User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Später sind zum Teil 5, 6 Kapitel in einer Folge erzählt. Und das merkt man!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute im Shop wegen der neuen Auflage nachgefragt. Also die wussten noch von gar nichts und da ca. 15 Bände der ersten Auflage des zweiten Bandes im Regal standen, wird es wohl dauern, bis sie neue Bände nachordern.
    Also Amazon versendet mittlerweile die zweite Auflage.

  3. #203
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen neuen Band noch nicht, obwohl ich das Backcover schon letzte Woche nach Carlsen geschickt hab. :/

  4. #204
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy: Wir haben gestern Exemplare der 2. Auflage bekommen, Umtauschexemplare müssten also in Kürze eintreffen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #205
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar. dann warte ich noch geduldig ab

  6. #206
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme dann doch mal langsam hinterher mit dem Lesen. Gestern und heute habe ich Band 2 und 3 gelesen. Die SDS finden sich langsam zusammen und anscheinend gibt es auch da ein paar ungeklärte Konflikte. Das Ende von Band 3 ist jedenfalls sehr spannend. Ich musste an das Cover von Band 14 denken.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4980674
    Bans Geschichte ist anscheinend doch sehr traurig.
    Hawk ist aber immer wieder für einen Lacher gut und mir gefällt das Gesamtpaket bis jetzt sehr gut.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Schön, dass es dir gefällt.
    Bans Geschichte wird, soweit ich mich erinnere, in Band 4 aufgelöst
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  8. #208
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Kabo-chan!
    Dann habe ich gerade nochmal im Thread gekramt, da mir die Novel wieder in den Sinn kam.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4932222
    Wo ich Ban jetzt kennengelernt habe, möchte ich die Novel doch auch zu gerne lesen. Allein das Cover ist so schön!
    Wie der Schreibstil ist kann ich nicht beurteilen, doch ich denke bei Reihen die man mag, ist man für Hintergrundinfos und ausführlichere Geschichte offen, egal wie sie geschrieben sind. ( Es wird ja wohl nicht auf Grundschulniveau geschrieben sein!)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald du Bans Geschichte kennst, kann ich dir auch das OVA des Animes wärmstens empfehlen. Da wird alles nämlich noch einmal in der richtigen Reihenfolge (mir ist gerade leider das Wort entfallen, das jetzt besser gepasst hätte ) und etwas ausführlicher erzählt. Ich würde mich so sehr über die Novel freuen! Alleine wegen des Covers! \(♡.♡)/
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 2-3 erhalten. Keine Ahnung ob es schon jemanden aufgefallen ist. Die Bände ergeben in einer Reihe ein fortlaufendes Bild. Find sowas immer toll, wenn sowas eine Mangaserie hat.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #211
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur: Das Rückenbild wurde von der japanischen Ausgabe übernommen. Ich finde das auch total hübsch. ♡
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vorhin beim Fantasy Stronghold die Bände 1-3 von Seven Deadly Sins gekauft. Hab den ersten Band bisher nur angelesen, aber ich weiß schon jetzt, dass mir der Manga gefallen wird Dummerweise gab es dort den 2.Band nur in der ersten Auflage, genau so wie beim Thalia Ich hoffe, es sind nicht ganz so viele Fehler, dass es den Lesefluss stört...

    EDIT: Hab alle 3 Bände gelesen Also die Fehler in Band 2 fand ich keinesfalls gravierend, es sind mir sogar kaum welche aufgefallen, obwohl mir Fehler in Manga sonst immer direkt ins Auge springen x3

    Zum Manga selbst: Hach, ich liebe den Manga mit seinen Charakteren schon jetzt! Den Zeichenstil finde ich auch richtig toll, scheinbar wird gar keine oder kaum Rasterfolie benutzt, gefällt mir. Meliodas ist einer meiner Lieblinge. Allerdings würde mich schon interessieren, warum er scheinbar in den letzten 10 Jahren nicht gealtert ist..? Ich find's ja witzig, wie er in mancher Sicht doch ein kleiner Perversling ist. Bei den Ecchi-Einlagen konnte ich schon mal schmunzeln oder lachen x3
    Elizabeth mag ich auch, sie ist etwas naiv, aber irgendwie wächst sie einem doch schnell ans Herz (Ich finde sie und Meliodas ja putzig zusammen).

    Hui und die Geschichte um Ban würde mich schon sehr interessieren, sie scheint traurig zu sein. Da muss ich glatt an das Cover von Band 14 und der Novel denken. In Band 3 finden sich die Seven Deadly Sins auch so langsam zusammen.

    Ich bin schon sehr auf Band 4 gespannt!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (05.08.2015 um 18:00 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #213
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, mir sind die Fehler im zweiten Band beim Lesen überhaupt nicht aufgefallen. War schon verwundert, als ich hier das erste Mal von dieser, ja man kann ja schon fast Rückrufaktion dazu sagen, gelesen habe.
    Ging mir genauso^^.

  14. #214
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Habe heute Band 2-3 erhalten. Keine Ahnung ob es schon jemanden aufgefallen ist. Die Bände ergeben in einer Reihe ein fortlaufendes Bild. Find sowas immer toll, wenn sowas eine Mangaserie hat.
    Da ich diese Bände nach jap. Leserichtung im Regal stehen hatte, ist mir das gar nicht aufgefallen. Habe es nun anders sortiert und sieht schön aus. Danke für die Info!

  15. #215
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha:
    Das gleiche wäre mir wohl auch passiert, da ich Mangas, also Bücher, die von rechts nach links gelesen werden, auch immer in dieser Richtung (japanisch eben) ins Regal Räume.
    Mal ganz ehrlich, ist schon irgendwie dumm sie 'falsch' herum zu bedrucken, oder?? ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #216
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, ist schon irgendwie dumm sie 'falsch' herum zu bedrucken, oder?? ^^
    DAS habe ich auch gedacht, aber hab´s mir aber verkniffen, zu schreiben!

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Kvetha:
    Das gleiche wäre mir wohl auch passiert, da ich Mangas, also Bücher, die von rechts nach links gelesen werden, auch immer in dieser Richtung (japanisch eben) ins Regal Räume.
    Mal ganz ehrlich, ist schon irgendwie dumm sie 'falsch' herum zu bedrucken, oder?? ^^
    Verstehe ich nicht. Gebe ich bei Googlebilder Nanatsu no Taizai ein finde ich Bilder mit den Mangas und dort ist die Reihenfolge auch so wie bei uns. Sprich von links nach rechts mit steigender Zahl.

    Warum genau sollte es in Japan von rechts nach links einsortiert ueblich sein ? Habe ich noch nie gesehen.

    Hab manchmal das Gefuehl das sich die Ultrajapanfans so ihre eigenen Regeln die eigentlich gar nicht existieren zurechtbiegen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Gebe ich bei Googlebilder Nanatsu no Taizai ein finde ich Bilder mit den Mangas und dort ist die Reihenfolge auch so wie bei uns. Sprich von links nach rechts mit steigender Zahl.

    Warum genau sollte es in Japan von rechts nach links einsortiert ueblich sein ? Habe ich noch nie gesehen.

    Hab manchmal das Gefuehl das sich die Ultrajapanfans so ihre eigenen Regeln die eigentlich gar nicht existieren zurechtbiegen.
    Also ich sortiere meine Mangas immer automatisch von links nach rechts mit aufsteigender zahl^^

    Von rechts nach links würde ich auch nur durcheinander kommen und habe ich um ehrlich zu sein, auch noch nie bei jemandem gesehen... Wäre mir nämlich auch neu, dass die Japaner das so machen würden, denn eben bei Seven Deadly Sins sind die Rückenbilder so wie bei uns.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #219
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey puffiges Zitrönchen, du interpretierst da ein wenig viel hinein ("Ultrajapanfans" )
    Mir persönlich erscheint es einfach als logisch, wenn ich etwas von rechts nach links lese, es auch genau so einzusortieren
    Ich habe so etwas im echten Leben auch schon gesehen und fand es einfach naheliegend. Meine ungelesenen Bände sortiere ich, um es im Blick zu halten, auch wieder in 'westlicher' Richtung hinten dran (geht natürlich nur bei mehr als einem Band )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #220
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hey puffiges Zitrönchen, du interpretierst da ein wenig viel hinein ("Ultrajapanfans" )
    Also der ist gut
    Zitat Zitat von Miss Moxxi
    Mir persönlich erscheint es einfach als logisch, wenn ich etwas von rechts nach links lese, es auch genau so einzusortieren
    Ja dieser Logik bin ich bisher auch gefolgt. Und scheinbar, wenn man sich Angebote auf Ebay und hier gepostete Bilder von Sammlungen anschaut, sind wir mit unser Logik auch nicht allein .

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hey puffiges Zitrönchen, du interpretierst da ein wenig viel hinein ("Ultrajapanfans" )
    Mir persönlich erscheint es einfach als logisch, wenn ich etwas von rechts nach links lese, es auch genau so einzusortieren
    Ich habe so etwas im echten Leben auch schon gesehen und fand es einfach naheliegend. Meine ungelesenen Bände sortiere ich, um es im Blick zu halten, auch wieder in 'westlicher' Richtung hinten dran (geht natürlich nur bei mehr als einem Band )

    Mal ganz ehrlich, ist schon irgendwie dumm sie 'falsch' herum zu bedrucken, oder?? ^^

    .....? Ahja, zu viel reininterpretieren

  22. #222
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha moxxi

    ihr sortiert eure mangas von rechts nach links? =OOO

    ich sortiere meine mangas auch von links nach rechts und habs auch noch nie anders gesehen
    jedenfalls bei ebay nicht..

    aber was für ne unterhaltung.. looool..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #223
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternchen:
    Hehe, ja, ne ^^
    Ein wenig OT Talk zwischendurch
    Obwohl mich diese Diskussion/Unterhaltung ein wenig an die O-Ton/Sub vs Dub Diskussionen erinnert... jeder hat da halt so seinen ziemlich festgefahrenen Standpunkt. Man kann sich mal darüber austauschen, aber das war's auch.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #224
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal mit dem Begriff Dragon Ball Rückenbild gegoogelt, denn die sind im Comicshop auch von links nach rechts einsortiert. Da sieht man dieses tolles Bild, das alle Buchrücken nebeneinander ergeben. Bei meiner Suche habe ich gesehen, daß es auch die lustigen Taschenbücher von Disney so machen. Die sind nicht in japanischer Leserichtung.
    Richtig oder falsch gibt es dabei aber sicher nicht, sondern persönliche Vorlieben.

  25. #225
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    kvetha moxxi

    ihr sortiert eure mangas von rechts nach links? =OOO

    ich sortiere meine mangas auch von links nach rechts und habs auch noch nie anders gesehen
    jedenfalls bei ebay nicht..

    aber was für ne unterhaltung.. looool..
    Ja habe ich. Lass das jetzt auch so, hat so jedenfalls eine ultrajapanische Note , auf die ich nur ungern verzichte.

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher