zu uns.

  22. #347
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach dem ich nun mit Band 11 Fertig bin muss ich doch mal was los werden:
    ICH FINDE DEN MANGA GENIAL!!!^^

    Ich bin bis jetzt immer noch total gefesselt von der Story und so.Dieser Manga gehört mitunter zu meinen Favoriten Aktuell.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 fand ich auch wieder toll, endlich kann man nachvollziehen, warum einige Sachen so passiert sind, wie sie eben passierten. Natürlich gibt es noch viele Dinge, die trotzdem ungeklärt bleiben.

    ---

    Cover Band 24 (JP 16.12.2016)

    Spin-Off: Mayoe! Nanatsu no Taizai Gakuen #4 | Nanatsu no Taizai Production #2 (gleicher Termin wie #24)

  24. #349
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Abschrecken? Ich hätte den Zeichenstil jetzt eher als einen der großen Pluspunkte der Reihe angeführt...?
    Dem, dem ich die Reihe empfohlen habe, hat mir gesagt, dass ihm der Manga zu „kompliziert“ sei. Aber nicht aufgrund der Story, sondern die Zeichnungen. Auf den Panels ist ihm einfach zu viel auf einmal passiert. Zu anstrengend zum „lesen“ und zum Teil verwirrend bei längeren Kämpfen. Waren seine Worte. Um ehrlich zu sein kann ich das sehr gut nachvollziehen. Gerade beim letzten Band (11) waren die Kämpfe mit Meliodas und King sehr anstrengend zu verfolgen. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Manga und ich werde ihn auch weiterlesen.

    Nur wundert es mich, dass

    King Artus anstatt Excalibur Sequence als Schwert hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Deadly Sins – Mangaka Nakaba Suzuki erkrankt

    Die Redaktion des Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlichte eine Nachricht für Fans des Manga Seven Deadly Sins.

    Laut der Nachricht wurde Mangaka Nakaba Suzuki ins Krankenhaus eingeliefert. Gleichzeitig beruhigt die Nachricht allerdings auch die Leser mit „Keine Sorge, seine Gesundheit ist angeschlagen, aber es geht ihm gut.“

    Außerdem heißt es, dass der manga nun eine Zeit pausieren wird, die Specials werden aber weiter veröffentlicht. Der Haupt-Manga wird dann ab dem 18. Januar 2017 wieder weiter gehen.
    Quelle: Sumikai


Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher