User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 208

Thema: EHAPA-Shop

  1. #151
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe momentan auch Probleme mit dem Shop. Man reagiert auch nicht auf meine Mail.
    - Ich hätte zwei Magnet-Karten bekommen sollen, jetzt hab ich ein kleines Lesezeichen von 2015, statt die zwei von 2018 mit Magnet...Argh!
    - Mein LTB Extra 5 wurde nichtmal verschickt
    - Jo, und die Mega Maus auch nicht
    - Ich bekomme ein Packet, wo das Lesezeichen (das wollte ich nicht, wofür bezahl ich denn?!) völlig falsch ist
    - Offenbar war es das dann auch und es kommt nix mehr...?
    - Mail am Mittwoch an den Service - Keine Antwort

    Ich warte noch bis heute und dann rufe ich da an und dann können die was erleben, ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan auch Probleme mit dem Shop. Man reagiert auch nicht auf meine Mail.
    - Ich hätte zwei Magnet-Karten bekommen sollen, jetzt hab ich ein kleines Lesezeichen von 2015, statt die zwei von 2018 mit Magnet...Argh!
    - Mein LTB Extra 5 wurde nichtmal verschickt
    - Jo, und die Mega Maus auch nicht
    - Ich bekomme ein Packet, wo das Lesezeichen (das wollte ich nicht, wofür bezahl ich denn?!) völlig falsch ist
    - Offenbar war es das dann auch und es kommt nix mehr...?
    - Mail am Mittwoch an den Service - Keine Antwort

    Ich warte noch bis heute und dann rufe ich da an und dann können die was erleben, ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!
    Habe schon oft bestellt im Shop und es gab noch nie Probleme...Merkwürdig,was andere hier für Probleme haben.Nur,dass das DDSH im Abo zu spät oder gar nicht kam,da sollte man nachbessern.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von superfrank1970 Beitrag anzeigen
    Habe schon oft bestellt im Shop und es gab noch nie Probleme...Merkwürdig,was andere hier für Probleme haben.Nur,dass das DDSH im Abo zu spät oder gar nicht kam,da sollte man nachbessern.
    Ich hatte auch nie Probleme, nun haben sich die meinen auch fast gelöst. Mittlerweile ist es gestern eingetroffen, da der Kundenservice sehr freundlich war und mir direkt weitergeholfen hat. Die Abo-Abteilung hat aber auch gar nichts mit dem Shop zu tun. Bei mir kommen oftmals MM, DDSH, MMC und LTB zu spät im Abo. Das gefällt mir auch nicht, aber dadurch, dass ich mich ärgere wird es nicht besser, durch Anrufen übrigens auch nicht. Ich sollte damit mal aufhören, bringt halt wirklich rein gar nichts...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Gemeckere hier auch nicht ganz nachvollziehen. Bei mir hat ebenfalls immer alles sehr gut funktioniert und als es einmal zu einer Beschädigung bei einem Produkt kam, wurde schnell und unbürokratisch geholfen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    0
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gemeckere hier auch nicht ganz nachvollziehen. Bei mir hat ebenfalls immer alles sehr gut funktioniert und als es einmal zu einer Beschädigung bei einem Produkt kam, wurde schnell und unbürokratisch geholfen.
    Ich habe hier einfach mein Problem geschildert und ihr beschwert euch drüber. Wenn alles bei dir klappt, dann ist das schön für dich, aber das hilft mir keinen Deut weiter. Man hat zwei Wochen gebraucht, das Ganze abzuschicken. Da darf man das doch wohl noch sagen, da sogar meine Mail an den Egmont Shop selbst gar nicht beantwortet wurde. Echt. Pfff

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    0

    Ich habe hier einfach mein Problem geschildert und ihr beschwert euch drüber. Wenn alles bei dir klappt, dann ist das schön für dich, aber das hilft mir keinen Deut weiter. Man hat zwei Wochen gebraucht, das Ganze abzuschicken. Da darf man das doch wohl noch sagen, da sogar meine Mail an den Egmont Shop selbst gar nicht beantwortet wurde. Echt. Pfff
    Naja, ich kenne deine Beschwerde-Mail nicht, aber wenn die ähnlich verfasst war, wie dein ursprüngliches Posting mit der Aufzählung deiner Probleme, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da die Bearbeitung etwas länger dauert.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne deine Beschwerde-Mail nicht, aber wenn die ähnlich verfasst war, wie dein ursprüngliches Posting mit der Aufzählung deiner Probleme, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da die Bearbeitung etwas länger dauert.
    Nein, bloß nicht! Mails verfasse ich schon anders.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 11.05.2018 habe ich im Egmont-Shop eine Bestellung getätigt, doch leider ist dabei wohl etwas schief gelaufen. Am vergangenem Freitag habe ich ein Packet erhalten, wo sich ein Aboflyer befand und ein Lesezeichen. Der Fehler hierbei ist, dass ich eigentlich ein Donald-Lesezeichen-Set bekommen sollte, was auch auf der Rechnung stand, aber nicht im Packet zu finden war, stattdessen ein anderes Lesezeichen. usw."

    Ich würde nie den Kundendienst dafür anscheissen, die können doch noch am wenigstens dafür.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Vielleicht wollten sie nicht antworten, weil du "Paket" falsch geschrieben hast

  9. #159
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Sachen, die ich regelmäßig in ihren Publikationen lese, möchte ich das bezweifeln
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise für die diversen Fan-Pakete im Shop finde ich stark überhöht. Zum Beispiel dieses hier:
    https://www.egmont-shop.de/ltb-fussb...t-klein-2.html
    Das kostet 34,95 Euro. Und wenn man dann die 18,50 Euro abzieht, was LTB Extra 5 und LTB 507 zusammen kosten, dann beträgt die Differenz 16,45 Euro. Die „coolen Fußball Fanartikel“, die man dann dazu bekommt, sind bei weitem nicht so viel wert. Das LTB Plakat habe ich beim Händler gesehen und der bekommt es umsonst. Das Fähnchen und Fanset (Schweißarmband, Deutschland Tattoo, Klatschstangen) dürfte man woanders für weit weniger Geld bekommen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Im Egmont-Shop gibt es jetzr einen Micky-Maus-Kalender für nächstes Jahr: https://www.egmont-shop.de/disney-ka...hre-micky.html

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mir bei den letzten drei Bestellungen immer ein Comic umsonst aussuchen, zum Testlesen, Ultimate Phantomias,Spezial,LTB etc.
    Ging auch bei 4,99 Bestellungen, in diesem Falle LTB Mundart.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wie hast du das denn geschafft?

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam automatisch nach dem Kauf die Meldung. Konnte glaub ich aus neun Zeitschriften wählen. Galileo,LTB, Spezial,Ultimate Phantomias,MM, tollsten Geschichten DD, und noch welche.
    Warum,weshalb,wieso...hmm...hab einfach zugeschlagen
    Vielleicht wegen Gast-Account zu Werbezwecken. Hab da kein Konto angelegt.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funktioniert übrigends immer noch mit dem Gratiscomic bei einer Bestellung. Hab jetzt schon nen Ultimate Phantomias 23, LTB Spezial 84 und die tollsten Geschichten mit DD bekommen. Wer eh was bestellen will sollte sich das durch den Kopf gehen lassen, find ich gut.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    506
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machst du das mit Registrierung oder ohne? Bei mir kam das Angebot kein zweites Mal... Ich hab mein Ultimate bis heute nicht erhalten.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Registrierung. Angebot kam jetzt das 7. Mal. Macht mir langsam selbst Angst

  18. #168
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein LTB auch noch nicht erhalten!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  19. #169
    Mitglied keine Werbung Avatar von orlando_77
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam das Angebot als registrierter Kunde bisher auch zweimal, bei der Bestellung des Micky Schubers und beim LTB Exklusiv. Ausgewählt hatte ich LTB Spezial und Ultimate Phantomias. Ich habe ebenfalls noch keins der Bücher erhalten, allerdings stand dabei, dass es einige Zeit dauern kann, da nicht der bereits erschienene sondern erst der nächste Band verschickt werden soll.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ṡṕèċťãcûĺúš Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten sie nicht antworten, weil du "Paket" falsch geschrieben hast
    Was würde das Fähnlein Wieselschwein nur dazu sagen?

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir hat es geklappt. Das neueste Ultimate kam einen Tag nach Veröffentlichung an.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich habe mein Micky-Maus-Comics-Abo gekündigt und ein neues Abo abgeschlossen. Es lohnt sich! Ohne Witz!
    22€, dafür 6x MMC (bei Bankeinzug 7x), dazu eine Prämie (bei mir ein 10-€-Shop-Gutschein).
    Und dazu ein gratis LTB-Spezial! WOW! Leider sind Rechnung und Prämien per Post seit über einer Woche unterwegs.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Micky-Maus-Comics-Abo gekündigt und ein neues Abo abgeschlossen. Es lohnt sich! Ohne Witz!
    22€, dafür 6x MMC (bei Bankeinzug 7x), dazu eine Prämie (bei mir ein 10-€-Shop-Gutschein).
    Und dazu ein gratis LTB-Spezial! WOW! Leider sind Rechnung und Prämien per Post seit über einer Woche unterwegs.
    Und schon längst in den Weiten des Postbuses Richtung Timbuktu unterwegs...

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 7x Gratisheft kam jetzt eine Meldung das ich bereits was gratis bekommen habe und es nicht mehr geht.
    Gottseidank wohnt meine Frau im selben Haus..... 😊

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    506
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Werbung kommt immerhin schon wie abgemacht bei mir an. Nur das Ultimate lässt sich nach wie vor nicht bei mir blicken.

    Anderes Thema kurz: Wieso kann ich LTB Galaxy 5 schon vorbestellen, was am 12. Oktober erscheint, nicht aber LTB Advent, was am 9. Oktober das Licht der Welt erblicken soll?

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •